PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschen- und Währungsbegrenzung



Silva
23.06.2011, 09:00
Ich hab eine kleine Frage. Wenn ich im Shop die beiden zusätzlichen Taschen und die Entfernung der Währungsbegrenzung kaufe, ist das dann zeitlich begrenzt oder sind die dauerhaft auf meinem Account verfügbar?

edit: noch eine Frage. Weiter unten habe ich gelesen, das die Begrenzung keine Rolle mehr spielt, wenn man einmal Vip-User war. Sprich ich bin momentan wieder Premiumuser, nachdem ich einige Zeit lang Vip war. Heisst das, das ich kein Gold- und kein Taschenlimit habe, wie normale Premiumuser, die nicht Vip waren?

Xeratis
23.06.2011, 09:29
Wenn Du mal VIP warst, hat jeder Char, der zu Deiner VIP-Zeit erstellt bzw. eingeloggt wurde, weder Taschen- noch Goldlimit. Das gilt aber wirklich nur für die VIP-Chars. Jeder weitere Char, der jetzt während der Premiumzeit erstellt wird, hat beide Limits.

Der Wegkauf der Gold- und Taschenlimits ist permanent. Der entsprechende Char hat nie wieder mit einer der beiden Beschränkungen zu kämpfen.

Silva
23.06.2011, 09:35
super, vielen Dank. Da beide Erweiterungen (Taschen und Goldlimit) eh Accountbezogen sind, muss ich das praktisch jeweils nur einmal kaufen. Bietet sich grad an, weil beides grad im Angebot ist.