PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome Total war Mod gesucht

Strelok468
07.07.2011, 14:07
Hallo leute,
Ich bin auf der suche nach einer komplett mod
Ich habe Rome total war mit dem addon Babaren Invasion

Diese mod sollte das ganze spiel ``historischer´´ macht.
Zb das die spartanischen Hopliten besser aussehen.
Das zb die Römer nicht diese Familien haben,sondern ein vereintes Römisches reich ist.
Also ungefähr das war Rome total war total reamls macht.
Wenn jemand weiß,wo man die mod auf Deutsch downloadet,dann bitte sagen.
Ich finde sie nur auf Englisch.

Lg Strelok

Tiberias
07.07.2011, 19:54
Wie heißt die Mod??

btw: Kennt einer die SPQR Mod??

Strelok468
07.07.2011, 20:03
Ich suche ja die mod Rome total war total realism.Aber eine deutsche version zum downloaden.Ich bräuchte dazu einen link.
Oder eine mod,die so ähnlich ist.
Nein,diese mod kenn ich nicht,was macht die?

Lg Strelok

Tiberias
07.07.2011, 20:17
Ich suche ja die mod Rome total war total realism.Aber eine deutsche version zum downloaden.Ich bräuchte dazu einen link.
Oder eine mod,die so ähnlich ist.
Nein,diese mod kenn ich nicht,was macht die?

Lg Strelok

Aso. Ich hab die schonmal auf deutsch gesehen weiß aber net mehr wo.

Die sorgt dafür das u.a. alle Plätze in der Rekliste belegt werden können und nur eine Runde gebraucht wird bis alle Einheiten fertig sind. das heißt man hat shlachten mit bis zu 50 oder 60k auf EINER seite.
Richtig fett. Auch da Balancing wurde geändert.
Aber leider fand ich sie bisher nur auf engl und ohne installer. daher hab ich sie sebler noch net gespielt.

Strelok468
09.07.2011, 11:52
Ich hab auch gehört,das es historische Charaktere eingefügt werden solln.
Und das die Einheiten besser aussehen.Obwohl mich eig. nur die Hopliten und Spartanische Hopliten stören,wegen Helm und so.
Ich hoffe wir finden noch einen deutschen installer

Lg Strelok

Mr. Bean
10.07.2011, 09:23
Die meisten Mods gibts nur einsprachig.Für das bisschen,was man in dem Spiel lesen muss,wär der Aufwand sonst auch viel zu gross.

>Disturbed<
10.07.2011, 09:39
Wieso lesen muss? Die Unmengen an Beschreibungen sind schon eine Menge.

Mr. Bean
10.07.2011, 10:15
Ja,vor allem ne Menge zu übersetzen.Wer liest sich denn bitte die ganzen Beschreibungen nochmal durch,das meiste kennt man aus dem Originalspiel,und die Werte und unitspezifischen Eigenschaften kann man sich wohl grad noch so zusammenreimen.

>Disturbed<
10.07.2011, 12:38
Ja,vor allem ne Menge zu übersetzen.Wer liest sich denn bitte die ganzen Beschreibungen nochmal durch,das meiste kennt man aus dem Originalspiel,und die Werte und unitspezifischen Eigenschaften kann man sich wohl grad noch so zusammenreimen.

§wink

AUßerdem werden bei manchen Mods viele Beschreibungen ausgetauscht oder erweitert. Vor allem bei langen texten kann da das lesen durchaus schonmal kompliziert werden.

Mr. Bean
10.07.2011, 13:24
Trotzdem bleibt ein Legionär ein Legionär und ein Spartaner ein Spartaner :p.Diese ganzen Beschreibungen,ob nun geändert oder nicht,sind doch eher nur Beiwerk,das man eigentlich gar nicht braucht.

Will ja nur sagen,dass man sich davon nicht abhalten lassen sollte,wär zu schad drum.Man kann die auch gut spielen,ohne viel Englisch zu können.

Strelok468
16.07.2011, 12:32
Ich stimme >Disturbed< zu.
Vorallem bei Rome total war total realms muss sehr viel gelesen werden,weil da zb die Perser kriege kommen.Die 3 Kriege zwischen Rom und Kahtago usw
Und das ist schon recht interessant sich dort die sachen durchzulesen.