PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch schon oben oder nicht?

Kill4Jill
22.07.2011, 08:57
Erstmal ein freundliches Hallo an die Witcher Community! Bin beim Suchen im Netz auf dieses forum gestoßen und denk mir mal dass einem hier am schnellsten und kompetentesten geholfen werden kann :D

Damit gleich hinein und zwar bin ich mit nicht ganz sicher ob die Patch (1.2 + 1.3) bei meinem Game schon installiert sind. Runtergeladen sind sie auf jeden Fall aber irgendwie gibts keinen Button wo ich die Installieren kann. Der blaue aufn Bild kann iregndwie net gepusht werden..

Im Anhang mal mein Problem graphisch dargelegt.

PS: Wenn ich auf Regristrierte Nuzter klick krieg ich eine Seite mit 404-Error ...
keine Ahnung warum das nicht klappt

Mardo
22.07.2011, 09:35
Willkommen im Forum :gratz

Bei dir ist Patch 1.2 noch nicht Installiert (erkennbar am Menüpunkt "Herunterladbare Inhalte). Herunter geladen ist er schon wie du richtig festgestellt hast .

Du kannst die Installation unter Herunterladbare Inhalte starten oder Manuell (Launcher vorher schließen) unter : C:\Users\Name\Documents\Witcher 2\Downloads
Dort den Patch1.2 auswählen und starten.

Wenn das geschaft ist wartet noch Patch 1.3 (http://www.the-witcher.de/?go=dlfile&id=192) auf dich (wichtig ist aber das zuerst 1.2 installiert wird.

Registrierung ist nicht mehr notwendig.

Kill4Jill
22.07.2011, 10:12
Danke für deine schnelle Antwort!

Also bei Herunterladbare Inhalte kann ich nur polnische Sprachpacks runterladen. Irgendwie gibts da die Option zum Installieren von dem Patch nicht. Ich werds mal manuel probieren!

edith sagt: In meinem Witcher 2 Ordner gibts keinen weiteren Unterordner der Download heißt. Hm wo find ich den gladenen Patch denn sonst?

edith 2 sagt: Habe gerade einen zweiten Ordner gefunden und da gibts den Inhalt xD
Danke für die Hilfe

Khoronis
22.07.2011, 18:36
Und den letzten Patch nicht vergessen wie Mardo schon schrieb :)