PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief 2 Problem



Heady
07.03.2006, 13:59
Ich hab mir vor kurzem den 2. Teil von der Thief-Reihe gekauft und hab jetzt ein kleines problem:(:
Als ich vor kurzem das Spiel gekauft hab ahnte ich nix böses, doch als ich das spiel (nach dem installieren versteht sich:)) spielen wolte ging es eigentlich auch aber als ich im Spiel war und bei der 1. Mission mit diesem Türknacker gesprochen habe kam die meldung "ich sollte mir die Karte anschauen". Das tat ich aber als ich wieder ins Spiel zurück wollte kam ein Fehlerton von Windows und es erschien ein Fenster:

ERROR: Direct3d device driver does not accurately report texture memory useage.
Contact your 3d accelerator vendor for updated dirvers.

Ich hab gedacht scheiße versuch ich es einfach noch mal aber da passierte das gleiche. Dann bin ich einfach auf Pause (ESC) gegangen und es trat das selbe Problem auf.Nachdem ich es nuch ca. 10 mal ausprobiert hatte und ich das nicht hingekrigt habe, hab ich mich dermaßen aufgeregt, dass ich es jez gar nicht ausdrücken kann§burn! Ich wollte das Spiel am liebsten aus dem Fenster schmeißen!!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen, denn ich hab kein bock, das Spiel durchzuspielen ohne ach nur ein mal auf Pause zu gehen.
Thx schon mal im voraus!!!

P.S.:Mich würde ,fallst mir keiner helfen kann, auch interessieren, ob es zwischendurch in den Leveln manchmal sequenzen gibt. Wenn ja dann kann ich das Spiel gar nicht durchspielen:( :mad: §cry !

Bullseye
07.03.2006, 14:16
Ja, es gibt vor und nach jedem Level eine Sequenz. Dazwischen gibt es auch ab und an mal eine zusätzliche filmreife Videosequenz, welche häufig wichtige und entscheidende Schlüsselmomente zeigt.
Übrigens kannst du auch mit F11 schnell speichern, so brauchst du nicht auf Pause zu gehen.§knin (kleiner Scherz)
Was die Fehlermedung angeht, hier (http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=121&ff=107339) werden sie geholfen.

edit: Zu deinem PS, welches ich jetzt erst richtig verstanden habe. Es gibt im Level selbst keine Sequenzen.

Heady
07.03.2006, 15:47
Danke
hast mir wirklich geholfen und das mit dem Schnellspeichern das bringt ja schließlich nix weil ich die Sequenzen ja nich nich angucken kann ich müsste ja dafür sorgen dass sie nich mal anfangen.

Noch mal DANKE§danke !!!:D

Heady
08.03.2006, 10:47
Zum Glück habe ich den Treiber noch nicht installiert, denn ich habe eine andere Grafikkarte. Eine ATI Radeon 9550. Mir wäre es fast nicht aufgeallen, dass ich einen anderen Treiber brauche. Wenn du jetzt noch einen Treiber für meine Grafikkarte finden würdest wäre ich dir sehr dankbar.
Trotzdem danke!!!;)

P.S.: Oder soll ich sie sagen (oder Meister;))
Das mit dem Meister meinte ich weil ich dir so viel schuldig bin, wenn du den Treiber jez findest!!!

Bullseye
08.03.2006, 11:37
P.S.: Oder soll ich sie sagen (oder Meister;))
Das mit dem Meister meinte ich weil ich dir so viel schuldig bin, wenn du den Treiber jez findest!!!
Wie wäre es mit du.

Zum Treiber, welches Betriebssystem hast du?

Heady
09.03.2006, 09:16
Ich hab XP Prof.

Hoffentlich kannst du mir helfen §danke !!!

(Ich weiß ich übertreibe!!!)

Heady
09.03.2006, 14:03
Ach fals du jez noch was schreiben willst ist das überflüssig!
Ich hab es zum laufen gebracht, war zwar kompliziert aber es geht und das ist die Hauptsache stimmts:cool:?!?!?!

Spatz
11.03.2006, 09:57
Gratuliere! :)
Viel Spaß dabei!

Bullseye
13.03.2006, 14:31
Gratuliere! :)
Viel Spaß dabei!Öhem... damit jetzt nicht noch mehr Glückwünsche folgen, um Holly ein größeres Erfolgserlebnis zu vermitteln (;)), gehört der Thread wohl geschlossen.