PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StopHipHop.com nicht erreichbar

Tord Sundberg
07.07.2011, 15:46
Hallo Comunity,

ich habe mich vor einiger Zeit mal bei StopHipHop, mehr Bildung für Hopper, registriert. Ich fand die Seite eigentlich sehr unterhaltsam und informative.
Seid einigen Tagen scheint das Forum Offline zu sein, weder StopHipHop.com, noch StopHipHop.de scheinen erreichbar zu sein.
Meine kurze Frage lautet. Kennt jemand das Forum und weiß vielleicht was da los ist?
Als ich das letzte mal dort war, sah das ganze nicht so aus, als würden die das beenden wollen. Kann natürlich auch eine technische Störung sein.
Oder hat Bitchecker es am Ende doch geschafft und das Forum gehackt?
Man erfährt irgendwie gar nichts.

Liebe Grüße,
Tord

Korhal
07.07.2011, 15:49
Vielleicht haben die Leute auch ihren Irrtum erkannt und sich jetzt auf "stopmetal.com - Mehr Hygiene für Metaler" umgestiegen.

Ryokolol
07.07.2011, 15:52
Der Thread strotzt ja jetzt schon vor Klischees, könnte interessant werden.

Humpaaa
07.07.2011, 15:55
Selbst für eine Satireseite war diese Seite schon immer schlecht, vorallem, da große Teile des Publikums die Seite garnicht als solche Auffassten. Von daher: Kein Verlust

Dr.KingSchulz
07.07.2011, 15:58
Registriere dich besser hier (http://www.schlager-forum.de/viewtopic.php?t=2931). Da bist du auf der sicheren Seite. HipHop. Igitigitt.

Geißel Europas
07.07.2011, 16:00
HipHop. Igitigitt.

:dup: Das findet volle Zustimmung :)

Alfinator
07.07.2011, 16:02
Pass auf, die Hopper haben die Datenbank des Forums gehackt und haben jetzt alle Daten der angemeldeten User.. ich würde an deiner Stelle aufpassen ;)

Drakemirow
07.07.2011, 16:04
Kein Verlust. Wurde auch Zeit, dass es diese Seite nicht mehr gibt.

Tord Sundberg
07.07.2011, 16:07
Also ich habe die Seite so verstanden das es nicht grundsätzlich etwas gegen HipHop gibt.
Erstaunlicher Weise gibt oder gab es ja einige HopHopper in dem Forum.
Ich finde gewisse Leute peinlich und schlimm die sich auf die Bühne stellen und zu Gewalt und Hass aufrufen, die sexistisch und rassistisch sind.
Anscheinend fühlen sich Jugendlich ermutigt dadurch, diese Songs aus zu leben, die Straftaten die dort besungen werden auch zu begehen.
Was jugendliche so von sich geben, wie sie sich artikulieren, finde ich persönlich recht erschreckend.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich schon etwas älter bin.

Das gibt es sicher nicht nur unter Hiphoppern, sondern auch sicher auch im Metall Bereich.
Am Ende hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack und das ist ja auch gut so.
Ich persönlich habe gegen niemanden etwas, der meine Musik nicht mag und ich habe gegen niemanden etwas, dessen Musik ich nicht mag.

Hazzel
07.07.2011, 16:08
HipHop=Doof. Metal=Doof. J.J Cale=Cool http://www.worldofugly.de/ugly/342.gif

Korhal
07.07.2011, 16:09
Ich finde nicht, dass "die Jugend" wirklich schlimmer geworden ist.
Die Begriffe mögen anders sein, aber das ist völlig normal, weil sich Jugendliche nunmal bewusst von der Erwachsenenwelt abkoppeln und eine eigene Kultur entwickeln und prägen wollen.

Für uns mag es ein Unterschied, ob man "Angsthase" oder "Hurensohn" sagt.
Macht aus entwicklungspsychologischer Sicht aber überhaupt keinen.

Und die Seite war nichtmal im Ansatz lustig...

Mephisto
07.07.2011, 16:10
Ach, diese herumhüpfenden, sich nicht waschenden und ungebildeten "Metaller"/"Hip-Hopper" könnte man meinethalben samt und sonders abschieben. Intelligente Menschen wie ich hören Klassik.

Drakemirow
Also ich habe die Seite so verstanden das es nicht grundsätzlich etwas gegen HipHop gibt.
Ich finde gewisse Leute peinlich und schlimm die sich auf die Bühne stellen und zu Gewalt und Hass aufrufen, die sexistisch und rassistisch sind.
Anscheinend fühlen sich Jugendlich ermutigt dadurch, diese Songs aus zu leben, die Straftaten die dort besungen werden auch zu begehen.
Was jugendliche so von sich geben, wie sie sich artikulieren, finde ich persönlich recht erschreckend.

Das gibt es sicher nicht nur unter Hiphoppern, sondern auch sicher auch im Metall Bereich.
Ich persönlich habe gegen niemanden etwas, der meine Musik nicht mag und ich habe gegen niemanden etwas, dessen Musik ich nicht mag.

Ton Steine Scherben haben damals auch immer dazu aufgerufen, dass man kaputt machen soll, was einen kaputt macht. ERSCHRECKEND!

Dr.KingSchulz
Pass auf, die Hopper haben die Datenbank des Forums gehackt und haben jetzt alle Daten der angemeldeten User.. ich würde an deiner Stelle aufpassen ;)Viel Bling-Bling und nichts dahinter.

SvenniLifestyle
07.07.2011, 16:23
ich glaube die haben erkannt, das so eine seite einfach nur idiotisch ist.
was hat musikgeschmack mit bildung zu tun?

Tord Sundberg
07.07.2011, 16:24
Ist Titanic Witzig?
Ist neues aus der Anstalt (ZDF) witzig?
Ist StopHipHop.com witzig (gewesen)?

Für die, die Betroffen sind, dürfte das ganze sicher nicht witzig sein.
Mit Satire übertreibt man im allgemeine ja, überzeichnet ein Bild, an dem schon etwas wahres dran ist. Das ist wie mit Karikaturen.
Das manche den Bogen dabei überspannt haben, das fiel auch mir recht schnell auf. Sicher gibt es ein paar Extremfälle von Jugendlichen, die es auch schon zu jeder Zeit gab, für die man nicht unbedingt eine gute Zukunft sieht.
Für die Mehrheit dürfte Musik eben halt wirklich nur Musik sein, die man nebenbei hört.
Sieht wohl nicht so aus, als könnte mir hier jemand eine Antwort auf die eigentlich Frage geben. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.
Jedenfalls vielen Dank für Euer Feedback. :)

ich glaube die haben erkannt, das so eine seite einfach nur idiotisch ist.
was hat musikgeschmack mit bildung zu tun?

Edit:
Ich habe schon einige Beiträge gesehen, wo der Autor es geschafft hat, nicht mehr ein einziges Wort richtig zu schreiben. Die Post bestanden überwiegend aus Beleidigungen und Bedrohungen. Eigentlich schon in einem strafbaren Ausmaß.
Das waren HipHopper die das geschrieben haben.
Es ist schwer vorstellbar, wie die jemals einen Schulabschluss bekommen wollen.
Es ist schwer vorstellbar, wie die jemals eine Lehre schaffen wollen.

Mielas
07.07.2011, 16:32
i hacked 127.0.0.1 §cry§cry§cry

Tord Sundberg
07.07.2011, 16:41
i hacked 127.0.0.1 §cry§cry§cry

Ich fand die Geschichte recht witzig, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, das es sich wirklich so zugetragen hat.
Ein Mensch kann doch nicht so doof sein, oder?

Alfinator
07.07.2011, 16:54
Ich fand die Geschichte recht witzig, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, das es sich wirklich so zugetragen hat.
Ein Mensch kann doch nicht so doof sein, oder?
mmh... sieh dir mal die Wahlergebnisse an..

Sur-Taka
07.07.2011, 18:09
probier mal den (http://bit.ly/eBCkDk) link ;)

crywofa
07.07.2011, 19:45
Weil ein HipHoper unfähig ist, sich gewillt auszudrücken sollen alle HipHoper dumm sein?

Man sehe sich mal einige Metaller-Exemplare dieses Forums an, um zu begreifen, dass das kein Musikgenre-Typisches Phänomen ist, dass einige Menschen dumm sind. Die gibt es überall! Ja, Wahnsinn diese Neuigkeit.

Quantenirrwisch
07.07.2011, 20:40
Dito. Es gibt viele Klischees, aber das is kein Klischee mehr, das ist schon n richtiges Vorurteil. Besonders "Es waren Hiphopper". Ich habe inzwischen Gelernt, dass es zum Beispiel "Den Metaller" garnicht gibt, und ich nehme an, den "Hip-Hopper" gibt es genau so wenig.

Auch wenn es in meinem Erfahrungsbereich bis jetzt auch so war, dass diejenigen Leute, die Metall hörten, mir sympatischer waren, mehr mit mir auf einer Wellenlänge, und mir irgendwie intelligenter vorkamen (wobei ich noch nichtmal weiß, ob es wirklich so ist), als jene, die Hip Hop hören, sind das zum einen nur Statistiken---> Gilt nicht für Einzelfälle, und ist deshalb nicht für Vorurteile geeignet.

Außerdem ist es inzwischen Müßig, Identitäten am Musikgeschmack festzumachen, sowohl die eigene als auch andere.

Ob die Seite lustig war, kann ich nicht beurteilen, war schon viel zu lange nicht mehr drauf, und vielleicht gabs ja wirklich n paar lustige Sachen da, aber ich würd das nicht so ernst nehmen, und deshalb finde ich es auch nicht Schade, dass es die Seite nicht mehr gibt.

Alfinator
07.07.2011, 20:45
Jupp, das ist eloquent.

crywofa
07.07.2011, 20:46
Jede Anwandlung, Kunstformen anders als der eigenen, verbieten oder ins Lächerliche ziehen zu wollen, mutet fast faschistisch an. Man muss es ja nicht mögen und man ihm auch einen gewissen Grad an Wert absprechen. Aber Menschen, die sich der Kunstform hingezogen fühlen, pauschal als dumm zu bezeichnen ist eigentlich die Grenze des guten Geschmacks. Vor allem weil es in jeder Kunstform auch sowas wie eine Perle geben dürfte, sowohl im HipHop, als auch bei Metal oder Schlager.

Atticus
07.07.2011, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=b6hn0UtPB2A
§ugly So seh ich das. :D

Quantenirrwisch
07.07.2011, 21:33
http://www.youtube.com/watch?v=b6hn0UtPB2A
§ugly So seh ich das. :D

Das Video hab ich geliebt. Das war so ein Meilenstein für mich (und das Nachfolgevideo auch).

captain ursel
07.07.2011, 22:03
mettlere sind alle volll coll gebilldet und so. hopper gkelatschen an die wand.

666 metal 4 ever!!!!666

dunklerlord11
07.07.2011, 22:13
Weiss man jetzt schon, warum die Seite down ist?

Schluerfer
07.07.2011, 22:20
schon lustig, dass das gegenteil von hiphop metal ist.

IschIsa
07.07.2011, 23:45
Es ist schwer vorstellbar, wie die jemals einen Schulabschluss bekommen wollen.
Es ist schwer vorstellbar, wie die jemals eine Lehre schaffen wollen.

Ich kann dir das ganz leicht beantworten: GAR NICHT !!!!

Auch wenn das nichts mit dem Musikgeschmack zu tun hat, sonder eher etwas mit der allgemeinen Einstellung, der Jugend, zum Thema Schule. :B

FlashX
07.07.2011, 23:54
§rofl
Ich hör am liebsten Metal, hab mit Hip Hop aber auch keine Probleme. Ich bin mehrere Jahre auf's Gymnasium gegangen, dort gab es viele Hopper :dnuhr:
Jetzt hab ich vor 2-3 Jahren zur Realschule gewechselt und außer mir kenn ich da vielleicht 3 Metaller.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob Metaller einfach zu schlau für die Hauptschule sind, oder ob es bei Hoppern Ausnahmen gibt, die es auf's Gymnasium schaffen.

Necrophant
08.07.2011, 00:06

ich finde dich peinlich, wie du dich hier auf die plattform dieses forums stellst und über andere menschen pauschal urteilst.

Tord Sundberg
08.07.2011, 00:40
Dito. Es gibt viele Klischees, aber das is kein Klischee mehr, das ist schon n richtiges Vorurteil. Besonders "Es waren Hiphopper"

In dem Fall möchte ich gerne mal ein paar Zitate hier posten.
Sie sind von mir nicht ausgedacht. Es ist kein Fake.
Um diese jungen Leute geht es mir.
Denn so etwas hat doch mit Musik auch eigentlich nichts mehr zu tun, oder?

In dem besagten Forum ging es um Sido und seine "Musik" :confused: vermutlich.

beleidige sido noh einmal ich werde herausfinden wo du wohnst und dann bist du tot keiner darf sido beleidigen oder schlecht über ihn reden weil er mein vorbild ist

eehj see kay du hure du bist so ne schwuchtel wie kay one du denkst du kannst reimen du hast keine ahnung
sido fickt dich sido fickt alle alsoo fresse halte

joo ich bins see kay ich ficke euch

ir könnt nich mal rimen ihr seid schleimen

ich ficke euhre mütter ich binn see kay

der beste rapper der welt

sido du hurenshon du kannst nicht rappen okey ich bin besser als du junge sol ich dir mal was sagen alle deine lieder sind scheiBe junge alpa gun rappt besser als du alta ich sagt schon ein text du bistt schon weg vol der opfer ja sido du hund rapp nicht mehr wenn du weiter maschst lanfest du aud der strase dann komm ich und spuck dich an junge ich sags dir alpa gun ist besser als du opfer. !!!

Anmerkung: Die meisten in dem Forum waren allerdings friedlich,
haben halt bekundet das sie Sido einfach mögen. Halt auf ihre Weise.

Ich könnte mir gut vorstellen, das der Streit zwischen Sido und Bushido nur Show sind, einfach um den Verkauf an zu kurbeln. Um dem Ruf "fette Gangster" zu sein gerecht zu werden. Danach werden sie ja wohl gemessen.
Und auf der Straße prügeln sich die Leute deswegen vielleicht noch,
während Sido und Bushido zusammen ein Bier trinken.

ich finde dich peinlich, wie du dich hier auf die plattform dieses forums stellst und über andere menschen pauschal urteilst.

Ich habe doch glaube ich klargestellt, das ich nicht alle Menschen in einen Topf werfe.
Pauschalreisen sind eine feines Sache, pauschalurteile hingegen nicht.
Aber wo siehst Du das bitte in meinem Zitat?

Mr Smith
08.07.2011, 00:44
In den Raum werf, dass ein Metaler ein anderen mal umgebracht hat, in den Raum werf dass zB der Böse Onkels-Sänger 2 Menschen hat sterben lassen durch seine Fahrerflucht.

In den Raum werf, dass Hiphoper sich selbst nicht ernst nehmen, irgendwelche Wikinger aber anscheinend schon.

Schluerfer
08.07.2011, 10:52
Auch wenn das nichts mit dem Musikgeschmack zu tun hat, sonder eher etwas mit der allgemeinen Einstellung, der Jugend, zum Thema Schule. :B

eine pauschalisierung durch die andere ersetzt, erste sahne :A

Amaterasu
08.07.2011, 11:15
Ach, diese herumhüpfenden, sich nicht waschenden und ungebildeten "Metaller"/"Hip-Hopper" könnte man meinethalben samt und sonders abschieben. Intelligente Menschen wie ich hören Klassik.

Wer sagt das Klassik automatisch intelligent heißt?Gehst du da nicht ein wenig nach Klischees?

Yrifa
08.07.2011, 11:33
Informative.

TheMitwalkers
08.07.2011, 12:33
Kein Verlust. Wurde auch Zeit, dass es diese Seite nicht mehr gibt.

§dito

Drakemirow
08.07.2011, 12:39
Wer sagt das Klassik automatisch intelligent heißt?Gehst du da nicht ein wenig nach Klischees?

Nein. Klassik und Avant-Garde/Noise. Da gibt es nur kluge Menschen.

crywofa
08.07.2011, 15:32
In den Raum werf, dass ein Metaler ein anderen mal umgebracht hat, in den Raum werf dass zB der Böse Onkels-Sänger 2 Menschen hat sterben lassen durch seine Fahrerflucht.

In den Raum werf, dass Hiphoper sich selbst nicht ernst nehmen, irgendwelche Wikinger aber anscheinend schon.

Es gibt genügend Hip-Hoper die die Sache urernst nehmen.

Dantez
08.07.2011, 15:45
Vielleicht haben die Leute auch ihren Irrtum erkannt und sich jetzt auf "stopmetal.com - Mehr Hygiene für Metaler" umgestiegen.

:D:A

Ich hab noch nie was von der Seite gehört, aber die Domain klingt ja schon mal kreuzdämlich.