PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dino shooter



Ghost1005
18.07.2011, 17:55
Ich hab gerade Turok(2008) durch gespielt und fand es ziehmlich gut das Spiel naja für 13Gb war die Spielzeit vll ein bischen zukurz aber ansonsten.
Kennt ihr Spiele die so ähnlich sind ?
Was ja Endgeil wäre Mittelalter und Dino Saurier aber nicht im Rpg style aber so was gibts ja nicht :D also Ego shooter und Dinos pls

Thidrek
18.07.2011, 17:57
Wenn dich ältere Spiele nicht abschrecken, probier mal Jurassic Park: Tresspasser oder Half-Life: Blue Shift (das war doch das mit den Dinos, oder?).

Heinzi
18.07.2011, 17:58
13 GB??

Meine Turok Version hatte vll maximal 200 MB, aber das ist auch schon älter als von 2008 :p

Ghost1005
18.07.2011, 17:59
13 GB??

Meine Turok Version hatte vll maximal 200 MB, aber das ist auch schon älter als von 2008 :p

Jap das ist eben der neue Teil die Story ist für 13gb ziehmlich kurz liegt wahrscheinlich am Multiplayer den hab ich aber nur solo getestet

Galatea
18.07.2011, 18:17
Hab was für dich.

Jurassic - The Hunted (http://www.youtube.com/watch?v=6jpFWg6em_E)

Mielas
18.07.2011, 18:20
Wie wärs mit Dino D-Day? Nazis mit Kampfsauriern. §ugly

Humpaaa
18.07.2011, 18:21
Du könntest dich an den älteren Turok-Titeln versuchen.

ChickaBunny
18.07.2011, 18:23
Wie wärs mit Dino D-Day? Nazis mit Kampfsauriern. §ugly

Die fliegen. oder §ugly?

Humpaaa
18.07.2011, 18:25
Die fliegen. oder §ugly?

Link §ugly (http://www.youtube.com/watch?v=y9I0Z82kCPM&feature=related)

Ghost1005
18.07.2011, 18:27
Du könntest dich an den älteren Turok-Titeln versuchen.

naja ich hab kein Problem mit alten spielen mit zu alten schon aber bei Ego shootern muss die grafik schon was her machen und einen teil für die ps2 hab ich schon gezockt

Schwachkopf
18.07.2011, 18:27
Alter §ugly§ugly

Ghost1005
18.07.2011, 18:32
Hab was für dich.

Jurassic - The Hunted (http://www.youtube.com/watch?v=6jpFWg6em_E)

wo finde ich denn da ne system anforderung für ?
gibts das überhaupt fürn pc ?

Lirva
18.07.2011, 18:36
Da habe ich genau das richtige für dich:

Peter Jackson's King Kong


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/21/King-kong-cover-pc.jpg


Das ist genau das was Du suchst, glaub mir. Ab und zu spielt man auch mit King Kong, aber den grössten Teil vom Spiel ist man Jack, aus der Ego-Perspektive. Das Spiel ist der Hammer, bestes Dino Spiel das ich kenne!
Man hat nicht ständig ein geladenes Manschienengewehr. Man ist ja gestrandet auf einer Insel mit agressiven Urzeitmenschen und Dinos und kämpft ums überleben. Man wartet darauf, dass Engelhorn, welcher sich im Flugzeug befindet irgendwo landen kann um die Leute zu retten. Natürlich passieren da so die ein oder anderen Missgeschicke (Ann wird von King Kong entführt).

Engelhorn wirft auch immer wieder Munition ab, auf der ganzen Insel. Wie gesagt, man muss manchmal sparsam mit der Muni umgehen. Und wenn man dann keine Muni mehr hat, muss man sich mit Speeren oder spitzen Knochen wehren. Das ist ziemlich schwierig, wenn da plötzlich Dinos angerannt kommen. Das gibt so ein tolles Gefühl der Spannung. Viel besser als wenn man einfach ständig rumballern kann.

Ab und zu ist man im Team unterwegs, oder auch getrennt, was zusätzlich für Abwechslung sorgt.

Im Spiele-Allgemein-Forum habe ich mal einen Report über dieses Spiel geschrieben.

Ghost1005
18.07.2011, 18:43
Da habe ich genau das richtige für dich:

Peter Jackson's King Kong


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/21/King-kong-cover-pc.jpg


Das ist genau das was Du suchst, glaub mir. Ab und zu spielt man auch mit King Kong, aber den grössten Teil vom Spiel ist man Jack, aus der Ego-Perspektive. Das Spiel ist der Hammer, bestes Dino Spiel das ich kenne!
Man hat nicht ständig ein geladenes Manschienengewehr. Man ist ja gestrandet auf einer Insel mit agressiven Urzeitmenschen und Dinos und kämpft ums überleben. Man wartet darauf, dass Engelhorn, welcher sich im Flugzeug befindet irgendwo landen kann um die Leute zu retten. Natürlich passieren da so die ein oder anderen Missgeschicke (Ann wird von King Kong entführt).

Engelhorn wirft auch immer wieder Munition ab, auf der ganzen Insel. Wie gesagt, man muss manchmal sparsam mit der Muni umgehen. Und wenn man dann keine Muni mehr hat, muss man sich mit Speeren oder spitzen Knochen wehren. Das ist ziemlich schwierig, wenn da plötzlich Dinos angerannt kommen. Das gibt so ein tolles Gefühl der Spannung. Viel besser als wenn man einfach ständig rumballern kann.

Ab und zu ist man im Team unterwegs, oder auch getrennt, was zusätzlich für Abwechslung sorgt.

Im Spiele-Allgemein-Forum habe ich mal einen Report über dieses Spiel geschrieben.

Hab ich schon durch ^^

Schwachkopf
18.07.2011, 18:44
Hammer geiles Spiel :A

-Gollum-
18.07.2011, 18:46
Half-Life: Blue Shift (das war doch das mit den Dinos, oder?).
Blue Shift hat überhaupt nichts mit Dinos zu tun :dnuhr:

ziegenbock74
18.07.2011, 18:53
Half-Life: Blue Shift (das war doch das mit den Dinos, oder?).

Kann es sein, das du Gunman Chronicles meinst? Da reist man doch zu anderen Planeten und kämpft gegen dinoartige Monster.

Galatea
18.07.2011, 18:53
wo finde ich denn da ne system anforderung für ?
gibts das überhaupt fürn pc ?

Du hast nicht geschrieben ob für PC oder nicht. ^^
Das Spiel sollte mal für den PC released werden, allerdings denke ich das es gecancelt wurde da der Erfolg nicht so toll war.

-Gollum-
18.07.2011, 18:56
Kann es sein, das du Gunman Chronicles meinst? Da reist man doch zu anderen Planeten und kämpft gegen dinoartige Monster.
In Gunman gibt es durchaus Dinosaurier als Gegner, aber recht wenige. Meistens sind es Roboter, Menschen oder Aliens.

Ronald
18.07.2011, 19:05
Wie wärs mit Dino D-Day? Nazis mit Kampfsauriern. §ugly

Ist in Deutschland über Steam nicht erwerbbar.

ziegenbock74
18.07.2011, 19:06
In Gunman gibt es durchaus Dinosaurier als Gegner, aber recht wenige. Meistens sind es Roboter, Menschen oder Aliens.

So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Ist schon ewig her, das ich das mal gespielt habe. Ich weiß aber noch, das es sehr gut war.

Amaterasu
18.07.2011, 19:26
Ich hab gerade Turok(2008) durch gespielt und fand es ziehmlich gut das Spiel naja für 13Gb war die Spielzeit vll ein bischen zukurz aber ansonsten.
Kennt ihr Spiele die so ähnlich sind ?
Was ja Endgeil wäre Mittelalter und Dino Saurier aber nicht im Rpg style aber so was gibts ja nicht :D also Ego shooter und Dinos pls

Dino Crisis 1-2 für die PS1 ziemlich gut.
Ansonsten noch Turok Seeds of Evil für den N64 das sind so ziemlich die besten Dinoshooter die es gibt.

Ghost1005
18.07.2011, 19:43
Dino Crisis 1-2 für die PS1 ziemlich gut.
Ansonsten noch Turok Seeds of Evil für den N64 das sind so ziemlich die besten Dinoshooter die es gibt.

Naja hört sich nach steinzeit grafik an

Drakemirow
18.07.2011, 19:51
Naja hört sich nach steinzeit grafik an

Und die Spiele machen trotzdem Spaß und ansehlich sind sie auch noch. Sei nicht so engstirnig.

ängstlicher mud
18.07.2011, 19:52
Ist zwar kein richtiges Egoshooter und auch schon älter, aber - wie Amaterasu bereits sagte - wenn du was mit Dinos willst, ist Dino Crisis sehr zu empfehlen. Ist halt ähnlich wie Resident Evil, sprich Survive Horror, was ich persönlich sehr gut finde.

...mud

Aria
18.07.2011, 20:02
Bei Shooter mit Dinos fällt mir sofort Dino Crisis ein. Das hab ich allerdings nie gespielt, also kann ich auch keine Aussagen darüber machen. Ich hab halt enorme Angst vor Raptoren. Die haben sowas extrem gruseliges an sich.

Ghost1005
18.07.2011, 20:10
Ich hab mir mal Videos zu Dino Crisis angeguckt und das sieht nicht nach dem aus was ich suche :D

Seifenblase
18.07.2011, 20:45
Wenn du nix gegen seht alte Spiele hast, die irgendwie aufm PC laufen könnten:

Nanosaur, wo man sogar selbst nen Dino spielt^^

Info auf Englisch: Hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Nanosaur)

Ghost1005
18.07.2011, 22:08
Wenn du nix gegen seht alte Spiele hast, die irgendwie aufm PC laufen könnten:

Nanosaur, wo man sogar selbst nen Dino spielt^^

Info auf Englisch: Hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Nanosaur)

Die idee ist geil aber naja =/

Xerkrosis
18.07.2011, 22:50
Achja Turok. War ein schönes Spiel. Vorallem im Multiplayer.

*Zurückschwelg an Turok 2, Turok 3 und Turok: Evolution*

Amaterasu
19.07.2011, 01:22
Und die Spiele machen trotzdem Spaß und ansehlich sind sie auch noch. Sei nicht so engstirnig.

Vorallem der Soundtrack ist Legen-...achtung es kommt.............där. (http://www.youtube.com/watch?v=cBdvzDeKnsg)

Craw
19.07.2011, 01:25
ich habe turok 2 damals geliebt. <3 war so ende 97 anfang 98 rum als es rauskam. was besseres kam aber danach nicht mehr. :)

Ghost1005
19.07.2011, 01:30
ich habe turok 2 damals geliebt. <3 war so ende 97 anfang 98 rum als es rauskam. was besseres kam aber danach nicht mehr. :)

Was ist mit dem neuem Turok von 2008 ?

Amaterasu
19.07.2011, 01:37
Was ist mit dem neuem Turok von 2008 ?

War ganz unterhaltsam,aber nach dem ersten durchspielen hat man alles gesehen,es hatte ein paar nette Ideen aber ich finde man hätte mehr draus machen können.

Craw
19.07.2011, 02:47
Was ist mit dem neuem Turok von 2008 ?

hatte ich nur auf der box gezockt, aber spielerisch fand ich es sehr 08/15. die beiden originalteile hatten so eine tolle atmo. *schwärm* da kommen die beiden neuen teile irgendwie nicht mehr ran.

Ghost1005
19.07.2011, 13:08
hatte ich nur auf der box gezockt, aber spielerisch fand ich es sehr 08/15. die beiden originalteile hatten so eine tolle atmo. *schwärm* da kommen die beiden neuen teile irgendwie nicht mehr ran.

beiden neuen ? ich kenn nur einen von 2008 wenn du den von 2002 meinst dne kann man ja nicht neu nennen :D

Drachenherz
19.07.2011, 18:28
Ich würd dir Turok2 Seeds of Evil empfehlen echt hammer game

Hulk
20.07.2011, 15:44
Wenn du auf Dinosaurier-Spiele stehst sollest du dir mal Dino Crisis 1 und 2 anschauen. Das ist quasi wie Resident Evil mit Dinosauriern statt Zombies.

Ghost1005
20.07.2011, 16:59
Wenn du auf Dinosaurier-Spiele stehst sollest du dir mal Dino Crisis 1 und 2 anschauen. Das ist quasi wie Resident Evil mit Dinosauriern statt Zombies.


Ich hab mir mal Videos zu Dino Crisis angeguckt und das sieht nicht nach dem aus was ich suche :D

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

LadieJeanne
20.07.2011, 19:52
wie hier bereits erwähnt wurde, ist zu empfehlen:
king kong.bei king kong kann man den urviechern speere in den körper 'pflanzen'. mal bleiben sie im körper stecken & mal nicht. spektakülär umgesetzt. daran ein ganz großes lob, wirklich.
die passagen mit kong machten mir nicht so spaß wie die mit jack.
shooter sind nicht so meins, dennoch macht mir kong und turok unendlich spaß.


damals, als ich noch ein kind war, habe ich täglich turok 2 gespielt.
ich glaube, dass ich so oft noch nie ein spiel gespielt habe.
ich hatte zwar die deutsche version aber spaß bot es trotzdem. zwar wurde das 'blut' als lilane staubwolke dargestellt ung jegliche übertriebenen sterbeanimationen wurden entfernt.. hat aber trotzdem die wichtigsten werte behalten.

ich kann ab hier leider auch nu noch turok 2 und 3 für nintendo 64 empfehlen.

bessere story und qualität wirst du niergends mehr bekommen heutzutage, denn so viel liebe wird in kein spiel mehr gesteckt.


in turok 2 spielt man noch den jungen joshua (ein turok krieger) und das hauptziel ist es, sofern ich mich entsinne, die energietotems zu beschützen und den primagen (wie ich finde, ist das vieh das geilste monster, welches ich je in einem spiel gesehen habe) zu zerstören. der primagen ist ein alien, der im verlorenen land eingesperrt ist, da die totems ihn unterdrücken. sind die totems bis zum ende gesichert und hat man primagen im duell besiegt, so zerstören diese ihn und machen ihn unschädlich.

bei turok 3 geht es WENIGER um dinos, dafür aber mehr um die alien-rasse der oblivion. die oblivion waren auch in turok 2 schon harte gegner. bei 3 allerdings kämpft man am schluss gegen DEN oblivion. ist der oblivion und seine gevolkschaft besiegt, dann muss man sich in einem letzten duell gegen joshua aus teil 1-2 stellen und ihn töten. man muss, denn das hirn des oblivion konnte entkommen und überfiel den körper joshuas. bleibt keine wahl, außer josh zu töten, denn nur dann kann auch der oblivion getötet werden.

allerdings sind auch hier raptoren dabei :Dund einige purlins, welche aussehen wie urzeitliche primaten.

auch an gewissen stellen, findet man tempelanlagen und dschungelgebiete. prähistorisches-feeling kommt also rüber.




turok von 08 habe ich letztens getestet....
bis auf die fehlenden turok-sitten ist das spiel nur ein shooter. nur raptoren und menschen als gegner. spätestens ab dem zwanzigsten level wird es komisch, wenn ständig nur raptoren und menschen kommen.

auch das waffenarsenal ist mager. wenn ich daran denke, dass man damals zig waffen hatte- hirnbohrer, razorwind, plasmakanone, talon, kampfklinge, feuerwerfer et cetera.

genau so ein flop wie das neue turok ist turok evolution. aber im gegensatz zu turok 08 ist evolution nocht 20% besser, wie ich finde. da hat man noch ein richtiges waffenarsenal und da sind unmengen von dinos dabei.story aber richtiger müll.

humanoide dinosoldaten sind bei evolution auch dabei, wie in T2.

naargh...wenn ich so nachdenke, dass ist evolution nicht schlecht.. aber man darf keine gute handlung erwarten, denn dann ist es gut:D


aber da du für ps2schon turok gespielt hast, muss es evolution gewesen sein, welches du gespielt hast.


nun ja...

Troll
20.07.2011, 19:55
Wieso musste ich als ich "Turok" gelesen haben als erstes daran denken:

http://farm4.static.flickr.com/3529/3221417877_f462f61ce4_o.jpg

LadieJeanne
20.07.2011, 20:02
Wieso musste ich als ich "Turok" gelesen haben als erstes daran denken:

http://farm4.static.flickr.com/3529/3221417877_f462f61ce4_o.jpg

ich mochte raph und leo immer am meisten.

don ist nicht so intelligent wie ich :D und michael frisst zu viel pizza :)


aber ich habe immernoch alle turtle figuren von der neuauflage, die damals auf rtl2 lief. die alten retro-figuren habe ich natürlich auch noch :D sind zu heilig, als dass ich sie hergeben möchte.

Crusader
20.07.2011, 20:40
Ach ja, Jurassic Park für die PSX, das waren noch Zeiten, als man mit dem T-Rex wehrlose Söldner gefressen hatte um etwas HP zu generieren.