Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mathematisch errechnete Schönheit oder: Findet ihr diese Frau attraktiv?
Es geht um dieses Bild, das heute im "Schöne Frauen" Thread gepostet wurde:
http://www.beautycheck.de/cmsms/uploads/images/bilder/virtuelle/w57-64_250.jpg
Dies ist ein computergeneriertes Bild dass ein durch mathematische Formeln errechnetes "optimales" weibliches Gesicht darstellen soll. Der Grund, warum ich so eine große Sache daraus mache ist folgende: Ich persönlich finde das Gesicht, abgesehen von der unnatürlich reinen Haut, eigentlich absolut gewöhnlich und sicher nicht übermäßig attraktiv. Nun ist mein persönlicher Frauengeschmack sicher nicht über allen Zweifel erhaben und sollte auch nicht Gegenstand dieser Diskussion sein sondern viel eher:
Wie nahe kommt dieses Bild eurem persönlichen Schönheitsideal, würdet ihr es wirklich als ungewöhnlich attraktiv bezeichnen? Oder haltet ihr es, wie ich, für absolut unmöglich, über theoretische wissenschaftliche Faktoren die Formel für Schönheit zu finden?
Es ist attraktiv aber das wichtigste fehlt: Der persönliche Ausdruck. Darum werdens die wenigsten perfekt oder voll schön finden.
Denn manche "Schönheitsfehler" sind das, was die meisten Menschen am meisten erregt.
Edit: Es ist übrigens scheinbar immer so hier, das wenn von jemandem etwas "Perfektes" presäntiert wird, dass hier dann alle gleich darüber herziehen und es als hässlich oder unperfekt bezeichnen. Im RL würde dann die Hälfte nen Ständer bekommen §wink
Winthor I.
14.07.2011, 14:33
Ich finde das Gesicht ansehnlich, aber mehr auch nicht. Liegt wohl auch daran, dass das nur ein starrer Passfoto-Blick ist.
spacebound
Also mir gefällt diese "Frau" nicht. Irgendwie wirken die Augenbrauen, nunja komisch, als ob sie falsch sitzten würden. Hinzu kommt noch die Perfektion, die Makellosigkeit. Kann mit ihr nicht viel anfangen, zu sagen sie wäre hässlich wäre aber falsch.
Cor Kalom
Naja, eher ein ganz normales Standart Gesicht.
Hab da schon viel "optimalere" Frauen gesehen.
SJkoehld
14.07.2011, 14:34
Ich würd sagen, ein wenig über dem Durchschnitt. Aber jetzt nicht unbedingt was besonderes. Ich glaub, meist entwickelt man erst nach längerer Beobachtung eines Menschen ein Gefühl für seine Schönheit bzw. das Empfinden, dass dieser Mensch schön ist. Oder eben nicht.
Schattenschwinge
14.07.2011, 14:35
Ich hab mal von einer Studie gehört, die besagt, dass man Gesichter attraktiv findet, die von den Proportionen her dem eigenen ähneln.
So sorgt die Natur dafür, dass nur Gene zusammenfinden, die auch zusammenpassen (ähnlich läuft das mit dem Körpergeruch ab, ist auch eine Schutzfunktion).
Demnach wäre es unmöglich ein idealtypisches Gesicht zu konstruieren.
Das zweite Merkmal, das ein menschliches Auge schön findet, ist Symmetrie.
Deshalb sind diese computergenerierten Bilder immer gespiegelt.
Cogwheel
14.07.2011, 14:37
Das Gesicht ist nicht besonders schön, weil es so künstlich aussieht. Es ist zu sehr "neutral" und sieht nicht echt aus. Die haben einfach nur alle Unebenheiten entfernt und eine Hälfte zur anderen Seite gespiegelt. Also es gibt schon schönere Mädels. Ich finde normale Frauen sowieso nicht attraktiv.
Außerdem ist das Gesicht zu gepflegt, alles ist so sauber und exakt berechnet. Wirkt jedenfalls nicht wie ein Hingucker.
Die Haare sind auch schäußlich.
Wäre es nicht, wie bereits erwähnt, ein Passfoto und die Frau würde lächeln und damit ihre Augen zum Strahlen bringen, wären die Bewertungen hier sicherlich sofort besser. So fehlt einfach die Ausstrahlung.
Dunkler Fürst
14.07.2011, 14:43
Ich würde sie als durchschnittlich bezeichnen, denn ihr fehlt was. Scheint mir eher ein normales Gesicht zu sein.
Ghost1005
14.07.2011, 14:47
Naja ein Schönes Gesicht ist nicht alles sondern was man drauß macht wenn ich eine Frau treffe die so aussieht ist es ziehmlich ausgeschlossen das ich sie beachte.
Barney Stinson
14.07.2011, 14:49
Sie sieht sehr symmetrisch, irgendwie unnatürlich, aus. (mMn)
Cogwheel
14.07.2011, 14:49
Sieht aus wie ein Phantombild.
ängstlicher mud
14.07.2011, 15:02
Mir gefehlt die Friseur nicht.
...mud
Antigone
14.07.2011, 15:05
Viel zu perfekt...
Das Gesicht ist zu ebenmäßig um wirklich schön zu sein. Es sieht künstlich aus und zusymmetrisch,fast so als würde man eine Gesichtshälfte spiegeln.
Viel zu perfekt...
Das ist aus irgendeinem Grund nicht einmal meine Ansicht. Als "zu perfekt" würde ich eher... sagen wir, Angelina Jolie bezeichnen. Diese langweilige Art von Schönheit, die man auf die gleiche Weise bewundert, wie man eine schöne Wolkenformation bewundern würde. Das Gesicht im Einleitungspost ist eher ein Allerweltsgesicht... sicher nichts, was mir auf der Straße auffallen würde.
ängstlicher mud
14.07.2011, 15:24
Oben: ich meinte natürlich "gefällt" nicht.
Ansonsten ist die Symmetrie echt zu genau. Ich finde auch, dass das nicht unbedingt schön ist.
...mud
Naja, wenn du mich jetzt fragen würdest, was daran hässlich ist, könnte ich dir nichts nennen. Was beim Betrachten dieses Gesichtes fehlt, ist, denke ich, ein Aufkommen von Faszination. Wenn man diesem Modell eine Persönlichkeit und die Möglichkeit zur Entfaltung/Gestaltung verleihen würde, könnte die entstandene Person etwas interessantes aus sich machen.
Feanor By
14.07.2011, 16:12
Tut mir leid, aber die Fraue finde ich gar nicht attraktiv. Jedenfalls sicher nicht perfekt.
Meine Freundin :A. Sie hat dieses tolle Lächeln und dieses tolle Gesicht. Während mir diese "perfekte" Frau viel zu ausdruckslos erscheint.
Jimmy Page
14.07.2011, 16:24
Ich reihe mich ein, ich finde es auch nicht besonders attraktiv. "Optimal" liegt nunmal im Auge des Betrachters. Ich finde, es sieht ganz gewöhnlich aus.
Tut mir leid, aber die Fraue finde ich gar nicht attraktiv. Jedenfalls sicher nicht perfekt.
Meine Freundin :A. Sie hat dieses tolle Lächeln und dieses tolle Gesicht. Während mir diese "perfekte" Frau viel zu ausdruckslos erscheint.
Die Frau soll auch nicht durch Lächeln oder eine andere spezielle Mimik gefallen, sondern durch Gesichtszüge. Wenn man von deiner Freundin ein biometrisches Passbild nimmt, dass der obigen Abbildung entspricht, wird sie auch nicht attraktiv wirken (so wie wohl alle Menschen). Vermutlich sogar das Gegenteil. Hier geht es auch nicht um Charme, sondern um die reine Form des Gesichts. (Ja, des Gesichts. Kritik an den Haaren ist deshalb ebenso unangebracht wie das Mokieren über Ausdruckslosigkeit.)
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht mal annährend durschnittlich, sondern eher hässlich :scarred:
Die Form um das Kinn rum, wirkt auf mich sehr unästhetisch.
passiv7a
14.07.2011, 16:50
Die Gesichtszüge sprechen mich auch überhaupt nicht an. Zu abgerundet am Kinn. Einen Tick länglicher müsste das Gesicht sein.
Also entweder weicht mein Geschmack stark vom Durchschnitt ab oder die Ersteller können ihre "wissenschaftlichen" Schönheitsformeln das Klo runterspülen.
GenerationX
14.07.2011, 16:51
ich muss sagen mir gefällt das gesicht wirklich sehr gut, vor allem die augenbrauen finde ich sehr schön in ihrer form und ausprägung. natürlich würde sie mit einem lächeln und einer schönen frisur noch besser aussehen, aber das ist hier ja nicht der punkt. alles in allem aber ein sehr schönes gesicht, welches richtig "arrangiert" meiner meinung nach durchaus als sehr hübsch zu bezeichnen wäre.
Untoter Scavenger
14.07.2011, 16:57
Ja, ein hübsches Gesicht, aber es hat nichts Außergewöhnliches. Die persönliche Note fehlt irgendwie, man merkt also schon ein bisschen, das das Bild aus dem Computer stammt. Ansonsten aber ganz hübsch, was aber nicht nur an den regelmäßigen Gesichtszügen, sondern vor allem auch an der extrem ebenmäßigen Haut liegt. Einen fetten Pickel auf die Nase und das Bild würde ganz anders wirken ... (oder vielleicht würde ein Pickel ja sogar helfen?)
Viel zu künstlich -> Nicht attraktiv.
Ja, ein hübsches Gesicht, aber es hat nichts Außergewöhnliches. Die persönliche Note fehlt irgendwie, man merkt also schon ein bisschen, das das Bild aus dem Computer stammt. Ansonsten aber ganz hübsch, was aber nicht nur an den regelmäßigen Gesichtszügen, sondern vor allem auch an der extrem ebenmäßigen Haut liegt. Einen fetten Pickel auf die Nase und das Bild würde ganz anders wirken ... (oder vielleicht würde ein Pickel ja sogar helfen?)
Ein Pickel vielleicht nicht... Sommersprossen könnten ihr zugute kommen, denke ich. Aber: Erneut, um die Haut geht es eigentlich gar nicht.
ängstlicher mud
14.07.2011, 17:12
Ich weiß nicht, aber das sieht doch so aus, als hätte sie sehr kurze Haare, oder?
...mud
Untoter Scavenger
14.07.2011, 17:16
Sommersprossen könnten ihr zugute kommen, denke ich.
Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Wie gesagt, die persönliche Note fehlt irgendwie und das macht das Gesicht ein wenig steril ... oder vielleicht langweilig, weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll.
Erneut, um die Haut geht es eigentlich gar nicht.
Ja, ich weiß - es ist aber trotzdem ein Faktor, der an diesem Bild stark auffällt das Gesicht attraktiv macht.
Ich lass das mal hier: The Most Beautiful Woman (http://presurfer.blogspot.com/2010/01/most-beautiful-woman.html)
Und nee, ist ganz hübsch, aber zum Schönsein braucht es auch Charakter.
Wenn die Frau eine offene Frisur und keinen Passfotoblick hätte, wäre sie sicher sehr schön.
mfg
Jesus haut Odin
Drachenherz
14.07.2011, 18:04
Also mir gefällt diese "Frau" nicht. Irgendwie wirken die Augenbrauen, nunja komisch, als ob sie falsch sitzten würden. Hinzu kommt noch die Perfektion, die Makellosigkeit. Kann mit ihr nicht viel anfangen, zu sagen sie wäre hässlich wäre aber falsch.
Dito
Viel zu perfekt ....
SvenniLifestyle
14.07.2011, 18:18
scheiß frisur.
Liondreads
14.07.2011, 18:21
komischer weise kommt sie mir bekannt vor §ugly
ne finde da gar nix attraktiv
die augen haben einfach keinen ausdruck
kein strahlen
und außerdem haben die mathematiker gefuscht oder warum ist in der formel eine ungleiche ohren höhe angegeben ? §ugly
naja irgentwie ist rechts alles einwenig höher
selbst die pupillen und die iris sind verschieden hoch
also von perfektion kann hier nicht die rede sein
Ich warte immer noch auf den Beitrag, der die Mathematik ansich aufgrund so einer "misslungenen Berechnung" kritisiert http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif
Raettich
14.07.2011, 20:00
sie hat ein sehr symetrisches gesicht welches schon recht hübsch, doch recht ausdruckslos aussieht
sie hat ein sehr symetrisches gesicht welches schon recht hübsch, doch recht ausdruckslos aussieht
Das unterschreibe ich so. Mir gefällt das Gesicht eigentlich sehr gut. Wenn ich mir aber die vorherrschende Meinung hier durchlese, kommt mir wieder der Gedanke, dass ich vielleicht doch Panne im Kopf bin. *g*
-Gollum-
14.07.2011, 20:08
Wenn das ein echter Mensch wäre, ließe sich damit auf jeden Fall etwas anfangen :dnuhr:
Kalimero
14.07.2011, 20:28
Dies ist ein computergeneriertes Bild dass ein durch mathematische Formeln errechnetes "optimales" weibliches Gesicht darstellen soll. Der Grund, warum ich so eine große Sache daraus mache ist folgende: Ich persönlich finde das Gesicht, abgesehen von der unnatürlich reinen Haut, eigentlich absolut gewöhnlich und sicher nicht übermäßig attraktiv. Nun ist mein persönlicher Frauengeschmack sicher nicht über allen Zweifel erhaben und sollte auch nicht Gegenstand dieser Diskussion sein sondern viel eher:
Wie nahe kommt dieses Bild eurem persönlichen Schönheitsideal, würdet ihr es wirklich als ungewöhnlich attraktiv bezeichnen? Oder haltet ihr es, wie ich, für absolut unmöglich, über theoretische wissenschaftliche Faktoren die Formel für Schönheit zu finden?
Das ist wie in der Musik. Da gibt es Tonsatzregeln ohne Ende und die besten Komponisten brechen sie am laufenden Band.
Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, "absolute Schönheit" mathematisch festzustellen. Nur will kein Mensch absolute Schönheit.
Ich würde sagen nicht mein Typ.
Aber errechenbar glaube ich nicht. Das kommt auch immer auf den Moment an dem man eine Person sieht.
Hätte man mir das Bild einfach so gezeigt und gefragt, woher sie stammt, hätte ich gesagt, sie sei Türkin. Geht das eigentlich nur mir so?
Schwachkopf
14.07.2011, 20:53
Hätte man mir das Bild einfach so gezeigt und gefragt, woher sie stammt, hätte ich gesagt, sie sei Türkin. Geht das eigentlich nur mir so?
Nein.
HardstyleGothic
14.07.2011, 21:06
hübsch ^^, aber es fehlt etwas... die Persönlichkeit, die Erfahrungen des Lebens
Owen Jericho
14.07.2011, 21:52
Ich finde die Frau garnicht schön. Da stimmt einfach vieles nicht.
Mal abgesehen von der bewiesenen Nichtexistenz der Perfektion halte ich es aufgrund der (biologisch bedingten) unterschiedlichen "Geschmäcker" der Menschen für absolut unmöglich, eine Art allgemeingültiges "Schönheitsideal" zu errechnen. Bei dem Attraktivitätsempfinden spielen eine Menge biologische Faktoren eine Rolle, die bei jedem individuell sind und die man nicht in allgemeine Formeln fassen kann.
Für mich sieht dieses Gesicht auch nicht nur ansatzweise attraktiv aus, ich finde es eher langweilig und uninteressant. Es fehlt so etwas wie ein persönlicher Gesichtsausdruck, denn erst der macht ein Gesicht für mich interessant/gegebenenfalls attraktiv.
Die Haare omg. Also ich mag ja Frauen mit langen Haaren =) und ein "schönheitsfehler" macht den Menschen doch erst so einzigartig =)Also mit der Frau will ich nichts zu tun haben
Die Haare omg. Also ich mag ja Frauen mit langen Haaren =) und ein "schönheitsfehler" macht den Menschen doch erst so einzigartig =)Also mit der Frau will ich nichts zu tun haben
Es ist nicht erkennbar, on die Haare lang oder kurz sind.
In ein Bild mit wenig Interpretationsspielraum wird offenbar viel Blödsinn dazuinterpretiert.
Dalai Zoll
15.07.2011, 07:55
Jetzt fehlt noch die Kombi der computererechneten Menschen mit entsprechend verändertem Erbmaterial und *schwupps* kann man im Katalog aussuchen, wie später einmal die eigenen Kinder aussehen sollen ...
Es ist nicht erkennbar, on die Haare lang oder kurz sind.
In ein Bild mit wenig Interpretationsspielraum wird offenbar viel Blödsinn dazuinterpretiert.
dann füge ich hinzu ich stehe auf offene Haare
dann füge ich hinzu ich stehe auf offene Haare
Ich auch
Das System war wohl Windoof
Dalai Zoll
15.07.2011, 08:18
Es geht ums Gesicht und nicht um die Haare drum rum und auch nicht um die Frisur. Ein Gesicht ist eben am besten zu analysieren, wenn kein störendes Beiwerk drumrum ist, in diesem Falle für die Prorammierer.
Wenn es um Haare ginge, dann hätten wir ja ein Bild von der errechneten Traumfrisur und lediglich ein unauffälliges Ei, wo die Frisur darüber gestülpt ist. Aber dann hätten wieder User über das nicht gefällige Neutralgesicht diskutiert. Hauptsache ... am Thema vorbei!
Es geht ums Gesicht und nicht um die Haare drum rum und auch nicht um die Frisur. Ein Gesicht ist eben am besten zu analysieren, wenn kein störendes Beiwerk drumrum ist, in diesem Falle für die Prorammierer.
Wenn es um Haare ginge, dann hätten wir ja ein Bild von der errechneten Traumfrisur und lediglich ein unauffälliges Ei, wo die Frisur darüber gestülpt ist. Aber dann hätten wieder User über das nicht gefällige Neutralgesicht diskutiert. Hauptsache ... am Thema vorbei!
Bei dem Bild geht es ja vieleicht darum, aber der TE hat gefragt, ob sie unserem Schönheitsideal entspricht und ob wir sie attraktiv finden. Da spielen die Haare auch eine große Rolle.
Amaterasu
15.07.2011, 09:12
Unsexy,ich finde das Gesicht nicht anziehend,alles viel zu unintressant.
Nein, ich denke, die dunkelen Augen und dunkelen Haare vermitteln einen etwas westasiatisch angehauchten Eindruck.
KalomsZweiteFrau
15.07.2011, 20:45
Ich nehme an, es handelt sich hier um die Durchschnittsbildung der Eigenschaften von tausenden von Gesichtern. In einer Studie, die ich nicht zitiere, weil man meine Aussagen dann überprüfen könnte, und weil ich keine Lust habe nach einer Quelle zu googeln, hat sich ergeben, dass männliche Probanden bei Attraktivität-von-Frauenbildern-Testreihen reproduzierbar die durchschnittlichen (d.h. mathematisch (?!) überlagerten) Bilder bevorzugten.
Der Punkt ist mMn, dass niemand die Frau im ersten Post als potthässlich bezeichnen, oder sich schämen, mit ihr auf der Straße gesehen zu werden oder ihr Neffe zu sein, würde.
Dass die eigene Freundin dem einzelnen Subjekt jeweils hübscher ist, steht dabei außer Frage - die genannte Einschränkung gilt dann allerdings mglw. von Fall zu Fall nicht mehr.
Nein das Gesicht sieht todlangweilig aus.
Haesslich ist sie ja nicht. Aber das Bild sagt auch rein gar nichts über sie aus. Es ist der Charakter, der Attraktivitaet ausstrahlt, nicht bloss das aussehen^^
Sieht hübsch aus, aber ein Bild sagt nicht viel aus. Man müsste sie mal in real sehen xD
Und sie sollte lange Haare haben!
Und je nachdem, mit welchen Kriterien und Parametern man das Bild errechnet, sieht die ja auch wieder anders aus. Und welche Kriterien legt man denn für Schönheit zugrunde?
Serpentes
15.07.2011, 22:40
Wie soll ich das beurteilen, wenn ich nicht mal ihre Titten und den Arsch sehen kann :o
Wie soll ich das beurteilen, wenn ich nicht mal ihre Titten und den Arsch sehen kann :o
§ugly
Ja, klar ist sie hübsch, nicht unbedingt ein Topmodel, aber wer ist das schon...
Ja, klar ist sie hübsch, nicht unbedingt ein Topmodel, aber wer ist das schon...
Topmodels sind hässlich.
Topmodels sind hässlich.
Für mich sind Topmodels die Damen, die bei Victoria's Secret über den Laufsteg laufen und nicht die komisch aussehenden Klappergestelle, die teilweise sonst wo rumlaufen.
Für mich sind Topmodels die Damen, die bei Victoria's Secret über den Laufsteg laufen und nicht die komisch aussehenden Klappergestelle, die teilweise sonst wo rumlaufen.
Okay, dann sind sie nicht hässlich xD
Gunslinger
15.07.2011, 23:26
Das Gesicht ist definitiv schön, aber es sieht unnatürlich aus, man erkennt dass dies keine echte Frau ist, das schmälert natürlich die Attraktivität.
Das Gesicht ist definitiv schön, aber es sieht unnatürlich aus, man erkennt dass dies keine echte Frau ist, das schmälert natürlich die Attraktivität.
Findest du? Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es schon für ein echtes Foto gehalten. Zwar für eines, bei dem die Haut nachbearbeitet wurde aber durchaus mit einem echten Ausgangsbild.
TheMitwalkers
16.07.2011, 12:11
Ich finde es geht aber als wirklich schön bezeichne ich es nicht. Und ich finde die Idee absurt durch Mathematik das perfekte Frauenbild zu ertellen dafür sind die geschmäcker meiner Meinung nach viel zu unterschiedlich!
Das finde ich auch. Ich finde, sie sieht eher "nett" als "schön" aus. Für mich sehen Frauen, die ein wenig "rauere" Gesichtszüge haben, so wie Adele einfach viel besser aus. Oder halt Marta bzw. Amy Wambach.
Powersocke
16.07.2011, 16:37
Um mich nur auf diesen Post zu beziehen:
Schönheit liegt immer im Auge des betrachters. ich bin der Meinung, dass es einfach nicht möglich ist, Schönheit zu errechnen. Jeder mensch hat einen anderen geschmack. Natürlich, die Haut ist besonders rein, das gesicht besonders symmetrisch aufgebaut und auch sonst sieht dieses Bild durchaus schön aus, keine Frage. Aber das Wahre ist es für mich jedenfalls nicht.
nehmen wir als Beispiel mal meinen eigenen Geschmack:
ich liebe frauen mit langen, roten Haaren, blasser Haut und Sommersprossen im Gesicht, mit weichen, etwas abgerundeten Lippen und etwas größeren, blauen Augen. Ich mag ein Kinn, das knapp einen Centimeter unter dem Mund anfängt, die Nase darf gerne auch mal etwas feiner und schmaler sein, größer geht natürlich auch. Die Wangenknochen dürfen gerne nicht allzu hoch sein, aber dennoch sichtbar und der Kiefer darf ruhig etwas breiter sein, das hängt aber dann vom Gesamtbild des gesichtes ab, ob ein breiterer oder schmalerer Kiefer passt oder eben nicht. Der Kiefer-Hals-Übergang darf nicht zu schmal sein, gerne ein klein wenig mehr als zu wenig. Und das Gesicht darf auf keinen fall zu schmal rüber kommen, gerne so breit wie auf dem Bild dargestellt oder ein ganz kleines bisschen schmaler/breiter.
Man sieht, einige Parallelen zum Bild sind da, aber das meiste sticht da dann doch eher raus. Gerade auch die blasse Haut mit den Sommersprossen oder die großen, blauen augen, das lange, rote Haar. So kann das Empfinden von Schönheit starl von diesem Bild abweichen. Parallelen sind da, aber sehr viel weicht auch von diesem Bild ab.
Das Gesicht würde auf der Strasse doch gar nicht auffallen. Die waer mir genauso egal, wie alle anderen auch :o
Das Gesicht würde auf der Strasse doch gar nicht auffallen. Die waer mir genauso egal, wie alle anderen auch :o
Gesunde Einstellung. :A Ganz nach dem Motto "No women, no cry". :)
Um mich nur auf diesen Post zu beziehen:
Schönheit liegt immer im Auge des betrachters. ich bin der Meinung, dass es einfach nicht möglich ist, Schönheit zu errechnen. Jeder mensch hat einen anderen geschmack. Natürlich, die Haut ist besonders rein, das gesicht besonders symmetrisch aufgebaut und auch sonst sieht dieses Bild durchaus schön aus, keine Frage. Aber das Wahre ist es für mich jedenfalls nicht.
Trotzdem liegt es in der Natur des durchschnittlichen Mannes, nach so einer Frau zu suchen, die ein Gesicht hat, wie es im EP gezeigt wird. Ob es dir, Powersocke, jetzt gefällt, darum geht's nicht. Aber durchschnittlich ist dieses Gesicht halt sehr attraktiv.