Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lebensziel?
KillaRiku
03.07.2011, 19:07
Hi Leute §wink
Ich wollte mal wissen, was ihr von eurem Leben erwartet?
Was möchtet ihr unbedingt noch einmal tun, bevor ihr sterbt?
Bitte realistisch bleiben und nicht gleich schreiben: "Ich wollte mit 2 nackten Frauen schon immer mal auf dem Planeten Mars landen" §ugly
Meine Lebensziele sind sehr gering:
Ein eigenes Haus, eine Ehe bis ans Ende des Lebens, Kinder und meinen Traumjob: Programmierer. Dazu noch gesund leben.
§wink
Schwachkopf
03.07.2011, 19:10
Kein Plan Digga §ugly
Serpentes
03.07.2011, 19:11
Der Weg ist das Ziel und wolang der Weg führt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich lass einfach alles auf mich zukommen und mach das Beste draus.
Nen Kumpel von mir schlug mir folgendes Lebensziel vor: Meine Freundin abschreiben, mit der kleinen Schwester meiner besten Freundin zusammenkommen, mit ihr ein Jahr nach Afrika gehen, um dort Kindern zu helfen, das Mathematikstudium wieder aufnehmen und mit 1,0 abschließen, einen geilen Job bekommen, heiraten und ein Haus mit einem Wasserfall bauen.
Mein persönliches Lebensziel habe ich schon letzte Woche im TuS genannt: Glücklich sein.
Delta 38
03.07.2011, 19:13
Hm meine Lebensziele?
Eine glückliche Familie gründen, Schuldenfrei leben ( also größtenteils zumindest ), gute/anspruchsvolle Arbeit ( irgendwas in Richtung Raumfahrttechnik ) finden ... genug verdienen :D
Und einmal das Weltall besuchen ( wer weiß in 30-40 Jahren? )
Allein der Gedanke an einen Plan, der so weit vorausgreift, macht mich bei der unendlichen Anzahl von Eventualitäten, die alles im Detail verändern können und werden, verrückt.
Ich will Paris Hilton werden.
Allein der Gedanke an einen Plan, der so weit vorausgreift, macht mich bei der unendlichen Anzahl von Eventualitäten, die alles im Detail verändern können und werden, verrückt.
<3
Irgendwann ein ruhiges, ausgegelichenes, sorgenfreies Leben zu führen.
Baumwolle
03.07.2011, 19:19
Ich würd gerne Synchronsprecher werden. Aber allein davon kann man nicht leben (Es sei denn man ist die Stammstimme von Bruce Willis).
Alfinator
03.07.2011, 19:21
Genug Geld zum Ausgeben zu haben. Wobei so Sachen wie Gesundheit auch nicht zu vernachlässigen sind.
Rechtschaffenheit
03.07.2011, 19:22
Ich würd gerne Synchronsprecher werden. Aber allein davon kann man nicht leben (Es sei denn man ist die Stammstimme von Bruce Willis).
Normalerweise haben Synchronsprecher wenigstens eine klassische Theaterausbildung oder sonstwas mit Schauspiel am Hut. Davon könnte man evtl leben.
Ich möchte in meinem Leben ein weibliches Wesen küssen. Wenn möglich menschlich.
Genug Geld zum Ausgeben zu haben. Wobei so Sachen wie Gesundheit auch nicht zu vernachlässigen sind.
Vor allem ein paar Freunde. Das wäre mir das wichtigste.
Eine Frau, einen schönen Job, das reicht. Daraus wird dann auch wohl Haus und so erfolgen.
bob sheknowdas
03.07.2011, 19:23
Ich möchte in meinem Leben ein weibliches Wesen küssen. Wenn möglich menschlich.
owned
russenglatze
03.07.2011, 19:23
Mein einzigen Lebenziel, was aber eher ein Traum ist, wäre einfach reich zu werden. Sonst hab ich kein besonders lebensziel
Fratedow
03.07.2011, 19:25
Unsterblich werden.
Einfach weiterleben. Der Weg ist das Ziel =)
Baumwolle
03.07.2011, 19:30
Normalerweise haben Synchronsprecher wenigstens eine klassische Theaterausbildung oder sonstwas mit Schauspiel am Hut. Davon könnte man evtl leben.
Meine Mutter sagt immer Schauspielerei sei ein Brotloses Gewerbe. Wenn ich mal überlege wieviele gescheiterte Schauspieler es gibt, muss ich ihr Recht geben.
Alles hinter mir zu lassen und ein neues Leben auf dem Meeresgrund beginnen.
Deutsche Staatsbürgerschaft und Hartz 4 empfangen
Baumwolle
03.07.2011, 19:35
Alles hinter mir zu lassen und ein neues Leben auf dem Meeresgrund beginnen.
Wär mir zu Nass.
Ghost1005
03.07.2011, 19:49
Mit na Softair in ne Bank rennen und rufen: das ist ein Überfall, nein war nur Spaß.
Die Apokalypse mit erleben, Gitarre spielen lernen, Die Frau meiner Träume küssen (erledigt), Die Frau meiner träume zurück erobern (Fehlgeschlagen)
naja ich hätte keine großen Probleme damit wenn mein Leben morgen fertig wäre.
Baumwolle
03.07.2011, 19:51
Mit na Softair in ne Bank rennen und rufen: das ist ein Überfall, nein war nur Spaß.
Die Apokalypse mit erleben, Gitarre spielen lernen, Die Frau meiner Träume küssen (erledigt), Die Frau meiner träume zurück erobern (Fehlgeschlagen)
naja ich hätte keine großen Probleme damit wenn mein Leben morgen fertig wäre.
Steht auchnoch auf meiner Wunschliste.
ängstlicher mud
03.07.2011, 19:52
Deutsche Meister im Tischfussball.
...mud
ich will ein feuerwermann werden §lehrer
mit den besten freunden die besten tage verbringen und mit großen kawum abkratzen :)§wink
Fletcher
03.07.2011, 20:05
V.a. berufliche Ziele, Millionär werden eingeschlossen.
Ansonsten noch einen längjährigen Lebenspartner zu haben und einige sportliche Ziele.
Quantenirrwisch
03.07.2011, 20:16
Eins mit der Macht werden.
Allein der Gedanke an ein Ziel würde mir bewusst machen, dass es danach quasi vorbei währe. Kleinere Ziele (und Dinge die ich auf jedenfall noch gemacht haben möchte, wären da): In einer Band zu spielen und mit ihr ein kleineres Album zu schreiben.
Und das Karate soweit wie unmöglich zu Perfektionieren. Und mit immer den kleinen Funken Magie erhalten, der es bedeutet, Wortspiele zu machen und sich abstrusen Gedanken hinzugeben.
Und währenddessen geh ich einfach meinen Weg, so wie Robert Frost.
Meine Lebensziele sind sehr gering:
Ein eigenes Haus, eine Ehe bis ans Ende des Lebens, Kinder und meinen Traumjob: Programmierer. Dazu noch gesund leben.
§wink
Nicht unterschaetzen, eine Ehe bis ans Ende des Lebens ist schon fast nicht zu bewaeltigen.
Nicht unterschaetzen, eine Ehe bis ans Ende des Lebens ist schon fast nicht zu bewaeltigen.
Warum, du musst doch nur die richtige Frau dafür haben :dnuhr:
Warum, du musst doch nur die richtige Frau dafür haben :dnuhr:
Fİnd mal die Frau, mit der du eine Ehe in der Laenge . . . absolvieren kannst ^^ und dann versuch dabei glücklich zu werden . . .
Mein Lebensziel war schon immer mich irgendwie vor der Ehe zu drücken, ich werde nicht heiraten, niemals! Hoffe ich.
Fİnd mal die Frau, mit der du eine Ehe in der Laenge . . . absolvieren kannst ^^ und dann versuch dabei glücklich zu werden . . .
Mein Lebensziel war schon immer mich irgendwie vor der Ehe zu drücken, ich werde nicht heiraten, niemals! Hoffe ich.
Also ich war gestern auf der Silberhochzeit der Eltern meiner besten Freundin. Die sind schon seit 33 Jahren zusammen und 25 Jahre verheiratet. Und die sind immer noch glücklich miteinander.
Seiner Freunde wird man ja nach ein paar Jahren auch nicht überdrüssig. Und ne Frau ist ja dann eigentlich nix anderes als ne Freundin, mit der man Sex hat. Salopp ausgedrückt xD
Lichtheld
03.07.2011, 20:32
1. Gesund bleiben
2. Gescheiter Job und endlich ausziehen
3. Familie gründen
4. Kap Hoorn sehen
5. den Halleyschen Kometen sehen
6. SC Paderborn in der Bundesliga sehen ;)
Musik machen. Mehr will ich gar nicht.
Yggdrassill
03.07.2011, 21:02
Wo sind denn die ganzen "Milliardär, $$$!!! - Posts?
Lichtheld
03.07.2011, 21:13
Mir scheint als wäre in diesem Forum endlich sowas wie Realismus eingekehrt, so dass auf unrealistische Ziele verzichtet wird. ;)
Quantenirrwisch
03.07.2011, 21:16
Wir sind alle schon längst über den Materialismus hinaus (zumindest die meisten^^).
Also ich war gestern auf der Silberhochzeit der Eltern meiner besten Freundin. Die sind schon seit 33 Jahren zusammen und 25 Jahre verheiratet. Und die sind immer noch glücklich miteinander.
Seiner Freunde wird man ja nach ein paar Jahren auch nicht überdrüssig. Und ne Frau ist ja dann eigentlich nix anderes als ne Freundin, mit der man Sex hat. Salopp ausgedrückt xD
Mit ner Freundin hat man keinen Sex?§kratz
derMoraking
03.07.2011, 21:24
aufjedenfall der erste Mensch sein der freiwilligbis zum ende keine Beziehung kriegt
in fechten einmal bei ein internationalen Tunier mit zu machen und vielleicht doch noch den absprung in der it branche zu machen
Mit ner Freundin hat man keinen Sex?§kratz
Ich meinte jetzt ne normale Freundin, nicht die Freundin aus ner Beziehung. Ich hab jedenfalls keinen Sex mit meiner besten Freundin xD
Ryokolol
03.07.2011, 21:31
Lustig, über das Thema hab ich mich erst am Donnerstag sehr intensiv unterhalten.
Zurzeit habe ich nix großartiges vor. Es gibt ein paar Orte die ich unbedingt besucht haben will. Ansonsten ... glücklich sterben klingt nach nem Plan.
Guten Schulabschluss, eine Freundin, eine Wohnung und ein Auto. §wink
Keine Ahnung. Wirklich überhaupt keine Vorstellungen.:p
Geißel Europas
04.07.2011, 05:11
Unsterblich werden.
Genau das selbe will ich auch ;)
Mehr Geld haben als momentan, eine nette hübsche Frau evtl. ein Kind. Und falls ich da noch leben sollte, den Mars besteigen oder einen anderen Planeten.
russenglatze
04.07.2011, 05:21
Unsterblichkeit ist doch langweilig, ich finde alles solltem al ein Ende haben auch das Leben.
Überdurchschnittlichkeit.
RoterReiter
04.07.2011, 12:41
Mit dieser einen Frau zusammen zu kommen und 1.000.000€ sammeln.Wobei im Moment das erst eher Realistisch ist :-D
Das Finanzamt abschaffen.
Undeath Dragon
04.07.2011, 13:27
Also ich will unbedingt einmal mit irgendeinem Auto über die Golden Gate Bridge fahren :) weil amerika mein Lieblingsland ist :p
Naja und den rest find ich noch heraus, vielleicht auswandern
KillerHund
04.07.2011, 13:31
ka
gute arbeit haben
gute familie haben
schönes haus
und gesund bleiben
das wäre ja nicht so viel
Diablo_Hellfire
04.07.2011, 13:33
- einer der besten 3d Artists werden
- Familie gründen
Ordentlich Geld verdienen und dann in einer Hütte im Wald leben.
Ordentlich Geld verdienen und dann in einer Hütte im Wald leben.
Was willst du mit viel Geld, in einer Hütte im Wald?
Amaterasu
04.07.2011, 15:21
Immer besser werden,um irgendwann der beste zu sein.
Was willst du mit viel Geld, in einer Hütte im Wald?
Eine richtig krasse Hütte im eigenen Wald :dnuhr:
Yggdrassill
04.07.2011, 15:44
Immer besser werden,um irgendwann der beste zu sein.
Dafür reicht ein Leben nicht aus.
Quantenirrwisch
04.07.2011, 16:06
Dann muss er zusätzlich Unsterblich werden.
Lichtheld
04.07.2011, 16:53
Immer besser werden,um irgendwann der Beste zu sein.
Tja Junge dat wird nix, denn der Beste will ich auch werden. ;)
Mr Smith
04.07.2011, 16:58
Ein zitierter Psychologe werden.
Das kommt darauf an, in was er es werden will. Und natürlich kann dafür ein Leben ausreichen, irgendjemand hat es ja vorher geschafft, der Beste zu sein.:p
ich will ein nen haus, nen affen und ein pferd.
Ich will bloß meine eigene Sitcom produzieren.
KillaRiku
04.07.2011, 20:54
Ich will bloß meine eigene Sitcom produzieren.
Die nennst du Bad Breaking? :D
El Pollo Diablo
04.07.2011, 20:56
Realistisch? Kann ich nicht sagen, das wäre wohl zu deprimierend.
Optimistisch: Spießerleben mit Einfamilienhaus, Ehe bis zum Tod, 2-4 Kinder, gut bezahlter Job, der mich fordert, aber nicht durch übermäßigen Stress zum Herzinfarkt mit 60 treibt.
Afaik hatte ich mal vor in meinem Leben ein Buch zu schreiben, eine Frau zu finden, einen guten Job zu finden und eventuell auch eine Familie zu gründen. Mittlerweile wünsche ich mir nur noch, dass ich mein restlichen Leben im Bett liegen bleiben könnte und mich niemand dabei stört.
Mann, Haus, Kinder, Job, den ich zu Hause erledigen kann, schöne Urlaube
Joa...
Traumberuf finden, Traumfrau finden, min. 4 Kinder haben, gesund bleiben, die Welt entdecken ...
ok und jetzt realistisch betrachtet ... gesund bleiben klingt gut und ich werd mich um einen guten Beruf bemühen.
Die nennst du Bad Breaking? :D
Nein.
Ich werde diesen UMG-Youtube-Dreck abschaffen! :mad:
Ab 0:33 (http://www.youtube.com/watch?v=_ufYXmLgjmQ) - dein Traumjob?
"Mein Traumjob? Arbeitslos, einfach nur so zu Hause - nee... Doch, nee, basta. Richtig viel Kohle haben, ein Haus haben, Autos."
§ugly
Hm, in meiner Abizeitung habe ich die Frage "Wo siehst du dich in 10 Jahren" beantwortet mit: "Entweder bin ich Weltherrscher, oder sitze in der Geschlossenen. In beiden Fällen freue ich mich über Besuch."
Ich halte das für durchaus realistisch, und arbeite bisher höchst erfolgreich daran.
Rechtschaffenheit
05.07.2011, 04:25
Wir werden kämpfen. Wir werden keinen Meter hergeben. Es wird es wert sein.
Ja, aber bei aelteren Leuten ist das auch wieder n bisschen anders. Die sind anders aufgezogen worden als der miese Haufen heute. Die lassen sich auch nicht grad beim kleinsten Scheiss trennen.
Ausnahmen gibts natürlich immer, bevor mir jetzt einer ganz schlau daherkommt . . .
Und habe ich das Gefühl, dass heutzutage viel zu viele Zweckehen abgeschlossen werden, ich kauf vielen Leuten aus meiner Umgebung einfach nicht ab, dass sie aus purer Liebe heiraten.
edit: Sex kann ich auch mit Freunden haben :D
Kein Plan Digga §ugly
Sowas in der Art.
Einen eigenen Proberaum (ausgestattet mit all den Instrumenten, die ich im Laufe meines Lebens angesammelt habe) haben, in welchem ich leben kann.
Sonst lass ich einfach alles auf mich zukommen, auch wenn das eigentlich mein "Haupttraum" ist.
Einen eigenen Proberaum (ausgestattet mit all den Instrumenten, die ich im Laufe meines Lebens angesammelt habe) haben, in welchem ich leben kann.
Du darfst mich mal besuchen kommen^^
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass der TE heute nen Selbstmordthread erstellt hat, ein paar Tage zuvor (zu dem Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads) allerdings noch über Lebensziele und darüber, dass er bis an sein Lebensende (!) mit Familie in einem Haus wohnen will, schrieb?
Du darfst mich mal besuchen kommen^^
Darf ich dich an dieser Stelle zu Recht beneiden? :)
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass der TE heute nen Selbstmordthread erstellt hat, ein paar Tage zuvor (zu dem Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads) allerdings noch über Lebensziele und darüber, dass er bis an sein Lebensende (!) mit Familie in einem Haus sein will, schrieb?
Ist halt ne Attention Whore.
Darf ich dich an dieser Stelle zu Recht beneiden? :)
JaR :>
JaR :>
Du Glücklicher. :p
Ich hoffe, dass ich eines Tages dort ebenfalls stehen werde, wobei ich mir das weitaus weniger schwer vorstelle, als "Baue ein Haus, zeuge ein Kund und habe einen guten Job"...sehe ich das richtig so? ;)
Ansonsten nehme ich die Einladung gerne an, wenn man sich zuuuufällig über den Weg laufen sollte.
Rockstar werden http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal016.gif
:D
Da das eh nicht klappt, möchte ich mein Studium gut abschließen und dann schauen das ich einen guten Job bekomme und gutes Geld verdiene. Weiter hab ich noch nicht geplant.
Eule mit Keule
05.07.2011, 18:54
Soviel reisen wie möglich, party hard und Drogen nehmen, meinen Traumjob ausüben, Frau und Kinder haben. http://www.abload.de/img/xjyaa2fxpbx3xnkptcqixjgun9.gif
"Baue ein Haus, zeuge ein Kund und habe einen guten Job"
Heißt das nicht "Baue ein Haus, zeuge ein Kind und pflanze einen Baum"? §kratz
Bzw für Mathematiker "Baue ein Haus, zeuge ein Kind und rechne den Laplace-Operator in Kugelkoordinaten aus" §ugly
Heißt das nicht "Baue ein Haus, zeuge ein Kind und pflanze einen Baum"? §kratz
Ach, auf den armen Baum achtet doch keiner mehr. :o
Ich habe mich mehr auf die mehrheitliche Meinung bezogen, um eine Art "Vergleich" ziehen zu können.
Bzw für Mathematiker "Baue ein Haus, zeuge ein Kind und rechne den Laplace-Operator in Kugelkoordinaten aus" §ugly
Ich verstehe. :confused:
Du Glücklicher. :p
Ich hoffe, dass ich eines Tages dort ebenfalls stehen werde, wobei ich mir das weitaus weniger schwer vorstelle, als "Baue ein Haus, zeuge ein Kund und habe einen guten Job"...sehe ich das richtig so? ;)
Weisst du wie ich an den Raum gekommen bin?^^
Weisst du wie ich an den Raum gekommen bin?^^
Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Ich lausche gespannt. :)
Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Ich lausche gespannt. :)
Ich weiss es selbst nicht. Halt einfach die Augen offen :D oder mach die richtigen Leute auf dich aufmerksam, trink :>
Raettich
10.07.2011, 23:06
Glücklich sein und bleiben.
das wäre schön
aufjedenfall der erste Mensch sein der freiwilligbis zum ende keine Beziehung kriegt
Tausende Mönche, Priester und Pfaffen waren vor Dir dran. Sorry.
Nein.
Wieso nicht? §ugly :D
Zu mir:
Irgendwann so viel Geld haben, dass ich 2/3 Drittel davon spenden und trotzdem luxuriös leben kann.
Agner Agorus
10.07.2011, 23:08
Ein Schwert fertigen lassen, dessen Klinge aus reinem Platin besteht, der Griff aus Eichenholz und dessen Parierstange (aus Silber) mit einem blutroten Edelstein mit einem speziellen Muster versehen ist.
Danach ein Silberring mit genau so einem Edelstein...
...und schlussendlich ein Amulett mit so einem Edelstein...
Vielleicht noch eine Frau finden (unrealistisch), in einem rustikalen Landsitz wohnen und mich auch noch im Fechten ausbilden lassen (NICHT sportlicher Fechtkampf). Und natürlich mit Abi wenn möglich aus der Schule gehen.
hahahahihihi
11.07.2011, 00:41
Der Weg ist das Ziel und wolang der Weg führt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich lass einfach alles auf mich zukommen und mach das Beste draus.
Meine Meinung, daraus ergibt sich dann ja eigentlich alles andere. Ansonsten möcht ich gern so viel reisen wie nur möglich.
Rechtschaffenheit
11.07.2011, 03:03
Ich möchte eines Tages der fetteste Mensch der Welt werden.
Mr Smith
11.07.2011, 03:35
Ich möchte eines Tages der fetteste Mensch der Welt werden.
Du hast nicht zufällig auch die Reportage gesehen, wo eine Frau wirklich vor hat die fetteste Frau der Welt zu werden? §ugly
ChickaBunny
11.07.2011, 06:24
Über die Welt regieren und nie aufwachen zu müssem §ugly.
Also mal ernst:
Hab ich wirklich gewolt als ich 4 war xD.
Dan wollte ich Spion werden, dann Agent §ugly, schließlich Wissentschaftler und das verfolge ich schon seit langem. Doch seit langen mängele ich selbst an dem, da schwebt mir langsam der Gedanke vor, Spielentwickler zu werden... . Ausserdem wünsche ich mir ne schöne gesunde Frau, 2 tolle Kinder (Die einen nicht gleich anzeigen wenn man sie berührt §ugly) und das diese gesund sind. Ich natürlich auch :D. Und das sind mit beiden Elternteilen lben :D xD.
ziegenbock74
11.07.2011, 08:58
Kein Geld, keine Freunde, keine Freundin, kein Job, keine Perspektive.
Moment mal, das habe ich ja alles schon erreicht. Dann kann ich ja jetzt beruhigt sterben, oder? §ugly
Weggeknallt
11.07.2011, 11:06
Erstmal Spaß und Sex so viel wie möglich danach mal gucken bin noch jung.
Rechtschaffenheit
11.07.2011, 13:51
Du hast nicht zufällig auch die Reportage gesehen, wo eine Frau wirklich vor hat die fetteste Frau der Welt zu werden? §ugly
Ich sehe kein fern.
Mr Smith
11.07.2011, 13:51
Ich sehe kein fern.
Wei willst du dann der fetteste Mensch der Welt werden? AMATEUR.
Rechtschaffenheit
11.07.2011, 14:04
Wei willst du dann der fetteste Mensch der Welt werden? AMATEUR.
Durch eiserne disziplin und jede Menge Pizza, Meister Schmiff.
TheMitwalkers
11.07.2011, 14:08
Zombies sehen!
Raettich
11.07.2011, 14:10
Zombies sehen!
Musstu nur "Das Sommerfest der Volksmusik" auf dem ZDF gucken.
TheMitwalkers
11.07.2011, 14:13
Musstu nur "Das Sommerfest der Volksmusik" auf dem ZDF gucken.
Im richtigen Leben wär schön. Wie viel kostet ne Karte dort?
Gunslinger
11.07.2011, 14:40
Konkrete Ziele habe ich nur für die nächsten Jahre meines Lebens, langfristig ist mein Ziel glücklich zu sein. Wie ich das erreichen kann, weiß ich noch nicht.
Meine Ziele für die nächste Zeit:
- im Taekwon-do so gut werden, dass ich auf Bundesebene gut mithalten kann
- 4. Dan im Taekwon-do (wobei das noch dauern wird)
- Doktortitel in Chemie
- 100 kg schaffen bei Bankdrücken, Kniebeugen
- noch Selbstbewusster werden
Lebensziel(traum):
Ne Hobbithöhle irgendwo in Irland ^2^
1zu1 aus dem Herr der Ringe Set nachgebaut. Die würde ich dann als Ferienhaus für einige Wochen im Jahr beziehen
Pokemonmeister werden §ugly
ängstlicher mud
11.07.2011, 17:11
Endlich aus diesem gottverdammten Lager rauskommen.§hhmpf§motz§hhmpf
...mud
Dark_Okri
11.07.2011, 17:13
Lang genug Leben um die Exodus-Mod veröffentlichung mitzuerleben.
Job ? Pah, arbeiten is was für Versager.
Kein Plan Digga §ugly
§dito
Erztempler
11.07.2011, 18:05
Was ich mir wünsche?
Meine echten Freunde mein Leben lang zu haben, eine tolle Frau, 2 Kinder (1 Junge und 1 Mädel), einen Job als Geschichtelehrer, eine mögliche Karriere als Politiker, ein Dach überm Kopf, ein Leben bei den Pfadfindern. Öhm ich glaub das war das wichtigste.
Rhestopeless
13.07.2011, 00:35
Meine Meinungen manifestieren, die Personen, die ich liebe, bis ans Ende begleiten und mein Leben schuldfrei und rein beenden.
Das Einzige, das ich weiß ist, dass ich mein Leben durchgängig glücklich sein will. Alles andere ergibt sich dann schon und wird sich zeigen, was kommen wird.