PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt nur einen Grund als Mann lange Haare zu haben

Narga
26.07.2011, 11:53
Nämlich die Faulheit einen Frisör aufzusuchen!

Neumodder
26.07.2011, 11:56
entspricht zu 40 % der Wahrheit^^

FlashX
26.07.2011, 11:58
Ich hab kurze Haare und bin noch nie zum Friseur gegangen. Der Friseur kommt zu mir :cool:

russenglatze
26.07.2011, 11:59
Weil es ihm steht oder er denkt es steht im. Gibt es einen grund für einen Mann kurze haare zu haben, außer faulheit? längere haare brauchen ja wohl mehr pflege als kurze

Neumodder
xD also ich hoffe, der Threadersteller erläutert jetzt noch ein bisschen was, ansonsten muss ich mich meinem Vorposter anschließen^^

TUS

Baumwolle
Ich hab kurze Haare und bin noch nie zum Friseur gegangen. Der Friseur kommt zu mir :cool:

Deine Mutter schneidet dir die Haare? :eek:

Powersocke
26.07.2011, 12:01
Weil es ihm steht oder er denkt es steht im. Gibt es einen grund für einen Mann kurze haare zu haben, außer faulheit? längere haare brauchen ja wohl mehr pflege als kurze

100% agree :gratz

Ich habe selber lange Haare was mal sowas von gar nichts mit Faulheit zutun hat ^^ Ich muss ständig zum Frseur, mir die Spitzen schneiden lassen, ich muss sie mir jeden Tag ausgiebig waschen (und das trocknen ist auch nicht gerade einfach :o). Also wenn eine Aussage keine Richtigkeit hat, dann die vom Threadersteller :p

captain ursel
26.07.2011, 12:03
spitzen lassen sich nur frauen schneiden.

FlashX
Deine Mutter schneidet dir die Haare? :eek:

Nein, eine Freundin von ihr ist Friseuse.

Neuer Graner Lores
Es sieht verdammt geil aus:cool:

Baumwolle
26.07.2011, 12:12
Nein, eine Freundin von ihr ist Friseuse.

Achso, das ist natürlich irgendwie vorteilhaft. Wen sie dir aber die Haare waschen soll, nimmt sie dann ein Waschbecken mit oder macht sie das im normalen WC-Waschbecken?

FlashX
26.07.2011, 12:13
Achso, das ist natürlich irgendwie vorteilhaft. Wen sie dir aber die Haare waschen soll, nimmt sie dann ein Waschbecken mit oder macht sie das im normalen WC-Waschbecken?

Sie nimmt das WC... :p
Nein, ich wasch sie entweder selber oder gar nicht :dnuhr:

Amaterasu
26.07.2011, 12:15

Nein,nicht nur. :o

void
26.07.2011, 12:17
Man unterscheidet zwischen der Faulheit, seine Haare zu Pflegen und der, zum Frisör zu gehen §wink

Thalys
26.07.2011, 12:18
Ich habe gestern nach 10 Jahren meine Haare von 40cm auf Schulterlänge geschnitten und es sieht viel besser aus. Die Aussage, dass man zu faul ist, ist aber Schwachsinn.
Lange Haare sind einfach viel cooler in meinen Augen. Kurze Haare sind Klischee und 0815. :dnuhr:
Würde ich niemals tragen.

Drakemirow
26.07.2011, 12:19
Dem kann ich nicht zustimmen. Aber warum sollte ich das jetzt jemand mit scheinbaren Vorurteilen erklären wollen?

Melvin
26.07.2011, 12:24
Wo sind denn die Metalfans? ^^

Hab lange metallige Haare. Naja und weil alle sagen, kurze Haare stünden mir besser.

Powersocke
26.07.2011, 12:24
Gabs einen solchen Thread schon?

Natürlich, gab schon etliche ^^
@Melvin: Metal bedeutet nicht gleich langhaarig zu sein ^^ Ich höre hauptsächlich Industrial und EBM und habe trotzdem lange Haare und Bart. Metal ist da eher sekundär bei mir.

Raider
26.07.2011, 12:25
Es gibt Männer, die mit langen Haaren gut aussehen. Aber nicht viele. Ich hab's versucht und ich gehöre definitiv nicht dazu...

Powersocke
26.07.2011, 12:37
Stimmt, aber ich las nur Faulheit als Grund für lange Haare, aber es gibt da ja noch die Rocker/Metaller und Fans solcher Musik, die sich die Haare nur deshalb wachsen lassen.

Naja ich machs hauptsächlich aus Trotz und Spaß.

Ich lass sie wachsen, weil ich mit kurzen Haarenschei´ße aussehe und ich lange Haare einfach liebe ^^
Weswegen ich die auch pflege :3

Moeliro
26.07.2011, 12:40
Headbangen mit kurzen Haaren ist auch scheiße xD

Lucy
26.07.2011, 12:42

Ich lass mir auch ab-und-zu die Spitzen schneiden =p
Und ich hab lange Haare weil es mir so gefällt (^.^)

Quantenirrwisch
26.07.2011, 12:46
Hab auch lange Haare, einfach weil ich finde, dass ich damit gut aussehe. Es ist dieses "Gewisse Etwas", mit dem ich mich eben identifiziere.

Zum Thema Metal. Als ich angefangen habe, mit Metal in berührung zu kommen, waren meine Haare schon auf dieser Länge, also daran liegt es bestimmt nicht.

SMST
26.07.2011, 12:51

Hab lange metallige Haare. Naja und weil alle sagen, kurze Haare stünden mir besser.

Da alle sagen, kurze Haare stehen dir besser, lässt du dir die Haare lang wachsen? §kratz

Naja, auch hier schulterlange Haare, weder aus Faulheit noch aus subkulturellen Gründen, einfach, weil es mir besser steht.

Neuer Graner Lores
26.07.2011, 13:03

Was sind metallige Haare? Kläre er mich auf.

Powersocke
26.07.2011, 13:05

Ich weiß auch nur von denen aus Plastk von den Knicklichtgrufties.

alibombali
26.07.2011, 13:10

Frauen können seidige Haare haben, Männer metallige Haare :cool:

Melvin
26.07.2011, 13:24
Frauen können seidige Haare haben, Männer metallige Haare :cool:

Der Mann blickt's :>

Ich lass sie wachsen, weil ich mit kurzen Haarenschei´ße aussehe und ich lange Haare einfach liebe ^^
Weswegen ich die auch pflege :3

Außer waschen und hier und da mal kämmen mach ich nichts^^, je unordentlicher, desto besser.

Da alle sagen, kurze Haare stehen dir besser, lässt du dir die Haare lang wachsen? §kratz

Unter anderem, richtig :>

ängstlicher mud
26.07.2011, 13:27
Ich finde es sehr schön, wenn bei einem männlichen Kollegen die langen Haar im Wind flattern. Sieht doch super aus!

...mud

MpS
26.07.2011, 14:23
Hmm ich trag die Haare so wie ich mich wohl fühle. Hab sie mal lang gehabt aber das war mir zuviel Aufwand und konnte sie nur auf eine Weise tragen(doofer Wirbel).
Aber ich kann das rebellische lange Haare tragen gut verstehen.
Da früher den Leibeigenen und Sklaven das Haar geschoren wurde sind lange Haare ein Symbol der Freiheit.
Auch Che und seine Leute haben in der Kubanischen Revolution lange Haare getragen.

Berthegar
26.07.2011, 14:27
Ich habe gestern nach 10 Jahren meine Haare von 40cm auf Schulterlänge geschnitten und es sieht viel besser aus. Die Aussage, dass man zu faul ist, ist aber Schwachsinn.
Lange Haare sind einfach viel cooler in meinen Augen. Kurze Haare sind Klischee und 0815. :dnuhr:
Würde ich niemals tragen.

Meine Haare waren auch mal schulterlang, da ich aber extrem viel Sport mache, habe ich sie wieder geschnitten. Wenn man sooft duschen muss und die Haaare immer so lange brauchen, bis sie trocken sind, sind mir kurze Haare doch um einiges lieber.

Solifluktion
26.07.2011, 14:29

Ich habe kurze Haare und bin mein eigener Friseur :cool:

Casper
26.07.2011, 14:30
hatte nie lange haare und werde nie lange haare haben.

Ich habe kurze Haare und bin mein eigener Friseur :cool:

dito.

juke*
26.07.2011, 15:13
ich trag lange haare, weil die mädels drauf stehen und weil es mir gut steht.
zum frisör geh ich außerordentlich gerne, damit hat es bestimmt nix zu tun.

ängstlicher mud
26.07.2011, 15:14
Lange Haare hatte ich auch nie und werde wohl nie welche haben, aber bei manchen Männern passt es einfach zu gut.

...mud

Schlüssel
26.07.2011, 15:15
Sie nimmt das WC... :p :eek:

Ich selber habe (noch) mittellange Haare, die brauchen verdammt viel Pflege (auch damit daraus kein Afro wird, bei diesem "Volumenzeugs" erschaudere ich immernoch.)

Ausserdem hab ich Angst vor Friseuren..

SMST
26.07.2011, 15:19
ich trag lange haare, weil die mädels drauf stehen und weil es mir gut steht.

Ich stelle mir dich immer als die Person auf deinem Avatar vor, und dieser Post zementiert dieses Bild weiter.

Darragh
26.07.2011, 15:20

dies.

Kawasaki
26.07.2011, 15:42
Lange Haare sehen bis auf einige Ausnahmefälle bei Männern nicht gut aus.

SooZ
26.07.2011, 15:47
Lange Haare sehen bis auf einige Ausnahmefälle bei Männern nicht gut aus.

das stimmt. bei manchen aber doch :p

Dalai Zoll
26.07.2011, 16:29
Früher durfte nur der Adel lange Haare haben. Daher rührt auch das "hutabnehmen" zur Begrüssung. Damals war das Pflicht, um zu zeigen, dass man keine unstandesgemässe Haarpracht hatte.

kraytt
26.07.2011, 16:39
ehrlichgesagt kann ich mir kurze haare an mir kaum vorstellen. und ich glaub auch nicht dass es wirklich gut aussähe. daher wirds bei mir so bleiben wie es ist $§p4

Dalai Zoll
26.07.2011, 17:03
ehrlichgesagt kann ich mir kurze haare an mir kaum vorstellen. und ich glaub auch nicht dass es wirklich gut aussähe. daher wirds bei mir so bleiben wie es ist

Sei froh, dass du nicht im Mittelalter lebst ... entweder Haare ab (wenn nicht adelig) .. oder Rübe ab$§p4

Thurgan
26.07.2011, 17:10
Hach joa, wieder Langhaarige bashen? Es ist ja auch so schwer zu akzeptieren, dass die Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben.

Für mich sehen die meisten kurzhaarigen, glattrasierten Männer aus wie Milchbubis.

*edit*

SO muss ein Mann aussehen:

http://a21.idata.over-blog.com/2/81/39/00/Keep-of-Kalessin-l_79cbf1f033f77f69e0c14ac2e467.jpg

http://www.musikansich.de/news_pics/8358.jpg

Raettich
26.07.2011, 17:12
mich beneiden viele Frauen um meine Haare. Ha, ihr Kurzhaarpisser :o

Rumo
26.07.2011, 17:37
Für mich sehen die meisten kurzhaarigen, glattrasierten Männer aus wie Milchbubis.

http://upload.worldofplayers.de/files7/openhair_vin_diesel.jpg

Ich kenne keine Männer mit richtig Langen Haaren, denen es steht. Und damit meine ich net bis zum Kinn oder so, das kann gut aussehen ... kann.
Auch wenn ich nicht verstehe, was an dem geschminkten Typen auf dem Überlichtetem Foto toll sein soll.

Selagia
26.07.2011, 17:51
http://www.allekidssindvips.de/uploads/tx_kidsambassadors/image_bulent_1.jpg

Die Hoar, die Hoar, die Hoar...§list

@topic:

Wie schon einige sagten, manchen Männern stehen lange Haare, manchen nicht, kommt immer auf die Person an.
Ich selbst würde mit langen Haaren total scheisse aussehen.

Cor Kalom
26.07.2011, 20:43
Blödsinn.

.Arthoc
26.07.2011, 20:48
....

Neuer Graner Lores
26.07.2011, 20:48
Es ist ja auch so schwer zu akzeptieren, dass die Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben.

SO muss ein Mann aussehen

Ahja...

westpoint
26.07.2011, 21:05
Ich wär so gern ein Löwe, echt ne kühle Mähne.

Neomadra
26.07.2011, 21:14
Dann sind Frauen aber auch nur zu faul, einen Friseur aufzusuchen. :dnuhr:

_Romulus_
26.07.2011, 21:22
Ich bin wie Samson und beziehe meine Kraft aus meinem langen Haupt- und Barthaar! Und widersetze mich der französischen Sitte des 11. Jahrhunderts mein Haar und Bart zu schneiden. :)

Nein, ich finde, dass es einfach gut aussieht. Ich habe sehr volles Haar und bin kein Geheimrat. Ich pflege meine Haare häufig und zum Frisör gehe ich nur ab und zu, bzw. ging häufiger, aber fand in letzter Zeit weniger Zeit.

Von unterschiedlichsten Leuten habe ich gehört, dass mir die langen Haare sehr gut stehen, daher lasse ich sie weiterhin dran. Außerdem stehen die Ladies drauf bzw. eine. §list

nagetier
26.07.2011, 22:04
Lange Haare, gepaart mit schwarzem T-Shirt sind das Erkennungsmerkmal für Informatiker bzw. Informatikstudenten.
Falls das schwarze T-Shirt vorhanden ist, können die Programmierkenntnisse und Kenntnisse über den Aufwand von Algorithmen in der Regel direkt an der Länge der Haare abgelesen werden.
Langhaarige Männer, die keine schwarzen T-Shirts tragen, können unter Umständen keine Informatiker sein, aber das ist selten.
Es gibt auch Männer, die Informatikerfrisuren tragen und Informatikermusik (Metal) hören, jedoch keine Informatiker sind, aber das ist noch seltener.

Zetter
26.07.2011, 22:32
Mit kurzen Haaren kann man nicht headbangen, also kommen die für mich nicht in Frage.

Matteo
27.07.2011, 00:51
Mit Faulheit zu argumentieren ist ziemlich unsinnig, da die Haarpflege bei langen Haaren mindestens drei mal so aufwändig ist, wie bei kurzen Haaren.

Humpaaa
27.07.2011, 01:15
Mir stehen kurze Haare einfach nicht. :dnuhr:

Mit Faulheit zu argumentieren ist ziemlich unsinnig, da die Haarpflege bei langen Haaren mindestens drei mal so aufwändig ist, wie bei kurzen Haaren.

Absolut.

Rechtschaffenheit
27.07.2011, 01:18

Wieso? Einmal die Woche waschen reicht völlig aus. Beim Mann.

Ich hab lange Haare aus Faulheit und aus purem, geradezu krankhaftem Geiz.

Cain
27.07.2011, 01:18
Dieser Thread ist eigentlich ziemlich dämlich, weil der erste Post schon auf einem ziemlich lahmen Vorurteil basiert.

Traurig, wie die Kinder doch ihre Zeit totschlagen :)

@Topic:

Lange Haare oder Kurze Haare ist von person zu person eigentlich wurscht.. viel schlimmer sind die Justin Bieber-Frisuren! :scared:

Leichenteich
27.07.2011, 01:28
http://www.xlyrics.de/images/up/000/626/241/George_Lynch_dokken1ds5_original.jpg

...weil ich ja auch irgendwann mal Rockstar werden will :D

Sur-Taka
27.07.2011, 02:56
bei langen haaren? oO
meine haare haben nach nem tag ohne waschen schon von fett getrieft, wenn man so will... ich hab mir auch wirklich gerne die haare gewaschen... naja, jetzt mach ichs nur noch einmal pro woche, weil wegen dreads...

Antigone
27.07.2011, 03:20
Die einzige Existenzberechtigung für lange Haare bei Männern sind Dreads §lehrer

Dantez
27.07.2011, 04:05
Meistens sieht es entweder affig oder nerdig aus, aber es gibt auch durchaus Leute, denen lange Haare einfach stehen oder zu deren allgemeinem Stil sie passen. Kommt auch auf die Beschaffenheit der Haare selbst an. Meine sind beispielsweise viel zu dick und gewellt, deshalb trag ich sie möglichst kurz und modern. Naja, nicht nur deshalb.

kraytt
27.07.2011, 09:05
bei langen haaren? oO
meine haare haben nach nem tag ohne waschen schon von fett getrieft, wenn man so will... ich hab mir auch wirklich gerne die haare gewaschen... naja, jetzt mach ichs nur noch einmal pro woche, weil wegen dreads...

naja, ganz so abwegig ist das eigentlich gar nicht. eine woche scheint mir zwar auch ziemlich lang zu sein, aber allgemein kann man seinen körper problemlos daran gewöhnen, die haare nicht ganz so schnell nachzufetten. und zwar ganz einfach, indem man sie in größeren zeitabständen wäscht. mit der zeit passt sich der körper dann daran an.
aber anfangs sieht das zugegebenermaßen ziemlich scheisse aus. :p

Die einzige Existenzberechtigung für lange Haare bei Männern sind Dreads §lehrer

das ist das letzte, was man mit seinen haaren machen sollte find ich.^^

Antigone
27.07.2011, 09:12
@kraytt: 1 mal pro Woche reicht völlig mit Dreads *gg* Das ist nicht zu wenig. ^^

kraytt
27.07.2011, 09:24
@kraytt: 1 mal pro Woche reicht völlig mit Dreads *gg* Das ist nicht zu wenig. ^^

hilft auch nichts, wenns doof aussieht :D

Liondreads
27.07.2011, 09:27
nein
der einzige grund sind dreadlocks

man kann sich auch selber den kopf rasieren :o

ängstlicher mud
27.07.2011, 09:40
http://www.xlyrics.de/images/up/000/626/241/George_Lynch_dokken1ds5_original.jpg

...weil ich ja auch irgendwann mal Rockstar werden will :D

:A

...mud

Bukbu
27.07.2011, 10:06
Ihr seit einfach alle Opfer wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass jeder so rumspringen darf wie er möchte.. Fertig aus Ende. Scheißegal ob Männer mit Kleidern, lange Haare oder Mädchen mit Baggys....

Gothic Girlie
27.07.2011, 10:15
Ab nem bestimmten Alter erledigt sich das Thema "lange Haare bei Männern" meist von selbst... obwohl ja auch schon Hartnäckige mit allersüßesten Nackenzöpflis gesichtet wurden.

Ich find lange Haare total sexy bei Männern. Leider schneiden sich viele die Haare ab, sobald sie nach Ausbildung oder Studium ernsthafte Arbeit suchen. Die Personaler in Deutschland sind halt ein Thema für sich.

Gothic Girlie

Rechtschaffenheit
27.07.2011, 10:23
bei langen haaren? oO

Ist doch praktisch. Wehen einem nicht immer so einzelne Haare in die Fresse. Und einmal fetttriefend ergeben sie eine überaus nützliche Schutzschicht, die vor Niederschlägen aller Art schützt. Eine klassische win-win Situation.

Raderion
27.07.2011, 10:24
Naja, erstmal spart man einiges an Geld, und weiterhin mag ich persönlich es einfach lieber, als wie jeder andere Kurzhaarige rumzulaufen :dnuhr:

Antigone
27.07.2011, 10:25
Ihr seit einfach alle Opfer wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass jeder so rumspringen darf wie er möchte.. Fertig aus Ende. Scheißegal ob Männer mit Kleidern, lange Haare oder Mädchen mit Baggys....

Und seit wann muss man seinen persönlichen Geschmack der absoluten Tolleranz unterwerfen? :rolleyes:

Ich akzeptiere es ja auch, dass es Kerle gibt, die mit 30 noch so aussehen, als wären sie grade in Milch geschwommen ^^ Aber deshalb müssen sie mir ja nicht gefallen.

Bukbu
27.07.2011, 10:29
Und seit wann muss man seinen persönlichen Geschmack der absoluten Tolleranz unterwerfen? :rolleyes:

Ich akzeptiere es ja auch, dass es Kerle gibt, die mit 30 noch so aussehen, als wären sie grade in Milch geschwommen ^^ Aber deshalb müssen sie mir ja nicht gefallen.

Die einzige Existenzberechtigung für lange Haare bei Männern sind Dreads

alles klar.... klingt sehr nach Akzeptanz.... Ausserdem hat niemand was davon gesagt dass du es mögen sollst...

Antigone
27.07.2011, 10:30
alles klar.... klingt sehr nach Akzeptanz.... Ausserdem hat niemand was davon gesagt dass du es mögen sollst...

Wenn man natürlich jedes Wort auf die Goldwaage legt... :dnuhr:

Melvin
27.07.2011, 10:45
Ich find lange Haare total sexy bei Männern. Leider schneiden sich viele die Haare ab, sobald sie nach Ausbildung oder Studium ernsthafte Arbeit suchen. Die Personaler in Deutschland sind halt ein Thema für sich.

Gothic Girlie

Wenns so weit ist, wirst du meine Arbeitgeberin.

Quantenirrwisch
27.07.2011, 10:46
Lange Haare, gepaart mit schwarzem T-Shirt sind das Erkennungsmerkmal für Informatiker bzw. Informatikstudenten.
Falls das schwarze T-Shirt vorhanden ist, können die Programmierkenntnisse und Kenntnisse über den Aufwand von Algorithmen in der Regel direkt an der Länge der Haare abgelesen werden.
Langhaarige Männer, die keine schwarzen T-Shirts tragen, können unter Umständen keine Informatiker sein, aber das ist selten.
Es gibt auch Männer, die Informatikerfrisuren tragen und Informatikermusik (Metal) hören, jedoch keine Informatiker sind, aber das ist noch seltener.

Das stimmt nur zum Teil. Das Erscheinungsbild Langer Haare, eines ungestutzten Bartes und sonstigen Extravaganten Aussehens, gepart mit Vorlieben für jegliche extravagante Musik (auch Metal), sowie das Tragen von meistens schwarzen T-shirts mit kunstvoll gestaltetem Design, meistens von einer Band, kann genauso gut auch einen Physikstudenten Identifizieren.

In einem Handelsüblichen Physikstudiengang trift man dieses Erscheinungsbild zumindest zu oft an, um es nur auf Informatiker zu beschränken.

meditate
27.07.2011, 10:59

oder mir zu gefallen :D

SvenniLifestyle
27.07.2011, 11:15
lange haare sehen nicht so doll aus glaub ich.
ich werde immer kurze haare tragen.

und wenn ich mich an letzten donnerstag zurückerinnere, ich habe keinen in der disco getroffen, der lange haare hatte glaub ich.

Dauganor
27.07.2011, 11:21
Ich hab kurze Haare.Lange stehen mir einfach nicht,muss ich gestehen.
Und faul bin ich natürlich auch,aber das kehren wir mal unter den Teppich §ugly

Gothic Girlie
27.07.2011, 11:48
Wenns so weit ist, wirst du meine Arbeitgeberin.

Leider bin ich selbst so ein unterbezahltes Honorarmägdlein...

Gothic Girlie

Melvin
27.07.2011, 12:13
Leider bin ich selbst so ein unterbezahltes Honorarmägdlein...

Gothic Girlie

Für dich mach ichs auch für weniger Geld.

Thurgan
27.07.2011, 12:20

und wenn ich mich an letzten donnerstag zurückerinnere, ich habe keinen in der disco getroffen, der lange haare hatte glaub ich.

War vielleicht die falsche Disco.

mondy
27.07.2011, 12:24
lange haare sind sowas von geil. schade nur, dass man selten welche mit langen haaren findet. und die langhaarigen in den discos haben häufig punk-style und nicht natur. :(

Melvin
27.07.2011, 12:30
lange haare sind sowas von geil. schade nur, dass man selten welche mit langen haaren findet. und die langhaarigen in den discos haben häufig punk-style und nicht natur. :(

:gratz

Bizzy
27.07.2011, 13:15
Das stimmt nur zum Teil. Das Erscheinungsbild Langer Haare, eines ungestutzten Bartes und sonstigen Extravaganten Aussehens, gepart mit Vorlieben für jegliche extravagante Musik (auch Metal), sowie das Tragen von meistens schwarzen T-shirts mit kunstvoll gestaltetem Design, meistens von einer Band, kann genauso gut auch einen Physikstudenten Identifizieren.

In einem Handelsüblichen Physikstudiengang trift man dieses Erscheinungsbild zumindest zu oft an, um es nur auf Informatiker zu beschränken.

In Philosophie und evtl. Psychologiestudiengängen sind sie aber auch keine Seltenheit.

haddock
27.07.2011, 13:26
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/49713561/Destruction+sharp+dressed.jpg
Meine sind ein länger als die in der Mitte und ohne Pony, aber in etwa so müssen Haare sein. Thrash til Death!

Naja ich machs hauptsächlich aus Trotz und Spaß.
Wenn du trotzen willst, musst du mit kurzen Haaren (1cm, keine Glatze) aufs Metalfestival gehen, da bist du dann 1/100.

Gothic Girlie
27.07.2011, 14:04
Für dich mach ichs auch für weniger Geld.

Ich weiß nicht, ob ich Dich grad richtig verstehe, aber ich bin verheiratet - noch nicht allzu lang und glücklich. :) :gratz

Gothic Girlie

Sur-Taka
27.07.2011, 14:38
so kann mans auch sehen :D
ich hatte zwar wirklich gerne normale lange haare, aber irgendwie sagen mir alle, dass die dreads besser aussehen, und da sie mir selbst auch gefallen, wars wohl die richtige entscheidung...
und da ich ja auch kein richtiger informatiker werden will, sind die langen haare nicht obligatorisch :D

Ist doch praktisch. Wehen einem nicht immer so einzelne Haare in die Fresse. Und einmal fetttriefend ergeben sie eine überaus nützliche Schutzschicht, die vor Niederschlägen aller Art schützt. Eine klassische win-win Situation.
http://harrypotter.neoseeker.com/w/i/harrypotter/thumb/4/45/300px-Severus_snape.jpg/200px-300px-Severus_snape.jpg
ok, hast ja recht^^

dein erfolgsrezept sind also kurze haare?

Melvin
27.07.2011, 14:42
Ich weiß nicht, ob ich Dich grad richtig verstehe, aber ich bin verheiratet - noch nicht allzu lang und glücklich. :) :gratz

Gothic Girlie

So hab ich das gar nicht gemeint :o

Neuer Graner Lores
27.07.2011, 14:46
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/49713561/Destruction+sharp+dressed.jpg
Meine sind ein länger als die in der Mitte und ohne Pony, aber in etwa so müssen Haare sein. Thrash til Death!

Destruction! Fick ja!

Meine Haare ähneln der Matte ganz links ziemlich, nur nicht ganz so voluminös.

Sentinel
27.07.2011, 16:10

Wie pauschal und naiv ist das denn bitte? Ich könnte genau das Gegenteil behaupten. :dnuhr:

Liondreads
27.07.2011, 16:14

sie hat vollkommen recht :o

Matteo
27.07.2011, 17:03

Ich hab lange Haare aus Faulheit und aus purem, geradezu krankhaftem Geiz.

Ich meinte ja auch nicht unbedingt, dass man lange Haare öfter waschen muss, sondern dass die Pflege an sich länger dauert. Das Waschen dauert länger evtl. wird zusätzlich noch eine Spülung benutzt. Und das Kämmen und Föhnen/Trocknen dauert auch länger.

Antigone
27.07.2011, 17:04

fick ja!
http://assets3.alut.de/bilder/wortlaut/fotogalerie/25929/foto_16_bild.jpg

Ork Oberst
27.07.2011, 17:19
Keinen Haarausfall zu haben ??????????

Bukbu
27.07.2011, 18:10

fick ja!
http://assets3.alut.de/bilder/wortlaut/fotogalerie/25929/foto_16_bild.jpg

Einzige Existenzberechtigung ist gleichzusetzen mit keine andere Existenberechtigung für lange Haare also "fickt euch" intolerante Deppen :gratz

Antigone
27.07.2011, 18:15
Einzige Existenzberechtigung ist gleichzusetzen mit keine andere Existenberechtigung für lange Haare also "fickt euch" intolerante Deppen :gratz

das war so dämlich, darauf fällt mir ned mal was ein §medi

Liana
27.07.2011, 18:54
das war so dämlich, darauf fällt mir ned mal was ein §medi

Einfach freundlich nicken und lächeln :D

sag mal hat das nen grund, dass dein Smilie das Kürzel § medi hat? §ugly

Raettich
27.07.2011, 18:56

medi hat gesprochen §danke
/thread

Eruothar
27.07.2011, 18:58
sag mal hat das nen grund, dass dein Smilie das Kürzel § medi hat? §ugly
hab ich erst jetzt gemerkt, wahrscheinlich liegt es daran das blutfeuer medi persöhnlich kennt. §ugly

Humpaaa
27.07.2011, 19:00

/thread :cool:

Antigone
27.07.2011, 19:10
Einfach freundlich nicken und lächeln :D

ungefähr so? (http://www.youtube.com/watch?v=N-NhypCqnME) http://www.kairies.rivido.de/images/smilies/nicken.gif

Dunkler Fürst
27.07.2011, 19:29

Oder man hat das Geld für einen Frisörbesuch nicht.

Quantenirrwisch
27.07.2011, 19:42
In Philosophie und evtl. Psychologiestudiengängen sind sie aber auch keine Seltenheit.

Ok, da stimme ich dir zu. Dann hätten wir es aber, oder ? Vielleicht noch irgendwas sprachorientiertes, aber ich glaube, wir sind komplett ^^.

kraytt
27.07.2011, 20:47
Ok, da stimme ich dir zu. Dann hätten wir es aber, oder ? Vielleicht noch irgendwas sprachorientiertes, aber ich glaube, wir sind komplett ^^.

naturwissenschaften generell

Woody
28.07.2011, 10:42
Lustig, dass alle sagen es hat nichts mit Metall zu tun, aber im Endeffekt haben doch alle Metaller lange Haare.

Ich hatte einfach mal zur Probe auch lange Haare. Fazit: Sie stören, ist viel aufwändiger zu Pflegen und kacke siehts genauso aus!

Und weiber .. stehen da irgendwo garnicht drauf :D Naja ich meine die normalen Weiber, nicht die Gothicgirlies ...

Im endeffekt sehen meine Haare einfach peeerf aus mit ihren 6mm :)

Dunkler Fürst
28.07.2011, 11:02
Lustig, dass alle sagen es hat nichts mit Metall zu tun, aber im Endeffekt haben doch alle Metaller lange Haare.

Ich hatte einfach mal zur Probe auch lange Haare. Fazit: Sie stören, ist viel aufwändiger zu Pflegen und kacke siehts genauso aus!

Und weiber .. stehen da irgendwo garnicht drauf :D Naja ich meine die normalen Weiber, nicht die Gothicgirlies ...

Im endeffekt sehen meine Haare einfach peeerf aus mit ihren 6mm :)

Das nur Gothicgirlies auf lange Haare stehen und "normale" Frauen nicht kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon beides gehabt und lange Haare stören keineswegs. Zur Probe lange Haare zu haben ist ein Witz, entweder dir gefällt es lange Haare zu haben oder nicht.

Kurze Haare sind auf jeden Fall pflegeleichter, da gebe ich dir Recht. Trotzdem können auch lange Haare perfekt aussehen. Man muss nur mehr Zeit investieren.

Li Jian
28.07.2011, 11:11
Als Gegenbeispiel, garkeine Haare mehr haben zu wollen, ist auch extrem zeitaufwändig.
Ich spreche hier von frisch rasiert und einpolliert. Etzende Sache das und ich behaupte mal, das man mindestens genauso viel wenn nicht gar mehr Zeit investieren muss, um so :) gut auszusehen

Antigone
28.07.2011, 11:28

mein Freund trägt Jarhead :dnuhr:

Liquid H2o
28.07.2011, 12:15
Als Mann sollte man nicht zum Friseur gehen wenn man Blondgelocktes Haar hat.
Warum? Lass sie wachsen, du siehst anschließend aus wie Jesus §danke

Melvin
28.07.2011, 13:35
Als Mann sollte man nicht zum Friseur gehen wenn man Blondgelocktes Haar hat.
Warum? Lass sie wachsen, du siehst anschließend aus wie Jesus §danke

Jesus hatte doch braunes, leicht gewelltes Haar^^

Schlüssel
28.07.2011, 13:53
Jesus hatte doch braunes, leicht gewelltes Haar^^

Ich hasse diesen Nachmacher!

Liana
28.07.2011, 16:03
ungefähr so? (http://www.youtube.com/watch?v=N-NhypCqnME) http://www.kairies.rivido.de/images/smilies/nicken.gif

Perfekt! :D

Ferrari
28.07.2011, 16:46
Lange Haare sind schicker als kurze.
Oder findet wer diese kurzen Stümpel aus Risen 1 schön?

Ich denke mal, so 20cm sieht am besten aus.
Also die Haare meine ich.

Wobei, das wäre ja schon fast ein Pferdeschwanz.

EfBieEi
28.07.2011, 18:02
ich glaube lange Haare zu pflegen nimmt mehr Zeit in Anspruch als kurze Haare

Woody
28.07.2011, 19:28
Oder findet wer diese kurzen Stümpel aus Risen 1 schön?

Ich finde seine Haare in der Tat viel besser als die von G1 oder G2 ...
Aber es überrascht mich echt, dass hier im Forum so viele langhaar Metaller sind.
Aber nicht das, sondern was hat der Musikgeschmack usw. damit zu tun. Warum sind allgemein so Metaller diejenigen die mehr am PC hocken, in Foren usw.
Ich will nichts gegen sie sagen, aber ich frage mich, warum das hier im Forum einfach die Mehrheit ist? :dnuhr:

Dunkler Fürst
28.07.2011, 19:34
Ich finde seine Haare in der Tat viel besser als die von G1 oder G2 ...
Aber es überrascht mich echt, dass hier im Forum so viele langhaar Metaller sind.
Aber nicht das, sondern was hat der Musikgeschmack usw. damit zu tun. Warum sind allgemein so Metaller diejenigen die mehr am PC hocken, in Foren usw.
Ich will nichts gegen sie sagen, aber ich frage mich, warum das hier im Forum einfach die Mehrheit ist? :dnuhr:

Ist doch ganz einfach. Metaller sind gesellige und mitteilungsfreudige Menschen.
Deswegen sind sie bei anderen so gerne gesehen.

Schlüssel
28.07.2011, 19:37
Weil leute die Metal hören meist intelligenter sind als Leute die z.B. Hip Hop oder R'nB hören. (Oder von mir aus auch "gangsta!!"-Rap)

Namenloser König
28.07.2011, 19:38
Nämlich die Faulheit einen Frisör aufzusuchen!Leider falsch. Bei mir ist es die Unfähigkeit der Friseure, mir eine anständige Frisur mit kürzeren Haaren zu verpassen.

Dunkler Fürst
28.07.2011, 19:42
Weil leute die Metal hören meist intelligenter sind als Leute die z.B. Hip Hop oder R'nB hören. (Oder von mir aus auch "gangsta!!"-Rap)

Auch wenn ich selber genre Heavy Metal höre und mir die genannten Musikrichtungen nicht gefallen, so ist deine Behauptung doch weit hergeholt und wird von keinen Fakten unterstützt.

Schlüssel
28.07.2011, 19:45
Auch wenn ich selber genre Heavy Metal höre und mir die genannten Musikrichtungen nicht gefallen, so ist deine Behauptung doch weit hergeholt und wird von keinen Fakten unterstützt.

Aber von meinen Erfahrungen.

Croco
28.07.2011, 19:47

Also auf dem Gymnasium auf das mein Cousin geht, höre ca. 90% HipHop,Rap usw... Er selbst auch.
Auch auf meinem war das nicht anders, und ich höre es selbst auch.

Schlüssel
28.07.2011, 19:49
Also auf dem Gymnasium auf das mein Cousin geht, höre ca. 90% HipHop,Rap usw... Er selbst auch.

Das ist bei uns aber wirklich anders..
Und woher weißt du das 90% der Schüler eines Gymnasiums Hip Hop und Rap hören? Erscheint mir etwas weit hergeholt.

Li Jian
28.07.2011, 19:51

Dumm sind doch wirklich nur die Menschen, die sich auf eine Musikrichtung beschränkt haben.
Nehmt euch das Beste aus jeder raus und genießt es. Man kann doch nicht wirklich immer nur Lust auf die gleiche Musik(-Stimmung) haben :dnuhr:

Dunkler Fürst
28.07.2011, 19:51

Mag sein, deswegen kann man das doch noch lange nicht verallgemeinen. Da könntest du auch sagen alle Männer sind schlauer als Frauen, oder weiße sind sclauer als schwarze. Das führt doch zu nichts.

Croco
28.07.2011, 19:52
Und woher weißt du das 90% der Schüler eines Gymnasiums Hip Hop und Rap hören? Erscheint mir etwas weit hergeholt.

Laut seiner Aussage, da war ich natürlich nicht dabei.
Jedenfalls, so sagte er, sei soetwas wie Metal ,Classic und und und auf seinem Gym fast gänzlich ausgestorben. :dnuhr:

@ Li Jian

Menschen als dumm zu bezeichnen die sich auf eine Musikrichtung festlegen ist irgendwie selbst dumm. Was soll man machen, wenn einem nur eine gefällt?

Dunkler Fürst
28.07.2011, 19:57

Genau so weit wie deine Behauptung. Sieht so aus als wenn du deine Meinung hast und nichts anderes zulässt. Damit hat eine weitere Diskussion keinen Sinn mehr.

Li Jian
28.07.2011, 20:01
Menschen als dumm zu bezeichnen die sich auf eine Musikrichtung festlegen ist irgendwie selbst dumm. Was soll man machen, wenn einem nur eine gefällt?

Hast natürlich vollkommen recht. Benutzte auch nur dieses Wort, da vorher im gleichen Zusammenhang von Intelligenz gesprochen wurde.

Ändert aber nichts an meiner Meinung über die Beschrenkung auf eine Musikrichtung. Mir bietet Musik unter anderem die Möglichkeit, meine Gefühle intensiver auszuleben, da reicht mir eine Richtung einfach nicht.

Croco
28.07.2011, 20:01
Genau so weit wie deine Behauptung. Sieht so aus als wenn du deine Meinung hast und nichts anderes zulässt. Damit hat eine weitere Diskussion keinen Sinn mehr.

Mag ja auch sein, das meine Behauptung bzw die meines Cousins weit hergeholt ist, ich glaube allerdings auch, das er damit nur verdeutlichen wollte wie viel HipHop usw... dort gehört wird, im Gegensatz zu anderen Musikrichtungen.

@ Li Jian
Jup, so seh ich das auch. Genauso wie bei Games, liebe ich mehr als nur ein Genre.

Grompel
28.07.2011, 20:03
Welche Haare meinst du eigentlich?

SCHWARZARBEIT SCHWARZARBEIT!!!!! PFUSCHER!!!!!!!!!!!!!!!

Na gibs ruhig zu§wink

Dunkler Fürst
28.07.2011, 20:05
Mag ja auch sein, das meine Behauptung bzw die meines Cousins weit hergeholt ist, ich glaube allerdings auch, das er damit nur verdeutlichen wollte wie viel HipHop usw... dort gehört wird, im Gegensatz zu anderen Musikrichtungen.

@ Li Jian
Jup, so seh ich das auch. Genauso wie bei Games, liebe ich mehr als nur ein Genre.

Ich habe dich gar nicht gemeint, meine Antwort ist an Schlüssel gerichtet.
Seine Behauptung ist weit hergeholt.

Croco
28.07.2011, 20:14
Ich habe dich gar nicht gemeint, meine Antwort ist an Schlüssel gerichtet.
Seine Behauptung ist weit hergeholt.

Ich weiss, ich hab deinen Post einfach als Sprungbrett zu Schüssel genutzt :D

Ferrari
28.07.2011, 20:48

Ich habe zwar etwas längere Haare, bin aber niemals ein Metaller.
Ich sehe es schon fast als Beleidigung, wenn man mich einen Metaller nennt. Ich verabscheue diese Musik.
Aber in der Tat hast du Recht, es ist sehr schade, dass ich hier in einem Forum bin, in dem es nur so von metallern wimmelt. Warum ist das so?

Servant Of Sorrow
28.07.2011, 21:03
[...]

Ändert aber nichts an meiner Meinung über die Beschrenkung auf eine Musikrichtung. Mir bietet Musik unter anderem die Möglichkeit, meine Gefühle intensiver auszuleben, da reicht mir eine Richtung einfach nicht.

Wobei sich aber auch eine Musikrichtung in mehrere kleine Subgenres aufteilt und somit ein großes Spektrum bietet. Eine richtige Beschränkung gibt es da nicht wirklich imo.

Carni
28.07.2011, 21:35
ich würde sagen es hat auch was mit der szenezugehörigkeit zu tun...

metaller und andere leute haben schon fast ne pflicht glaub ich...

naja ich mag kurze haare eh lieber, von daher...

Bukbu
28.07.2011, 22:21
Metaller Intelligent und Hip Hoper dumm. Der is mal richtig geil
und desweiteren. Als ob Der Gymnasiumbesuch irgendetwas über Intelligenz aussagen würde.

Darragh
28.07.2011, 22:23
Metaller Intelligent und Hip Hoper dumm. Der is mal richtig geil
und desweiteren. Als ob Der Gymnasiumbesuch irgendetwas über Intelligenz aussagen würde.

ich intelligent, du dumm... §ugly

FlashX
28.07.2011, 22:23
Als ob Der Gymnasiumbesuch irgendetwas über Intelligenz aussagen würde.

Ich bin auf's Gymnasium gegangen, hab dann aber aus diversen Gründen zur Realschule gewechselt und komm mir dort hyperintelligent vor. Der Unterschied ist zum Teil extrem...

edit: Ich will damit jetzt nicht sagen, dass alle Realschüler dumm sind. Aber insgesamt ist das Niveau auf dem Gymnasium schon deutlich höher.

Bukbu
28.07.2011, 22:24
ich intelligent, du dumm... §ugly

ich hab dich auch lieb :p

Darragh
28.07.2011, 22:39
ich hab dich auch lieb :p

http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif

Raettich
28.07.2011, 22:54
@ Bubku + Darragh

keine bange, ich halte euch beide für dumm :gratz

Darragh
28.07.2011, 22:59
@ Bubku + Darragh

rotzpunk. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wir hätten deine nummer gebraucht, als wir im norden waren, aber wir haben's nicht geschafft sie zu organisieren. :(

Bukbu
28.07.2011, 23:00
@ Bubku + Darragh

Hippie :o

Raettich
28.07.2011, 23:00

wir hätten deine nummer gebraucht, als wir im norden waren, aber wir haben's nicht geschafft sie zu organisieren. :(

schade :(
und bald bin ich gar nicht mehr so im norden :(

EDIT:

Hippie :o

einigt euch mal :o

Bukbu
28.07.2011, 23:04
schade :(
und bald bin ich gar nicht mehr so im norden :(

EDIT:

einigt euch mal :o

Hippie... Rotzpunk... alles der selbe Dreck :o

Darragh
28.07.2011, 23:07
Rotzhippie
Hippierotz
Hippipunk

:rolleyes::o

Raettich
28.07.2011, 23:08
Rotzhippie
Hippierotz
Hippipunk

:rolleyes::o

§ugly

Schlüssel
29.07.2011, 11:08

Ich finde diese Behauptung ein wenig ungerecht, ich habe diese Erfahrung in meiner Schullaufbahn gemacht.

Ich kam nach meiner Beobachtungsstufe dank der Unfähigkeit meines Lehrers auf die Hauptschule. (ja, ich war ein pöser pöser Hauptschüler §engel )
Dort war ich der einzige "Metal-Head" und war umgeben von Hip Hop, Pop und R'nB.
Als ich dann Schlussendlich doch noch in die Realschule kam hab ich da schon deutlich mehr "Gleichgesinnte" gefunden. Sprich, Heavy Metal etc. (Fragt Lynx, damit mein ich ihn. Er sollte meine Behauptung auch unterstützen können da wir auf der selben Schule waren) und Oi-Punk etc. bei einigen anderen Mitschülern.

Eigentlich hatte ich meinen "Startpost" zu diesem Thema total falsch formuliert und auch einiges ausser Acht gelassen.
z.B. das es bei den "Hoppern" die ich kenne so ist, dass wenn man in solch einem Forum anmeldet und dort aktiv ist, so ist als wenn man als,als.. mir fällt kein passender Vergleich ein. Es ist jedenfalls ein ziemlicher Stylebruch für den man ziemlich schnell als Nerd abgestempelt wird. (Seltsamerweise anders als Facebook oder World of Warcraft §ugly ) Da ich aktiver anhänger der Metalszene bin kann ich sagen dass das bei meinem Umgang nicht so ist.
(Naja, da wird man für Wow als Nerd abgestempelt. :D )

Ich wollte keineswegs Hopper oder irgendwelche anderen Szeneangehörigen als dumm bzw. dümmer als Metalheads bezeichnen.

MfG

Ps: Ich hatte in der Beopachtungsstufe einen Freund der Linkin Park gehört hat. Er ist auf die Sonderschule abgegangen. §ugly

Dunkler Fürst
29.07.2011, 11:47
Ich wollte keineswegs Hopper oder irgendwelche anderen Szeneangehörigen als dumm bzw. dümmer als Metalheads bezeichnen.

Das ist genau das worau ich hinaus wollte. Dumme Menschen gab es, gibt es und wird es immer geben. Genauso wie in allen Rassen und Geschlechtern. Dummheit nur einzelne Gruppen zuzuordnen kann man nicht und wäre auch sehr ungerecht. Und das sind wir doch nicht.

Woody
30.07.2011, 02:43
Musikrassismus ist sowieso Schwachsinn. Erst recht der zwischen Hip Hop und Metal. Egal wie lange man sich zwischen Grün und Blau streitet, es wird immer welche geben die eine Farbe schöner finden wie die andere.

Unter anderem kommt es einfach auf Stimmung und Aktivität an was für eine Musik man hört. Zu Hause bin ich eher zum Chillen und Surfen einfach auf Hip Hop und DnB ... also eigtl. all meine Musikgeschmäcker. Aber bin ich draußen am Tricken (http://www.youtube.com/watch?v=enmZKqdpFpo) kommt DnB, Dubstep, Electro, Metal oder einfach was schnelles viel besser wie Hip Hop.

Auf ner Party will man auch was schnelles, und nicht normale Chillmusik mit Bass.

Bin ich Müde oder in der Art, macht mich schnelle Musik auch nicht glücklich.

Im Endeffekt aber, kommt es auf das einzelne Lied an. Ich mag 95% aller Metal Lieder nicht, aber dennoch gibt es ein Paar, die finde ich richtig gut.

Und Hopper Dumm, Metaler Klug ist ziemlich weit hergeholt. Im Internet kann man sowas zum Beispiel gut zeigen. Hättet ihr vorher gesagt, dass ich dumm bin, nur weil ich Hip Hop als Hauptmusikrichtung habe?
Aber das wurde ja schon oben durchgekaut. Lasst und alle Händchen halten ... und euch allen die Haare abschneiden $§p4

Narga
08.08.2011, 21:07
Irgendwie kann ich den Threadersteller zutiefst verstehen.

fuenf
08.08.2011, 21:20
Auf der Jugendseite der heutigen Zeitung war eine 14jährige deiner Meinung.

Narga
09.08.2011, 10:58
Auf der Jugendseite der heutigen Zeitung war eine 14jährige deiner Meinung.

Damit wäre die These dann auch empirisch belegt.