PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fauler Bauer



Daylight
13.03.2006, 10:50
Bin jetzt im 4. Kapitel auf Drachenjagd und in meiner Quest-Liste liegt immer noch "Der faule Bauer". Ich hab die Quest aber damals erledigt und Branko arbeitet längst auch wieder. Glaub allerdings, dass ich nicht die EXP bekommen hab.
Warum ist die Quest nicht beendet? Und gibt's irgendne Möglichkeit, sie noch abzuschließen? Gesprächsoptionen gibt's weder bei Till noch bei Branko.

Ähnlich war das auch mit der Quest "Die verbotene Weide". Da gab's nach dem 1. Gespräch bei Benga auch keine Gespärchsoptionen mehr. Nur die war irgendwann aus der Quest-Liste verschwunden.

Kamiryn
13.03.2006, 11:01
Die Quest 'Die verbotene Weide' geht glaube ich nur als Gildenloser oder Söldner, da man die Milizen von Bengars Hof vertreiben muss, um etwas bei Bengar gut zu haben. Mit Torlof reden und dann wieder zu Bengar gehen und ihn auf den Schafhirten ansprechen.

Bronko muss man verhauen, dann mit Till reden, anbieten ihm zu helfen, dann zu Bronko gehen und ihn verspotten. Dann nochmal mit Till reden. So zumindest hat es immer bei mir funktioniert.

Daylight
13.03.2006, 11:07
Das mit der verbotenen Weide stimmt dann so, denn ich hatte mich für die andere Quest (welche war das noch?) entschieden.

Aber der "faule Bauer" müsste erledigt sein, da ich's so gemacht hab, wie du schreibst. Ich glaub nur, dass ich zuerst mit Till gesprochen habe. Aber die genaue Reihenfolge ist oft (vor allem bei so ner Popels-Quest) ja gar nicht so wichtig.
Deshalb bin ich doch etwas ratlos???

Spatz
13.03.2006, 11:34
Hast Du mit der Bäuerin,die auf dem Feld arbeitet,geredet?
Ich glaub,sie heißt Barbera,kann auch sein,daß es die andere ist.

Various
13.03.2006, 11:56
Hast du Branko niedergehauen, bevor du mit Till sprachst?:confused:
So konnte ich die Aufgabe auch schon einmal nicht lösen!§cry

Daylight
13.03.2006, 12:09
@Schwuppi: Ja, ich glaub schon. Es ist nur schon länger her und ich bin mir eben nicht sicher (bin nur Gelegenheits-Wochendspieler :( ).

@Spatz: Mit Barbara hab ich auch gesprochen. Bei allen auf dem Hof gibt's keine Sprachoptionen zur Quest.

Wunder, wunder :confused: Aber, wenn niemand Rat weiß, ist ja auch nicht so schlimm ... hab mich nur gewundert, dass die Quest nicht abgeschlossen ist.

whatsschool
13.03.2006, 12:17
Wunder, wunder :confused: Aber, wenn niemand Rat weiß, ist ja auch nicht so schlimm ... hab mich nur gewundert, dass die Quest nicht abgeschlossen ist.
schlag Bronko einfach nochmal nieder und sprich anschließend mit ihm (Bronko verspotten) und rede dann mit Till.
so könnte es klappen.

z-out
13.03.2006, 12:18
Hier kannst du alle wichtige zu dieser "schwierigen" ;) Quest nachlesen: *klick* (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_quest.htm?data=data_quest.js&index=14)

Daylight
13.03.2006, 12:25
@whatsschool: Jo, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werd's mal ausprobieren. Danke.