Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Zitate Quiz #1 - Willkommen im Fight Club
REGELN:
1. Regel: Ihr verwendet kei Google o.ä.
2. Regel: Ihr verwendet KEIN GOOGLE o.ä.
3. Regel: Wenn jemand richtig löst (Genauer Film Titel [also bei mehrteiligen filmen 1,2 etc dazu sagen]), errät, abstaubt, ist der Runde vorbei.
4. Regel: Es raten immer nur alle.
5. Regel: Nur ein Zitat / kurzer Dialog auf einmal.
6. Regel: Keine Freune, keine Familie.
7. Regel: Die Runden dauern genau solange, wie sie dauern müssen (max. 24h) sollte dann nichts richtiges kommen und 24std später keine bestätigung/auflösung kommen herst offene runde bzw. der unbestätigte mit ggf richtigre lösung ist drann
8. und letzte Regel: Wer richtig löst, muß kämpfen äääääm das nächste machen.
Gut ich fang an :)
"Na toll wir haben einen schneball gemacht und ihn geradewegs in die Hölle geworfen"
Ah ok, nicht fight club:D
Mission Impossible 2!
Ah ok, nicht fight club:D
Mission Impossible 2!
Beachte mal Regel 1 + 2 :p
Aber jop ;)
Habe ich beachtet. Glaubst du ich riskiere so einfach meine Mitgliedschaft im Fight club?
Also hier nun meins:
"Ich geh durch Wände Wände Wände"
Auf Englisch:
"I'm a ghost ghost ghost"
Codebreaker
05.07.2011, 13:31
Habe ich beachtet. Glaubst du ich riskiere so einfach meine Mitgliedschaft im Fight club?
Also hier nun meins:
"Ich geh durch Wände Wände Wände"
Auf Englisch:
"I'm a ghost ghost ghost"
ich geh in den Fight Club und spiel auf Risiko
"hiu buh das Schlossgespenst" :D
Leider nein. Das war der Zonk :D
ein kleiner Tipp: Es handelt sich um eine amerikanische Kifferkomödie.
Die heißen doch alle gleich...:o
So high?
Das lass ich mal gelten. Ja es ist "How High"
Kurz vor der Prüfung für die College-Aufnahme, als die beiden Protagonisten den Geist ihres verstorbenen Freundes im Auto treffen :)
Leeyara als nächstes :)
Kurz vor der Prüfung für die College-Aufnahme, als die beiden Protagonisten den Geist ihres verstorbenen Freundes im Auto treffen :)
Danke.:)
Ich hab zwischen beidem geschwankt.^^
"Gottseidank musste sie nicht mehr ansehen, dass ihr Sohn eine Meerjunfrau ist." - "Ein Meerjungmann!"
Jhaelryna
06.07.2011, 08:24
So High ist ja der deutsche Titel von How High :o
So High ist ja der deutsche Titel von How High :o
Ok, da ich ihn auf Englisch hatte, war mir nur How High bekannt. Shame on me!:grinundwe
Jhaelryna
06.07.2011, 08:57
Ok, da ich ihn auf Englisch hatte, war mir nur How High bekannt. Shame on me!:grinundwe
So ists recht :p
Aber das Zitat von Leeyara kann ich nicht lösen :dnuhr:
Mir kommts definitiv bekannt vor, bin mir aber nicht sicher woher.
Ich vermute aber Fluch der Karibik 2.
Coccinelle
06.07.2011, 09:04
Also FdK ist es definitiv nicht... kann es sein dass es Zoolander ist? Ist eeewig her dass ich den Film gesehen hab *grübel*
Also FdK ist es definitiv nicht... kann es sein dass es Zoolander ist? Ist eeewig her dass ich den Film gesehen hab *grübel*
sicher dass es FDK nicht ist? Da wo Will auf dem Schiff von Davie Jones anheuert?
Ne kann nciht sein, hast schon Recht.
Coccinelle
06.07.2011, 09:14
sicher dass es FDK nicht ist? Da wo Will auf dem Schiff von Davie Jones anheuert?
FdK kenn ich almost auswendig - ich glaube das wüsste ich.... :P
Ja, es ist Zoolander.
Du bist dran. :)
Ok, hab jeden Film maximal 2 mal gesehen.
Ich glaube du hast mit Zoolander sogar recht. Bin aber auch nicht ganz sicher
Coccinelle
06.07.2011, 09:30
Ja, es ist Zoolander.
Du bist dran. :)
Echt? Wow, ich war mir sooo unsicher :)
Also gut, los gehts:
"Jack ich bin doch nur ein gewählter Vertreter des Volkes, ich kann keine eigenen Entscheidungen fällen!"
"Jack ich bin doch nur ein gewählter Vertreter des Volkes, ich kann keine eigenen Entscheidungen fällen!"
Lol! Keine Ahnung, wo das her ist, aber es rockt! §xlol
Jo bei der Nummer bin ich raus. Voll keinen Plan
Ich auch nicht - aber ich hätte keines der vorherigen erkannt :(
Codebreaker
06.07.2011, 10:49
das könnt ja jede Komödie sein in der ein US Präsident mitspielt :D
aber "Jack" erinnert mich an
nightmare before christmas
Mein Bruder ist der Held. :eek: Der wusste, woher es ist. Aber ICH weiß jetzt, warum ich es nicht kannte. Ich hatte als Kind Alpträume von diesem Film. @_@ Aber den Film kennt sicher jeder. :D
Ist Night before Christmas richtig? Kenn den Film gar nicht...
xxLevinxx
06.07.2011, 10:51
Scary Movie 3 oder 4 evtl?
Aber den Film kennt sicher jeder. :D
Ich nicht :(
Nightmare before Christmas sollte stimmen. Ich konnte den Film echt nicht leiden als Kind und selbst jetzt, müsste ich mich überwinden, den zu gucken. :scared:
Müssen wir auf Cocci warten. :)
EDIT: ich ziehe mein "kennt sicher jeder" zurück. Ich dachte irgendwie, das wäre der totale Kultfilm. Ich meine: Tim Burton und so. XD Wari, wari.
Codebreaker
06.07.2011, 10:58
EDIT: ich ziehe mein "kennt sicher jeder" zurück. Ich dachte irgendwie, das wäre der totale Kultfilm. Ich meine: Tim Burton und so. XD
hab ihn vor ein paar Jahren per Zufall geguckt
wusste gar nicht das der Kult ist
nur durch das Profilbild von Cocci hat mich dan in die Richtung gestubst
sieht zumindestens ähnlich aus wie in NbC
nur durch das Profilbild von Cocci hat mich dan in die Richtung gestubst
sieht zumindestens ähnlich aus wie in NbC
Coraline (Coccis Ava) wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter von Tim Burton animiert. Daher vielleicht die Ähnlichkeit. :dnuhr:
Coraline wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter von Tim Burton animiert. Daher vielleicht die Ähnlichkeit.
DEN kenn ich :D
Codebreaker
06.07.2011, 11:03
Coraline (Coccis Ava) wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter von Tim Burton animiert. Daher vielleicht die Ähnlichkeit. :dnuhr:
das kenn ich wiederrum nicht :p
aber die Ähnlichkeit ist da
mag den Film auch net, daher kein wunder das ichs net wußte
Ich muss dringend was errate, hab das nächste Zitat schon in Petto :D
Codebreaker
06.07.2011, 11:18
Ich muss dringend was errate, hab das nächste Zitat schon in Petto :D
ich hab auch was lustiges aber wir müssen warten bis das OK kommt §gnah
der Fight Club hat halt seine Regeln :(
So sieht es aus. Die müssen eingehalten werden!
Solltest du nicht mitkommen, Cocci: Dragon777 hat Nightmare before Christmas gesagt! ;)
Zitate hätte ich auch einige, aber da ich vermutlich nichts erraten werde... Wir werden sehen.
Bei Coraline ist allerdings nur an dem Hintergrund der Einfluss von Tim Burtan zu erkennen, nicht direkt an den Figuren, IMO. Dieser Baum allein schon auf dem Cover. :scared:
Richtig, Fight Club Regeln, müssen Immer eingehalten werden^^!!
Naja ich hätte da auch ncoh einige in petto, vllt habe ich ja auch bald glück :D
Coccinelle
06.07.2011, 11:26
Sorry für die Verspätung... Hund wollte Medizin nicht^^
Hier hat sich ja ne heiße Diskussion entwickelt :P
Nightmare before Christmas ist richtig!!!!
Und wie bitte kann man den Film nicht mögen? :eek: Der ist absolut DER HAMMER :D
Bin schon gespannt auf das nächste Zitat und ich finde die Idee super so nen Thread zu machen :)
Codebreaker
06.07.2011, 11:28
super ich bin dran ok
Zitat :
"Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!"
Los los los Dragon, wir haben doch keine Zeit *auf Armbanduhr tippt*
Sorry für die Verspätung... Hund wollte Medizin nicht^^
Hier hat sich ja ne heiße Diskussion entwickelt :P
Nightmare before Christmas ist richtig!!!!
Und wie bitte kann man den Film nicht mögen? :eek: Der ist absolut DER HAMMER :D
Bin schon gespannt auf das nächste Zitat und ich finde die Idee super so nen Thread zu machen :)
Jo so sind geschmäcker verschieden.
Und jo als Film Fan dachte ich hey versuchste das mal hier einzubringen und ich freue mich das es euch gefällt.
Vorallem weil man eben so kleine Diskussionen führen kann und das OHNE sich dabei anne Gurgel zu gehen wenn man vllt anderer ansicht ist..
ich mag euch!!!
@Dragon777: Zitat kenn ich nicht, klingt aber nach James Bond und Konsorten. :p
Vorallem weil man eben so kleine Diskussionen führen kann und das OHNE sich dabei anne Gurgel zu gehen wenn man vllt anderer ansicht ist..
ich mag euch!!!
Logo! Über Geschmächer streiten ist eh kindisch, sind eben unterschiedlich. :)
Hm Also son Spruch trau ich Bruce Willis zu aber ich "weiß" das es nicht aus den Stirb Langsam" Teilen ist hmmm
naja Moku, da haste schon recht, aber denncoh schon oft in Foren erlebt :/
super ich bin dran ok
Zitat :
"Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!"
Batman?
Codebreaker
06.07.2011, 11:34
Hm Also son Spruch trau ich Bruce Willis zu aber ich "weiß" das es nicht aus den Stirb Langsam" Teilen ist hmmm
naja Moku, da haste schon recht, aber denncoh schon oft in Foren erlebt :/
Bruce Willis ist falsch
und stirb langsam auch
Fawks: welcher Film genau ;)
Batman?
1. Wenn dem so ist, kein Wunder das ich ihn net kenne, da ich solche Filme auch net mag :D
2. Welcher Teil
*muss ich in Regeln noch unter bringen^^*
edit: ok damit bestätigen sich meine Punkt 1 und 2 sachen, wieder zu langsamm :D
Codebreaker
06.07.2011, 11:37
1. Wenn dem so ist, kein Wunder das ich ihn net kenne, da ich solche Filme auch net mag :D
2. Welcher Teil
*muss ich in Regeln noch unter bringen^^*
edit: ok damit bestätigen sich meine Punkt 1 und 2 sachen, wieder zu langsamm :D
also zählt nur der genaue Titel?
@Dragon: Ohje... Batman hält die Welt in Atem? Ich erinner mich nur noch ganz dunkel an diese Enten und Trompetenspieler...
Codebreaker
06.07.2011, 11:38
@Dragon: Ohje... Batman hält die Welt in Atem? Ich erinner mich nur noch ganz dunkel an diese Enten und Trompetenspieler...
richtig
die Legendäre Bomben Nummer :D
http://3.bp.blogspot.com/_v0fV15P7uQo/S54rBvpUK7I/AAAAAAAAHV8/SFuVTxIqwKY/s400/bat+bomb.jpg
mit Adam West dem Bierbauch - Batman
Uff, wenn wir jetzt schon nach Teil unterscheiden, wirds ja noch schwieriger. §hehe
Also wenn Fleder Maus man richtig ist dann ja noch der dazugehörige beiname.
Face hats ganz am Anfang auch schon richtig gemacht.
Da wars aus Mission Impossible 2, nur MI hätte da nciht gereicht.
ok da isset noch einfach weils nur 1 und 2 heißt bei anderen wenns geht ruhig ganz
Lol sehr nice :D
@Fawks: gut gemacht
@Iceman: ich mag dich auch §knuddel
Codebreaker
06.07.2011, 11:42
bin ja mal gespannt was jetzt für ein Zitat kommt ;)
Bei Mulan bin ich dabei. Das kann ich fast mitsprechen. §hehe
So, hier kommt mein Zitat:
"If this is a dream, the whole world is inside it."
EDIT: Ich gucke Filme meistens auf englisch, das deutsche Zitat heißt - glaube ich - "Wenn das ein Traum ist, kommt die ganze Welt darin vor"
Oh je auf Englisch? Ich hab zu wenige auf Englisch gesehen. Aber das ist mal ne Herausforderung.
Ich kenn den! Ich kenn den! Das ist doch mit dem Typen aus Moulin Rouge, oder? Also, der spielt da auch mit...
Aber mir fällt der Titel nicht ein. §cry
Codebreaker
06.07.2011, 11:55
Ich kenn den! Ich kenn den! Das ist doch mit dem Typen aus Moulin Rouge, oder? Also, der spielt da auch mit...
Aber mir fällt der Titel nicht ein. §cry
was ist Moulin Rouge???
hab auch überhaupt keine Idee woher das kommen könnte?? §cry
Mit Ewan McGregor? Da würde mir als Filmzitat von Fawks ja mal glatt Star Wars einfallen. Aber das wüsste ich glaube ich.
Hehe. Ja, ich dachte kurz daran meine signatur reinzustellen, aber das wäre ja witzlos. Und keine Sorge, IRGENDWANN werde ich auch ein Star-Wars-Zitat bringen.
Mein jetziges ist aber nicht aus Star Wars und auch nicht aus Moulin Rouge.
Codebreaker
06.07.2011, 11:59
Mit Ewan McGregor? Da würde mir als Filmzitat von Fawks ja mal glatt Star Wars einfallen. Aber das wüsste ich glaube ich.
wenn das Star Wars ist dan bin ich echt niedergeschlagen das ich das nicht erkannt habe §cry
Aber Ewan McGregor ist richtig?
Coccinelle
06.07.2011, 12:00
Aber Ewan McGregor spielt mit? Hm... vielleicht "Big Fish"? Jaja... ich steh auf Tim Burton... zumindest mal auf das meiste^^
Mit Ewan McGregor?
Ja, der! Nee, und nicht Star Wars......
... Ich könnt euch den Inhalt des Films erzählen... Mehr oder weniger. Ich war verwirrt. @_@
Den einzigen Film auser eben SW und MR ist Das schnelle Geld
Naja, ich weiß nicht, ob ich irgendwas zum Schauspieler sagen sollte, denn dann rattert man einfach alle Filme des Betrefflichen runter und einer wirds schon sein... das hat doch dann nichts mehr mit ZITAT-raten zu tun, oder? Aber wenn ihr nen Tipp zum Schauspieler unbedingt wollt, dann geb ich den auch.
Big Fish isses nicht.
edit: Das schnelle Geld ist es auch nicht.
Codebreaker
06.07.2011, 12:02
Aber Ewan McGregor ist richtig?
Ewan McGregor hat noch andere Filme außer Star Wars gemacht ?
Skandal :D
ne lass den tipp mal weg. Über Tipps kann man reden, wenn die ersten 24 h rum sind oder?
ok dann bin ich wieder mal raus xD
solltejedem selbst überlassen sein, wenn tipp dann aber versuchen den so zu gestalten das es nicht dann sofort gelöst wirdd, weil dann man ja echt fast direkt die lösung sagen xD
Codebreaker
06.07.2011, 12:05
also wenn Ewan McGregor richtig ist und es nicht Star Wars ist dan bin ich auch raus
Coccinelle
06.07.2011, 12:05
Dann fällt mir nur noch Trainspotting ein... der Film ist auch supercool - aber ich könnte das Zitat da jetzt nicht eindeutig zuornden...
Naja, ich weiß nicht, ob ich irgendwas zum Schauspieler sagen sollte, denn dann rattert man einfach alle Filme des Betrefflichen runter und einer wirds schon sein... das hat doch dann nichts mehr mit ZITAT-raten zu tun, oder?
Sorry, hast recht. Ich hätt's nicht sagen dürfen. :(
Ich find schon, dass man den Schauspieler sagen kann, wenn man den Film kennt aber nicht auf den Titel kommt. Das hilft vielleicht jemand anderes auf die Sprünge.
Ist doch kein Beinbruch, meine sind ja noch in der einführungsphase wenn ich dasso sagen kann.
Wir gucken einfach wies am besten läuft und probiere alles aus. :)
Kein Problem, Moku :) Jetzt isses eh klar:
Schauspieler, der das sagte ist Ewan Mcgregor.
Trainspotting ist es nicht.
So leute, ich muss aber mal los und bin erst heute abend wieder da.
Solange könnt ihr rätseln :D
Codebreaker
06.07.2011, 12:22
da ja keiner drauf kommt hab ich hier mal die Ausschnit aus Batman hält die Welt im Atem rausgesucht
Batman (http://www.youtube.com/watch?v=PE5XgfrIXV8)
einfach zu kultig :D "heiliger herzinfarkt"
Hat denn keiner ne Idee zu diesem Zitat? Kann ja nicht angehn :S Moku streng dich an, schau deine Filmesammlung durch, damit dir der Titel wieder einfällt :D
Coccinelle
06.07.2011, 16:18
Hat denn keiner ne Idee zu diesem Zitat? Kann ja nicht angehn :S Moku streng dich an, schau deine Filmesammlung durch, damit dir der Titel wieder einfällt :D
Ich glaube da müssen wir wohl oder übel auf Fawksi warten^^
Was passiert eigentlich wenn ein Zitat niemand errät? Was sagen denn da die Regeln?
Fawksi ist da :D
Aber ihr habts ja nicht erraten.
Bin aber auch nur kurz da :P
Was passiert eigentlich wenn ein Zitat niemand errät? Was sagen denn da die Regeln?
Nach 1-2 Tagen wird gelöst. :)
@face: Das war kein Film, den ich auf DVD habe. >.<" Ausgeliehen oder so. Aber mir fällt partout der Name nicht ein.
Codebreaker
06.07.2011, 16:22
Ich glaube da müssen wir wohl oder übel auf Fawksi warten^^
7. Regel: Die Runden dauern genau solange, wie sie dauern müssen (max. 24h)
was soll eingentlich
4. Regel: Es raten immer nur alle.
bedeuten? :dnuhr:
EDIT: Und wenn die 24h rum sind wer darf dan das Zitat aussuchen ?
Hm, ich verrat mal noch nichts.
@Dragon: Ich schätze, dann stellt der Zitatsteller noch ein anderes. Was hoffentlich erraten wird.
Und die Regeln klingen so wie die ausm Fightclub, daher der eigene Satzstil :)
Codebreaker
06.07.2011, 16:27
@Dragon: Ich schätze, dann stellt der Zitatsteller noch ein anderes. Was hoffentlich erraten wird.
Fightclub hab ich leider nie gesehen :(
In Allen Punkten gebe ich recht, genau so ist es :)
So, hier kommt mein Zitat:
"If this is a dream, the whole world is inside it."
EDIT: Ich gucke Filme meistens auf englisch, das deutsche Zitat heißt - glaube ich - "Wenn das ein Traum ist, kommt die ganze Welt darin vor"
Ist das evtl. "Stay"?
Ist das evtl. "Stay"?
Genau... so hieß der... -.-"
Präzise :)
Psychologe Dr. Sam foster sagt das zu seinem Patienten.
Präzise :)
Na dann übernehm ich mal :D
Aus welchem Film stammt folgender Dialog:
Person1: "Hey Lieutenant, wollen sie ein Stück Sushi?"
Person2: "Nee, wenn mir nach Quecksilber zumute ist fress ich ein Thermometer!"
Na dann übernehm ich mal :D
Aus welchem Film stammt folgender Dialog:
aso ich schäteze ma es hat was mit ammis gegen japanern zu tuen aso pearl harbor (auch wenn mir zuerst eagle eye einfiel)
edit : bla bla ich trete deim fight clun bei
aso ich schäteze ma es hat was mit ammis gegen japanern zu tuen aso pearl harbor (auch wenn mir zuerst eagle eye einfiel)
Amis und Japaner ist schonmal nicht soo verkehrt. Aber der Film ist weit vom Gesuchten weg.
WTF? §hehe
Ich weiß nicht, woher es ist, aber es ist gut.
Amis und Japaner, hm. Da würden mir jetzt nur ältere Filme aus den achtzigern und so einfallen. Das ist bestimmt zu alt, wah? §hehe Men behind the sun und so.
WTF? §hehe
Ich weiß nicht, woher es ist, aber es ist gut.
Amis und Japaner, hm. Da würden mir jetzt nur ältere Filme aus den achtzigern und so einfallen. Das ist bestimmt zu alt, wah? §hehe Men behind the sun und so.
*g* Also älter ist der Film schon mal. Sind zwar nicht die 80er aber arg viel fehlt dazu nicht.
Also ich tip mal sponatan auch Francky Kubricks Full Metal Jacket!
Coccinelle
07.07.2011, 07:23
Ich glaube er heißt Stanley Kubrick .... Franky Kubrick ist ein Rapper :P
Jo deswegen bin ich grad mal voll durcheinander gekommen :D Hab Franky Kubrick gestern im Auto laufen gehabt...Also natürlich STANLEY Kubrick ^^
Coccinelle
07.07.2011, 07:40
Jo deswegen bin ich grad mal voll durcheinander gekommen :D Hab Franky Kubrick gestern im Auto laufen gehabt...Also natürlich STANLEY Kubrick ^^
Hihi, Karibik Frank :p - ich glaube als ich so 18 oder 19 war fand ich den mal süß xD soso, das läuft bei dir im Auto also :D
Unter anderem. Hab auf meinem Handy von Kubrick und Kool Savas, über Mando Diao und The Hives bis zu John Legend und den Blues Brothers echt alles. Bin also sehr flexibel in Sachen Musik
Sorry für OT
Ich hab den nie gesehen, aber das war der erste film, den ich bei Keyans Zitat genannt hätte - aber keine Ahnung.
Toller Film. Musst mal gucken. :)
Und der Spruch würde auch passen.
Hmm wenn ich so drüber nachdenke ist das aber Quatsch. Oder hat schonmal jemand gehört, dass Vietnamesen Sushi essen? Womit Good Morning Vietnam auch wegfällt.
Naja, für "Weiße" sind die Asiaten doch eh alle gleich. Die machen da keinen Unterschied in solchen Filmen. :p
Mir fallen aber sonst keine Filme mit Japanern und Amerikaner mehr ein. Der Soldat James Ryan... nah, der war im besetzten Frankreich, oder?
Im Reich der Sonne vielleicht?
Im Reich der Sonne vielleicht?
Hmm, nicht ganz, aber Sonne kommt im Titel auch vor... Es ist übrigens kein Kriegsfilm.
Vielleicht hilft euch das ja weiter?
"Oh, oh, oh, ne Bumsmuschel für Führungskräfte ... also vom Geschäfte machen, verstehen die Jungs was."
sonne kommt im Titel mit vor?
Rising Sun? Weiß nicht wie der auf deutsch heißt ohne nachzugucken. "Aufgehende Sonne"?
Fiel mir spontan ein, hab den aber nie gesehen, weiß nur dass Sean connery mitspielt :D
sonne kommt im Titel mit vor?
Rising Sun? Weiß nicht wie der auf deutsch heißt ohne nachzugucken. "Aufgehende Sonne"?
Fiel mir spontan ein, hab den aber nie gesehen, weiß nur dass Sean connery mitspielt :D
Lass ich so gelten :D. Kenn leider nur den deutschen Titel "Die Wiege der Sonne". Aber nachdem du Connery genannt hast reden wir bestimmt vom gleichen.
ok, nächstes, diesmal auf deutsch:
"Zieh dir endlich ne Hose an, Mann. Ist mir schon peinlich das zweimal zu sagen!"
ok, nächstes, diesmal auf deutsch:
"Zieh dir endlich ne Hose an, Mann. Ist mir schon peinlich das zweimal zu sagen!"
Hangover! :D
Aaaaah ja Wiege der Sonne mit Snipes, F*ck -,-
hm also habe 0 ahnung, aber hm " Ey mann wo ist mein auto" könnts gut sein
habe den zwar scghon paar mal gesehen aber erinner mich nun nicht spez. drann ob das da echt war :D
Hangover! :D
right :D
(aber fawk muss bestätigen)
omg wieder son schlechter Film ich fall vom baum *plums*
"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"...und ich werde flüstern: "Nein."
wer weiß es? :)
"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"...und ich werde flüstern: "Nein."
wer weiß es? :)
Sonntag Abend - Pro7 :D
Watchmen
Watchmen - Der Wächter. :D
Ist das was für Ice Man? Der Film lief doch gerade und ich hab noch gefragt, was das ist und mir dann den Trailer angesehen. Und da kam genau der Satz. §hehe
EDIT: Ah, Mist. Keyan war schneller. §hehe
tornado64
07.07.2011, 22:17
Bin auch für Watchmen, endlich mal nen Film den ich kenne:D
Sonntag Abend - Pro7 :D
Watchmen
richtig :) Du bist :)
Person1: Was hat der Junge getan?
Person2: Hat wildgediebt im Wald des Königs. Er wagte es ein rönigliches Keh zu erlegen... (Pause).... Er wagte es ein königliches Reh zu erlegen
Robin Hood - Men in tights :D
Ich liebe den Film :D
Heyhey, Robin Hood hätt ich noch hinbekommen. Schnell seid ihr. :eek:
Watchmen hätte ich auch gewusst :D Ich hab dich noch drüber aufgeklärt, was das ist.
Und Men in tights hab ich auf Video-Kassette - in meiner Kindheit soooo oft gesehen, einfach genial :D
Jup. Weils mir erklärt wurde hab ich mir den Trailer angesehen und da kam der Satz auch drin vor. Deshalb hab ich es gewusst, aber ich war zu langsam. :p
Kenn Männer in Strumpfhosen auch, wäre jetzt aber nicht drauf gekommen und hätt wohl nur Robin Hood Parodie gesagt oder so. XD
(Fuchsen §hehe)
J
Kenn Männer in Strumpfhosen auch, wäre jetzt aber nicht drauf gekommen und hätt wohl nur Robin Hood Parodie gesagt oder so. XD
(Fuchsen §hehe)
Das hätte eh nicht gezählt, er hätte wissen wollen, welcher Film :P
("Seltsamer Name... 'Latrine'."
"Ja, habe ihn umgeändert"
"Ihr meint, IN 'Latrine'?"
"Ja, vorher wars 'Scheißhaus' " )
§rofl
Robin Hood - Men in tights :D
Ich liebe den Film :D
Nicht nur du. Ich glaub der gehört auch zu den Filmen die ich auswendig kann :D
Du darfst :)
Ja, vermutlich hätte ich den Ansatz geliefert, wenn's keiner gewusst haben sollte.
("Mein Bruder Kevin ist ganz allein Zuhaus.") §xlol
"Even enemies can show respect."
"Aber auch Feinde können Respekt voreinander haben."
"Even enemies can show respect."
"Aber auch Feinde können Respekt voreinander haben."
Das kommt mir verdammt bekannt vor. Auch wenn ich grad auf dem Schlauch sitze...
Orlando mit Brusthaarimplantat. Und Diane Krüger. :o
"Troja" nehme ich an §hehe
EDIT: Warte... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...
nice one :)
Du bist dran :)
Waaiii!! Juhu! Das muss ich mir rot im Kalender anstreichen! ^2^
Hier ist mein Zitat:
"Denk' an John Wayne! Arnold Schwarzenegger! Arnold tanzt nie! Er kann nicht mal laufen!"
Waaiii!! Juhu! Das muss ich mir rot im Kalender anstreichen! ^2^
Hier ist mein Zitat:
"Denk' an John Wayne! Arnold Schwarzenegger! Arnold tanzt nie! Er kann nicht mal laufen!"
Stimmt gar nicht. Schwarzenegger tanzt auch :D
Hab aber trotzdem keinen Plan.
Ich hätte mal spontan auf "Hitch" getippt. Da wo Kevin James seinen genialen Tanz aufführt :D
Coccinelle
08.07.2011, 08:37
Oh, das sagt mir leider ganz und gar nix .... Bin echt gespannt was dabei rauskommt... :)
Codebreaker
08.07.2011, 11:34
zum aktuellen Zitat hab ich leider keinen plan
aber Watchman hätte ich auch gewusst ;)
Ist nicht Hitch. Aber ein toller Film und ne tolle Szene. §hehe
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist. Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :( Geht so in Richtung Satire...
Vielleicht hilft das:
"Mein Ehemann hat drei Hoden."
Vielleicht hilft das:
Ganz ehrlich: An den Satz würde ich mich erinner :D
Kenn den Film nicht, bin demnach mal raus aus der Runde...
Coccinelle
08.07.2011, 13:01
Ich leider auch, das zweite Zitat hat mir auch nicht weitergeholfen. Hoffentlich löst es bald jemand, ich bin soooo neugierig^^
Codebreaker
08.07.2011, 13:03
Geht so in Richtung Satire...
Vielleicht hilft das:
ich sehe gerne Satire aber ich kann mich nicht an drei Hoden erinnern :scared:
ich sehe gerne Satire aber ich kann mich nicht an drei Hoden erinnern :scared:
Ich kann mich nur an drei Brüste erinnern (oder waren es drei Augen) in irgendeinem Arnie-Film. Wie hieß der noch gleich...aufm Mars war das glaube ich...Ah Total Recall :D Der war der Knüller:
http://upload.worldofplayers.de/files7/total2.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files7/total3.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files7/total1.jpg
Ich kann mich nur an drei Brüste erinnern (oder waren es drei Augen) in irgendeinem Arnie-Film. Wie hieß der noch gleich...aufm Mars war das glaube ich...Ah Total Recall :D Der war der Knüller:
http://upload.worldofplayers.de/files7/total2.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files7/total3.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files7/total1.jpg
WTF? §hehe
Das letzte Bild ist ja mal Wow! :eek:
Codebreaker
08.07.2011, 13:27
§rofl
drei Brüste kenn ich sonst nur aus eine schrecklich nette Familie
Ein echtes Highlight der Film-Geschichte. selbst für Arnie-Verhältnisse
ok also beim ersten dachte ich ich kriegs vllt noch hin, aber nach dem das 2 kam weiß ich das das erste Grübeln zweglos war, ich bin raus :/
Und nu? :/
Hätt nicht gedacht, dass der Film so unbekannt ist. :(
Jhaelryna
08.07.2011, 20:00
Ist das aus dem Film In&Out? Ist aber schon ne Weile her, daß ich den angeschaut habe.
Ist das aus dem Film In&Out?
Genau! Genau! Toller Film! :tanz:
Jhaelryna
08.07.2011, 20:13
Genau! Genau! Toller Film! :tanz:
Ja, da hast du recht :D
So, dann bin wohl ich dran?
"Ich komme mir vor wie Han Solo und du bist Chewie und wir sind in dieser blöden Bar!"
Ja, da hast du recht :D
So, dann bin wohl ich dran?
"Ich komme mir vor wie Han Solo und du bist Chewie und wir sind in dieser blöden Bar!"
Ich weiß es, aber nachdem ich übers Wochenende nicht da bin, halt ich jetzt einfach mal die Klappe :D
Jhaelryna
08.07.2011, 20:26
Ich weiß es, aber nachdem ich übers Wochenende nicht da bin, halt ich jetzt einfach mal die Klappe :D
Hmm, hätt ich doch ein anderes nehmen sollen :D
Nee, passt schon. Mal sehen wer die Antwort noch weiß :D
Ich weiß es schonmal nicht. :rolleyes:
Moku. ääääm wasn das fürn Film, ich habe nichtmal den Namen gekannt O___o
und beim jetzigen bin ich auch shcon wieder raus -,-
Moku. ääääm wasn das fürn Film, ich habe nichtmal den Namen gekannt O___o
In & Out (http://de.wikipedia.org/wiki/In_%26_Out)
Geht um einen Lehrer, der bei der Oscarverleihung eines ehemaligen Schülers als vermeintlich schwul geoutet wird. Drei Tage, bevor er seine Verlobte heiraten wollte. Viel Chaos, viel Satire, ein wahrer Starauflauf (Kevin Kline, Joan Cusack, Tom Selleck, Matt Dillon, Whoopi Goldberg, Shalom Harlow etc.)
Der Film ist so doof. So genial. XD
Den weiß ich, glaub ich. Das ist doch der film mit Ben Affleck und Matt Damon als Engel, wtf wie heißt der gleich. Jay und Silent Bob sind auch dabei...Dogma!
Jhaelryna
09.07.2011, 07:59
Den weiß ich, glaub ich. Das ist doch der film mit Ben Affleck und Matt Damon als Engel, wtf wie heißt der gleich. Jay und Silent Bob sind auch dabei...Dogma!
Ja, das ist der Film :)
Mein absoluter Lieblingsfilm :D
Ja der zählt auch zu meinen Favoriten :D Einer von zwei Filmen mit Ben Affleck die ich mag (Good Will Hunting war auch super)
Also hier mein Zitat aus meinem Lieblingsfilm:
"Möchte irgendjemand ein bisschen LSD? Ich habe alles was nötig ist! Alles war ihr braucht kriegt ihr hiiiieeeer!"
Coccinelle
09.07.2011, 09:42
Fear an Loathing in Las Vegas?
Keine Ahnung ob es stimmt... nur das "... hiiiiiiieeeer.." hat mich so an den Film erinnert :P Den ich übrigens ziemlich cool finde und schon ewig nicht mehr gesehen habe. Muss ich mir unbedingt mal wieder von meinem Bruder ausleihen :D
Sauber Coco :D Genau richtig.
Wollte gerade noch ein paar Zitate adden, weil ich so viele saucool finde:
"Halt! Hier können wir nicht anhalten. Das hier ist Fledermausland!"
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
"Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?" - "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller. Komm her!"
"Ich brauchs nochmal-Was? Den richtig geilen Sound"
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
"Die Wahrheit ist, dass wir nach Las Vegas fahren, um einen Heroinverkäufer namens Schneehenry umzulegen. Weil er uns abgezogen hat, obwohl wir uns schon seit Jahren kennen!"
Hach ich könnte den ganzen Film zitieren :D I'm lovin it!
wiedern film wo ich netmal den namen gekannt habe §cry
Coccinelle
09.07.2011, 11:33
Juhuuuuu :D
Der Film ist wirklich super! Nicht zuletzt wegen Johnny Depp :p
Also, hier kommt mein neues Zitat:
"Wozu ist das?" ... "Das ist blaues Licht!" ... "Und was macht es?" ... "Es leuchtet blau!!!"
dürfte eigentlich recht bekannt sein xD
wiedern film wo ich netmal den namen gekannt habe §cry
Ice Man.... da tun sich grauenhafte Bildungslücken auf! Das solltest du wirklich beheben :P
Ich kenn das! Ich kenn das! Oh fuck, wo ist das her? Ich liebe das Zitat!
Ich schäm mich gerade voll. XD
EDIT: Ich stelle gerade fest, dass ich das nicht aus nem Film, sondern einem Buch kenne. O.o
Rambo!!!!!!
ah ich habs fast verpennt, meine eig Regel :D
Rambo III
(wars hoffe ich nun jedenfalls xD)
dogma hätte ich gewusst, den rest nicht. Hab rambo nie gesehen. FALILV ist mir aber ein begriff, der film liegt noch auf meiner Festplatte rum.
Muss ich mal noch gucken :)
Seltsam, ich hab Rambo nie gesehen, aber das Zitat kenn ich. §hehe
Coccinelle
09.07.2011, 12:51
Rambo!!!!!!
ah ich habs fast verpennt, meine eig Regel :D
Rambo III
(wars hoffe ich nun jedenfalls xD)
Jaaaaaaaa, richtig!!
Herzlichen Glückwunsch Ice :gratz
So, jetzt bist du dran :D
Warscheinlich wirds schnell gelöst, aber Face ist ja imom nicht da^^
A: Weißt du was ich bin?
B: Oh ja, häßlich wie die Nacht!
Das ist Con Air.
Saugeiler Film :D
Cyrus rulez!
Ich meine, das Zitat kam mir vage bekannt vor. Ich liebe den Film! Hab den gerade erst gesehen. Wann zur Hölle sagt er das? :eek:
Das mit dem Mädel am Ende war schon ein bisschen scary. :scared:
Okay... ich liebe den Film, aber der Anfang nervt ein bisschen. XD
Das kleine mädel am flugplatz?`Da hab ich mir fast in die hosen gemacht...
Das sagt cameron alias nick cage zu jonny, aber ich weiß nicht mehr wann.
Ich fand den film super, die skurrilste szene ist abe rimme rnoch das "Pack den verdammten hasen wieder in die kiste!" :D
Das kleine mädel am flugplatz?`Da hab ich mir fast in die hosen gemacht...
Das sagt cameron alias nick cage zu jonny, aber ich weiß nicht mehr wann.
Ich fand den film super, die skurrilste szene ist abe rimme rnoch das "Pack den verdammten hasen wieder in die kiste!" :D
Hättest du das Zitat genommen, hätte ich es sofort gewusst. §hehe
Ja, genau, das Mädchen, was in diesem leeren Swimming Pool saß und mit den Puppen gespielt hat. Gott, ich nur so: Oh nein, oh nein, oh nein :scared:
So da bin ich wieder, scusi^^
Und Con Air ist natürlich richtig, ist einer meiner lieblingsfilme <3
Und auch Personen sind richtig^^
Hab mich gerade gefragt, ob ich das neue Zitat verpasst habe, nö, alles gut. Push nur mal für Fawks. ;) Ich will weiterraten. :D
tornado64
10.07.2011, 01:59
Geh mal lieber schlafen ;)
Geh mal lieber schlafen ;)
Aber... aber... aber... Hitman ist gerade so spannend und ich kann mich nicht loseisen und war nur kurz was gucken und dann auf der Seite und... und... und... du musst reden, du bist auch noch wach :(
;)
Moku, ich verstehe dich ich warte auch druf^^
Und war auch noch was länger wach, ok du noch känger xD
Entschuldigt, aber das RL hält mich in seinen Klauen.
Hier also das nächste:
"Only God should have this power."
"Nur Gott sollte solche Macht besitzen."
Da freut man sich aufen tolles Zitat und dann hat man keinen blassen schimmer xD
Goldberg070
10.07.2011, 10:42
Könnte das aus Jumper sein?
Ich überlege gerade, in welche Richtung man gehen soll: Bruce Allmächtig oder Ernst.
Aber ich kenn das irgendwoher. Den Film muss ich vor kurzem erst irgendwann gesehen haben. :o Wahrscheinlich irgendsone Fähigkeit in Richtung Inception, Der Pakt, Jumpers etc.
Ist es aus Ich bin Nummer Vier?
... Wobei... die sind ja von nem anderen Planten, ob die da von Gott reden...
Also, ich bin #4 denke ich net, war ich sogar im Kino.
Wenns nun doch der film ist beiße ich mir so inn allerwertesten xD
tornado64
10.07.2011, 12:02
Das kenn ich, ich bin mir ziemlich sicher das es Jumper war.
Hm... Doch Jumpers? Ich hatte ne Weile überlegt...
ok den film fand ich derbst grottig und habe den früh uas gemacht.
Es ist Jumpers, ja. Samuel L. Jackson sagt das.
Goldberg hat es zuerst erraten, also your go :)
Goldberg070
10.07.2011, 20:16
Person A: Wie viele Männer hast du noch da draußen?
Person B: Nur deine Mutter!
Das ist VIER BRÜDER oder? Hab mir gerade das Zitat angesehen und musste daran denken, wie der korrupte Polizist auf dem Boden liegt.
Codebreaker
10.07.2011, 21:39
Person A: Wie viele Männer hast du noch da draußen?
Person B: Nur deine Mutter!
§rofl
kenn den Film leider nicht aber das ist ech genial :D
Goldberg070
11.07.2011, 17:40
Vier Brüder ist es nicht, liebe Moku. :)
Vier Brüder ist es nicht, liebe Moku. :)
Nicht? Hätte aber verdammt gut gepasst. §hehe
Habe das gefühl das ich den film vor net allzulanger zeit gesehen habe.
Hm wieder son Bruce Spruch?
Also tippe ich mal auf "Last Man standing"
Hm, Goldberg, löst du es mal auf? Anscheinend weiß es niemand...
Also ich weiß jetzt welcher Film es war...allerdings von nem Kumpel. Deswegen löse ich mal nicht. Kannte den Film auch nicht.
*nach Goldberg umgucke*
ich glaube ich weiß es. ich hatte doch meinen Statham Wahn xD
Das müsste also The Expendables sein oder???
*nach Goldberg umgucke*
ich glaube ich weiß es. ich hatte doch meinen Statham Wahn xD
Das müsste also The Expendables sein oder???
Ja das ist richtig. Musst nur noch auf Goldbergs Bestätigung warten
Ja das ist richtig. Musst nur noch auf Goldbergs Bestätigung warten
Aaaah ja du hast ja dein freund gefragt^^
Danke dasse mci hberuhigt hast. Wußte ja ich habe ihn erst letztlich gesehen^^.
Werde auch die Regel Heute Abend mal umschreiben.
Goldberg070
12.07.2011, 18:55
The Expendables ist richtig. :)
yay wußte ja das ich ihn gesehen habe :D
So hier meins, zwar einfach aber lustig xD:
"Und wenn Sie da drüben weiter Ihre Tour reiten, dann fliegen Sie für den Rest ihres Lebens Chop Sue konserven aus Hong Kong raus!"
tornado64
12.07.2011, 21:38
Das ist ziemlich sicher Top Gun:)
Das ist ziemlich sicher Top Gun:)
Jap ist es,
aber den musste ich einfach bringen^^
tornado64
12.07.2011, 21:49
"People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people."
Denke auch eher was einfaches:)
Hm also wenns auf englisch ist kann ich eh einpacken, habs aber meine Freundin übersetzen lassen (verstößt ja nicht gegen die Regel)
ABER ich habe dennoch keinen Plan xD
V wie Vendetta... denke ich mal. Bin mir aber nicht sicher.
Habe ich nie richtig gesehen.
Fand ich iwie lw.
jaja ich und mein Geschmack :D
Jo, stimmt. Müsste das sein. :)
tornado64
12.07.2011, 22:11
V wie Vendetta... denke ich mal. Bin mir aber nicht sicher.
Du bist. Ist richtig.
Ok. Auch was Leichtes...
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."
Ok. Auch was Leichtes...
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."
Ich sag mal "Der Pate", aber das wäre wahrscheinlich zu einfach :D
Ich sag mal "Der Pate", aber das wäre wahrscheinlich zu einfach :D
Nein, hast Recht. :)
Mir war gestern nichts Besseres eingefallen.^^
Ich lass mal Regl 7 in Kraft setzten und mache weiter.
"Aber nun ist das Ende aller tage, und ich bin der Sensenmann !"
Keyan hat's heute erraten. Er ist doch dran. :dnuhr:
Dann solltest du aber deine Regel mal überarbeiten... Von der Form steht da nämlich nix ;)
6h nach auflösung ;)
Aber da du janun da bist mach ruhig.
Mir isset egal, wollte nur dasst weiter geht, net bös gemeint:gratz
Dann solltest du aber deine Regel mal überarbeiten... Von der Form steht da nämlich nix ;)
... abgesehen davon, dass ich erst heute morgen, die Bestätigung gepostet hab...;)
... abgesehen davon, dass ich erst heute morgen, die Bestätigung gepostet hab...;)
Also siehst du das genau so wie ich?
6h nach auflösung ;)
Mach mal n bissl mehr draus. 6h ist ziemlich wenig, IMO. :)
Mach mal n bissl mehr draus. 6h ist ziemlich wenig, IMO. :)
wieviel denn selbst wenn ich 12 mache, wäre die Zeit um^^
Also siehst du das genau so wie ich?
Äh nein, ich dachte das bezog sich auf die 24h-Regel.^^
Ich denke, dass man schon ein wenig mehr Zeit lassen sollte, weil zum Beispiel Keyan auch meistens nur abend/nachts da ist.:)
Ich finde man sollte schon nen Tag Zeit geben. Ich geh morgens nicht on und bin teilweise auch lange unterwegs. :) Arbeit ist ne bitch und so. §hehe
Ich finde man sollte schon nen Tag Zeit geben. Ich geh morgens nicht on und bin teilweise auch lange unterwegs. :) Arbeit ist ne bitch und so. §hehe
*lol* Wem sagst du das.
hm naja 24 ist dnnoch schon etwas zu lang finde ich.
Ih meine man weiß jain der regal wann man da ist und wann nicht.
Aber ich sage ja meinetwegen kann er ja nun machen.
Zu Ice' Zitat: Keine Ahnung. :confused:
Ich bin auch für mind. 24 h. Ich bin zwar öfter hier, aber viele können nur zu bestimmten Tageszeiten reingucken.
Und alles andere finde ich unfair.
Welches Zitat denn jetzt?
Ist nicht Keyan dran?
gut gut schreibe ich sie um.
Aber da er ja nichts macht sag ich nun einfach das meins dran ist.
Sonst schints hier ja garkein vorann mehr zu geben xD
Naja, aber nehmen wir an, du erräst es irgendwann nach Mitternacht und bestätigt wird das dann wie bei Lee früh morgens und dann kommst du erst abends wieder online. Hätte Lee gleich geantwortet, hätte Keyan ja auch ein neues Zitat gebracht. So ist das nun mal. Und ich hab auch kein iPhone mit dem ich ständig on bin (würde ich auch gar nicht wollen :scared:)
EDIT: Okay, hat sich mein Gelaber erledigt. §hehe Danke Ice, dass du dich unserem Willen gebeugt hast. :gratz
Also bevor hier jetzt richtig Konfusion herrscht lassen wir das Zitat von unserem Eismann drin und fertig :)
Auch wenn ich dazu absolut keinen Plan habe...
Silent Hill?
So iset..
Naja, aber nehmen wir an, du erräst es irgendwann nach Mitternacht und bestätigt wird das dann wie bei Lee früh morgens und dann kommst du erst abends wieder online. Hätte Lee gleich geantwortet, hätte Keyan ja auch ein neues Zitat gebracht. So ist das nun mal. Und ich hab auch kein iPhone mit dem ich ständig on bin (würde ich auch gar nicht wollen :scared:)
EDIT: Okay, hat sich mein Gelaber erledigt. §hehe Danke Ice, dass du dich unserem Willen gebeugt hast. :gratz
Jo wie gesagt will ja hier kein Streß :)
Jo wie gesagt will ja hier kein Streß :)
Hehe. http://www.shining-alliance.com/ksha/board/saIcon%20%2812%29.gif
“He wore his innocence like a comfortable old coat.”
"Er trug die Unschuld wie einen bequemen alten Mantel."
"The Lovely Bones"?
Codebreaker
13.07.2011, 21:20
schon wieder nicht Star Wars :(
schade hab keine Ahnung
"The Lovely Bones"?
Oder auf Deutsch, "In meinem Himmel". :) Sollte stimmen. Aber Fawks ist jetzt im Kino. XD
§burnwarum bin ich nicht da wenn die Zitate kommen die auch ich brantworten kann VERDAMMTE SC***** *** **** ******** ****** ****** ***************************** ***** ** ****
§burnwarum bin ich nicht da wenn die Zitate kommen die auch ich brantworten kann VERDAMMTE SC***** *** **** ******** ****** ****** ***************************** ***** ** ****
Dude!
http://upload.worldofplayers.de/files7/CalmDownyaou.JPG
Seriously. §hehe
Oder auf Deutsch, "In meinem Himmel". :) Sollte stimmen. Aber Fawks ist jetzt im Kino. XD
Na, wird wohl keine 24 Stunden dauern bis sie wieder da ist :D
Na, wird wohl keine 24 Stunden dauern bis sie wieder da ist :D
Ich würde meinen Hintern nicht darauf verwetten, dass sie nach Kino nochmal on kommt... Okay, einen Teil davon. Ich hab eh zuviel. §hehe
Ich würde meinen Hintern nicht darauf verwetten, dass sie nach Kino nochmal on kommt... Okay, einen Teil davon. Ich hab eh zuviel. §hehe
Na wir werden sehen :D. Für den Fall das sie wirklich nicht mehr kommt: INFO AN ALLE: ICH STELL WENN ICH RECHT HABE SPÄTESTENS MORGEN ABEND EIN NEUES ZITAT EINSTELLEN!
§rofl§hehe ;)
Na wir werden sehen :D. Für den Fall das sie wirklich nicht mehr kommt: INFO AN ALLE: ICH STELL WENN ICH RECHT HABE SPÄTESTENS MORGEN ABEND EIN NEUES ZITAT EINSTELLEN!
§rofl§hehe ;)
Niedlich. §rofl
Na toll, ich komme immer zu den schlechtesten Zeiten. Entweder Zitat bereits gelöst und nicht bestätigt oder einfach noch kein neues da...waaahhahahah §cry
Dabei hab ich schon ein ganz tolles für unseren Kühlschrank ausgesucht
Niedlich. §rofl
§motz Ich bin nicht niedlich §nana
;)
Moku, ein Teil deines Hinterns bitte bei der Pfandleihe abgeben :)
Keyan, du darfst jetzt schon zitieren. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell drauf kommt...
Moku, ein Teil deines Hinterns bitte bei der Pfandleihe abgeben :)
Keyan, du darfst jetzt schon zitieren. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell drauf kommt...
Hmm, naja, gibt wahrscheinlich nicht so viele Leute die den Film gesehen haben *g*. Schade eigentlich, hat mir echt gut gefallen. War halt einfach noch nicht so lange her das ich ihn gesehen hab :).
Ok, dann mach ich mal weiter :)
"Regeln, Sie braucht die Regeln nur um die Regeln zu brechen"
Codebreaker
14.07.2011, 05:38
ist das nicht
The Dark Knight
im Verhör zwischen Batman und Joker kommt glaube ich ein ähnlicher Satz vor
Dabei hab ich schon ein ganz tolles für unseren Kühlschrank ausgesucht
Na dann hoff ich mal das Electra richtig ist :D
Coccinelle
14.07.2011, 09:35
Hmm, naja, gibt wahrscheinlich nicht so viele Leute die den Film gesehen haben *g*. Schade eigentlich, hat mir echt gut gefallen. War halt einfach noch nicht so lange her das ich ihn gesehen hab :).
Ok, dann mach ich mal weiter :)
Das kenne ich! Das sagt der Uhu bei "Die Hexe und der Zauberer" über Madame Mimm :D
Das kenne ich! Das sagt der Uhu bei "Die Hexe und der Zauberer" über Madame Mimm :D
Ah jo der kam ja lezte Woche auf Super RTL :D
Codebreaker
14.07.2011, 10:10
ach ja
den hab ich als Kind auch gesehen
das müsste stimmen :)