Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles Matrizen!?
Takeda Shingen
21.06.2011, 03:53
Ich würde gerne mal wissen wo ich Bersteinmatrizen für Harnische, Helme und Armschienen finden kann ??
Es muss eigentlich so sein, dass du Bernsteinmatrizen in mania findest und Wahnsinnserzmatrizen in Dementia. (Du weißt, wofür die Matrix gut sind? Eigene Verzauberungen durch überweltliche Siegelsteine müssten stärker sein, als eine Matrix-Verzauberung.)
Geh einfach mal alle Höhlen in Mania abfarmen. Da findest du die alle. Dauert halt ein wenig bis die alle dropen. Das ist zufallsgeneriert, man kann also nicht sagen wo du die findest. Einfach überall durchraiden.
LG Felix
Takeda Shingen
21.06.2011, 12:36
Geh einfach mal alle Höhlen in Mania abfarmen. Da findest du die alle. Dauert halt ein wenig bis die alle dropen. Das ist zufallsgeneriert, man kann also nicht sagen wo du die findest. Einfach überall durchraiden.
LG Felix
Das mit Mania und Dementia stimmt nicht, ich habe in beiden Welten beide Sorten von Matrizen gefunden:)
Gramblosh
21.06.2011, 12:51
Du kannst deinem Glück ein wenig nachhelfen. Es gibt bestimmte Container in bestimmten Dungeons, in denen Bernstein (Amber) häufiger zu finden ist, dort besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass statt Bernstein auch eine Matrix zu finden ist. Einfach ein wenig öfter probieren (also Schnellspeichern, Container öffnen, bei keiner Matrix neu laden, ist noobig, aber geht). Ach ja, eine Übersicht der Locations findest du hier:
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Monster_Dungeons
Eine geringere Wahrscheinlichkeit besteht auch hier
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Heretic_Dungeons
Rainbowdemon
21.06.2011, 17:09
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich z.B. Matrizen für Waffen und Rüstung aus Wahnsinnserz sehr oft bei den Grummit gefunden habe, die ja auch viel Wahnsinnserz bei sich tragen, also auch ausserhalb der Dungeons. §list
Gramblosh
21.06.2011, 17:20
Das gilt aber nur für die Wahnsinnnsmatrizen, Bernsteinmatrizen wirst du da nicht finden.
Du kannst deinem Glück ein wenig nachhelfen. Es gibt bestimmte Container in bestimmten Dungeons, in denen Bernstein (Amber) häufiger zu finden ist, dort besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass statt Bernstein auch eine Matrix zu finden ist. Einfach ein wenig öfter probieren (also Schnellspeichern, Container öffnen, bei keiner Matrix neu laden, ist noobig, aber geht). Ach ja, eine Übersicht der Locations findest du hier:
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Monster_Dungeons
Eine geringere Wahrscheinlichkeit besteht auch hier
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Heretic_Dungeons
Du kannst es so machen, aber ich persönlich habe es vorgezogen, einfach die Quests zu machen und hin und wieder einfach mal so in eine Dungeon zu gehn. Dabei dropen die dann ganz von selbst.
Ich glaub ich war in jeder verfickten Dungeon drinne. Aber nicht speziel um zu farmen. Einfach nur so, weil es spaß gemacht hat :D
LG Felix §wink
Gramblosh
21.06.2011, 20:27
Du kannst es so machen, aber ich persönlich habe es vorgezogen, einfach die Quests zu machen und hin und wieder einfach mal so in eine Dungeon zu gehn. Dabei dropen die dann ganz von selbst.
Hab ja nicht gesagt, dass er es machen soll, nur das er es kann, ob er das macht ist mir vollkommen Latte.
Hab ja nicht gesagt, dass er es machen soll, nur das er es kann, ob er das macht ist mir vollkommen Latte.
Ja und meine betonung lag ebenfals auf "kann", ich habe hier nur meine Meinung kund getan. wie du sagst ist es seine entscheidung und kann uns daher bums sein.
LG und g8
Felix §wink
Rainbowdemon
22.06.2011, 05:17
Das gilt aber nur für die Wahnsinnnsmatrizen, Bernsteinmatrizen wirst du da nicht finden.
Habe ich das behauptet? Ich rede hier absolut deutlich über Wahnsinnserz, oder??? :rolleyes:
@Rainbowdemon
Zitat von Rainbowdemon
Zitat von Gramblosh
Zitat von Rainbowdemon
Habe ich das behauptet? Ich rede hier absolut deutlich über Wahnsinnserz, oder???
Er hat ja auch nach Bersteinmatrizen gefragt und nicht nach Wahnsinnserzmatriezen, also war der Komentar von dir sowieso völlig unnötig. Daher würde ich sagen das eine diskusion darüber auch vollkommen sinnlos ist, da sie hier nicht von belang ist.
LG Felix
Candamirson
22.06.2011, 08:29
Ich würde vorschlagen, alle beruhigen sich jetzt wieder und hören auf, sich wegen Kleinigkeiten aufzuregen.