Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leertaste kaputt
Dr. Evil
12.07.2011, 15:53
Hallo!
ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Tastatur und zwar wollte ich mal alle Tasten raushebeln um sie unten drin mal n bisschen sauber zu machen
allerdings weiß ichnichtwie ichdie Leertaste rausholen kann
ich weiß dass die extra mit so nem bügel gesichert ist, aber irgendwie krieg ich sie nicht raus und in der Mitte ist sie auch schon leicht angebrochen
und das schlimme ist, jetzt ist sie an der rechten Seite lose und an der linken noch fest
wenn ich rechts die taste drücken will geht garnichts weil sie nichtmehr federt und links gehts sie zwar noch, allerdings realtiv schwer und hängt auch ein bisschen
also kann mir jemand sagen wie ich die Taste da rauskriege?
wenns hilft: ist ein Logitech Media Keyboard 600
Hallo!
ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Tastatur und zwar wollte ich mal alle Tasten raushebeln um sie unten drin mal n bisschen sauber zu machen
allerdings weiß ichnichtwie ichdie Leertaste rausholen kann
ich weiß dass die extra mit so nem bügel gesichert ist, aber irgendwie krieg ich sie nicht raus und in der Mitte ist sie auch schon leicht angebrochen
und das schlimme ist, jetzt ist sie an der rechten Seite lose und an der linken noch fest
wenn ich rechts die taste drücken will geht garnichts weil sie nichtmehr federt und links gehts sie zwar noch, allerdings realtiv schwer und hängt auch ein bisschen
also kann mir jemand sagen wie ich die Taste da rauskriege?
wenns hilft: ist ein Logitech Media Keyboard 600
Also bei der Logitech G11 kann man sie aushebeln mit nem Schaubenzieher - google doch einfach mal.
Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber nächstes mal nicht gleich raushelben sondern spezielle Reinigungsmittel für Tastaturen benutzen.
Das verhindert das dir genau so was passiert.
Druckluftspray ist nicht besonders teuer, aber am Effektivsten soweit ich weiß ^2^
Dr. Evil
12.07.2011, 19:10
Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber nächstes mal nicht gleich raushelben sondern spezielle Reinigungsmittel für Tastaturen benutzen.
Das verhindert das dir genau so was passiert.
Druckluftspray ist nicht besonders teuer, aber am Effektivsten soweit ich weiß ^2^
naja hab ise jetz doch noch rausgekriegt
hab einfach mal kräftig dran gezogen §ugly
aber ob druckluft da so effektiv ist, kann ich kaum glauben
das bläst den ganzen Dreck ja nur in die Ecken und unter die Tasten drunter
aber ob druckluft da so effektiv ist, kann ich kaum glauben
das bläst den ganzen Dreck ja nur in die Ecken und unter die Tasten drunter
Du darfst dich nicht zu ungeschickt anstellen.
Mit der richtigen Anwendung kriegst du da einiges raus.
Da ist so ein schmales Röhrchen dabei das musste immer sehr schräg an der Tastatur anwinkeln damit der Schmutz sozusagen "rausfliegt".
Danach solltest du den Schreibtisch vllt noch abwischen :p
Am Besten ist es dazu noch eine kleine Bürste zu nehmen um den groben Schmutz zu entfernen.
Sonst hilft nächstes mal vllt nur eine Gummi Tastatur (http://www.amazon.de/LogiLink-Tastatur-Flexibel-Wasserfest-schwarz/dp/B0027LRVJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310494590&sr=8-1) :D:A