PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den ganzen Tag in Unterwäsche verbringen



Leichenteich
19.06.2011, 20:59
So gehts mir heute...und ehrlich gesagt find ich es bisschen komisch....ich bin um 12 aufgestanden und hab jetzt noch die selbe Unterwäsche an wie zu dem Zeitpunkt...ich hab mir sonst nix anderes angezogen und hab den ganzen Tag nicht einmal die Wohnung verlassen.....das einzige was ich heute gegessen habe waren 2 Packungen Tortellini und ein paar Chips....
Ich hab nix anderes gemacht außer bisschen rum zu surfen, bisschen auf der gitarre zum zu klimpern, paar Spiele zu spielen und auf der Couch rum zu sitzen. (und dabei auf der Anlage meiner Eltern Manowar an zu hören...ich war übrigens sehr überrascht wie seltsam es sich anfühlt, wenn die Eichel das Sofa berührt...das ist nämlich vorher noch nie passiert)
Außerdem hab ich viel viel unaufgeräumten Müll hinterlassen.
(achja und vorhin meinen PC neu eingerichtet)

Der Grund dafür ist, dass meine Eltern seit heute weg sind. Ich hab quasi Sturmfrei und dazu auch noch Urlaub.

Gehts euch auch manchmal so? Wie denkt ihr dann über euch? Ich weiß nicht...ich fühl mich bisschen komisch, weil der Tag so an mir vorbei gezogen ist...die nächsten Tage werd ich wohl mal bisschen aktiver sein

Norri
19.06.2011, 21:02
Ich denke jeder braucht mal für sich selbst eine "kleine Auszeit".
Solange das nicht zum täglichen Alltag wird, denke ich nicht das, dass ein Problem darstellen sollte.

Ice Man
19.06.2011, 21:04
Hail Hail Hail and Kill!!!!

Rechtschaffenheit
19.06.2011, 21:06
Nur in Unterwäsche rumlaufen, das bett kaum verlassen, kalte ravioli direkt aus der dose fressen. Wie so ein katertag nunmal aussieht

Leichenteich
19.06.2011, 21:06
Hail Hail Hail and Kill!!!!

:D Ne, ich hab die Louder Than Hell angehört. Aber danke. So weiß ich wenigstens, was ich jetzt noch machen muss. :D

Derion
19.06.2011, 21:08
Ich kenne (und hasse) das Gefühl. Also, wenn die Eichel das Sofa meiner Eltern berührt.

Ice Man
19.06.2011, 21:09
:D Ne, ich hab die Louder Than Hell angehört. Aber danke. So weiß ich wenigstens, was ich jetzt noch machen muss. :D

Ja genau :)
Aso und ich habe eig auch den ganzen Tag nur in Shorts verbracht.
und es lief Kings of Metal =)

Heinzi
19.06.2011, 21:12
Das sind Dinge, von denen ich - ey, jetzt hab ich das Bild von dir auf dem Sofa im Kopf, wie du dein Ding aufs Leder baumeln lässt :scared:

Nicht aus dem Haus gehen mache ich quasi mindestens einmal die Woche. Angezogen hab ich dann meistens ne Trainingshose und irgendein Sportshirt, egal, ob meine Mama da ist oder nicht.

Oben ohne rumrennen, wie das der Bruder meiner besten Freundin (der gleichzeitig der Ex-Freund meiner Freundin ist §ugly) zu tun pflegt (auch abends beim essen mit den Eltern, beiden Schwestern und zwei Gästen) wär mir irgendwie unangenehm. Nicht wegen der fetten Wampe, so fett ist die ja net, aber keine Ahnung :p

Mach ich also nur, wenn ich alleine bin. Oder bei meiner Freundin im Haus, wenn wir da alleine sind.

Kalkor
19.06.2011, 21:16
:D Ne, ich hab die Louder Than Hell angehört. Aber danke. So weiß ich wenigstens, was ich jetzt noch machen muss. :D

Strike while the iron is hot
Steel is strongest so say we all
And if we all were not brothers of metal would we fall? No
They tried to test our spirit
They tasted steel before we were done
Grinding their bones into the dust of the past
All blown away like a shot from a gun

We cast our lot together four still stand as one
Here we'll remain forever till our kindgdoms one

§ice§ice

Saturn
19.06.2011, 21:17
hab vor wenigen Jahren mal über 24 Stunden vollkommen nackt verbracht :gratz

Ice Man
19.06.2011, 21:18
hab vor wenigen Jahren mal über 24 Stunden vollkommen nackt verbracht :gratz

bekomm ich mit meiner freundin auch durchaus hin $§p4

gobu
19.06.2011, 21:19
Ich probier das mit dem Sofa grad mal aus, moment...

Mephistopheles
19.06.2011, 21:27
Ich probier das mit dem Sofa grad mal aus, moment...

berichte uns.
wobei...ich hätte ein echtledersofa...


kommt mir bekannt vor. so ist es mir gestern gegangen. war den ganzen tag in der wohnung. ich les 5 minuten ein buch und legs weg, ich spiel mich 5 minuten mitm handy und legs weg, ich surf 5 minuten und es intressiert mich nicht mehr, ich räum 5 minuten auf und leg mich aufd couch bis ich nach 5 minuten wieder aufsteh und mir was anderes such was mir weitere 5 minuten die zeit vertreibt. das gefühl am ende des tages kommt einer wohl noch nie von irgend einem menschen übertroffenen unproduktivität gleich. irgendwie hab ich dann das verlangen lange aufbleiben zu müssen und noch irgend etwas zu machen, wozu ich aufgrund des matschkopfes auch nicht mehr komme. ich persönlich finde es auch nicht entspannend nichts zu tun, es nervt mich sogar eher.

Heinzi
19.06.2011, 21:27
Ich probier das mit dem Sofa grad mal aus, moment...

Toll, jetzt sind's zwei Kerle, die im Möbelhaus mit ihren Schwänzen Sofas abklatschen, um sich auch ja das "gemütlichste" zu kaufen §ugly

KingLu
19.06.2011, 21:32
Toll, jetzt sind's zwei Kerle, die im Möbelhaus mit ihren Schwänzen Sofas abklatschen, um sich auch ja das "gemütlichste" zu kaufen §ugly

machst du das etwa nicht so?

Serpentes
19.06.2011, 21:36
Das Gefühl etwas geschafft zu haben ist schöner, allerdings auch anstrengender zu erreichen^^ Ich gammel auch gern mal einen Tag einfach nur so rum. Nur Unterwäsche wäre mir aber zu kalt, ich hab meist Jogginghose + Gammelpullover an. In letzter Zeit kommt es leider viel zu selten dazu.

Boldewyn
19.06.2011, 21:38
Alleine hab ich sowas nie gemacht, aber hatte solche Tage manchmal mit meiner Freundin damals zusammen. So richtig gammelig. Tat ganz gut. :D

LEOs-part
19.06.2011, 21:38
Toll, jetzt sind's zwei Kerle, die im Möbelhaus mit ihren Schwänzen Sofas abklatschen, um sich auch ja das "gemütlichste" zu kaufen §ugly

damned, ich werde kündigen!!

Leichenteich
19.06.2011, 21:45
Das alle so auf das Sofa und meine Eichel anspielen....das war eigentlich mehr Zufall gewesen. Ich lag da, und aus einem Ende meiner Unterhose ist dann meine Nudel gekullert. Aber es war kein angenehmes Gefühl...eher ein unerwartetes

Rechtschaffenheit
19.06.2011, 21:47
Das alle so auf das Sofa und meine Eichel anspielen....das war eigentlich mehr Zufall gewesen. Ich lag da, und aus einem Ende meiner Unterhose ist dann meine Nudel gekullert. Aber es war kein angenehmes Gefühl...eher ein unerwartetes

Faszinierende Geschichte. Gehts noch weiter?

Ryokolol
19.06.2011, 21:51
Also ich finde es schon sehr angenehm mal nen Tag einfach nur "rumzugammeln"

Thrice
19.06.2011, 21:54
So mach ich es aber auch öfters wenn ich am Abend vorher trinken war, nur das ich dann meist garnichts an habe ^^

HardstyleGothic
19.06.2011, 21:55
Ich kenne das sehr gut und ich liebe es Musik, Essen, Zocken, nur Boxershorts und einfach ma den Lachs baumeln lassen :D

ich liebe sone tage

Gnom
19.06.2011, 21:59
So gehts mir heute...und ehrlich gesagt find ich es bisschen komisch....ich bin um 12 aufgestanden und hab jetzt noch die selbe Unterwäsche an wie zu dem Zeitpunkt...ich hab mir sonst nix anderes angezogen und hab den ganzen Tag nicht einmal die Wohnung verlassen.....das einzige was ich heute gegessen habe waren 2 Packungen Tortellini und ein paar Chips....
Ich hab nix anderes gemacht außer bisschen rum zu surfen, bisschen auf der gitarre zum zu klimpern, paar Spiele zu spielen und auf der Couch rum zu sitzen. (und dabei auf der Anlage meiner Eltern Manowar an zu hören...ich war übrigens sehr überrascht wie seltsam es sich anfühlt, wenn die Eichel das Sofa berührt...das ist nämlich vorher noch nie passiert)
Außerdem hab ich viel viel unaufgeräumten Müll hinterlassen.
(achja und vorhin meinen PC neu eingerichtet)

Der Grund dafür ist, dass meine Eltern seit heute weg sind. Ich hab quasi Sturmfrei und dazu auch noch Urlaub.

Gehts euch auch manchmal so? Wie denkt ihr dann über euch? Ich weiß nicht...ich fühl mich bisschen komisch, weil der Tag so an mir vorbei gezogen ist...die nächsten Tage werd ich wohl mal bisschen aktiver sein

Mache ich doch immer, wenn ich alleine zuhause bin:o. Im sommer auch OHNE unterhose§ugly. Ist doch angenehm... Und warum willst du aktiver werden? Bewegung ist überbewertet$§p4
§wink

Leichenteich
19.06.2011, 22:05
Ich zieh mir mal kurz ne Hose an, um mir im Keller ein Bier zu holen. :D

ängstlicher mud
19.06.2011, 22:05
Ich kenne das sehr gut und ich liebe es Musik, Essen, Zocken, nur Boxershorts und einfach ma den Lachs baumeln lassen

mein Tag war ähnlich, nur das ich noch ein T-shirt an habe hehe

...mud

Chico
19.06.2011, 22:18
So siehts bei mir seit einem halben Jahr fast jeden Tag aus. Mit ein wenig Lernen und je nach dem abends zur Schule, nichts verwerfliches.

Teppich
19.06.2011, 22:42
Ich lag da, und aus einem Ende meiner Unterhose ist dann meine Nudel gekullert
.
:eek:

captain ursel
19.06.2011, 23:03
:eek:

extern du verstehst.

Postbote
19.06.2011, 23:08
Ich gammel auch gern mal einen Tag einfach nur so rum.

Drakemirow
20.06.2011, 07:25
Am besten den ganzen Tag einfach nur Filme gucken, Musik hören oder Spiele spielen. Blos keine Anstrengungen anstellen.. einfach mal die eigene Wohnung genießen und Zeit haben. :A

Serpico
20.06.2011, 07:50
Ich habe nur eine Boxershorts und Socken an. Mir die Sachen vom Leib zu reißen, gehört zu den ersten Dingen, die ich erledige, wenn ich von der Arbeit komme.

Goldhand
20.06.2011, 08:30
Ein Tag lang ist das richtig entspannend, spätestens nach 2 Tagen würde ich mich wie nen Asi fühlen.

Wrexx
20.06.2011, 08:50
Früher, in den Schulferien, habe ich manchmal eine ganze Woche so verbracht und nicht einmal den Schlafanzug gewechselt. Mittlerweile ist das weniger geworden, aber das liegt daran, dass ich mehr rausgehe. Ich kann immer noch den ganzen Tag in Schlafzeug verbringen.

Dunkler Fürst
20.06.2011, 09:02
So lange es dich nicht stört und Spaß macht. Du kannst doch zu hause raumlaufen wie du willst, geht doch keinem was an. Ich sag immer, Tür zu und fertig. Was in meiner Wohnung passiert ist meine Sache. Früher kam das auch manchmal vor, inzwischen nicht mehr.

Ich bin jetzt nicht so ein großer Manowar Fan und habe nur eine Scheibe, die Battle Hymns. Das ist auch das beste Lied dadrauf.

Raettich
20.06.2011, 09:05
mache ich auch gelegentlich. Allerdings ziehe ich mir dann meist meine Aladinhose an, da es irgendwie bequemer ist. ^2^

Ice Man
20.06.2011, 10:23
Das alle so auf das Sofa und meine Eichel anspielen....

ICH bin doch wohl der einzige, der den tiefsinnigen Grund erkannt hat dieses Threads!!§lehrer

MANOWAR §knuff

Drachenei
20.06.2011, 10:37
Das alle so auf das Sofa und meine Eichel anspielen....das war eigentlich mehr Zufall gewesen. Ich lag da, und aus einem Ende meiner Unterhose ist dann meine Nudel gekullert. Aber es war kein angenehmes Gefühl...eher ein unerwartetes

Lange Zeit litten viele unter diesem Problem, doch dann gab es da einen Mann - sie nannten ihn den "Dude" - der auf einen genialen Einfall kam: Er zog einfach ´nen Bademantel dazu an. Ist zudem auch praktisch wegen der Taschen.

.Morrich
20.06.2011, 11:02
...ich war übrigens sehr überrascht wie seltsam es sich anfühlt, wenn die Eichel das Sofa berührt...das ist nämlich vorher noch nie passiert)


Muss man eigentlich jeglichen Kram den man so in seinem RL erlebt gleich im Internet breittreten?

Leichenteich
20.06.2011, 11:49
Muss man eigentlich jeglichen Kram den man so in seinem RL erlebt gleich im Internet breittreten?

Durchaus...ich kann in meinem Kopf keinen Gedanken mehr fassen, ohne das ich ihn gleichzeitig irgendwo im Internet aufschreibe.

Ravencrest
20.06.2011, 11:51
Durchaus...ich kann in meinem Kopf keinen Gedanken mehr fassen, ohne das ich ihn gleichzeitig irgendwo im Internet aufschreibe.

solange du ihn nur aufschreibst und nicht aufschraubst..

Raettich
20.06.2011, 11:51
Lange Zeit litten viele unter diesem Problem, doch dann gab es da einen Mann - sie nannten ihn den "Dude" - der auf einen genialen Einfall kam: Er zog einfach ´nen Bademantel dazu an. Ist zudem auch praktisch wegen der Taschen.

Ich dachte zuerst du meinst Dittsche §ugly

Das_Whitey
20.06.2011, 12:32
Ich find dieses Gefühl einfach nur beschissen den ganzen Tag nichts sinnvolles getan zu haben. In letzter Zeit passiert mir das wirklich oft das ich einfach den ganzen Tag Zuhause verbring, mir einen Film reinzieh oder etwas zocke oder was auch immer. Finde ich nicht so toll und eigentlich will ich das dann auch am nächsten Tag nicht mehr machen, irgendwie kommts aber trotzdem wieder dazu. Hab aber irgendwie so an sich momentan gar keine Lust mehr mit den meisten Leuten die ich kenne was zu machen, liegt daran das die sich alle sehr verändert haben. Zur Eichel möchte ich mal nichts sagen außer das mir das noch nie passiert ist :p

Dalai Zoll
20.06.2011, 12:35
So lange die Unterhose keine "Soichflecken" (Soich=Schwäbisch für Urin) hat, ist ja gegen diesen Tagesablauf nichts einzuwenden.

Angríst
20.06.2011, 12:42
Könnte ich persönlich nicht. Auch wenn ich den ganzen Tag alleine zuhause verbringe, ziehe ich mir’n Shirt und ’ne Jogginghose an. So finde ich’s einfach bequemer.

crywofa
20.06.2011, 14:36
Da ich nicht an Kleidung glaube, ziehe ich mich aus Prinzip nicht an.

Gor-Kahn
20.06.2011, 14:49
...ich war übrigens sehr überrascht wie seltsam es sich anfühlt, wenn die Eichel das Sofa berührt...das ist nämlich vorher noch nie passiert

Zu viel Info bro §cry

Dunkler Fürst
20.06.2011, 14:58
Muss man eigentlich jeglichen Kram den man so in seinem RL erlebt gleich im Internet breittreten?

Das sind wahrscheinlich die Nachteile durch Facebook und so. Alles, jedem mitzuteilen hat auch eine negative Seite. Wir erfahren dadurch vieles das wir gar nicht wissen wollen. Doch jetzt ist es bereits zu spät.

SooZ
20.06.2011, 14:59
sowas kenn ich. wenn du wirklich allein bist, und du frei hast. was willst du denn da machen :dnuhr: da kann man den ganzen tag rumliegen und scheiße machen. (verweis auf Zitat...) Wen stör es da, wie du rumläufst, bzw was du machst :o



Zu viel Info bro §cry

sowas will ich eigentlich gar nicht wissen:rolleyes:

Rhestopeless
20.06.2011, 15:03
Gehts euch auch manchmal so? Wie denkt ihr dann über euch? Ich weiß nicht...ich fühl mich bisschen komisch, weil der Tag so an mir vorbei gezogen ist...die nächsten Tage werd ich wohl mal bisschen aktiver sein
Zu oft habe ich das gleiche Gefühl (ich meine jetzt nicht die Sache mit der Eichel). Zwar ziehe ich mir trotzdem größtenteils etwas an, wenn ich zuhause bin, aber dass ich einen ganzen Tag nichts vernünftiges zu Stande gebracht habe, kann schon ziemlich belastend sein. Vorallem fühlt man sich dann auch noch ausgelaugt, obwohl man sich kaum bewegt hat.

Lichtheld
20.06.2011, 17:18
Ich hatte gestern auch voll den Gammeltag, das lag zum einen am Suff des Vortages zum anderen darf man nach einer Woche voller Klausuren schon mal so einen Tag einlegen. Heute wurde wieder normal gearbeitet. ;)

Fratedow
20.06.2011, 17:36
Nein. Ich fühle mich dann von meinem Hund bespannt.

Rechtschaffenheit
20.06.2011, 17:38
Nein. Ich fühle mich dann von meinem Hund bespannt.

Sieht der Hund denn gut aus?

Fratedow
20.06.2011, 17:44
Sieht der Hund denn gut aus?
Er ist ein Ausdruck von Eleganz und Edelkeit.

Nimh
20.06.2011, 17:44
Nope, bin zu Hause nie nackt und vergewaltige auch keine Sofas. :A

Humpaaa
20.06.2011, 17:46
Erinnerungen an Hollandurlaub wird reaktiviert ^2^

Dalai Zoll
20.06.2011, 18:04
Auf jeden Fall mal wieder eine neue Unterhose kaufen, wenn die alte so ausgeleiert ist.