PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino Frage !



DasUniversum
20.07.2011, 12:08
Aslo ich will morgen in den letzten Harry Potter Film mit meiner Freundin reingehen.
Da ich erwarte das es voll wird habe ich heute schon mal reserviert.
Für 2 Personen natürlich, logisch.
Und dann ssteht da :
Die aktuellen Plätze können an dieser Position nicht um die gewünschte Anzahl erweitert werden. Möchten Sie, dass die gesamten Plätze automatisch auf die besten noch freien Sitzplätze verschoben werden?

Was bedeutet das ? Heißt das, dass ich und meine Freundin getrennt sitzen müssen oder wie ?
Tut mir leid ich kapier diesen Text einfach nicht xD :)

Xero_LP
20.07.2011, 12:14
Ich vermute mal, genau das heißt es.

Aber hey, siehs doch mal positiv... kannst neue Leute kennenlernen :D

Kalkihe
20.07.2011, 16:54
Wie kommt man auf die Idee, so einen Film am Tag vorm Kinobesuch zu reservieren? Is doch logisch dass das zu spät ist, ich würde dir raten am Freitag reinzugehen, dann klappts wohl noch wenn du heute reservierst.

Dark_Tengulist
20.07.2011, 17:42
wtf?! man kann plätze im kino reservieren? §ugly

Xero_LP
20.07.2011, 20:29
wtf?! man kann plätze im kino reservieren? §ugly

Hallo? Wenn du nicht gerade in ein Dorfkino gehst, dann kommst du heutzutage garnicht mehr ohne Reservierung zur Primetime in die aktuellen Filme rein...

MTmotors
20.07.2011, 20:31
wtf?! man kann plätze im kino reservieren? §ugly

mach ich jedesmal, sonst sind die guten plätze ja immer schon alle weg.
überhaupt wenn man premiere geht, ist reservieren ein muss.

Aria
20.07.2011, 20:32
Wie kommt man auf die Idee, so einen Film am Tag vorm Kinobesuch zu reservieren? Is doch logisch dass das zu spät ist, ich würde dir raten am Freitag reinzugehen, dann klappts wohl noch wenn du heute reservierst.

Also, ich habs vorgestern gemacht und hab wunderbare Sitzplätze gekriegt :gratz

Ryokolol
20.07.2011, 21:06
Wie kommt man auf die Idee, so einen Film am Tag vorm Kinobesuch zu reservieren? Is doch logisch dass das zu spät ist, ich würde dir raten am Freitag reinzugehen, dann klappts wohl noch wenn du heute reservierst.

Ich konnte zur Premiere ohne Reservierung in die 20 Uhr Vorstellung. Das sagt dann wohl einiges über das Kino aus oder? XD

Drakemirow
20.07.2011, 21:22
Also, ich habs vorgestern gemacht und hab wunderbare Sitzplätze gekriegt :gratz

Für Hairry Podder?

Aria
20.07.2011, 21:25
Für Hairry Podder?

Natürlich, sogar in 3D und am Kinotag :p

ssjbgvv
20.07.2011, 21:44
Jop denke auch das ihr getrennt sitzen müsst.

Surviver
21.07.2011, 08:36
Jop denke auch das ihr getrennt sitzen müsst.

Damit wäre der Blowjob während dem Film wohl erledigt :p

fantomias
21.07.2011, 08:38
Hallo? Wenn du nicht gerade in ein Dorfkino gehst, dann kommst du heutzutage garnicht mehr ohne Reservierung zur Primetime in die aktuellen Filme rein...

Ich reserviere nie fürs Kino und von Dorfkino kann man bei 10 Säälen wohl auch nicht mehr sprechen :rolleyes:

Agonie
21.07.2011, 08:45
Damit wäre der Blowjob während dem Film wohl erledigt :p

Wer praktiziert schon freiwillig Oralverkehr während Harry Potter läuft? Da riskiert man doch, etwas von der Handlung zu verpassen.

smiloDon
21.07.2011, 08:49
Die aktuellen Plätze können an dieser Position nicht um die gewünschte Anzahl erweitert werden. Möchten Sie, dass die gesamten Plätze automatisch auf die besten noch freien Sitzplätze verschoben werden?

Was bedeutet das ? Heißt das, dass ich und meine Freundin getrennt sitzen müssen oder wie ?
Klick auf ja und ihr sitzt zusammen an einem anderen, als vor Dir favorisiertem Platz.