PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald bin ich wieder zu Hause!



Melvin
23.07.2011, 22:33
Vier Wochen Urlaub in der Fremde sind mir einfach zu lang. Dienstag bin ich wieder in meinem geliebten Deutschland.
Dann kann ich endlich wieder Musik machen, chillig trinken und fröhlich swingen.

Wenn ich hier keine Freunde und Verwandten haette würde ich Urlaub lieber zu Hause machen.

Gehts nur mir so oder gehört ihr zu den Leuten die sich darüber beschweren, dass der Urlaub 'drüben' (Ausland) zu kurz ist?

Vesti
23.07.2011, 22:37
Zuhause ist es doch am schönsten...mich könnte man nur wegen dem exotischen Essen locken...sehr erstaunlich was es da immer so gibt

Millhi
23.07.2011, 22:41
Zuhause ist es doch am schönsten...mich könnte man nur wegen dem exotischen Essen locken...sehr erstaunlich was es da immer so gibt

Ich finde es auch zuhause am schönsten (^_^)

Melvin
23.07.2011, 22:44
Zuhause ist es doch am schönsten...mich könnte man nur wegen dem exotischen Essen locken...sehr erstaunlich was es da immer so gibt

Stimmt, ich hab in den Vier Wochen 5 Kilo zugenommen >.<. Ich könnte jedes Mal kotzen, weil ich schon satt bin, aber bei den geilen Sachen hier, kann ich einfach nicht nein sagen.
Vor allem, wenn ich zu Besuch bin und das Essen extra für micht gekocht wird.
Wenn ich noch laenger bleibe werd ich noch geschaechtet :D

BiesterKiller
23.07.2011, 22:48
Naja, wenn man nur am Strand abhängt, das wird natürlich langweilig. Sieh zu, dass du das Land kennenlernst. Ich habe 4 Wochen Venezuela gemacht, 1 Woche in Caracas und Maracaibo, 1 im Dschungel, 1 in den Anden und 1 auf 'ner Insel zum Erholen. War keine Spur langweilig.

Melvin
23.07.2011, 22:55
Naja, wenn man nur am Strand abhängt, das wird natürlich langweilig. Sieh zu, dass du das Land kennenlernst. Ich habe 4 Wochen Venezuela gemacht, 1 Woche in Caracas und Maracaibo, 1 im Dschungel, 1 in den Anden und 1 auf 'ner Insel zum Erholen. War keine Spur langweilig.

Mich juckt das Land aber kein bisschen. Ich war in Konya, in Ankara, in Izmir und Uşak und so weiter. Ich komme nur immer wieder hierher, weil ich so viele Leute aus meiner Kindheit kenne, aber die müssen hier jeden Tag schuften und haben wenig Zeit für mich. Nach 4 Wochen will ich einfach nur heim. Nebenbei lerne ich natürlich ne menge andere Leute kennen, hab kürzlich eine Istanbulerin kennengelernt, die ziemlich cool drauf war. . . jetzt darf ich das naechste Mal auch mal nach Istanbul fahren >.< ^^ obwohl mich die Stadt auch keinen Meter juckt egal wie 'deutsch' die Stadt auch ist.

Sightseeing oder so ist überhaupt nicht mein Ding ^^

Zetter
23.07.2011, 22:59
Und ich war noch nie im Ausland und kann daher nicht mitreden. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

BiesterKiller
23.07.2011, 23:02
Tja, da bist du anders drauf als ich. Ich wär am liebsten finanziell unabhängig, hätte ein Wohnmobil und wäre nur unterwegs.;)

Klaatsch
23.07.2011, 23:15
Ich konnte selbst nach einem Jahr USA nicht genug davon bekommen. :dnuhr:

Melvin
23.07.2011, 23:18
Ich konnte selbst nach einem Jahr USA nicht genug davon bekommen. :dnuhr:

Und was gabs da?

Baumwolle
23.07.2011, 23:50
Ich konnte selbst nach einem Jahr USA nicht genug davon bekommen. :dnuhr:

In den USA gibt es zwei Sachen im Überfluss: Schwachsinn und Awsomness. Beides ist immer ein Grund für eine Reise.



Ich selber lieeeebe es ins Ausland zu reisen, mit den Menschen in Kontakt zu treten, ihre Kultur, Weltanschauung und Bräuche kennenzulernen. Oftmals hört man sogar Vorurteile über Deutsche die ich noch nie gehört habe (Meine Russische Gastschwester meinte dass Tempotaschentücher fast so typisch deutsch ist wie Bier).

Doch ist es immer schön nach einer langen Reise nach Hause zu kommen (vorausgesetzt man hat vor dem Urlaub aufgeräumt).

Dunkler Fürst
24.07.2011, 09:57
Wenn es dir langweilig ist dann unternehme was. Schau dich ein bißchen im Land um, oder Besuch ein Museum um mehr über Land und Leute zu erfahren. Habe ich in Mexiko nicht anders gemacht. Zu erst waren wir 2 Wochen in Acapulco und haben Badeurlaub gemacht und dann noch eine Woche in Mexiko Stadt. Da haben wir dann die Stadt und verschiedene Museen angeschaut.

Klaatsch
24.07.2011, 10:03
Und was gabs da?

Ich habe dort mein Austauschjahr verbracht und von daher gab's da viele großartige Leute und viele Sachen, die man hier einfach nicht machen kann. Es war ein komplett anderes Leben.

Geißel Europas
24.07.2011, 10:05
War bisher nur einmal im Ausland, war zwar auch schön dort. Aber wie ich wieder daheim war, war ich doch glücklich. Wie hier oftmals gesagt: Zuhause ist es am schönsten.

Lemimus
24.07.2011, 11:39
Das stimmt. Auch, wenn das Wetter zuhause auch oft schlechter ist als im Ausland. Es sei denn, man fährt in die Berge oder in den hohen Norden. Oder nach England. :D

Melvin
26.07.2011, 10:41
Wenn es dir langweilig ist dann unternehme was. Schau dich ein bißchen im Land um, oder Besuch ein Museum um mehr über Land und Leute zu erfahren. Habe ich in Mexiko nicht anders gemacht. Zu erst waren wir 2 Wochen in Acapulco und haben Badeurlaub gemacht und dann noch eine Woche in Mexiko Stadt. Da haben wir dann die Stadt und verschiedene Museen angeschaut.

Ich hab ja was unternommen, ich war sogar in einem Museum in Ankara. Es hieß glaube ich "Anitkabir" und war Grabstädte von "Atatürk" dem Gründervater der modernen Türkei und Museum zugleich.
Mein Kumpel hat sich ziemlich über mich aufgeregt, weil mich das ganze kalt gelassen hat^^ er sagte "jeder Türke der hierher kommt, egal wie oft, bekommt eine Gänsehaut und muss mit den Tränen ringen, was is nur mit dir los?" . . . hab ich gesagt "schön für sie, aber ich bin deutscher" :D
War ganz interessant, aber auch wieder schnell langweilig.

Ich bin ja auch viel herumgekommen, und hab viel gemacht, aber mich hat das meiste einfach nur gelangweilt.
Ich bin jetzt wieder zu Hause und werd wieder meinen Proberaum aufsuchen, wo ich Musik hörn, Musik machen und saufen werde. Das langweilt mich nicht :D

Dunkler Fürst
26.07.2011, 10:54
Ich hab ja was unternommen, ich war sogar in einem Museum in Ankara. Es hieß glaube ich "Anitkabir" und war Grabstädte von "Atatürk" dem Gründervater der modernen Türkei und Museum zugleich.
Mein Kumpel hat sich ziemlich über mich aufgeregt, weil mich das ganze kalt gelassen hat^^ er sagte "jeder Türke der hierher kommt, egal wie oft, bekommt eine Gänsehaut und muss mit den Tränen ringen, was is nur mit dir los?" . . . hab ich gesagt "schön für sie, aber ich bin deutscher" :D
War ganz interessant, aber auch wieder schnell langweilig.

Ich bin ja auch viel herumgekommen, und hab viel gemacht, aber mich hat das meiste einfach nur gelangweilt.
Ich bin jetzt wieder zu Hause und werd wieder meinen Proberaum aufsuchen, wo ich Musik hörn, Musik machen und saufen werde. Das langweilt mich nicht :D
Der Urlaub ist ja eigentlich dafür gedacht mal nichts zu tun und einfach nur zu entspannen. Dass das viele zu wenig ist und einem da schnell langweilig werden kann ist ganz klar. Zudem immer nur in Museen rumzurennen haben viele auch keine Lust. Es kommt halt immer darauf an was einem selber interessiert und man sollte auch danach seinen Urlaub planen. Inzwischen gibt es für fast jeden das richtige Angebot.

Aber wie heißt es so schön. "Zuhause ist es immer noch am besten."

Melvin
26.07.2011, 11:10
Der Urlaub ist ja eigentlich dafür gedacht mal nichts zu tun und einfach nur zu entspannen. Dass das viele zu wenig ist und einem da schnell langweilig werden kann ist ganz klar. Zudem immer nur in Museen rumzurennen haben viele auch keine Lust. Es kommt halt immer darauf an was einem selber interessiert und man sollte auch danach seinen Urlaub planen. Inzwischen gibt es für fast jeden das richtige Angebot.

Aber wie heißt es so schön. "Zuhause ist es immer noch am besten."

Eigentlich bin ich nur mit meiner Mutter mitgeflogen, weil ich alte Freunde und Verwandte wieder sehen wollte.
Sonst wär ich zu Hause geblieben^^. Zu Hause hab ich echt mehr Spaß.

Thoddy
26.07.2011, 11:26
Es gibt zwar im Ausland Orte, die ich richtig schön finde und wo ich auch froh bin dort zu sein, aber richtig erholen/entspannen kann man sich einfach da, wo es wie gewohnt ist. Zuhause! :gratz

urphate
26.07.2011, 15:00
Ich verreise gerne, aber komme auch genauso gerne wieder nach hause.§wink

ängstlicher mud
26.07.2011, 15:11
In meinen Träumen vereise ich oft genug in fantastische Welten - das ist auch nicht schlecht hehe

...mud

Hulk
26.07.2011, 15:21
Willkommen zurück! §wink