PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [2. Akt mit Vernon] Henselt killen?!?

RobbyS
30.06.2011, 16:54
Hi,

bin in meinem zweiten Durchgang, wobei ich nun Vernons Seite gewählt habe, um mal im Heereslager vorbeischauen zu können... :p
Nun hat man vor Beendigung des 2. Aktes eine Entscheidung zu fällen, ob Vernon den notgeilen König Henselt töten darf oder nicht, wovon angeblich wichtige Veränderungen im letzten Akt abhängen sollen - hab' Vernon den Königssack geschenkt und würde nun gerne wissen, ob es sich lohnt, wenn man den King leben lässt... :o

Padma
30.06.2011, 21:04
Weißt du wie die Quest genau heißt?

RobbyS
30.06.2011, 21:50
...das ist am Schluß des Quests 'Angriff auf Vergen' Da gilt es, Vernon aufzuhalten, indem man den König Henselt verschont bzw. dass man Henselt mal kurz mit Vernon 'allein lässt' $§p4

Stinger
01.07.2011, 06:28
Was passiert denn, wenn man Henselt durch Roche töten lässt? Was hat das für Auswirkungen?

RobbyS
01.07.2011, 07:17
...bin mit Roche nach Loc Muinne gegangen, habe vorher im Lager des Ordens der Flammenrose nachgeschaut, mit König Radovid gesprochen und mache mich nun auf die Suche nach Triss. Kann bisher, außer der Tatsache, dass alle von Henselts Tod wissen, aber nicht wissen, wer ihn gemeuchelt hat, nichts besonderes erfahren - bleibe dran. ;)

Stinger
01.07.2011, 08:13
nichts besonderes erfahren - bleibe dran. ;)

Wenn du es zu Ende hast, teils mir bitte mit, was rauskam! :)

RobbyS
01.07.2011, 08:23
Wenn du es zu Ende hast, teils mir bitte mit, was rauskam! :)

mach ich! §wink

RobbyS
02.07.2011, 14:10
So, nun habe ich den Drachen nicht getötet, dafür hat Letho dran glauben müssen $§p4 weitere Auswirkungen gab es nicht, also war eigentlich imo überhaupt keine Nachwirkungen des Königsmordes, den ich Vernon durchführen liess.

Padma
02.07.2011, 14:21
So, nun habe ich den Drachen nicht getötet, dafür hat Letho dran glauben müssen $§p4 weitere Auswirkungen gab es nicht, also war eigentlich imo überhaupt keine Nachwirkungen des Königsmordes, den ich Vernon durchführen liess.

Daraus folgt: Das Lösungsbuch hat mal wieder gelogen.