PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir brauchen eure Hilfe!



AnNo1935
24.07.2011, 13:22
(das sollte in die "Plauderecke". meditate hat gesagt ich kann es dort posten, allerdings finde ich das dazugehörige Forum nicht. Wenn das jemand dann verschieben würde, wäre ich euch mehr als dankbar!!)

CNCSAGA wurde beim EA Community Award nominiert. Doch wir brauchen eure Hilfe um das Spiel gegen unseren Gegner zu gewinnen. Votet also noch heute für uns. Es ist der letzte Tag dafür, wir brauchen dazu noch einmal eure Hilfe!

Wir brauchen hierbei eure Hilfe, sagt euren Freunden bescheid oder macht sonst was! Votet heute für CNCSAGA und votet damit für ehrliche Community Arbeit!

http://www.gamesstrike.com/uploads/1012_EAAward.png

Ab zum Voting: http://forms.eaplay.de/view.php?id=349
Weitere Informationen: http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Community-Award-Letzte-Runde-grosses-Gewinnspiel-Leser-News-von-AnNo1935-832664/

Alle Teilnehmer können auch eine GamesCom 11 Dauerkarte und 3 Preispakete gewinnen. Postet dazu auch in diesem Thread.

Hier ein Beitrag, innerhalb dieses Threads, der euch erklären soll wieso wir es verdienen. Danke an die Person die mir gesagt hat, dass ich das tun soll!


Ich finds einfach nur dreist. Anscheinend gibt es ja nichts wofür es sich zu voten lohnt für CNCSAGAwhatever. Vielleicht ist die andere Community ja besser, vieleicht erklären die mir ja warum sie die bessere Community sind. Du kannst es anscheinend nicht erklären. Da dies ein Wettbewerb ist sollte man wohl auch um die Gunst der Voter buhlen. Was macht euch besser als die anderen, warum ihr und nicht UnitedForum.. was macht ihr besser?

Wenn du meinst geheimnisvoll von irgendwelcher Leistung reden zu müssen ohne überhaupt mal was zu erklären.. dann sage ich klipp und klar: Nein danke.

Ehrlich gesagt verstehe ich hier dein Problem mehr als garnicht. Wir sind eine Seite, die aus dem Nichts gekommen ist damals. Wir werden von der anderen Seite als Assis, Arschlöcher und noch weit aus schlimmeres bezeichnet.

Ich sag dir wieso wir besser sind: Wir haben im letzten und diesem Jahr eine menge Interviews gemacht auch mit Ubisoft, wir haben mit großartigen Partnern zusammengearbeitet und Gewinnspiele veranstaltet, wir sind eine Seite die durch community lebt und wir fragen bei fast jeder Entscheidung unsere User, da unsere Seite dem User gefallen soll.

Wir müssen uns nicht auf einem Titel ausruhen (andere Seite). Wir versuchen der Community zu helfen. Nur wir sind eben einfach zu klein, wir existieren noch nicht zu lange und das nutzt die andere Seite natürlich aus. Wir haben nicht viele User, wir haben nicht die mega Anzahl schlecht hin. Aber wir konnten es schaffen, innerhalb eines Jahres über 500 Seiten Content zu machen, über 50 Interviews und vieles mehr. Wir posten täglich News rund um unsere Seite und die Community. Gedankt wird das uns von der anderen Seite mit Beleidigungen, Provokation und Rufmord.

Every day is community day. Das ist unser Motto.

Zirkusaffe
24.07.2011, 13:39
Habe mal vor euch gevotet, hoffentlich wird das noch was, gerade liegt ihr ja noch knapp zurück.

AnNo1935
24.07.2011, 13:58
Wir danken dir!
Ja, zur Zeit sieht es nicht so gut aus. Heute ist der letzte Tag und wir hoffen das jeder auch seinen Freunden bescheid sagt. Wir sind nur eine kleine Faniste, wir existieren erst seit knapp 1 Jahr und haben uns so angestrengt für den Award...Communityarbeit wird wohl doch nicht mehr so geschätzt wie es einmal war.

Cogwheel
24.07.2011, 14:09
Ich kenne das Spiel nicht und ich vote auch nur für die guten Spiele.
EA hat schon längere Zeit kein vernünftiges Spiel mehr gebracht.

AnNo1935
24.07.2011, 14:17
Wir zwingen hier niemanden für etwas zu voten, was er nicht will.

Wir bitten nur darum, dass ihr uns helft. Wir verstehen, wenn jemand das nicht tun will. Aber nur weil EA schlechte Spiele macht, sollte man nicht die Arbeit einer Fansite beurteilen.

meditate
24.07.2011, 14:25
hab auch gevotet :)

Sternchenfarbe
24.07.2011, 14:31
hab auch gevotet :)

ich auch

AnNo1935
24.07.2011, 14:53
Wir danken euch vielmals! Wir wissen das sehr zu schätzen!

Dunkler Fürst
24.07.2011, 14:54
Hab mal für euch gestimmt. Ist ein knappes Rennen.

Nominierte Communitys

UnitedForum 50.4%
CnCSaga 49.6%

Vielleicht wird es noch was. Viel Glück.

Foxnull
24.07.2011, 14:55
Hab auch für euch gevotet. Ist ja wirklich knapp! :scared:

Schwachkopf
24.07.2011, 14:55
Ich hab mal für eure Gegner gestimmt §wink

AnNo1935
24.07.2011, 14:57
Hab auch für euch gevotet. Ist ja wirklich knapp! :scared:


Hab mal für euch gestimmt. Ist ein knappes Rennen.

Nominierte Communitys

UnitedForum 50.4%
CnCSaga 49.6%

Vielleicht wird es noch was. Viel Glück.

Vielen lieben Dank!! Das bedeutet usn wirklich viel. Wir haben so viel momentan zu tun (unter anderem neues Design) es ist schön das uns ein paar helfen! Dankeschön! :gratz

Sternchenfarbe
24.07.2011, 15:08
Vielen lieben Dank!! Das bedeutet usn wirklich viel. Wir haben so viel momentan zu tun (unter anderem neues Design) es ist schön das uns ein paar helfen! Dankeschön! :gratz

Viel Glück noch §wink

AnNo1935
24.07.2011, 15:13
Danke, wir werden es brauchen. :scared:

Millhi
24.07.2011, 15:20
Ich hab auch mal gevotet (^_^)

Deus_Ex
24.07.2011, 15:29
so, hab auch gevotet :)

AnNo1935
24.07.2011, 15:36
Dankeschön! :)

Xypetotec
24.07.2011, 15:38
vote +


Grüsse

AnNo1935
24.07.2011, 15:40
Also das es hier so eine unterstützende Community gibt, hätte ich nicht gedacht, wirklich wahnsinn! :gratz

Drakemirow
24.07.2011, 15:40
Wer seid ihr und warum sollte ich gerade für euch voten?

Immer diese belanglose Vetternwirtschaft ohne wirkliche Arbeit dahinter. Verdient euch die Votes durch echte Community.. durch echte Votes.

Berthegar
24.07.2011, 15:43
Wer seid ihr und warum sollte ich gerade für euch voten?

Immer diese belanglose Vetternwirtschaft ohne wirkliche Arbeit dahinter. Verdient euch die Votes durch echte Community.. durch echte Votes.

Sei doch nicht so streng mit ihnen. Ich habe für euch gevotet.

AnNo1935
24.07.2011, 15:43
Wer seid ihr und warum sollte ich gerade für euch voten?

Immer diese belanglose Vetternwirtschaft ohne wirkliche Arbeit dahinter. Verdient euch die Votes durch echte Community.. durch echte Votes.

Würdest du nun diese Community, also wo dieser Vote ist, sprich diese Seite hier, als keine Community bezeichnen? Ich finde das is doch eine Community, oder?

Drakemirow
24.07.2011, 15:46
Würdest du nun diese Community, also wo dieser Vote ist, sprich diese Seite hier, als keine Community bezeichnen? Ich finde das is doch eine Community, oder?

Pardon?

Hast du nicht verstanden worauf ich hinaus will?

Würdest du eine Organisation deine Unterschrift geben ohne zu wissen was es ist und was die so machen nur weil diese dir sagen, dass du ihnen eine Unterschrift für ihr Projekt geben sollst?

macejan
24.07.2011, 15:47
Ich habe euch zwar nur gehört, aber trotzdem gevotet, 50,3% zu 49,7% ist ja verdammt knapp.

Dennoch erzählst du uns mal, worum es geht?^^

AnNo1935
24.07.2011, 15:47
Nun ja, es kommt drauf an wofür es ist. Dies ist ein Community Vote, bei dem wir die Mithilfe von Community brauchen. Soviel ich weiß, wurden auch aus World of Players 2 Seiten nominiert und haben sogar gewonnen. Wieso sollten wir nicht eine so wertvolle und großartige Community um Mithilfe bitten?

Es wird ja niemand gewzungen, wer das nicht möchte, der braucht nichts zu tun. Um so dankbarer sind wir für die Stimmen, die wir bekommen dafür.

AnNo1935
24.07.2011, 15:49
Ich habe euch zwar nur gehört, aber trotzdem gevotet, 50,3% zu 49,7% ist ja verdammt knapp.

Dennoch erzählst du uns mal, worum es geht?^^

Es ist eben ein Community Vote. Von WoP haben glaube auch 2 Seiten gewonnen in 2 Kategorien. Vorher wurde sowas immer durch den jeweiligen Community Manager gemacht, heute wird es durch Voting entschieden. Wir haben uns in diesem JAhr soviel Mühe gegeben, wir haben Interviews gemacht, eine eigene Mod hochgezogen, Gewinnspiele mit Logitech, Ubisoft, EA und vielen mehr gemacht und einiges mehr.

Ich möchte einfach, dass die Leistung unseres Teams gewürdigt wird.

Drakemirow
24.07.2011, 15:52
Ich finds einfach nur dreist. Anscheinend gibt es ja nichts wofür es sich zu voten lohnt für CNCSAGAwhatever. Vielleicht ist die andere Community ja besser, vieleicht erklären die mir ja warum sie die bessere Community sind. Du kannst es anscheinend nicht erklären. Da dies ein Wettbewerb ist sollte man wohl auch um die Gunst der Voter buhlen. Was macht euch besser als die anderen, warum ihr und nicht UnitedForum.. was macht ihr besser?

Wenn du meinst geheimnisvoll von irgendwelcher Leistung reden zu müssen ohne überhaupt mal was zu erklären.. dann sage ich klipp und klar: Nein danke.

AnNo1935
24.07.2011, 15:56
Ich finds einfach nur dreist. Anscheinend gibt es ja nichts wofür es sich zu voten lohnt für CNCSAGAwhatever. Vielleicht ist die andere Community ja besser, vieleicht erklären die mir ja warum sie die bessere Community sind. Du kannst es anscheinend nicht erklären. Da dies ein Wettbewerb ist sollte man wohl auch um die Gunst der Voter buhlen. Was macht euch besser als die anderen, warum ihr und nicht UnitedForum.. was macht ihr besser?

Wenn du meinst geheimnisvoll von irgendwelcher Leistung reden zu müssen ohne überhaupt mal was zu erklären.. dann sage ich klipp und klar: Nein danke.

Ehrlich gesagt verstehe ich hier dein Problem mehr als garnicht. Wir sind eine Seite, die aus dem Nichts gekommen ist damals. Wir werden von der anderen Seite als Assis, Arschlöcher und noch weit aus schlimmeres bezeichnet.

Ich sag dir wieso wir besser sind: Wir haben im letzten und diesem Jahr eine menge Interviews gemacht auch mit Ubisoft, wir haben mit großartigen Partnern zusammengearbeitet und Gewinnspiele veranstaltet, wir sind eine Seite die durch community lebt und wir fragen bei fast jeder Entscheidung unsere User, da unsere Seite dem User gefallen soll.

Wir müssen uns nicht auf einem Titel ausruhen (andere Seite). Wir versuchen der Community zu helfen. Nur wir sind eben einfach zu klein, wir existieren noch nicht zu lange und das nutzt die andere Seite natürlich aus. Wir haben nicht viele User, wir haben nicht die mega Anzahl schlecht hin. Aber wir konnten es schaffen, innerhalb eines Jahres über 500 Seiten Content zu machen, über 50 Interviews und vieles mehr. Wir posten täglich News rund um unsere Seite und die Community. Gedankt wird das uns von der anderen Seite mit Beleidigungen, Provokation und Rufmord.

Every day is community day. Das ist unser Motto.

Drakemirow
24.07.2011, 15:58
Siehst du. Geht doch. Das klingt doch unterstützenswert.

Ich frage mich aber warum man das nicht gleich in den Einleitungspost packen kann, damit jeder, der in den Thread kommt sieht, dass ihr hart für Anerkennung arbeitet und es verdient.

AnNo1935
24.07.2011, 16:00
Sorry, war vermutlich auch meine Schuld. Es ist eben schwer gegen solch eine Seite irgendwie standfest zu bleiben, egal was man dann tut ist ein Angriff gegen die und wird auch so behandelt. Tut mir Leid, war nicht so gemeint.

Vetaro
24.07.2011, 16:01
Ich hab einfach mal für euch gevotet §wink

Cain
24.07.2011, 16:17
Vote done. Immernoch ziemlich knapp $§p4

Klotz
24.07.2011, 16:25
Ich hab die Konkurrenz unterstützt. hehehe bin ich böse.$ausheck

Drakemirow
24.07.2011, 16:28
Ich hab die Konkurrenz unterstützt. hehehe bin ich böse.$ausheck

Und warum hast du das getan?

Vetaro
24.07.2011, 16:37
Und warum hast du das getan?

Weil er böse ist :rolleyes:

Dunkler Fürst
24.07.2011, 16:40
Weil er böse ist :rolleyes:

Vielleicht will er nur auf der Seite der Gewinner sein, der Abstand ist nämlich größer geworden.

Ovaron
24.07.2011, 17:11
Habe auch mal für euch gevotet.
Aber wenn ihr erst eine neue Seite seid, sollte es für euch doch bereits ein riesiger Erfolg sein, soweit gekommen zu sein.
Und wenn ihr euch wirklich so viel mühe gebt, solltet ihr im nächsten Jahr doch bessere Chancen haben :gratz

AnNo1935
24.07.2011, 17:14
Habe auch mal für euch gevotet.
Aber wenn ihr erst eine neue Seite seid, sollte es für euch doch bereits ein riesiger Erfolg sein, soweit gekommen zu sein.
Und wenn ihr euch wirklich so viel mühe gebt, solltet ihr im nächsten Jahr doch bessere Chancen haben :gratz

Jop, so sehe ich das auch. :)
Auch wenn wir nun nicht gewinnen sollten, können wir als Team stolz drauf sein das wir es soweit geschafft haben. Ich mein, klar, ihn zu bekommen wäre das größe, aber es ist ein Trost für uns.

Wir danken euch allen für eure Anteilnahme an dem ganzen, wir wissen das mehr als zu schätzen! :)

AnNo1935
24.07.2011, 18:12
Entschuldigt den Doppelpost, aber es ist ja nicht mehr lange. Ich wollte mich nur noch mal bei euch bedanken, solch eine Aktion erlebt man nicht überall. Dies ist ja keine Selbstverständlichkeit, deswegen bin ich umso dankbarer für jede Stimme.

Ich werde heute nicht mehr her kommen, da ich gleich außer Haus bin, doch auch wenn wir verlieren noch einmal ein dickes Danke von mir! :)

Liebe Grüße

adminwillkür
24.07.2011, 21:33
Ehrlich gesagt verstehe ich hier dein Problem mehr als garnicht. Wir sind eine Seite, die aus dem Nichts gekommen ist damals. Wir werden von der anderen Seite als Assis, Arschlöcher und noch weit aus schlimmeres bezeichnet.

Nanana, das hättest du besser nicht geschrieben. Sowas kommt nicht gut. :(

Ich habe übrigens für das UF gestimmt. Habe da auch noch einen (z.Z. inaktiven) Account.