Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemanforderungen und Releasedatum?
Huhu,
habe folgendes System:
AMD Phenom 2 X6 1090T BE @3,2 Ghz
8 GB DDR 3 Corsair Dominator Ram 1666Mhz
1,5 TB Festplattenspeicher
Palit Sonic NVidia Geforce GTX 570
Asus Xonar D2X PCI-Express (noch net eingebaut) bzw. Creative X-Fi Titanium
Bigfoot Killer 2100, zurzeit noch DSL 2000 aber bald ADSL
Weiß jemand ob das System dafür gut genug ist und ist schon ein Releasedatum raus? Ist das jetzt ein reines PvP oder ist auch PvE möglich?
Stone Qel-Droma
27.07.2011, 11:44
Das sind die Systemanforderungen von ToR, die auf der Offiziellen Seite angegeben werden:
Betriebssystem
Windows XP, Vista/7
Prozessor
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser
RAM
Windows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows 7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.
Grafikkarte
ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser*
DVD-ROM
8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.
PVP und PVE Server sind bestätigt, nur obs RP Server geben wird steht noch in den Sternen.
Die Systemanforderungen von der offiziellen Seite kannste vergessen.
Das sind Anforderungen das SW:ToR überhaupt startet ob ob damit alles auf hohe Details gestellt werden kann, darüber sagt es nichts aus und ist bei den Angaben auch mehr als unwahrscheinlich.
Huhu,
habe folgendes System:
AMD Phenom 2 X6 1090T BE @3,2 Ghz
8 GB DDR 3 Corsair Dominator Ram 1666Mhz
1,5 TB Festplattenspeicher
Palit Sonic NVidia Geforce GTX 570
Asus Xonar D2X PCI-Express (noch net eingebaut) bzw. Creative X-Fi Titanium
Bigfoot Killer 2100, zurzeit noch DSL 2000 aber bald ADSL
Weiß jemand ob das System dafür gut genug ist und ist schon ein Releasedatum raus? Ist das jetzt ein reines PvP oder ist auch PvE möglich?
Ich denke doch mal stark das du mit dem System von dir gut dabei bist und mindestens auf hohen Einstellungen spielen können wirst. Freilich mit Sicherheit kann außer EA und Bioware dir niemand sagen ob das 100%ig zutrifft. Bei der gezeigten Grafik aber ist stark davon auszugehen das dein System es auf hohen Details mindestens schultert. ;)
Also wenn er mit diesem Boliden SWTOR nicht ordentlich spielen kann, dann haben die Entwickler etwas gewaltig falsch gemacht und viele Spieler haben ein Problem. :D
Denkbar ist, dass der User nur Aufmerksamkeit erhaschen will; es sei denn, er will mit 3 nebeneinander geschalteteten HD-Displays das Spiel in voller Auflösung (also 5760x1020) und allen Schikanen zocken. Dann könnte es knapp werden. §keks
Also wenn er mit diesem Boliden SWTOR nicht ordentlich spielen kann, dann haben die Entwickler etwas gewaltig falsch gemacht und viele Spieler haben ein Problem. :D
Denkbar ist, dass der User nur Aufmerksamkeit erhaschen will; es sei denn, er will mit 3 nebeneinander geschalteteten HD-Displays das Spiel in voller Auflösung (also 5760x1020) und allen Schikanen zocken. Dann könnte es knapp werden. §keks
Solche Antworten können User auch auf dumme Gedanken bringen §ugly..
@Stone: PvE ist doch RP?
Stone Qel-Droma
27.07.2011, 19:27
@Stone: PvE ist doch RP?
Nein da gibs einen Großen Unterschied: Bei PVE betreibst du RP mit NCPs
Aber bei RP betreiben die Spieler untereinander Rollenplay, wo jeder seib Char spielt und für diesen sich auch eine Hintergrundgeschichte ausdenkt. Dies wird dann im Spiel über Chat,TS und allem anderen wo sich Spieler untereinander unterhalten können betrieben.
RP-Server bekommen meist andere Regeln als PVE-Server, um dafür zu sorgen zum Beispiel keiner das keiner seinen Charakter unpassend Katzenklo nennt und so weiter. Die Spieler sollen ja in ruhe RP betreiben können.
Das War mal RP Grob geschildert.
Naja, ich brauch ja glücklicherweise nicht extra drauf aufmerksam zu machen, da ich es ja sowieso jedesmal aufs neue tue mit jedem Post, durch meine Signatur. :D
Aber ja, 2 und 3 Monitore dürften jede aktuelle Highendkarte in hösten Details vor Probleme stellen.
Naja, ich brauch ja glücklicherweise nicht extra drauf aufmerksam zu machen, da ich es ja sowieso jedesmal aufs neue tue mit jedem Post, durch meine Signatur. :D
Aber ja, 2 und 3 Monitore dürften jede aktuelle Highendkarte in hösten Details vor Probleme stellen.
Im Sli- bzw. Crossfireverbund vielleicht nicht §ugly