PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel hat sich im Gespräch aufgehängt (Add-on)



Anchorage
11.03.2006, 19:06
ja.. da das hier ein cheatthread ist, poste ich mal ne cheatfrage :D

ich hab vor kurzem mal gelesen, man kann den helden irgendwie aus einem gespräch 'rausteleportieren' mit nem cheat. das könnte ich gebrauchen, weil ich zu gesprächanfang B gedrückt habe(wollte gucken, wieviel geschick ich immo hatte, und dann bei dem NPC lernen wollte), und dann das gespräch net zustande kam :(

Nachtwanderer
11.03.2006, 19:10
ich hab vor kurzem mal gelesen, man kann den helden irgendwie aus einem gespräch 'rausteleportieren' mit nem cheat

bmarvinb
F8
b42b

Anchorage
11.03.2006, 19:17
ganz dumm bin ich auch nicht^^ das funzt nicht. ich meine irgendwas mit export hero oder so^^ ich hab aber beim besten willen keine ahnung mehr...

Nachtwanderer
11.03.2006, 19:19
bmarvinb
drücke F2
"hero export bugfix" tippen (ohne "")
Enter drücken
"hero import bugfix" tippen (ohne "")
Enter drücken
F2 drücken
Tippe b42b um den Marvin Mode zu beenden

Anchorage
11.03.2006, 19:23
jo danke nachti das wars! danke nochmal

/edit
ich hab das wunderwerk vollbracht, und kann mich fortbewegen... aber ich kann das menü mit ESC nichtmehr aufrufen :(

oh ja, und es ist nur der anfang. ich kann auch keinen mehr ansprechen!...

/hundertster edit

könnte daran liegen, das ich mich bewegen kann, aber eigentlich noch im gespräch bin? :(

ich kann nähmlich auch keine energieleisten sehen(auch nicht meine eigene)

nochn edit:

durch portal laufen bringt nix, ins bett legen bringt nix, weil dann kein menü kommt(knn aber von selbst aufstehen)...

ich poste nochmal ins nirvana, um zu zeigen, das mein problem nicht gelöst ist....

Nachtwanderer
11.03.2006, 19:50
jkönnte daran liegen, das ich mich bewegen kann, aber eigentlich noch im gespräch bin? :(

Könnte sein, so einen Spielstand habe ich mal bekommen, der war nicht mehr zu retten...

Hast du schon gespeichert? Falls ja, dann ist der Spielstand (leider) kaputt.

Ich werde deine Fragen aus dem Thread trennen, und ein neues Thread daraus machen.

Edit: ich verschiebe mal den Thread ins "Technischer Support", dort ist oft NicoDE unterwegs, vielleicht hat der eine Idee

HeavyGuard
11.03.2006, 19:51
Im Moment würde ich sagen versuche es mit einem alten Save. Scheinbar hat dein Cheatversuch einiges ruiniert.

Wenn es nur darum geht sich aus einem hängendem Gespräch zu retten braucht man nicht einmal cheaten - es wurde eine spezielle Tastenkombi für solche Fälle integriert:

[STRG] + [ALT] +[F8]

NicoDE
11.03.2006, 20:02
vielleicht hat der eine IdeeNö, ich kenne bis heute keine Methode um den hängenden Dialog-Manager loszuwerden. Da hilft nur [Shift+Esc] (Menü erzwingen), Spiel beenden und alten Spielstand laden.

Anchorage
11.03.2006, 20:22
ok. danke an alle, die versucht haben mir zu helfen^^ da muss ich dann wohl mit klar kommen...