Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : naruto
SasukeTheDeamon
14.03.2006, 19:30
Hi kennt einer Naruto
jo, ich kenne naruto.
ok, das sieht alleine nun doch etwas komisch aus, zwar werden nicht nach meinungen gefragt aber ich bin mal so frei. naruto ist eine diese typischen shounenserien mit einem interessanten setting. am anfang war naruto recht unterhaltsam da die serie noch etwas frisches mit sich gebracht hat, aber mit der zeit büsst die serie sehr an qualität, man hat den eindruck, die serie wird nur noch lieblos dahin geklascht und eingentlich nur weiter läuft da die fans es so wollen.
ich will zwar nicht sagen dass die serie absolut grottig ist aber es gibt in dem genre deutlich bessere alternative, bleach, one piece, hunter x hunter um nur ein paar zu nennen. das einzige, was mich noch an naruto bindet sind einige charaktere, die ich mit der zeit lieb gewonnen hab.
btw. so sparsam muss du nicht mit worten umgehen, die kosten dich nur ein paar sekunden mehr an zeit;)
Naruto wird demnächst als mit deutscher Synchronisation im deutschen Handel auf DVD erhältlich sein. Mir gefällt der Anime sehr, da er nichtnur gut gezeichnet ist, sondern auch Spannung, Witz und Humor bringt.
Faust VIII
15.03.2006, 07:56
Ich liebe Naruto :D Fast so gern wie Shaman King:D Eine einmalige Darstellung vom Leben der Ninjas. Spannung, Witz und viel Gefühl in jedem Pinselstrich. Doch schätze ich, das viele brutale Szenen aus den Serien herausgenmmen werden. Das is sowas von doof. Da bestell ich mir lieber die japanische DVD mit englischen Untertitel. (hab ich bei GTO och bloß gemacht sonst war mir das zu lasch :D )
Robersora
15.03.2006, 17:52
Ich hab zwar mal `n Kapitel im Banzai gelesen, hab jedoch nichts verstanden :)
Naja egal...
Ich mag one piece, und wenn sie auf rtl II kommt werd ich sie mir mal ansehen.
(auch wenn sie geschnitten ist) aber auf dvd kauf ich sie mir 100%ig net, weil die Serie, wie Akito gesagt hat mit der Zeit (angeblich) schlechtER wird, weil AnimeDVDs eh so teuer sind, und weil ich gerade GITSSAC sammle.
ich bin fertig.
SasukeTheDeamon
16.03.2006, 15:33
one piec find ich eigentlich ganz gut aber die deutsche Version ist mies!!!!
Naja ich habmir schon einige episoden von Naruto auf Jap. angesehn sind leider auch geschnitten §gnah
Hauptsache es kommt endlich mal auf Deutsch raus
ich hoffe das Naruto Nie Nie Niemals auf rtl 2 kommen wird denn ich weiss genau des die idioten Naruto total versauen
KakashiGer
18.03.2006, 20:55
ich hoffe das Naruto Nie Nie Niemals auf rtl 2 kommen wird denn ich weiss genau des die idioten Naruto total versauen
Da muss ich dir zustimmen SasukeTheDemon
Naja ich habmir schon einige episoden von Naruto auf Jap. angesehn sind leider auch geschnitten
Wenn die japanischen episoden geschnitten sind welche episoden sind dann nicht geschnitten und wo bekomm ich die her???
P.S.Naruto is der beste anime den ich kenne
SasukeTheDeamon
19.03.2006, 06:21
also die jap. sind schon geschnitten aber die deutschen werden sie noch mehr schneiden. Das einzige was ich gemerkt habe was fehlt. war die3 stelle wo Zabuza Gatjio (oder wie der sich schreibt den Kopf abschlägt.
Die jap. episoden die ich gesehen hab waren aber auch nur TV Folgen daher kann es sein das die Jap. Dvd Ncht geschnitten sind
die jap. version von naruto IST ungeschnitten, immerhin ist sie das original;) was du meinst ist, dass der anime im vergleich zum manga entschärft worden ist, was bei brutalen sachen eigentlich (fast) immer gemacht wird, egal bei welchen serien.
SasukeTheDeamon
20.03.2006, 14:37
aso ich dacht des wäre geschnitten^^
KakashiGer
20.03.2006, 16:17
So dann wär das ja wohl geklärt^^
(und ich dachte es liegt vllt darran das ich mit englischem untertitel habe)
Ohh und mir fällt grad ein ich habe jetzt etwas gefunden wo ich die ersten 141Naruto folgen runterladen kann mit DEUTSCHEM untertitel^^
mfg
KakashiGer
SasukeTheDeamon
20.03.2006, 18:56
cool wo?
Es gibt aber auch die paar ersten schon Kommplet auf Deutsch
KakashiGer
25.03.2006, 09:37
Die bekommt ihr hier: http://www.naruto.ch/download/viewcat.php?id=1
Das Passwort ist www.naruto.ch
UND GANZ WICHTIG: ihr könnt das nur noch bis zum 31.3 runterladen also lasst die leitungen glühen^^
SasukeTheDeamon
29.03.2006, 12:06
warum nur bis zum 31.3
soo ich werde am 31 März Naruto (wen wir keine Lizenz bekommen),Shin Angyo Onshi,Speed Grapher,Elfen Lied, Chobits und Berserk vom DL Center löschen darum saugt bis Leitung glüht eine solche Gelegenheit werdet ihr nie wider bekommen ^^ wenn es Probleme mit den DDL gibt geht ins Forum oder Mail an admin[at]naruto.ch ich wurde gefragt wiso die verbindungs- Timouts auftreten das kann ...
Ich bin persönlich kein großer Anime-Fan aber Naruto hats mir total angetan :D
Der Humor und der Zeichenstiel, Ernsthaftigkeit und Tragödie passen perfekt zusammen.
Allerdings schau ich mir nur die Japanischen Versionen mit Englsichem Untertitel an, mit anderer Synchro kommt die Stimmung nie so gut rüber :>
Naruto ist absolut mein Lieblingsanime ( und auch mein einzigster :D )
Grüße,
KakashiGer
31.03.2006, 15:01
Das mit dem 31.3 hat sich geklärt!!^^ (wurde verlängert)
So und das ist die Japanische version also die selbe wie mit englischem untertitel!!!!!!!!
D.H. Das die synchro die selbe ist eben nur der untertitel ist deutsch anstatt englisch!!
Das einzige was mir nicht gefällt ist das die Fans die das überstzt haben in den ersten folgen geschrieben haben: "...haste..." und sowas
ABER wie mir aufgefallen ist haben die das nur am anfange gemacht (oder ich merk das garnicht mehr^^) und außerdem übersetzten nicht immer die selben!!!
SasukeTheDeamon
31.03.2006, 21:58
ja mir ist auch aufgefallen das manche sachen in die jugendsprache übersetzt wurden oder auch das die gags nicht richtig übersetzt wurden.
Is finde ich aber net so schlimm hauptsache NARUTO
Wird es jetzt noch weitere episoden zu downloaden geben??
Ps. ich habe auf einer seite gesehen das sich jemand selber ein ein- und ausklapbares Fuumashuriken gebaut hat.
1 gedanke: Das muss ich auch tun.:D
2 gedanke geht des anstadt mit holz auch mit metall?:D
3 gedanke ok wie bekomme ich den Mechanismuss hin damit es einklappbaar ist und in den Rucksack passt?:confused:
4 Gedanke kein einfall §cry
5 shitttttttttttt
meine frage ist ub jemand eine idee hat wie mann diesen MECHANISMUSS hinbekommt den mir felt da nichts ein §gnah
Das einzige was mir dazu eingefallen ist ist wie mann es nach der drehung der klingen schafft das sie werend des werfens nicht mehr zurück klappen
Ken Suyoko
31.03.2006, 23:11
* senf abgeb*
also ich find auch Naruto total geil, hab zwar erst ein paar serien gesen aer jetzt kommt für mich nur noch eins in frage:
FULL METAL ALCHEMIST
Ich find die Serie nur hammers, zumal das nicht nur so techno zeug ist, sondern auch mit fantasy und Dämonen zu tun hat, also genau das richtige für nen Manga und Anime Fanatiker^^
Ich kanns eigentlich nur empfehlen, die witze sind echt nice ( wenn auch immer wieder wiederhohlt) aber die Idee mit dem ALchemie ist mal was ganz neues.
SasukeTheDeamon
13.04.2006, 16:16
http://www.naruto.ch/download/viewcat.php?id=1 ist wieder Freigeschalted :D
Des is super geil ich danke denn machen dieser hp sehr dafür das sie es wieder freigeschalted haben§danke ohne euch wären wir verloren
Nur schade ist des n paar episoden wie 63,64,65... fehlen
meine frage ist nur wieso die fehen wenn es nur der mangel an personen war könnte ich n paar übersetzten wenn ihr mir erklärt wie ich untertitel einfügen kann
Niwa Daisuke
13.04.2006, 17:21
Von deutschen Subs kann ich nur abraten. Die meisten kann man nichtmal als Deutsch bezeichnen, da jegliche Art von Grammatik etc. fehlt...
[...]könnte ich n paar übersetzten wenn ihr mir erklärt wie ich untertitel einfügen kann
Kannst du japanisch, oder meinst du von Englisch nach Deutsch?
Also mit enlgischen Untertitel reicht es mir vollkommen und ich lern auch dabei etwas Englisch
Jep, die englischen sind voll in Ordnung!
Weiss eigentlich wer wann genau die eigentliche 2. Staffel losgeht? Soviel ich gehört hab ist der Termin dafür irgendwann April/Mai ...
SasukeTheDeamon
17.04.2006, 12:48
ich hab die englischen episoden
ich weiss zwar nicht wo du runterloadest aber bei den episoden die ich habe ist alles gut übersetzt worden
Ken Suyoko
19.05.2006, 23:22
Hi leuds!
Nach stundenlangem schauen und hunderten Lachanfällen hab ich es geschafft Naruto bis zur aktuellsten Folge (185) anzuschauen.
Ich muss echt sagen, das ist der Brüller, ein Anime welcher Witz und Action in sich verbindet. Ein total verblödeter, nichtsnütziger Held mit starken Armen von anderen welche ihn irgendwie immer unterstützen, komme was mag.
Wie findet ihr's?
Leider finde ich, das Naruto schon arg blöd insziniert wurde.. ich finde Hinata hats nicht verdient in Naruto verschossen zu sein und das er so blind ist um es zu sehn... *kopfstoß* Die folgen haben mich ehrlich gesagt aufgeregt weil er da irgendwie arg blöd rüberkommt. In anderen wo es um Sasuke, Sakura oder auch Ero-Senin geht fand ich dann schon besser. Nicht zu vergessen, die "Zusätze" Hin und wieder ne Folge ohne Story.. einfach zur auflockerung. ( wie die 185)
Schreibt mal dazu was ihr so über die Naruto folgen denkt!
Schreibt mal dazu was ihr so über die Naruto folgen denkt!
schon geschehen;) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=102542)
Ken Suyoko
20.05.2006, 17:27
oh... hab den anderen thread total vergessen/übersehen.
kann ein Netter Mod aus dem RPGnoSekai meinen thread in den anderen einbinden?
danke...
@ Topic.
2. Staffel? wo? Wann?
Beginnt die dann ab der 185. Folge? schließlich kann Naruto nicht einfach mit einer Legende über so ein Affen-monster enden.
Was denkt ihr.. wie wirds weiter gehn?
Ich denke, dass Orochimaru nochmal nach Konoha kommen wird um sein Werk zu vollenden.. diesmal aber mit Sasuke, so als eine art Prüfung für ihn. Wärend dann die Stadt belagert wird, würde Itachi evtl. kommen und aus anderen Gründen der 3. organisation würde er sich gegen Orochimaru stellen.
Dann aber gegen Sasuke kämpfen, Naruto hilft ihm dabei und als Sasuke eigentlich glücklich über dessen Hilfe sein sollte, würde er ihn wieder vermöbeln.
irgendwie so^^
ODER aber Naruto entfernt das "innere Siegel" des Kyuubi (neunschwänzigen) und wird wieder zu so nem rießigen Dämonen. welcher aber kontrollierbar ist und somit Orochimaru kräftig in den Allerwertesten beißt.
Am schuss würd ich noch sagen das "Granny Tsunade" das Siegel von Sasuke versiegeln kann und er somit wieder "normal" wird, anschließend sucht er Itachi um seinen Rachedurst zu stillen.
Find ich irgendwie toll so zu überlegen was da kommen kann... schließlich ist so gut wie alles offen *gg*
Evtl. wird Gaara wieder kommen *freu* und wird mit seinen genialen Sand-techniken alles Leben vernichten^^
Naruto-Shippuuden
26.07.2007, 13:06
Ich bin ein großer naruto fan und habe ahnung o.o also das naruto ist im rtl2 schon raus und rtl2 hat es verstümmelt o.o
aber ich gucke eh nur das japanische oder geht auf myvideo.de da sind alle mit deutschen untertitel.oder schreibt naruto chapter und die episode die ihr wollt dann kann man das da sogar im buch weiterlesen -.-
Naja hoffentlich kennt hier jemand naruto shippuuden das neue naruto also sonst seid ihr ja voll out^^. in naruto shippuuden ist gaara schon kazekage und alle sind chuunin auser naruto der war ja auch voll ausgerastet.jedenfalls konnten einmal naruto sasuke und sakura kakashi zusammen nicht besiegen und in shippuuden machen naruto und sakura kakashi schon platt o.o
und ken suyoko orochimaru wird nicht wieder kommen o.ô
Ken Suyoko
26.07.2007, 15:26
omg.. da musst du auch unbedingt einen der ältesten Naruto-threads herauskramen :P
Evlt. wären ein paar spoiler ganz nett, da du einiges von der story verratest, was evlt. nicht jeder zwingend lesen möchte.
wieos sollte orochimaru nicht wiederkommen?
ich weiß doch schon das Sasuke Orochimaru fertig machen wird ( manga-bilder)
daher wird Orochimaru auch eine rolle spielen, aber erst nachdem Naruto und Co. Akatsui aufgerieben hat
orochimaru wird denke ich nicht wiederkommen so wie wir ihn kennen, man könnte eher sagen das "Kabuchimaru" ne wichtige rolle spielen wird^^
Naruto-Shippuuden
28.07.2007, 21:53
warum orochimaru nicht wiederkommen wird? weil er eben nicht wiederkommen wird o.ô
ich kenne die folgen schon also und orchimaru wird einfach nicht wieder kommen basta o.ô
warum orochimaru nicht wiederkommen wird? weil er eben nicht wiederkommen wird o.ô
ich kenne die folgen schon also und orchimaru wird einfach nicht wieder kommen basta o.ô
Markierst du den text überhaupt in den kästchen ansonsten wüsstest du das er....
Zurück is §ugly (im manga)
Naruto-Shippuuden
29.08.2007, 18:02
Markierst du den text überhaupt in den kästchen ansonsten wüsstest du das er....
Zurück is §ugly (im manga)
und welche folge? o.ô
und welche folge? o.ô
Der manga hat keine folgen sondern Chapter :p
Dürfet vor dem Kampf zwischen
Deidara und Sasuke sein, dort trifft naruto auf "Kabuchimaru" der Teile von Oros Seele seiner eigenen hinzugefügt hat, er sieht auch teilwese aus wie Orochimaru
Naruto-Shippuuden
05.09.2007, 14:02
Der manga hat keine folgen sondern Chapter :p
Dürfet vor dem Kampf zwischen
Deidara und Sasuke sein, dort trifft naruto auf "Kabuchimaru" der Teile von Oros Seele seiner eigenen hinzugefügt hat, er sieht auch teilwese aus wie Orochimaru
aah ich muss alle folgen kennen xD