PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows live

Weuspee
08.07.2011, 15:36
Ich versuche gerade seit 20 minutren Batman arkham asylum zu spielen, aber NEIN, dieses beschis**** Windows live hindert mich dran. "Wollen sie ein Windows live acc machen"? Nein "sie können dann nicht speichern" Wtf?? Dann wollt ich mir eben eins machen " Windows live erfordert ein Update sonst können sie nicht Spielen" ...meinetwegen "Sie haben kein Gamertag, machen sie eins oder sie können nicht Spielen" *grr* nungut. Dann war ich so blöd mein echten Jahrgang anzugeben "Sie sind noch nicht volljährig daher brauchen wie die Email Adresse von Erziehungsberechtigten". Also schnell ma ne andre Email gemacht. "So jetzt nur noch einloggen" So einloggen... uuuund... "Ihre Erziehnugsberechtigten benötigen auch noch einen Account" Ok Fi** dich -.-

Was haltet ihr von Windows live? Meiner meinung nach ist das, dass sinnloseste auf der Welt und die sollen sich nicht wundern wenn leute ihre spiele cracken das sie den Mist nicht haben müssen.

Cor Kalom
08.07.2011, 15:39
Windows Live verbinde ich nur mit dem Messenger, aber der hat mich schon vor Monaten zur Weißglut gebracht deswegen hab ich ihn deinstalliert, genauso wie ICQ.

crywofa
08.07.2011, 15:46
Spiel halt nur Spiele, die für Dein Alter freigegeben sind.

m4rWyn
08.07.2011, 15:48
[...]Dann war ich so blöd mein echten Jahrgang anzugeben [...]

Wer so wenig mitdenkt, ist selbst schuld.:rolleyes:

Professor Hunt
08.07.2011, 16:15

das + man hätte sich den windows live accountteil auch mal durchlesen können...:rolleyes:

Neomadra
08.07.2011, 16:32
Ich habe mich vor paar Tagen erst genau so aufgeregt wie du. Ich stand nur einen Meter davor einen Terroranschlag auf Windows zu verüben.
Bei mir ging es um Bioshock 2. Ich wollte loslegen und dann sagt der mir doch ernsthaft, ich könne nur speichern, wenn ich einen Windows Live Account habe. Ich dachte mir nur: "WTF?!".
Dann fiel mir ein, dass ich das doch woher kenne: Fallout.
Dann erinnerte ich mich, dass ich mir damals schon einen Account erstellt hatte. Wollte mich einloggen, hatte dann natürlich das falsche Passwort eingetippt. Nach dem dritten Versuch hat es dann geklappt. Windows Live wollte meine Profilinformationen runterladen, was aus unbekannten Gründen scheiterte. Dann fiel dem Programm ein, dass es upgedatet werden muss. Das Update läuft und war dann auch bald fertig. Nun musste ich das Spiel neu starten. Das blöde war, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon ein Stückchen gespielt hatte. Klasse.
Das Update war aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen, deswegen hat der das gleich nochmal installiert. Dann schien es zu funktionieren. Jedoch hatte der immer noch Probleme mit meinem Profil, sodass ich mein Profil im Browser aufrief. Ich weiß gar nicht mehr, was genau ich da gemacht hatte, auf jeden Fall, erhielt ich die gleiche Meldung wie reywas. Ich sei angeblich noch keine 18 und brauche die Email meiner Eltern. Das Lustige dabei ist, dass ich 19 bin. Ich hatte den Account wohl vor 2 Jahren erstellt, damals war ich noch 17, richtig, aber man wird ja bekanntermaßen mit der Zeit älter. Ich habe dann einfach meine Email nochmal eingegeben und nochmal probiert, dass Spiel zu starten. Dann ging es endlich
Die Fehlermeldung, dass meine Profilinformationen nicht runtergeladen werden könnten, erscheint immer noch, aber ich kann speichern.
Die Ironie dabei ist, dass ich selbst mit dem kompliziertesten Crack nicht so viele Probleme gehabt hätte.
In Zukunft werde ich sämtliche Windows Games vermeiden, allein schon aufgrund der Tatsache, dass ich immer online sein muss. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Bioshock 2 nicht gekauft. Obwohl es für 5€ im Angebot war.

Professor Hunt
08.07.2011, 16:36
man hätte aber auch einfach ein offline-profil erstellen können und könnte dann wie gewohnt spielen...

Neomadra
08.07.2011, 16:47
man hätte aber auch einfach ein offline-profil erstellen können und könnte dann wie gewohnt spielen...

Ich möchte mir aber gar keinen Account erstellen, um spielen oder eher speichern zu können. Und was ist der Sinn von einem Offline-Profil? Warum kann man das nicht einfach weglassen?

Motalom
08.07.2011, 16:48

Nur war bei mir das Gespeicherte nach Erstellen eines Online-Accounts alles weg.

Professor Hunt
08.07.2011, 16:50
Ich möchte mir aber gar keinen Account erstellen, um spielen oder eher speichern zu können. Und was ist der Sinn von einem Offline-Profil? Warum kann man das nicht einfach weglassen?

du musst bei vielen spielen ein profil erstellen...wo ist das problem?

Nur war bei mir das Gespeicherte nach Erstellen eines Online-Accounts alles weg.

ja,das ist ja auch total logisch und komplett nachvollziehbar.

Neomadra
08.07.2011, 16:58
du musst bei vielen spielen ein profil erstellen...wo ist das problem?

Entschuldige, ich habe dich wohl falsch verstanden. Du meinst wohl ein "internes" Offline Profil.
Das funktioniert bei Bioshock 2 leider nicht. Ich habe grade nochmal nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden, ein offline Profil zu erstellen. Ich muss mich immer mit Windows live einloggen, sonst lässt der mich nicht speichern.

Ryokolol
08.07.2011, 17:20
Entschuldige, ich habe dich wohl falsch verstanden. Du meinst wohl ein "internes" Offline Profil.
Das funktioniert bei Bioshock 2 leider nicht. Ich habe grade nochmal nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden, ein offline Profil zu erstellen. Ich muss mich immer mit Windows live einloggen, sonst lässt der mich nicht speichern.

Ich find das irgendwie asozial gegnüber Leuten ohne Internetanbindung. Sind zwar nicht mehr viele (denke ich mir mal so), aber geben tut es solche Leute ja schon noch.

Weuspee
08.07.2011, 17:29

Ich bin 16 und das Spiel was ich spielen wollte ist ab 16. Das mit dem Offline Profil funktioniert nur bei manchen spielen. Bei Bioshock 2 und Batman Arkham Asylum gibt es das bsw nicht

macejan
08.07.2011, 17:40
Wenn man eine dauernde Internetanbindung benötigt, hole ich mir das Spiel sowieso nicht, aus Boykott und weil es nur noch komplizierter wird.

Bei Windows Live konnte ich bis jetzt immer ein Offline-Profil erstellen und auch Steam benutze ich nur im Offline-Modus.

Sir Ewek Emelot
08.07.2011, 17:43
Was ist Windows Live?:confused:

Solche Gängelei ist schon ziemlich dreist.

macejan
08.07.2011, 17:47
Was ist Windows Live?

Solche Gängelei ist schon ziemlich dreist.

Ein Kopierschutz, ziemlich ähnlich mit Steam. Doch du hast nicht viel verpasst, man muss es echt nicht kennen.

Sir Ewek Emelot
08.07.2011, 17:49
Ein Kopierschutz, ziemlich ähnlich mit Steam. Doch du hast nicht viel verpasst, man muss es echt nicht kennen.

Steam habe ich auch nicht.

Ich erwarte von einem Spiel, dass ich es spielen kann, wenn ich es installiert habe. Alles andere ist doch Mist. Bei Onlinespielen ist das ja was anderes, aber sonst...

Viso
08.07.2011, 17:58
Ich finds lustig ;) die meisten lesen wirklich nicht so weit den Text mit den Nutzungsbestimmungen durch um zu erkennen, dass am Ende steht, dass man sich auch ein Offline Profil erstellen kann also ein normales Profil am PC bei dem man nicht online sein muss zum zocken und bei dem man auch nicht seinen PC Key eingeben muss ;)

Übrigens...wenn das Update nicht funktioniert helfen meistens Administrator Rechte ;) Windoof Live lässt sich nur mit Adminrechten aktualisieren hat mich auch schon mehrfach angezipft, aber wenn man das Spiel damit startet funktioniert es danach auch

Professor Hunt
08.07.2011, 21:18
Ich finds lustig ;) die meisten lesen wirklich nicht so weit den Text mit den Nutzungsbestimmungen durch um zu erkennen, dass am Ende steht, dass man sich auch ein Offline Profil erstellen kann also ein normales Profil am PC bei dem man nicht online sein muss zum zocken und bei dem man auch nicht seinen PC Key eingeben muss ;)

Übrigens...wenn das Update nicht funktioniert helfen meistens Administrator Rechte ;) Windoof Live lässt sich nur mit Adminrechten aktualisieren hat mich auch schon mehrfach angezipft, aber wenn man das Spiel damit startet funktioniert es danach auch

genau das...
die leute schauen einfach nicht mehr hin...
wenn man einen neuen account erstellt,kommt man irgendwann zu den nutzungsbedingungen und müsste da nur runterscrollen...

Hulk
08.07.2011, 21:22

this. Das Spiel ist nichts für dich. Spiel lieber was deinem Alter entsprechendes.

DK107
08.07.2011, 21:22
Übrigens...wenn das Update nicht funktioniert helfen meistens Administrator Rechte http://u.jimdo.com/www15/o/s7b0891a84d0db265/img/i706bb4de7fe00849/1302352692/std/zwinker.gif Windoof Live lässt sich nur mit Adminrechten aktualisieren hat mich auch schon mehrfach angezipft, aber wenn man das Spiel damit startet funktioniert es danach auch
Ab Vista wird Windows Live sogar über die Windowseigene Updatefunktion aktuell gehalten. http://u.jimdo.com/www15/o/s7b0891a84d0db265/img/ie07d6d6ad54cc0a6/1304783619/std/image.gif

Weuspee
08.07.2011, 21:37
this. Das Spiel ist nichts für dich. Spiel lieber was deinem Alter entsprechendes.
Ich liebe Leute die es nichtmal schaffen eine Seite zu lesen

Ich bin 16 und das Spiel was ich spielen wollte ist ab 16. Das mit dem Offline Profil funktioniert nur bei manchen spielen. Bei Bioshock 2 und Batman Arkham Asylum gibt es das bsw nicht