PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnell abnehmen

B-Tight
09.03.2006, 18:06
hi leute

ich bin viel zu fett
und das will ich jetzt ändern
ich will schnell abnehmen
könntet ihr mir tipps geben

ich danke euch§danke

Bullseye
09.03.2006, 18:26
Vielleicht solltest du versuchen, deinem Problem mehr Ausdruck in Sachen "Ernst" zu verleihen. Ich für meinen Teil habe jedenfalls Bedenken, ob das hier wirklich ernst gemeint ist...
btw. Was macht das eigentlich im Fb-Forum?

Winyett Grayanus
09.03.2006, 18:30
Na ja, ein wenig Sport soll da helfen...alternativ auch eine gute Ernährung (also nicht so viel Fast Food und Süßes), hm?§kratz:p

Edit: Das frage ich mich auch...

Crow
09.03.2006, 21:39
Also wenn ich mir die Signatur so anschaue, dann kann das doch eigentlich gar nicht ernst gemeint sein :D

Falls doch: Glaube Winy, klingt gut, was sie da schreibt...

bg2408
09.03.2006, 22:32
"Feedback" heißt zwar etwas zu wörtlich übersetzt "zurückfüttern", hat aber nichts mit Ernährung zu tun. In dem Sinne würde ich sagen, daß der Thread im Feedbackforum ein wenig falsch ist - und ich bin sehr gespannt, in welchem Forum dieser Thread landen wird :scared:.

Razzia
09.03.2006, 23:02
Es sollte ein Beauty & Wellness Forum geben , da würds sehr gut hinpassen ...

@Topic:

Weniger Essen , Gesund essen , Sport ! Und wenn Sport zu hart ist : Bewegung reicht auch ;)

Solaufein
10.03.2006, 11:54
Ich will den Thread nicht... :scared:

Das Sportforum hat nichts mit Diät oder Abnehmen zu tun, wir wollen und werden keine Ernährungstipps geben und wollen auch nicht auf solche Ebenen gebracht werden. Von daher schließe ich den Thread, wenn ihn jemand will, bitte melden.

Kleine persönliche Bemerkung:

1. Kategorie: Spinner, der sich wichtig machen will
2. Kategorie: Leichtes Übergewicht, man will "sexy beim holden Geschlecht sein" usw.
3. Kategorie: Mittleres Übergewicht
4. Kategorie: Schweres Übergewicht

1. Lösung: Stfu Nap... :C:
2. Lösung:
Stichwort 1 - Ernährung: Du musst nicht auf FastFood verzichten, darfst auch mal Pommes essen etc. trotzdem solltest du dir Ballaststoffe und Kalorieren eher durch Kohlenhydrate holen, nicht nur Fett. Auch nicht durch viel Rotfleisch, also v.a. Schwein, Rind etc. Iss lieber leichtes Fleisch wie Geflügel. Ganz wichtig: Fisch, ein Allroundmittel mit vielen ungesättigten Fettsäuren und Omega-3-Fett. Auch super wichtig: Viel Gemüse und Obst, ein Apfel nebenbei schmeckt gut und is dabei noch gesund. Auch mal was "exotisches" ausprobieren. Bei Gemüse und Obst kann man fast nichts falsch machen, beim Rest muss man aufpassen. Vor allem viel Schweine- und Rindfleischverzehr is sehr ungesund. Deswegen muss man trotzdem kein Veganer oder Vegetarier werden. ;)
Stichwort 2 - Bewegung: Nicht Sport heißt die Lösung, sondern BEWEGUNG. Zur Schule/Arbeit laufen ist sehr gesund, dabei eine gute, "stramme" Körperhaltung, ansonsten gibt es Wirbelschäden. Aber natürlich ist auch Sport nützlich. Als Kategorie 2 Fall solltest du mal Joggen, Fußball, Basketball etc. spielen. Lange Spaziergänge sind aber das beste, aber Manschaftsspiele sind natürlich spannender. Wenn man nicht viele Leute kennt: Badminton, Federball, Tennis, Ping-Pong (auch Tischtennis genannt^^) etc. sind auch gut und machen Laune, im Winter auch in Hallen spielbar.

3. Lösung: Dasselbe wie bei 2, nur etwas langsamer und vorsichtiger angehen, eventuell zum Arzt gehen und sich beraten lassen.

4. Lösung: GEH ZUM ARZT, DEINE GESUNDHEIT IST GEFÄHRDET! (und dein Leben könnte sich um bis zu 20 Jahre verringern, wenn du nichts tust)

Grundsätzlich ist es immer wichtig, daß man sich wohl fühlt. Man brauch keinen Waschbrettbauch oder straffe Bauchmuskeln, um beim jeweiligen Geschlecht anzukommen, sich gut zu fühlen, gesund zu sein etc. Leichtes Übergewicht is ok, solange es nicht zu viel wird (man sollte auch auf das Körperinnere schauen, da einige Menschen nur schwer äußerlich zunehmen, sich aber innerlich "verfetten")

Grundsätzlich gilt: Nimm dich in Acht vor "Diäten" in Zeitschriften wie "Brigitte, Gala, Mens Health, Bravo etc.pp.

Grundsätzlich gilt: Man sollte seinen Körper kennen und wissen, was man so zu sich nimmt. Pommes sind nicht gleich Pommes und Fleisch ist nicht gleich Fleisch z.B. Es gibt Öl (für Braten oder Dressing), daß sehr wertvolle Omega-3-Fette enthält, wie z.B. Olivenöl (gute Qualität), aber es gibt auch ungesundes Öl. Und eventuell sollte man auch wissen, was in den Sachen alles drin ist, Stichwort Eiweiß, Vitamine, Kohlenhydrate, Fette, Ballaststoffe etc. is aber grundsätzlich nicht nötig.

Für weitere Infos kannst du natürlich auch bei Google nach Diäten suchen, da erschlägts dich. Wenn man dir aber helfen soll, braucht man mehr Angaben, Körpergröße, Gewicht, Anliegen, Sinn des "Abnehmens" etc.pp.

Aber bitte nicht hier, das hat nix mit Sport zu tun (jedenfalls nicht primär)

PS: Aggro rulezzzzz §danke - aber: Bushido pwned!