PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befremdliche Mail



Dr.KingSchulz
16.07.2011, 07:18
Habe soeben mal meine Mails durchstöbert als ich folgendes las. "Wir bedanken uns das sie sich für das Spiel Need for Speed World registriert haben." Habe ich aber nie getan, zumal Rennspiele gar nicht mein Ding sind. Was ist da passiert?

DK107
16.07.2011, 07:24
Entweder hat jemand mit deiner Mailadresse schindluder getrieben oder es ist eine Fake-Mail ( wie oft von WoW) wo es darum geht das du auf die Links klicken sollst. Ignorier das einfach und lösch die Nachricht ist mein Vorschlag.

m4rWyn
16.07.2011, 07:56
Ignorieren ist wohl tatsächlich das beste.
Fakemails wurden ja schon oben genannt, warum man diese ignorieren sollte ist wohl logisch.
Sollte jemand zufällig gerade deine E-Mail für NFS eingegeben haben, bekommst du im Normalfall keine weiteren Spam-Mails oder schlimmeres, solange du nichts über den Link in der E-Mail bestätigst.

ziegenbock74
16.07.2011, 11:04
Einfach löschen. Ich bekomme auch so alle paar Monate eine Mail, das ich meine WOW Daten nochmal eingeben soll. Dabei spiele ich das gar nicht.

Dr.KingSchulz
16.07.2011, 11:16
Da gibt es jetzt noch ein kleines aber feines Problem. Habe den Freemailanbieter jetzt komplett gelöscht,mitsammt den Mails, da ich dort kaum unterwegs war. Danach wollte ich auf Steam meine Mail Adresse ändern. Es wurde ein Bestätigungscode verlangt. Dieser war aber in den Mails die ich ja bekanntlich gelöscht habe. Wie komme ich da jetzt wieder ran? Wenn ich den Support von Steam anschreiben will wird dieser Code auch verlangt. Was kann ich da jetzt machen?

gobu
16.07.2011, 11:19
Habe soeben mal meine Mails durchstöbert als ich folgendes las. "Wir bedanken uns das sie sich für das Spiel Need for Speed World registriert haben." Habe ich aber nie getan, zumal Rennspiele gar nicht mein Ding sind. Was ist da passiert?
das spiel ist eh kostenlos, also völlig egal.

Da gibt es jetzt noch ein kleines aber feines Problem. Habe den Freemailanbieter jetzt komplett gelöscht,mitsammt den Mails, da ich dort kaum unterwegs war. Danach wollte ich auf Steam meine Mail Adresse ändern. Es wurde ein Bestätigungscode verlangt. Dieser war aber in den Mails die ich ja bekanntlich gelöscht habe. Wie komme ich da jetzt wieder ran? Wenn ich den Support von Steam anschreiben will wird dieser Code auch verlangt. Was kann ich da jetzt machen?
tja, genatzt.

Ronald
16.07.2011, 11:20
Da gibt es jetzt noch ein kleines aber feines Problem. Habe den Freemailanbieter jetzt komplett gelöscht,mitsammt den Mails, da ich dort kaum unterwegs war. Danach wollte ich auf Steam meine Mail Adresse ändern. Es wurde ein Bestätigungscode verlangt. Dieser war aber in den Mails die ich ja bekanntlich gelöscht habe. Wie komme ich da jetzt wieder ran? Wenn ich den Support von Steam anschreiben will wird dieser Code auch verlangt. Was kann ich da jetzt machen?

Warum sollte der COde dann auch verlangt werden ? Im Normalfall musst du jediglich mal eine Ausweiskopie hinsenden, damit sie es abgleichen können.

-Gollum-
16.07.2011, 13:49
Wie wäre es mit schnell neu registrieren und nochmal einen Code zuschicken lassen? :dnuhr:

Dr.KingSchulz
16.07.2011, 14:09
Wie wäre es mit schnell neu registrieren und nochmal einen Code zuschicken lassen? :dnuhr:Problem ist ja das ich auf dem jetzigen Account diverse Spiele habe. Mit einem neuen Account wären diese ja weg,

-Gollum-
16.07.2011, 14:11
Ich meine den Mailaccount. Die Mailaddresse müsste ja wieder frei sein...

Millhi
16.07.2011, 15:28
Ich meine den Mailaccount. Die Mailaddresse müsste ja wieder frei sein...

Das müsste funtionieren, hab ich auch schonmal gemacht =)

Käptn Pommes
16.07.2011, 16:52
Warum löschst du das Mailkonto auch, wenn du weißt, das darüber dein Steam Account läuft? Ist ja nicht so als könnte dir diese Mail was anhaben. Ich krieg auch ab und zu diese von WoW, die ignoriert man dann und gut is