PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frau getroffen, die fast 2 Meter groß ist und breitere Schultern als ich hat

He'sâs
24.06.2011, 16:03
Aus irgendeinen Grund fand ich das umheimlich und es machte mir Angst :scared:

Klaatsch
24.06.2011, 16:04
Ein Fall für's TuS :o

Dunkler Fürst
24.06.2011, 16:08
Und weiter, oder war das alles?

Warum hat sie dir Angst gemacht?

Bereannis Brent Caninus
24.06.2011, 16:09
Lag das an ihr oder dir?

HardstyleGothic
24.06.2011, 16:11
Ich finds eher interessant als abwägig :D sie wäre zwar ca. 7 cm größer als ich aber egal ^^

solange die vom Aussehen und Charakter her scharf is :D

RyeGer
24.06.2011, 16:11
Pöse Frauen :)

Wladi
24.06.2011, 16:13
Ich hab mal ein Laufstegmodel bei nem Date versezt, weil sie 20cm größer war als ich.... Ich hab mich so gehasst dafür... §burn

Deswegen: Ich kanns nachvollziehen, Bro.

Dunkler Fürst
24.06.2011, 16:19
Ich hab mal ein Laufstegmodel bei nem Date versezt, weil sie 20cm größer war als ich.... Ich hab mich so gehasst dafür... §burn

So viel ich weiß sind die Laufstegmodels alle um die 1,80m groß. 20 cm größer ist schon ein gutes Stück, aber sie wollte sich mit dir treffen. Und das obwohl Frauen lieber einen größeren Mann bvorzugen. War ein großer Fehler von dir, da hast du Recht.

Wladi
24.06.2011, 16:22
So viel ich weiß sind die Laufstegmodels alle um die 1,80m groß. 20 cm größer ist schon ein gutes Stück, aber sie wollte sich mit dir treffen. Und das obwohl Frauen lieber einen größeren Mann bvorzugen. War ein großer Fehler von dir, da hast du Recht.

Ne, die war über 190. 1.92 oder so.... Bin mir nicht mehr sicher. Ich bin mit 173 eh ein kleiner Mann, aber das wusste sie und wollte mich dennoch treffen... Naja. Das Leben ging weiter... ^^

Lukyan
24.06.2011, 16:45
Ne, die war über 190. 1.92 oder so.... Bin mir nicht mehr sicher. Ich bin mit 173 eh ein kleiner Mann, aber das wusste sie und wollte mich dennoch treffen... Naja. Das Leben ging weiter... ^^

Was genau war das Problem?

Drakemirow
24.06.2011, 16:46
solange die vom Aussehen und Charakter her scharf is :D

Höhö, Frau, ich Mann, ich geil.

Wladi
24.06.2011, 16:46
Was genau war das Problem?

Schwer zu sagen. Irgendwie hatte ich leichte Panik weil sie so groß ist.. Kanns nciht erklären....

ängstlicher mud
24.06.2011, 17:04
Ich glaub, ich wäre auch vor Angst weggelaufen.

...mud

Langzeitmelodie
24.06.2011, 17:12

Ihr hattet ein Date? Dann verwundert mich das nicht. Ich finde auch Frauen attraktiver die kleiner als ich sind.

Raider
24.06.2011, 17:13

Fast 2 Meter? Wie sah sie aus? Hast du ihren Namen? Ist sie Single? Wie alt ist sie?

Wladi
24.06.2011, 17:13
Ihr hattet ein Date? Dann verwundert mich das nicht. Ich finde auch Frauen attraktiver die kleiner als ich sind.

Na eben nicht! Ich hab mich nicht getraut. ^^

Langzeitmelodie
24.06.2011, 17:18
Na eben nicht! Ich hab mich nicht getraut. ^^

Ok, das finde ich jetzt schon ein bisschen krass, aber gut wenn es dir eben garnicht gefällt, was soll man machen. Dann passt jemand anderes dem größere Frauen gefallen wohl sowieso besser zu der Person.

Wladi
24.06.2011, 17:30
Ok, das finde ich jetzt schon ein bisschen krass, aber gut wenn es dir eben garnicht gefällt, was soll man machen. Dann passt jemand anderes dem größere Frauen gefallen wohl sowieso besser zu der Person.

wer sagt, dass esmir nicht gefällt. sie war und ist ne wunderschöne Frau. Ich habe mich einfach nicht getraut... :dnuhr:

Dunkler Fürst
24.06.2011, 17:32
Höhö, Frau, ich Mann, ich geil.
Dann noch mit der Keule eins drüberziehen und in die nächste Höhle schleifen.

Zum Glück sind die Zeiten schon lange vorbei.

Ich glaub, ich wäre auch vor Angst weggelaufen.

...mud

Ganz klar, bist nicht umsonst der ängstliche Mud.

Yggdrassill
24.06.2011, 17:41
http://3.bp.blogspot.com/_6I27LgG9bck/TMbbFy_DQrI/AAAAAAAAS8A/3Qrf_C6h_3M/s1600/Lindsay-Hayward-1-550x692.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-4dwt-x6WKHE/TapOlvIhpWI/AAAAAAAAAvc/SGhoKHqztQ8/s1600/Lindsay-Hayward-2-550x287.jpg

Langzeitmelodie
24.06.2011, 17:46
wer sagt, dass esmir nicht gefällt. sie war und ist ne wunderschöne Frau. Ich habe mich einfach nicht getraut... :dnuhr:

Das finde ich irgendwie garnicht nachvollziehbar. Also fandest du sie attraktiv, aber hattest Angst, dass sie dich verprügelt oder wie darf man sich das vorstellen?

Wladi
24.06.2011, 17:48
Das finde ich irgendwie garnicht nachvollziehbar. Also fandest du sie attraktiv, aber hattest Angst, dass sie dich verprügelt oder wie darf man sich das vorstellen?

Wovor haben menschen mit einer Schmetterlingsphobie Angst?
Es war unbegründet, aber war da. Ich klein, sie groß, komisches Bild, vll weiß sie nciht worauf sie sich einlässt.. Keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat.. Aber es war so!

Langzeitmelodie
24.06.2011, 17:52
Wovor haben menschen mit einer Schmetterlingsphobie Angst?
Es war unbegründet, aber war da. Ich klein, sie groß, komisches Bild, vll weiß sie nciht worauf sie sich einlässt.. Keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat.. Aber es war so!

Mhm, naja, du wirst sicherlich verstehen, dass es mir ebenso schwer fällt nachzuvollziehen, wovor Menschen die sich vor Schmetterlingen fürchten Angst haben. Ich denke jedenfalls du hast dir was entgehen lassen, aber das denkst du dir wohl auch selbst.

Grompel
24.06.2011, 20:04
Breitere Schultern als du zu haben ist wirklich keine Kunst:p

ängstlicher mud
24.06.2011, 20:12
zum zweiten Bild von Yggdrassill fällt mir nur ein:
Mein Gott wie brutal!

...mud

Yggdrassill
24.06.2011, 20:57
zum zweiten Bild von Yggdrassill fällt mir nur ein:
Mein Gott wie brutal!

...mud

Oh ja. Die Frau war mal Wrestlerin.

Craw
24.06.2011, 20:59
kann ich verstehen dass sie dir angst macht, ich stehe auch nicht auf riesenfrauen. dann doch lieber nen halben kopf oder so kleiner als ich. das ist die perfekte größe. :gratz

@ygg mach du mir nur noch mehr angst...

Drakemirow
24.06.2011, 21:03
Ein Mann muss sich eben mächtig fühlen können.

Yggdrassill
24.06.2011, 21:05

Aber das hängt doch nicht von der Körpergröße ab.

kann ich verstehen dass sie dir angst macht, ich stehe auch nicht auf riesenfrauen. dann doch lieber nen halben kopf oder so kleiner als ich. das ist die perfekte größe. :gratz

@ygg mach du mir nur noch mehr angst...

Gerne. Und ich find's sehr schnuckelig von dir, dass du meinen Namen pink eingefärbt hast. ^2^

Ryokolol
24.06.2011, 21:06

Doch, unter anderem.

Craw
24.06.2011, 21:08
ja mann du sagst es. man muss seine frau stets im griff haben. ^2^

Gerne. Und ich find's sehr schnuckelig von dir, dass du meinen Namen pink eingefärbt hast. ^2^
§knuff

Drakemirow
24.06.2011, 21:14

Im Prinzip nicht. Aber das Gefühl ist eben vorhanden, wenn man auf das Weib herabgucken kann wie man auf eine Ameise oder einen Käfer gucken kann. *zertret*

Sanctum Silencium
24.06.2011, 21:21
Sexy sexy, hast du ihre Nummer? :D

Dark_Tengulist
24.06.2011, 21:45
Fast 2 Meter? Wie sah sie aus? Hast du ihren Namen? Ist sie Single? Wie alt ist sie?

genau das hab ich auch gerade gedacht... ^^

Yggdrassill
24.06.2011, 22:05
Im Prinzip nicht. Aber das Gefühl ist eben vorhanden, wenn man auf das Weib herabgucken kann wie man auf eine Ameise oder einen Käfer gucken kann. *zertret*

Hast du bei deiner Körpergröße Wahlfreiheit? Oder musst du dich mit unterdurchschnittlich großen Frauen zufriedengeben?

Thoddy
24.06.2011, 22:22

Und wie breit sind deine Schultern möchte ich dann ganz gerne wissen. :D

Lukyan
24.06.2011, 22:34
Also ich mag Frauen die größer als ich sind. ^2^

Name? Ich schaue hin und wieder Wrestlin, aber die habe ich noch nie gesehen.

Yggdrassill
24.06.2011, 22:45
Also ich mag Frauen die größer als ich sind. ^2^

Name? Ich schaue hin und wieder Wrestlin, aber die habe ich noch nie gesehen.

Lindsay Hayward aka. Aloisia (http://starcasm.net/archives/64249)

ängstlicher mud
25.06.2011, 01:16

wusst ichs doch!

...mud

Dungendar
25.06.2011, 05:13
Bist du das etwa, Frodo Beutlin?

rlllp
25.06.2011, 07:23

Da hast du grade nochmals Glück gehabt. Ein Freund hat mir mal gesagt, dass alle Models mit der russischen Mafia zusammen arbeiten.

:rolleyes:

Drakemirow
25.06.2011, 11:09
Hast du bei deiner Körpergröße Wahlfreiheit? Oder musst du dich mit unterdurchschnittlich großen Frauen zufriedengeben?

Nein, bei fast 1,80 bin ich da irgendwo mittendrin. Zur Not trag ich halt hochhackig damit es passt.

Wladi
25.06.2011, 13:48
Da hast du grade nochmals Glück gehabt. Ein Freund hat mir mal gesagt, dass alle Models mit der russischen Mafia zusammen arbeiten.

mowl......:rolleyes:

rlllp
25.06.2011, 15:40
mowl......:rolleyes:

sorry aber das musste mal(wieder)gesagt werden :D

zurück zum Thema : Bei mir kommt es weniger auf die Grösse an hauptsache es bleibt in einem normalen Rahmen. Also nicht dass man mich für Pädophil hält oder denkt ich steh auf Trolle xD

Dunkler Fürst
25.06.2011, 16:04
Bist du das etwa, Frodo Beutlin?
Das der vor einer fast 2m Frau Angst hat, kann ich vollkommen verstehen.

Ich kann jetzt nicht das Gegenteil beweisen, aber es klingt für mich nicht unbedingt glaubwürdig.

KillaRiku
25.06.2011, 16:47
Ich finde auch Frauen attraktiver die kleiner als ich sind.

Wenn ihr die Chance steigern wollt, kleinere Frauen zu finden, einfach mehr Fruchtzwerge essen §wink

Ich finde kleine Frauen auch irgendwie viel schöner und attraktiver im allgemeinen Sinne. Aber ich wäre auch mit einer Frau zufrieden, die größer als ich ist :dnuhr:

Forum
25.06.2011, 17:29

Einer 1,90m großen Frau wäre ich ehrlich gesagt auch eher abgeneigt.

Mephistopheles
25.06.2011, 18:33
also ich find große frauen anziehend :D

Ilirea
25.06.2011, 18:39
also ich find große frauen anziehend

also ich find kleine frauen anziehend (ausziehend:D:D)

Dunkler Fürst
25.06.2011, 18:59
also ich find große frauen anziehend :D

also ich find kleine frauen anziehend (ausziehend:D:D)

Ich finde beide anziehend, denn die Größe ist für mich nicht das wichtigste bei einer Frau.

KillaRiku
25.06.2011, 19:02
Ich finde beide anziehend, denn die Größe ist für mich nicht das wichtigste bei einer Frau.

Dito. Allgemein ist es nicht das äußere der Frau. Na gut, lieber eine schöne als eine nicht so schöne Frau. Aber trotzdem ist auch das nicht das wichtigste. Da sprech ich vielleicht nur für mich, aber ich möchte nur Frauen, die nett sind und die gleichen Interessen teilen (ausser vielleicht die Interesse in das weibliche Geschlecht §ugly )

Eruothar
25.06.2011, 21:55
nicht mein fall aber einen thread würde ich jetzt auch nicht dazu erstellen.

Sukram
26.06.2011, 10:29
Größe is doch unwichtig, solang der Unterschied nicht zu groß ist.

LG

Sternenregen
26.06.2011, 22:00
wow und schon driftet der thread in das ab was leute bevorzugen^^

ich verstehe nur nicht wieso dir das angst gemacht hat?
es gibt eben solche leute, darunter auch frauen.

Dunkler Fürst
27.06.2011, 10:04
ich verstehe nur nicht wieso dir das angst gemacht hat?
es gibt eben solche leute, darunter auch frauen.

Wenn einem große Menschen Angst machen, dann müsste ich eigentlich vor allen Menschen Angst haben. Denn von meinem Rolli aus sehen für mich so gut wie alle groß aus, oder so gut wie alle. Nur Kinder nicht.

ChickaBunny
27.06.2011, 10:25

Hast du sie in Wien gesehen? Ich glaub ich kenn die oo.

ChickaBunny
27.06.2011, 10:28
Dito. Allgemein ist es nicht das äußere der Frau. Na gut, lieber eine schöne als eine nicht so schöne Frau. Aber trotzdem ist auch das nicht das wichtigste. Da sprech ich vielleicht nur für mich, aber ich möchte nur Frauen, die nett sind und die gleichen Interessen teilen (ausser vielleicht die Interesse in das weibliche Geschlecht §ugly )

Das heißt du würdest King Kong heiraten, so lange er Anziehen und nett ist!? xD Oder ihr die gleichen interessen hättet? Ist doch ein bissl unangenehm wenn man n hhässliches Weib hat, das man mag. Etwas schön muss sie sein §ugly.

Dunkler Fürst
27.06.2011, 10:42
Das heißt du würdest King Kong heiraten, so lange er Anziehen und nett ist!? xD Oder ihr die gleichen interessen hättet? Ist doch ein bissl unangenehm wenn man n hhässliches Weib hat, das man mag. Etwas schön muss sie sein §ugly.

King Kong :A

Der ist doch männlich, also wird das 100% nichts. Aber du hast schon Recht. Ganz so hässlich sollte sie nicht sein und schon etwas schön sein. Wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Sagt man.

ChickaBunny
27.06.2011, 11:23
King Kong :A

Der ist doch männlich, also wird das 100% nichts. Aber du hast schon Recht. Ganz so hässlich sollte sie nicht sein und schon etwas schön sein. Wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Sagt man.

Wer weiß §ugly.

Dunkler Fürst
27.06.2011, 11:31
Wer weiß §ugly.

Ok ist nicht ganz korrekt. Ich habe einen Bericht im Fernseh gesehen und da wurde gesagt das die Schönheit berechenbar ist.

Ist Schönheit berechenbar? (http://www.schoenheitsbehandlungen.de/ist-schoenheit-berechenbar/)

Chef Chefkoch
27.06.2011, 11:42
Große Frauen sind eben groß. Der Mann fühlt sich dann eben in seiner Vormachtstellung als "starkes Geschlecht" gefährdet.

Sternenregen
27.06.2011, 18:47
Wenn einem große Menschen Angst machen, dann müsste ich eigentlich vor allen Menschen Angst haben. Denn von meinem Rolli aus sehen für mich so gut wie alle groß aus, oder so gut wie alle. Nur Kinder nicht.

etwas offtopic aber wieso fährst du in einem rollstuhl?

xyz
27.06.2011, 18:50
breitere schultern als der durschnitts PEler haben ist auch kein ding §ugly

Lodrick
27.06.2011, 21:53
Ich hätte mich direkt verliebt *_*

KillaRiku
29.06.2011, 19:48

Erstens ist King Kong ein Gorilla.
Zweitens (soweit ich weiß) männlich. Bin nicht hetero.
Neuntens: Sag ich ja. Wär besser, wenn sie schön ist. Aber wenn ich sie mag, kann sie auch ein wenig hässlicher sein.

Dunkler Fürst
29.06.2011, 20:06
etwas offtopic aber wieso fährst du in einem rollstuhl?

Ich hatte im Sep. 94 einen Autounfall. Ich war Beifahrer und nicht angeschnallt. Das Auto überschlug sich mehrmals und ich wurde dabei raus geschleudert.

Ich hatte ziemliche Kopfverletzungen und wurde ins künstliche Koma gelegt. Als ich 6 Wochen später wieder aufwachte, wurde mir gesagt das ich mir die Wirbelsäule gebrochen habe und nie wieder laufen kann.

Wäre ich angeschnallt, wäre ich wahrscheinlich nicht Querschnittsgelähmt, aber meine Kopfverletzungen noch extremer. Lieber einen Querschnitt und einen klaren Kopf, als keinen Querschnitt und dafür das Gehirn kaputt. Wenn das Gehirn nicht mehr funktioniert geht am Schluss gar nichts mehr. Auch laufen nicht.

Also bin ich letzten Endes so immer noch besser dran, auch wenn es Mist ist.

Servant Of Sorrow
29.06.2011, 21:51

Dann war sie kein Laufstegmodel ^^ Weil die Grenze bei ungefähr 1,83m liegt.

Sternenregen
29.06.2011, 23:57
Ich hatte im Sep. 94 einen Autounfall. Ich war Beifahrer und nicht angeschnallt. Das Auto überschlug sich mehrmals und ich wurde dabei raus geschleudert.

Ich hatte ziemliche Kopfverletzungen und wurde ins künstliche Koma gelegt. Als ich 6 Wochen später wieder aufwachte, wurde mir gesagt das ich mir die Wirbelsäule gebrochen habe und nie wieder laufen kann.

Wäre ich angeschnallt, wäre ich wahrscheinlich nicht Querschnittsgelähmt, aber meine Kopfverletzungen noch extremer. Lieber einen Querschnitt und einen klaren Kopf, als keinen Querschnitt und dafür das Gehirn kaputt. Wenn das Gehirn nicht mehr funktioniert geht am Schluss gar nichts mehr. Auch laufen nicht.

Also bin ich letzten Endes so immer noch besser dran, auch wenn es Mist ist.

wow das ist ja mal eine harte geschichte. ich hoffe du komsmt damit so gut es geht klar, was ich schon denke weil das ist eine sehr lange zeit. 17 jahre schon. so alt sind hier manchen ichtmal also denke ich mal dass du über 30 bist

Dunkler Fürst
30.06.2011, 20:07
wow das ist ja mal eine harte geschichte. ich hoffe du komsmt damit so gut es geht klar, was ich schon denke weil das ist eine sehr lange zeit. 17 jahre schon. so alt sind hier manchen ichtmal also denke ich mal dass du über 30 bist

Zum Glück komme ich damit ganz gut zurecht, denn man darf sich nicht unterkriegen lassen. Ich fahre Auto und wohne alleine. Was für mich ein Vorteil war, ich hatte zuvor schon eine eigene Wohnung. Ich musste mich nur darauf umstellen jetzt alles aus dem Rolli zu machen, was relativ schnell ging und nicht schwer ist.

Um mich fit zu halten habe ich ein Handbike. Das wird vor meinen Rolli befestigt und fährt man mit den Händen wie mit einem Fahrrad. Das mache bei gutem Wetter jeden Tag und dann fahre ich 30-40 km weit.

Im Winter ist es für mich nicht so schön. Mit dem Rolli durch Schnee zu fahre ist nicht so einfach, da der Schnee überall hängen bleibt und die Handschuhe nass werden. Da nimmt man lieber einen längeren Weg, hauptsache es lässt sich besser fahren.

Ich hatte meinen Unfall mit 27 und nachdem ich nun fast 17 Jahre im Rolli sitze bin ich also 44 Jahre alt. Nachdem ich mich fit halte und wir immer älter werden habe ich also noch einige Jahre vor mir.