PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ICQ Kettenbriefe

Iowice
15.03.2006, 13:19
Ich bekomm immer wieder diese Kettenbriefe. Wenn ihr auch welche habt, dann schreibt rein. Hatte zwar noch mehr, find sie aber im Moment nicht §gnah

Es gibt ungefähr 20 EngelO:-)....... 10 schlafen friedich auf ihren wolken*TIRED*, 9 spielen voller freude *JOKINGLY*und einer liest gerade diese nachricht:-). schicke sie an 20 freunde, die du gerne hast*IN LOVE*, auch mir, wenn du mich gern hast.@}->--... wenn du sie 5 mal zurück bekommst, wird dich morgen jemand überraschen=-O, den du liebst. Bitteschön mein Engel!!!:-PO:-)

möe
15.03.2006, 13:22
Das kleine Engelchen O:-) Achtung! Wenn du es ignorierst wird dich deine große Liebe hassen und du hast 4000Tage Pech !! In 4 Tagen wirs du von jemandem hören, der dich wirklich liebt!!! Unterbrichtst du die Kette, wirst du immer Pech haben, also schick diese Botschaft 17 Menschen!(auch an die Person dir dir diesen Engel geschickt hat) wenn sie dir wichtig is

Sag mal allen Leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt Big Daddy (328-808-416) nicht annehmen sollen, das ist ein Virus (über icq), der die ganze Festplatte formatiert und verkrüppelte Körperteile am PC anzeigt und wenn einer deine Kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen. also kopier das und schick es an alle Leute die in deiner Kontaktliste sind! Auch die die off sind. (PS: von mir: Es ist wirklich ernst gemeint!)
ich hasse diese Kettendinger

Seloron
15.03.2006, 13:25
Die können wirklich nerven, meistens ignoriere ich sie einfach und reg mich gar nicht mehr darüber auf. Einen habe ich mal gefunden.

Hi, sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit "calzone (335-535-448) " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zestört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off

Trebor
15.03.2006, 13:27
Hallo, mein Name ist Claudia Ich leide unter einigen sehr seltenen und (natьrlich) tцdlichen Krankheiten: schlechte Klausur- und Examensergebnisse, extreme Jungfrдulichkeit und Angst davor, entfьhrt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.
Kettenbriefe von Leutchen, die tatsдchlich glauben, daЯ wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mдdchen in Arkansas, das mit einem Pimmel auf der Stirn geboren wurde, genug Geld fьr den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen. Glaubst Du wirklich, daЯ Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird ?
Recht hast Du, das glaube ich nдmlich auch ... Um es auf den Punkt zu bringen. Dieses mail ist ein groЯes FUCK YOU alle die Leutchen da draussen, die nichts besseres zu tun haben.. Vielleicht wird sich der bцse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren wдhrend ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guiness-Buch Eintrag erhдlt. Und hier die drei beliebtesten Typen:
KETTENBRIEF TYP 1
Hallo.
scroll weiter nach unten
Wьnsch Dir was.
scroll weiter nach unten
Nein, das nicht.
scroll weiter nach unten
Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein
scroll weiter nach unten
scroll weiter nach unten
scroll weiter nach unten
etc. Hahaha
Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nдchsten 5 Sekunden an 5.096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Gьllefass gestossen.
Und das ist wahr! Weil, DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen.
DIESER hier ist WAHR!!
KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu Lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren hat. Das Leben dieses armen Kindes kцnnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, doppelohren Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" ьberwiesen wird.
Automatisch!
Uneigennьtzig !
Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten Emails zu zдhlen, selbst mit NSA und BND Unterstьtzung und das hier alles ist ein grosser Hirnfick.Also, mach weiter! Sende dieses mail zu 5 Personen innerhalb der nдchsten 47 Sekunden
KETTENBRIEF TYP 3:
Hallцchen da draussen!
Dieser Kettenbrief existiert seit 1897.Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine emails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nдchsten 7 Minuten an 15,067 Leute weiter, von denen Du denkst sie kцnnten ihn gebrauchen,sonst...:
*Bizarres Horror-Szenario Nr 1* *Noch bizarreres Horror-Szenario Nr 2* *Seeehr bizarres Horror Szenario Nr 3*
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen ungepoppt und glьcklos zu bleiben, lцsche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter, an Leute von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor.
Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zдhne hat und seit 27 Jahren auf dem Rьcken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in Deinen Vorgarten stьrzt.
Danke!!!

Hab ich ma von nem Kollegen bekommen.

Mielas
15.03.2006, 13:35
Jo ich hasse auch diese Hoaxes.
Auf der Seite der Technischen Uni Berlin sind einige ICQ-Hoaxes aufgelistet:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/showtxt.shtml?icq01
Und die Viren-Hoaxes:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/showtxt.shtml?icq02

Uncle-Bin
15.03.2006, 14:33
wenn du diesen kettenbrief nicht innerhalb von 10ms an 70 leute schickst rennen deine hoden weg und stürzen sich vor ein auto

*fg* Das war der Kreativste, der mir bisher zugeschickt wurde. Die üblichen "Virenaccounts" oder "deine ICQblume wird blau"-Briefe bekomm ich aber regelmäßig, was auch regelnmäßig zu einer Überarbeitung meiner Kontakte führt ;)

meditate
15.03.2006, 14:36
übrigens fliegt bei mir jeder aus der icq-liste, der mir einen solchen thread weiterleitet

Iowice
15.03.2006, 14:41
übrigens fliegt bei mir jeder aus der icq-liste, der mir einen solchen thread weiterleitet
*duck* Aber der letzte war doch wirklich knuffig^^

Mielas
15.03.2006, 14:43
*duck* Aber der letzte war doch wirklich knuffig^^

wenn du diesen kettenbrief nicht innerhalb von 10ms an 70 leute schickst rennen deine hoden weg und stürzen sich vor ein auto

hab gleich ne massenmail durch meine kontaktliste gejagt. :D

Meijer
15.03.2006, 15:16
Ich hasse diese Dinger,ich kann die nicht mehr sehen.Andauernd,wenn man auf eine Nachricht wartet,kommen diese oberdummen Kettenbriefe an und verderben zumindest mir die Laune.

Wenn ich diese Nachricht an mindestens 20 Personen in deiner Kontaktliste schickst,wird dir in 3 Tagen dein Schwarm einen Kuss geben.
Klar doch,auf jeden Fall.Leute,die woas verschicken,haben Langeweile und nichts im Hirn. :rolleyes:

Knollos
15.03.2006, 15:18
heute wird dir um 22:22 jmd sagen das er dich liebt.schicke diese nachricht an 15 leute aus deiner liste. wenn du die kette unterbrichst hast du 22 jahre pech

nervig...

Ichabod Crane
15.03.2006, 15:39
Solch einen Unsinn kann man per ICQ empfangen? Also ich habe noch nie so etwas lesen müssen, mag vll daran liegen das meine Addyliste nicht sehr lang ist und auch nicht publik gemacht wird. Würd es eh gleich wie Medi machen, wer mir so etwas schicken würd kommt auf die Ignore-Liste.

Mag aber auch sein das es an der Messenger-Software liegt.Da ich keinen original ICQ benütze, sondern erst den Browserinternen und nun Trilian als Programm installiert habe. Dort ist wohl die Möglichkeit von solchen Sachen da belästigt zu werden eher geringer als bei dem Standart-ICQ-Messenger. Denn mir ist bei kurzer Origianal-Messi-Benutzung aufgefallen, das mich immer wieder irgend welche Damen einladen möchten, und ich ihre HP besuchen soll. Seit Trilian habe ich das nicht mehr. Hm. War wohl eine gute Entscheidung auf jeglichen Schnickschnack wie Sondersmileys zu verzichten. :cool: Obwohl ich gegen Damenbesuch generell nichts einzuwenden hätt. :D

Diego | R@PC
15.03.2006, 15:48
Einmal lass ich sowas in der Kontaktliste durchgehen... beim zweiten Mal fliegt der Betreffende.

Mephistopheles
15.03.2006, 17:55
einfach nicht durchlesen und auch nicht weiterschicken. das zeug nervt nur und zwingt ein besch*** gespräch herbei..

besonders wie user "blabla" ist ein virus und löscht die festplatte.

die leute die das ernsthaft glauben, okay verstehe ich noch und kann ich auch gerne verzeihen, aber die die sowas schreiben. bei denen könnt ich kotzen:)

whatsschool
15.03.2006, 18:13
ich hab heute auch wieder einen bekommen:

Und falls ich sterbe bevor du es tust,
werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten.
Ich gebe den Engeln ihre
Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren,
nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist,
einen Freund wie dich zu haben!

Was man liebt, muss man freilassen...
Kommt es zurück, dann ist es allein dein...
Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört!

Ach ja - du musst dieses Gedicht zu all deinen Freunden
schicken und auch zurück zu der Person, die dir das gesendet hat (ICH!).

Diese Person ist ein wahrer Freund!
Du hast nun 7 Minuten um es zu senden!!

Wenn du die Mail an 11 Personen schickst,
dann erscheint* auf deinem Bildschirm ein kleines Video!
Freu dich drauf - es ist absolut Genial !

Liebe Grüße
ich bekomm solche dinger häufiger, schick sie aber nie weiter. Allenfalls bekommt ihn die person, die ihn mir geschickt hat, 10 mal zurück, abremehr auch nicht...

meditate
15.03.2006, 19:15
he ichabod, diese dinger bekommst du doch von leuten aus deiner kontaktliste. die kommen nicht anonym. und gegen die belästigungen der damen hat icq ne wunderbare sperre.

also ich weiß gar nicht, was ihr immer habt. ich benutz icq jetzt schon fast 5 jahre und kann überhaupt nicht klagen.

DrAcO
15.03.2006, 19:23
Also wenn ich son Teil bekomme mit : "nimm den Kontakt von MrXbla (24876234)
nicht an.. er schickt dir sonst einen Virus der deine Festplatte löscht......."
Dann schicke ich diese Nachricht an MrXbla weiter aber bis jetzt hat darauf noch keiner reagiert^^

Yezariael
17.03.2006, 12:29
hiho!! Ab 1.juli wird MSN kostenpflichtig. Du kannst es jedoch
verhindern, indem du mindestens 18 Mitgliedern aus deiner
Kontaktliste diese Nachricht schickst. kein scheiß (kannst bei
www.msn.com nachschauen)

Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast, wirst du eine E-Mail
bekommen und dein Männchen wird blau.
P.S.: Bitte kopier die
Den bekomme ich öfters. Ist immerhin etwas schläuer als die "ein virus löst dein Festplatte" mails, aber das problem ist, mein "männchen" ist schon blau.^^

Iowice
17.03.2006, 15:21
Mal wieder oina gekommen:

Das kleine Engelchen O:-) Achtung! Wenn du es ignorierst wird dich deine große Liebe hassen und du hast 4000 Tage Pech!! In 4 Tagen wirst du von jemandem hören, der dich wirklich liebt!!! Unterbrichst du die Kette, wirst du immer Pech haben, also schick diese Botschaft 17 Menschen! (auch an die Person die dir diesen Engel geschickt hat, wenn sie dir wichtig ist

Wulf von Avalon
17.03.2006, 16:40
Mit dem Lesen dieses Textes tötest du ein Tokio Hotel Fan....
schick ihn an 7 deiner ICQ Leute

ich sach nur "LOL":rolleyes:

Arthonius
17.03.2006, 18:49
ich finde diese teile sowas von nervig, das glaubt ihr nicht. am schlimmsten sind ja die kettenbriefe in denen was von irgendwelchen kontakten drinsteht, die angeblich ein virus sind.
SO EIN QUATSCH.
das regt mich so auf, wenn irgendwelche mir das dann schicken. das ist doch alles nur spam um andere zu verarschen. wie kann man nur so dumm sein und das auch noch weiterschicken???§gnah
wenn mal ein virus bei icq sein sollte, würde das sowieso auf icq.com etc stehen. aber es würde bestimmt kein kettenbrief gestartet werden, weil man da sowieso nicht sicher gehen kann, dass der auch ankommt...

mfg
Arthonius

Python
18.03.2006, 22:25
Kettenbriefe nerfen. Über eine Kettenmail ist mir eine meiner Emailadressen "verbrannt" worden - der Absende kannte den Unterschied zwischen CC und BCC wohl nicht und zack hatte irgendwie jeder verdammte Spammer meine Adresse.

Iowice
18.03.2006, 22:27
he ichabod, diese dinger bekommst du doch von leuten aus deiner kontaktliste. die kommen nicht anonym. und gegen die belästigungen der damen hat icq ne wunderbare sperre.

also ich weiß gar nicht, was ihr immer habt. ich benutz icq jetzt schon fast 5 jahre und kann überhaupt nicht klagen.
Klagen kann ich auch nicht. Sie sind ab und zu ziemlich amüsand. Zum Beispiel der mit TokioHotel :rolleyes: :cool: Mein Gott, ab und zu kommt halt mal einer. Den les ich mir durch und lass ihn stecken oder schick ihn weiter, was aber selten vorkommt.

(d)evil
18.03.2006, 23:04
Ich hab letzens nen Tollen bekommen, der ging ungefähr so:

(War erstmal was unwichtiges zum Thema liebe^^)
dann...Schicke diese Nachricht an 15 Leute aus deiner Kontaktliste, und drücke dann F12, dann erscheint um 21.00 Die Person als Desktophintergrund, die du wirklich liebst!

§wall
Da fragt man sich echt, obs denen gut geht, und die, die mir sowas schicken, sitzen auf der Ignorelist, die machne keine Stress mehr, und es wissen die auch alle, der war von nem Arsch aus der arallelkalsse, der nicht kapiert, das ich keinen Bock habe, sein Freund zu werden.;)

Wulf von Avalon
19.03.2006, 01:32
Ich hab letzens nen Tollen bekommen, der ging ungefähr so:

§wall
Da fragt man sich echt, obs denen gut geht, und die, die mir sowas schicken, sitzen auf der Ignorelist, die machne keine Stress mehr, und es wissen die auch alle, der war von nem Arsch aus der arallelkalsse, der nicht kapiert, das ich keinen Bock habe, sein Freund zu werden.;)

OMG §wall §xlol das ist ja wirklich idiotisch man ohh man
hab vor Stunden wieder einen bekommen war auch so bekloppt :rolleyes:

(so hies der oder die, weis auch nicht ^^
Du bist alleine? Du suchst eine(n) Partner(in), dann komm um 20 Uhr ins ICQ und drücke "W" für Frau oder "M" für Mann und schick sie ab und voila du wirst in kürze eine Message bekommen
vertrau mir...

diese "vertrau mir" hat mich so derbe zum lachen gebracht §xlol

(d)evil
19.03.2006, 19:42
Ach, grade eben einen bekommen, sie wusste es noch nicht, aber jetzt weis sies, und wirds NIE wieder tun^^

Sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit "Tupac Amaru Shakur (294-554-055) " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zesört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die offline sind

Mephistopheles
19.03.2006, 20:40
Ach, grade eben einen bekommen, sie wusste es noch nicht, aber jetzt weis sies, und wirds NIE wieder tun^^

den hab ich auch schonmal bekommen ._.

aber mal ernsthaft.

schickt diese nachricht an allen leuten in eurer kontaktliste und euer "ich hab dich lieb" faktor steigt so hoch, dass man das gar nicht mehr deuten kann!

also los, worauf wartet ihr noch! §ugly

Iowice
20.03.2006, 20:00
Wieder einer gekommen^^

Mein Schutzengel §engel fragt mich:''Was ist dein gröster Wunsch?'' Ich antworte: ''Pass auf den Menschen auf der gerade diese Nachricht liest!'' schicke diese Mail an 10 Leuten weiter dein Wunsch geht in erfüllung. schickst du an 17 Leute, bekommst du die Person, die du liebst §herz . Unterbrichst du die Kette, verlierst du diese Person

NeKo LeXuS
20.03.2006, 20:16
Bekomm auch voll oft die nervigen Teile -.- Ignoriere sie meistens aber einfach nur und gut is.

Das mit dem Tokio Hotel is aber lustig ^2^ Und es funktioniert - "vertrau mir" < LOL ich hab so gelacht :D

>Tungdil<
20.03.2006, 20:26
Hab ich noch nie bekommen, da ich MSN und kein ICQ nutze :p
Ich würd so reagieren, demjenigen der mir diesen Mist geschickt hatt, würd ich so org zuspammen :D
Der schickt mir nie wieder sowas ^2^

Iowice
26.03.2006, 01:31
Einfach knuffig^^

Das ist ein Glücksfisch >->><>! Er bringt dir Glück in der Liebe. Schick ihn an 5 Liebe Menschen. Wenn nicht wird das Pech dich verfolgen.

romulaner?
26.03.2006, 20:04
Am Dümmsten und Rechtswidrigen sind ja die Virennachrichten. Die Autoren dieser Menschen verbreitet diese Lügen nach denen ein Kontakt mit einer bestimmte Person einen Virus übertragen würder, der die Festplatte formatieren und Bilder von verkrüppeltete Körperteile zeigen würde.
Zu einem ist es natürlich Schwachsinn zum Anderen ist es aber auch Rufmord und Gesetzeswidrig. Ich kann euch nur beschwören solche Nachrichten nicht zu verbreiten.

nemini
27.03.2006, 03:46
Am Dümmsten und Rechtswidrigen sind ja die Virennachrichten. Die Autoren dieser Menschen verbreitet diese Lügen nach denen ein Kontakt mit einer bestimmte Person einen Virus übertragen würder, der die Festplatte formatieren und Bilder von verkrüppeltete Körperteile zeigen würde.
Zu einem ist es natürlich Schwachsinn zum Anderen ist es aber auch Rufmord und Gesetzeswidrig. Ich kann euch nur beschwören solche Nachrichten nicht zu verbreiten.

Leute die mir sowas schicken wandern grundsätzlich konsequent auf die Ignorierliste. Wer so dumm ist, entweder eine dieser hirnrissigen Kettenmessages zu verbreiten oder so zurückgeblieben, dass er einen Kettenbrief mit tuffigen Engeln oder 2 Millionen Wünschen oder der älteste Kettenbrief der Welt seit 100000 v.Chr., der hat es absolut nicht verdient, in meiner Kontaktliste zu sein.

Bei eMail ist es natürlich das gleiche. Und dasselbe gilt für Leute mit Diebspiel/Schrei/PopUp-Links in ihrer Signatur und Leute die meinen, wenn ich schon mein Telefon neben meinem PC stehen habe, kann ich es auch ertragen, mir 30 Minuten ihres sinnlosen Geschwafels anzuhören.

Im RL hat man dabei natürlich das Problem, dass es keine globale Ban- bzw. Ignorelist für Störenfriede gibt, also ist es am einfachsten, sich gar nicht auf RL-Kommunikationsmittel wie Telefon oder gar ein direktes Gespräch einzulassen, sondern konsequent sowohl Telefon als auch Klingel auszustöpseln, sowie die Benutzung eines Handy's konsequent zu verweigern (was mir selbst nie schwergefallen ist, da ich zwar eins besaß, aber komischerweise der Akku immer leer war ^^ und jetzt da vor 2 Wochen mein Vertrag ausgelaufen ist und somit meine Nummer nicht mehr zu erreichen ist, hat sich die ganze Sache in Wohlgefallen aufgelöst :D).

Thorwyn
27.03.2006, 16:18
von Kristian Schultze

Viel Glück
normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht
kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin
und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt, dass es
funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts dabei
verlieren.

Folgendes hat sie mir erzählt:
Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht
euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht
gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie
es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates
verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es
Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte
Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail
versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann
und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.

Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro.
Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie
weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält,
bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der
Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck
schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Charles S. Bailey General Manager Field Operations 1-800-842-2332 Ext.
>>>1085 or 904/245-1085 or RNX 292-1085 _mailto:Charles_Bailey@csx.com_
(mailto:Charles_Bailey@csx.com) _>

Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese
Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um meine
Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten. Ihr müsst
antworten, bevor dieser Test beendet wird. Wenn jemand von euch diese
Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen. Für Bill Gates sind dies Ausgaben für eine
Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten wie möglich.
Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten. Wir wären ja bei der Weiterleitung
dieser mail nicht behilflich, wenn nicht auch für uns etwas dabei
herausspränge.

Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier eingeklinkt.
Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck gezeigt. Die
Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. Die Tante von guten Freunden,
Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen Scheck über 4543,23
Euro für die Weiterleitung dieser Mail erhalten.

Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL gerade
über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter machen würde
und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, führen
sie diesen Test durch.
Irgendwie schon verlockend^^

Mad Max
27.03.2006, 18:07
und was haltet ihr von solchen "kettenbriefen" wie zb diesen hier...:

Alle sagen ihren Freunden immer, dass
sie "Beste Freunde für immer" sein werden,

Aber wie lange hält das an?
Ihr könnt für ein Jahr "Best Friends" sein,
Im nächsten Jahr sehr gute Freunde,
Im darauf folgenden Jahr nur noch selten
miteinander reden
Und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr
unterhalten!
Also wollte ich dir nur sagen,
Dass, auch, wenn ich vielleicht
nie wieder mit dir rede,
Du in meinen Augen etwas
Besonderes bist und
Dass du eine Veränderung in mein Leben gebracht
hast.
Ich bewundere dich, respektiere dich und mag
dich.
Schick diese Nachricht an alle deine Freunde,
Egal, ob du oft mit ihnen redest oder selten,
Ob ihr euch sehr nah steh oder weniger nah
Und schick sie an die Person, die sie dir geschickt
hat.
Lass deine alten Freunde wissen, dass du sie
nicht vergessen hast
Und sag deinen neuen Freunden, dass du sie nie
vergessen wirst.
Es gibt Personen, die in unser Leben treten,
Für einen kurzen Moment bleiben,
Einen Einruck in unserem Herz hinterlassen
Und wir sind nie wieder die selben.
Kleiner Gedanke...
Was würdest du tun, wenn du jedes Mal, wenn du
dich verliebst, auf Wiedersehen sagen müsstest?
Was würdest du tun, wenn jedes Mal,
wenn du mit jemandem Zusammensein möchtest, er nie da
sein kann?
Was würdest du tun, wenn dein bester
Freund sich morgen umbringt und du
hast nicht die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie du dich
fühlst?
Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst,
aber du kannst ihn nicht haben?
Es gibt Leute, die sich verlieben,
Es gibt andere, die sterben.
Ich möchte dir jetzt sagen, dass du mein Freund
bist
Und dass ich dich total doll lieb hab'!
Wenn ich morgen sterbe, wirst du immer
in meinem Herz sein!
Werde ich auch in deinem sein? Schick
diese Nachricht jetzt an all
die, Die dir etwas bedeuten,
(Eingeschlossen die Person,
Die sie dir geschickt hat,
Wenn sie dir etwas bedeutet)
Nur um ihnen zu sagen, dass ihr immer an sie
denken werdet!
Das ist kein Kettenbrief
Und dir wird nichts Dramatisches passieren,
Wenn du ihn nicht weiterschickst,
Aber es wird dir einfach leid tun,
Wenn einer Person, die du magst, etwas passiert
Und du dir keine 2 Sekunden Zeit genommen hast,
ihr diesen kleinen
Gedanken zu senden...

Iowice
29.03.2006, 15:24
wahre liebe merken, dass sie dich liebt! Etwas gutes wird morgen zwischen 13 und 14 uhr passieren, egal wo! also bereite dich auf den schock deines leben vor! wenn du diese kette unterbrichst, wirst du 10 jahre lang beziehungsprobleme haben! schicke diesen text an 15 leute in 15 minuten! die zeit läuft nachdem du dies gelesen hast

Knuffig^^

Gunslinger
29.03.2006, 16:21
Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit ICQ-Kettenbriefen, ok 2 oder 3 mal hab ich so nen Tokio-Hotel hasser brief bekommen aber das wars auch schon.Sind die so schlimm? man kanns ja einfach ignorieren

Iowice
10.04.2006, 17:56
^^^^^^^^^^^^| ||
| Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
schicke diesen Pilswagen an 10 Saufkumpanen aus deiner Liste!! Dann wird die nächste Party die du machst oder wo du hingehst der renner !!!
Wenn du es nicht machst wird was schlimmes auf der Party passieren, und die nächsten 10 Party´s werden scheiße

§prost §prost

§finger2

Donut
10.04.2006, 18:32
So ne Nachricht mit Virus und verkrüppelten Körperteilen hab ich auch mal bekommen, war aber von ner Schulkameradin. Die hat warscheinlich wirklich ernst genommen. Und dann kam noch so n Kettenbrief mit " Wenn du diesen Kettenbrief nicht weiterschickst wirst du niemals eine Freundin finden und du bist für immer verflucht blablabla...
Die Idee von Meditate mit der ignore ist mir noch gar nicht gekommen, werd ich gleich beim nächsten Kettenbrief machen

Goner
11.04.2006, 23:34
Ich hatte zwar erst 2 Stück, hasse sie aber total. Mir gefällt die Idee "zehn Mal an den Absender zurückschreiben". Das werde ich das nächste Mal machen.

mfg Goner