Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacken 2011
Wer ist alles da und hat Lust auf ein CT?
Werde auch das Arthocs Schild von 2009 mit bringen §ugly :):A
Intressierte Teilnehmer:
- Alo (Sicher)
- Arthoc (Sicher)
- Serpentes (Wahrscheinlich)
- Mareju (Wahrscheinlich)
- Ice Man (Vielleicht)
- Elderus (Sicher)
- Shialac (Sicher)
- Raderion (Sicher)
- Isothien (Vielleicht)
- Lady of the Rats (Wahrscheinlich)
- Lehona (Wahrscheinlich)
- Kalkor (Sicher)
- Cain (Sicher)
- Shanea (Sicher)
- Wizzy (Wahrscheinlich)
- Abaddon (Vielleicht)
Serpentes
23.06.2011, 14:05
vielleicht geb auch ich meine Anonymität auf :o
vielleicht geb auch ich meine Anonymität auf :o
Vielleicht gibts nicht :o
Wir geben dir auch nen Absinth aus :A
§wink
Eingetragen :):A
Das HC Mitglied darf da wohl nicht fehlen ;)
Werde auch Anwesend sein, allerdings mit eigenem Camp, aber vll trinkt man ja mal was zusammen. :p
Werde auch Anwesend sein, allerdings mit eigenem Camp, aber vll trinkt man ja mal was zusammen. :p
Eingetragen :A
Geht ja auch erstmal nur um CT, nicht gemeinsames Zelten ;)
Geht ja auch erstmal nur um CT, nicht gemeinsames Zelten ;)
Zelten werde ich sowieso wo anders. Aber mal treffen muss drin sein :)
Bei uns Messis und Dauersäufern will vermutlich sowieso niemand sein §ugly
Letztes Jahr ham wir ca. 3 Stunden geschlafen und ham um 5 wieder angefangen zu saufen :A
Ich bin dabei §wink
Es wird jeder einzelncampen würde ich mal sagen :D
Naja aber jo mal ne kurze zsm kunft wird sicher schon gehen, am besten so gegen 6:30h:D
Welcher Tag passt euch denn am theoretisch am besten?
Ich werf mal Mittwoch oder Donnerstag in den Raum...
Hm ich werde wohl eh erst MI fahren (muss mich türlich anschließen wie meine Freundin kann und sie frei bekommt) daher habe ich kp wann wir da sind, aufgebaut haben etc.
Und wenn ich dann sage so ich bin dann mal bei Leutz ausem Forum habe ich bedenken das es dann noch ein weiteres entspannts festival mit ihr wird -,- xD
Naja, ich denk mal wenn dann wirds eh erst so gegen abends,
ich denke mal es kommen noch mehr Leute erst am Mittwoch (ich eventuell auch).
Auch wenn er sich selber noch nicht gemeldet hat wird Raderion vermutlich auch mit kommen, alleine schön weil ich ihn mitschleife.
Eigentragen :A
Isothien
27.06.2011, 09:56
Ich bin sowieso auf`n Wacken, man könnte ja vorbeischauen, obwohl ich keinen wirklich kenne xD
Ich bin sowieso auf`n Wacken, man könnte ja vorbeischauen, obwohl ich keinen wirklich kenne xD
Lady of the Rats
27.06.2011, 17:32
Schreib mich, Lehona und Powersocke auch ein.
Wir werden hier und da dann mal vorbeischaun.:)
Juhu $tanz
Lady of the Rats
27.06.2011, 17:44
Juhu $tanz
Hihi^^
http://upload.worldofplayers.de/files6/V45UajuH2ajs8xz.jpg.gif
Lady of the Rats
27.06.2011, 18:40
Powersocke musst du wieder austragen.
Hatte vergessen, dass der doch nicht wollte. :/
Powersocke musst du wieder austragen.
Hatte vergessen, dass der doch nicht wollte. :/
Ausgetragen :B
Lady of the Rats
27.06.2011, 19:31
Ausgetragen :B
Ja, sorry. :/
Dann tu das auch mal.§ugly
Schade, auf Powersocke hätte ich mich auch sehr gefreut
Joar, passt. Also wir sind entweder auch schon am Dienstag oder spätestens Mittwoch Mittag da. Daher passt Mi oder Do ganz gut. Leohnas Handynummer hab ich ja schon, wo sollen wir uns treffen? :D
Lady of the Rats
27.06.2011, 22:01
Joar, passt. Also wir sind entweder auch schon am Dienstag oder spätestens Mittwoch Mittag da. Daher passt Mi oder Do ganz gut. Leohnas Handynummer hab ich ja schon, wo sollen wir uns treffen? :D
Am Eingang oder so.^^
Da die Running Order nun online ist bitte ich um Termine (mit Uhrzeit)
an denen es euch passt :)
[X] Immer noch Mittwoch.
Uhrzeit... wann haben wir uns 2009 getroffen? §kratz
Öhm, auch Mittwoch, glaub um 16.00.
Schreib mich auch mal mit ein :gratz
Wir fahren vorraussichtlich Montag schon hoch, spätestens Dienstag jedoch... ^^
Öhm, auch Mittwoch, glaub um 16.00.
Passt :A
Bin auch dafür. Lasset uns diesen Termin nun allen Interessenten per PM vorschlagen. \o/
Lieber nicht.
Dann ist mein Posteingang wieder voll und ich kann mich immer so schwer von Nachrichten trennen :(
Jo bin dabei, ich werd sowieso den ganzen Tag bei Lehona und Ratti rumhängen :p:A
Jo bin dabei, ich werd sowieso den ganzen Tag bei Lehona und Ratti rumhängen :p:A
So wie ich das verstanden hab, will Leon die ganze Zeit bei mir sein. http://www.worldofugly.de/ugly/066.gif
naja ich habe echt abselut kp.
Also ich gebe lieber erst kuzfristig bescheid anstatt doch noch abzusagen.
Aso wollen ja, aber meine Freundin ist iwie was seltsamm imom. muss halt gucken :/
Cain ist auf Wacken. Wie immer!$§p4
Cain ist auf Wacken. Wie immer!$§p4
CT Mittwoch 16:00?
ich werd mal schauen. wir werden warscheinlich schon Dienstag dort aufschlagen. Wenn ich weiß wo genau könnte es sich denke ich machen lassen.
Lady of the Rats
19.07.2011, 20:48
Find ich gut.:)
ich werd mal schauen. wir werden warscheinlich schon Dienstag dort aufschlagen. Wenn ich weiß wo genau könnte es sich denke ich machen lassen.
Werde dir nochmal meine Handynummer schicken und trag dich schon mal ein :A
Werde dir nochmal meine Handynummer schicken und trag dich schon mal ein :A
Klingt gut. Aber ich werd nur für 18 - 24 Bier bleiben, dann zieh ich weiter §ugly
Klingt gut. Aber ich werd nur für 18 - 24 Bier bleiben, dann zieh ich weiter §ugly
Ist klar, also spätestens um halb 8 werde ich wohl auch so lansam zu den Firefighters rüberzotteln.
Aber wie du schon sagtest kann man ja im vornherein noch das eine oder andere Bierchen zischen :D:A
Ist klar, also spätestens um halb 8 werde ich wohl auch so lansam zu den Firefighters rüberzotteln.
Aber wie du schon sagtest kann man ja im vornherein noch das eine oder andere Bierchen zischen :D:A
Gibt es denn eine bessere Beschäftigung vor den Firefighters? :D
Gibt es denn eine bessere Beschäftigung vor den Firefighters? :D
Nee, außer eventuell diesen Spielen auf den Mittealtermarkt :dnuhr:
Nee, außer eventuell diesen Spielen auf den Mittealtermarkt :dnuhr:
Also die fand ich immer ziemlich langweilig.. da betrink ich mich lieber :D
Also die fand ich immer ziemlich langweilig.. da betrink ich mich lieber :D
Ja, zu dem sind die eh fast jeden Tag, da verpasst man also nix :D
Schreib Shanea auch mal bitte mit ein Alo :gratz
Achja, und CT am Mittwoch 16:00 Uhr Wrestlingzelt steht ^^
Ok wir kommen um 02:01 (MI) am Bf an dann nach WOA wird ne interesanne nacht.
Jenachdem wie ich drauf bin und vorallem meine Freundin ist es nun warscheinlicher das ich aber doch auch da sein werde (vorher war geplant MI mittag erst hier loszufahren aber sie hat doch frei bekomm :))
Ab welchem Alter kann ich zu Wacken?
Gibts mittlerweile ne Liste wer kommt? ;o
Alle die in der Liste des EP stehen haben zugesagt.
Ich werde die nochmal um "Vielleicht und "Fest" ergänzen :)
Ab welchem Alter kann ich zu Wacken?
16, mit Eltern ab 0 Jahren.
Oder mit schriftlicher Elterngenemigung das ein anderer, über 17-Jähriger, auf dich aufpassen darf.
EDIT: Wer meine Handy-Nummer noch nicht hat, absagen möchte o.ä. schreibt mir ne PN.
Und Elderus, du wolltest mir deine Nummer noch geben ;)
So die Teilnehmerliste steht im EP, wer seinen "CT-Status" noch verändern will soll hier posten.
Isothien
29.07.2011, 12:14
Ich bin dank Metal Train irgendwann gegen Mittwoch um 11 in Wacken. Wenn ich Zeit habe dackel ich gegen 16 Uhr zum Wrestlingzelt. Da ich keinen kenne rufe ich vorher Alo nochmal an :D
Ich bin dank Metal Train irgendwann gegen Mittwoch um 11 in Wacken. Wenn ich Zeit habe dackel ich gegen 16 Uhr zum Wrestlingzelt. Da ich keinen kenne rufe ich vorher Alo nochmal an :D
Werde ich mal DITO sagen^^
Gebe hier ein gepflgetes "vielleicht" ab:D
Isothien
01.08.2011, 11:18
Werde ich mal DITO sagen^^
Harhar xD Auf nach Essen xD
Ich würde sagen wir sehen uns morgen Leute §wink
Ich fahr in einer Stunde etwa los, also auf ein fröhliches WACKEN :D
Isothien
02.08.2011, 18:56
Auf nach Wacken (http://www.youtube.com/watch?v=lXmGeWwy4J4)
Sister of mercy
02.08.2011, 21:38
Hmmm... etwas spät bemerkt. :D
Auf nach Wacken. In 10 minuten gehts los.
Raderion
07.08.2011, 07:50
Zu Hause, total im A..., glücklich ... müde ... Bett ich komme!
Versoffenes Schwein! :D
Zuhause WUHU! \o/
Du bist echt nur am pennen §medi
Ich sag nur: "Das rechte Paar Stiefel ist übrigens Raderion" §ugly
Ich bin sauer. Wo wart ihr ey? Ich war von 15.30 bis 16.20 vorm Wrestlingzelt! $§p4
Ich sag nur: "Das rechte Paar Stiefel ist übrigens Raderion" §ugly
Jaja, war ein nettes kennenlernen :D
Ich bin sauer. Wo wart ihr ey? Ich war von 15.30 bis 16.20 vorm Wrestlingzelt! $§p4
Beim Mülleimer
und ich lag kotzend irgendwo bei der party stage
sorry leute §gnah
Serpentes
07.08.2011, 20:46
ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube ich hab dich angerufen Alo. Du hast aber nicht abgenommen oder? Zum Treffen hab ich es irgendwie nicht geschafft^^
ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube ich hab dich angerufen Alo. Du hast aber nicht abgenommen oder? Zum Treffen hab ich es irgendwie nicht geschafft^^
nein. hab alo meine nummer gegeben, hatte handy aber auch nicht mit. war aber auch keine nachricht auf der mailbox oder n verpasster anruf da. ich hab zwar alos nummer, konnte sie mir aber nicht mehr aufschreiben, weil ichg gesperrt war §ugly
Also einen Anruf hab ich tatsächlich verpasst, habe aber sofort danach zurück gerufen.
Und wie gesagt wir standen am Tor vorm Wrestlingzelt beim Mülleimer,
Arthoc hatte sogar seinen WoG-Shirt an ^^
Mareju ich hatte dich vermisst, mein Crew freund ;)
Naja ich konnte zwar nur fürne Std. da sein, aber ich habes ja geschafft :)
und der Strohrum war ne tolle Idee, so inner Kombi mit meinem Bier und Alo´s kochendem Wein :D
War mal nett die Leute etwas kennenzulernen, auch wenn das Treffen nicht von langer Dauer war und die Beschreibung wo das Treffen stattfindet ... naja, sagen wir mal mehr als unzureichend. Wir haben uns nämlich nicht vorm Wrestlingzelt getroffen, denn da habe ich zuerst auch wie ein blöder gesucht, sondern vorm Eingang zur Wackinger Village, der auf dem Platz vorm Wrestlingzelt ist. Nächstes mal vielleicht eine etwas genauere Beschreibung, das wäre wohl wirklich für ein ordentliches Treffen förderlich ;)
Ansonsten tolles Festival, das Wetter hätte etwas besser sein können, aber ich muss sagen trotzdem toll $§p4
Und auch wenn es nicht direkt was mitm CT zu tun hatte, hier nochmal eine ehrung meines Camps:
http://www.youtube.com/watch?v=ej76Wz5mI9A
http://www.youtube.com/watch?v=WHou-Y5wJJ8
Alles was mit P zu tun hat war mein Camp :cool:
Wir sind so fame
Raderion
10.08.2011, 12:16
Garnicht, du erwischst mich nur immer im falschen Moment ._.
nächste mal könnt ihr/wir uns ja an der schnitzpommesgabel treffen die genau in mitten des platzes ist, wo eben auch das wackingerdorf und das Wrestlingzelt ist :)