PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt man zu ner Silberhochzeit?

Heinzi
26.06.2011, 12:34
Ich bin am Samstag auf der Silberhochzeit der Eltern meiner besten Freundin eingeladen. Soll als Hawaii-Gartenparty über die Bühne gehen mit warmem Essen und Cocktails.

Nun, ich kenne die Eltern eigentlich nicht so gut, bin etwas überraschend eingeladen worden, wohl auf Nachfrage ihrer Tochter hin :p

Einfach da auftauchen kann ich natürlich nicht, aber was nehme ich mit? Dachte vll ne Flasche Wein von Jahrgang 1986 (da müssten die ja geheiratet haben, wenn 2011 die Silberhochzeit ist §kratz), aber die billigste, die ich bis jetzt gefunden habe kostet schon fast 40 Euro :eek:

Also frage ich mal die liebe PE, was man denn preiswertes zu einer Silberhochzeit schenken kann. Nicht, dass ich so geizig wäre, aber ich bin nur Student, verdiene 400 Euro im Monat und für meine beste Freundin hab ich zu ihrem Geburtstag auch nur 30 Euro für das Geschenk ausgegeben, da kann ich ihren Eltern ja nicht mehr geben :p

Liondreads
26.06.2011, 12:50
geburtstag und silberhochzeit sind 2 verschiedene sachen
das eine hat man jedes jahr und das andere nur 1 mal im leben
außerdem schenkst du es 2 personen also gibst du theoretisch nur 20 für jeden aus

Heinzi
26.06.2011, 12:57
geburtstag und silberhochzeit sind 2 verschiedene sachen
das eine hat man jedes jahr und das andere nur 1 mal im leben
außerdem schenkst du es 2 personen also gibst du theoretisch nur 20 für jeden aus

Schon, aber wenn sie im September zur Hochzeit meiner Mama kommt, dann erwarte ich zum Beispiel nicht, dass sie da nen Riesengeschenk mitbringt. Hochzeit ist ja auch nur einmal - naja zumindest einmal, wo man als Kind dabei ist §ugly