Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magische Waffen und Rüstungen
Gleichgewicht
07.07.2011, 21:31
Worauf bezieht sich der Skill, den es ja eigentlich nicht gibt. Nur HW: Waffen, HW: Rüstungen und magische Gegenstände benutzen.
Mit den Craft Skills kannst du mit entsprechenden Formen und Materialien Gegenstände aus den Materialien herstellen, z.B. eine Adamantit Hellebarde.
Use Magic Device erlaubt dir mit genug Punkten Beschränkungen wie z.B. Rasse X oder Klasse Y auf Items zu umgehen und sie trozdem zu nutzen.
wuschel123
08.07.2011, 22:22
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: du meinst das Talent "magische waffen und rüstungen herstellen"?
Wenn ja: ohne dieses Talent kannst du in der HK keine Gegenstände verzaubern. in MotB brauchst du das Talent allerdings nicht mehr.
[...] in MotB brauchst du das Talent allerdings nicht mehr.
Doch.
wuschel123
08.07.2011, 23:04
w00t echt?
Zumindest Spirit essences kann man ohne das Talent benutzen.
Ich schau mal eben nach, ob Safiya das Talent standardmäßig hat.... dann hab ichs nämlich deswegen übersehen und du hast recht (ausgenommen spirit essences) :o
EDIT: hm, sie hat es..... dann hab ich mich von den spirit essenecs Irreführen lassen :(
Habs mit der Konsole durchgespielt und du hast wirklich recht....also nochmal als korrekte Aussage:
Du benötigst das Talent auch in MotB, ausgeschlossen Spirit essences, aber da Safiya das Talent standardmäßig hat, musst du es nicht wählen.
So :D