Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spawner versetzen
ich hab in meiner sp-map nen skelett-spawner gefunden und würde den gerne in meine monsterfalle dort auf nen spawning-ground bringen.
abbauen kann man das ding ja nicht, gibts irgendne andere möglichkeit, so nen spawner zu versetzen?
im toomanyitems-menü find ich nämlich nur nen schweine-spawner...
therminator
25.07.2011, 18:50
ich hab in meiner sp-map nen skelett-spawner gefunden und würde den gerne in meine monsterfalle dort auf nen spawning-ground bringen.
abbauen kann man das ding ja nicht, gibts irgendne andere möglichkeit, so nen spawner zu versetzen?
im toomanyitems-menü find ich nämlich nur nen schweine-spawner...
Die einzige Möglichkeit ihn zu verschieben, ohne zu cheaten, ist ihn mit Pistons immer ein Block weiter zu versetzen.
Also dann mal viel Spaß! :p
afaik gibts nen mod, mit dem man spawner abbauen/versetzen kann. Admins werden darüber besser auskunft geben können.
Die einzige Möglichkeit ihn zu verschieben, ohne zu cheaten, ist ihn mit Pistons immer ein Block weiter zu versetzen.
Also ich habe das im MP versucht und das hat nicht funktioniert.
therminator
25.07.2011, 21:06
Also ich habe das im MP versucht und das hat nicht funktioniert.
Tja, dann geht es wohl gar nicht. Kann man wohl nur noch cheaten...
und wie könnt ich mir nen skelett-spawner cheaten? bei tmi find ich wie gesagt blos nen schweine-spawner...
und wie könnt ich mir nen skelett-spawner cheaten? bei tmi find ich wie gesagt blos nen schweine-spawner...
Meines Wissens garnicht. Alle ercheateten Spawner sind automatsch Schweinespawner. Dann musst du wohl hoffen das irgendwannmal ein Spawner spawnt.
Da würde ich dann gern ein Video von sehen..... §rofl
therminator
26.07.2011, 10:18
Meines Wissens garnicht. Alle ercheateten Spawner sind automatsch Schweinespawner. Dann musst du wohl hoffen das irgendwannmal ein Spawner spawnt.
Doch doch, das geht. Und zwar mit MCEdit.
Man erstellt einfach einen Spawner, macht einen Rechtsklick und dann kann man dort irgentwo einstellen was spawnen soll. Man kann dann auch Mobs einstellen, die es normalerweise in einem Spawner gar nicht gibt. Aber ich glaube dann funktioniert er nicht mehr richtig.
Na gut okay damit gehts dann auf jeden Fall aber ich habe eher an ingame gedacht. Da müssne die bleiben wo sie sind.
nun gut, dann muss ich wohl nen gang zu den spawningetagen rübergraben... vielleicht bringts was...