PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdige Geräusche bei Nacht ??



König Rhobar123
18.06.2011, 20:57
Aloha ^^.

Iwie hab ich in letzter Zeit richtig Schiss bekommen pennen zu gehn , weil immer wenn ich mich schlafen lege und das Licht ausmache , höre ich Nachts nach etwa 2 Minuten immer unheimliche unnormale Geräusche in meinem Zimmer... §cry

Lacht mich bitte nicht aus , ich weiß das man mit 14 nicht mehr an so nen "Scheiß" glauben sollte , aber mittlerweile kommt mir das sehr unheimlich vor.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ist das nur Einbildung? Wenn ja , warum kommt das jedes mal vor? Was kann ich dagegen machen ? Und nein ich habe keinen Horrorfilm geguckt oder Dead Space gespielt ... §cry

ziegenbock74
18.06.2011, 20:59
Was kann ich dagegen machen ?

Das Licht anlassen oder bei Mutti im Bett schlafen.

Tyra
18.06.2011, 21:00
Guck mal unter deinem Bett nach, ob da ein Monster ist.

juke*
18.06.2011, 21:01
deine eltern haben sex. dadurch kommen die wände zum wackeln und in deinem zimmer führt das zu geräuschen, die von dir als unheimlich wahrgenommen werden.

König Rhobar123
18.06.2011, 21:02
Haha , lustig :D

ne aber jetzt ohne Spaß :( das ist nicht nur unheimlich sondern spackt mich langsam ziemlich ab ...



deine eltern haben sex. dadurch kommen die wände zum wackeln und in deinem zimmer führt das zu geräuschen, die von dir als unheimlich wahrgenommen werden.

XDDDD gleich das zitat des Monats :D

John Irenicus
18.06.2011, 21:02
Könnten es vielleicht Geräusche sein, die die Heizung macht?

ziegenbock74
18.06.2011, 21:03
Nimm die Geräusche auf, stell sie online, dann können wir hören, was es ist.

König Rhobar123
18.06.2011, 21:06
Wasn für Geräusche?? Sicher das du nicht Dead Space gespielt hast?:D

Ist schon lang genug her als das es noch schaden anrichten könnte...

Was ich lustig finde , das ist immer irgendeine Scheiß drecks musik . und nein das ist nicht mein fernsehr , pc , handy ,wii , playstation... geschwister , *hust* eltern und auch nicht meine Oma und und und

Agner Agorus
18.06.2011, 21:07
Ist doch nicht schlimm. Bei meinen (großen) Bruder hat schonmal die Zitter einfach so, ohne dass er oder Tiere da was gemacht haben, angefangen zu spielen:scared:

Alfinator
18.06.2011, 21:21
juke* könnte doch Recht haben, guck halt mal im Schlafzimmer deiner Eltenr nach wenn du das nächste Mal diese Geräusche höhrst.

Drakemirow
18.06.2011, 21:21
Im Zweifelsfall sind es immer Dämonen im Keller.

Anarchist
18.06.2011, 21:26
Besoffener Obermieter?

König Rhobar123
18.06.2011, 21:28
Im Zweifelsfall sind es immer Dämonen im Keller.

Oh nein ... das errinnert mich an Paranormal Activities ... :scared:


Besoffener Obermieter?

Ne der ist nur Sonntags & Montags besoffen XD

König Rhobar123
18.06.2011, 21:41
Hör bloss auf , allein wenn ich schon wieder an diesen dreck denke §cry:scared:

Zum Glück existiert ja ..no.to Nicht mehr damit ich mir des nicht mehr anschauen kann ... ich glaube diese nacht kommt mal der Kleiderschrank vor die tür ... :scared:

Oder noch besser ... der Exorzist ... §cry wie gut das wir den auf dvd haben XD

Muk-
18.06.2011, 21:47
Da die Geräusche bei Nacht auftreten, vermute ich, dass es sich um ganz normale Zombies handelt(siehe z.B. Minecraft).

Fred
18.06.2011, 21:47
Lass ordentlich einen fahren wird alle geräusche toppen!!!

Neuer Graner Lores
18.06.2011, 21:47
Ihr habt den Böllemann im Keller

König Rhobar123
18.06.2011, 21:48
K....to war nur eine von hunderten von Seiten. Gibt ja immer noch m.....k.to.
Ein Glück kann ich mir solche Filme nicht alleine ansehen:D

Haha , ich glaub jetzt bekommt mein kleiner Bruder meine Rache zu spüren XD ... ich glaub ich spule mal vor zur Stelle wo die Frau aus dem raum gezogen wird :D => Hat schon seine Gründe :p


Lass ordentlich einen fahren wird alle geräusche toppen!!!

Ich werd versuchen :D schön viel Cola & Mentos anheufen XD => scheiße ich kann nicht mehr ... lol :D

Xerkrosis
18.06.2011, 21:49
Hör auf so intensiv MineCraft zu zocken. §ugly

König Rhobar123
18.06.2011, 21:53
Hör auf so intensiv MineCraft zu zocken. §ugly

Scheiße ... woher weißt du ?? :scared:

gibs zu .. du hast heimlich marvin eingegeben , bist in mein zimmer geflogen , und jetzt darf ich mir nen geräusch-krieg mit dir liefern §rofl §rofl §rofl §rofl

EDIT: HEHE , NR. 200 §rofl §rofl §rofl
§rofl §rofl §rofl §rofl §rofl
§rofl §rofl §rofl §rofl §rofl
§rofl §rofl §rofl §rofl §rofl
§rofl §rofl §rofl §rofl §rofl

König Rhobar123
18.06.2011, 22:03
Heiliger Fuck §rofl

Wer zum teufel ist das ? Der sieht aus wie mein alter Kunstlehrer nach seiner Fettabsaugung §rofl §rofl §rofl

Hulk
18.06.2011, 22:04
Nimm doch diese "Unheimlichen" Geräusche mal auf. Würde mich mal interessieren wie sich das anhört. :D

König Rhobar123
18.06.2011, 22:08
Also das läuft immer gleich ab. Erst höre ich so ne scheiß Musik ( Richtig unheimlich um 2 uhr nachts plötzlich n altes Lied zu hören was keine Sau kennt) , gefolgt von iwelchem kratzen und danach fällt immer iwas hin.

Und nein das ist nicht meine Omma mit ner Schallplatte die ihre Brille verloren hat :D

juke*
18.06.2011, 22:11
wie gesagt, deine eltern. das 'alte lied' ist nunmal ihr lied. das kratzen sind die fingernägel deiner mutter im rücken deines vaters. und dann fällt der wecker vom nachttisch.

leuchtet auch ein, warum sie es mitten in der nacht tun. sie wollen eben auf nummer sicher gehen, dass ihr kleiner wonneproppen dadurch nicht gestört wird. schließlich müssen vierzehnjährige kinder um zwei uhr nachts längst schlafen. aber mutti und vati noch nicht!

König Rhobar123
18.06.2011, 22:13
Ich glaub ich hör mir die ganze Zeit "Drei Tage Wach " an :D:D:D:scared:

dann hole ich mir 3 Redbull und viel Cola , beleuchte mein Zimmer stark , ein "extra" besuch vorher aufm Klo :D und schon bestens vorbereitet :D


Lass ordentlich einen fahren wird alle geräusche toppen!!!

oder ich befolge in dieser situation diesen rat :D gucken was passiert

Neuer Graner Lores
18.06.2011, 22:15
Was zur Hölle ist der Böllemann§xlol

Das Teil ist von Amnesia: The Dark Descent

So heißt hier bei uns der böse Mann im Keller mit dem man den Kindern droht, wenn sie sich nicht benehmen.

Ethenan
18.06.2011, 22:17
Warte ein paar Jahre, dann gruselst du dich nie wieder von irgendwelchen Geräuschen oder Bildern (es sei denn dir fehlt ein mini-me, dann bist du nämlich gearscht).

König Rhobar123
18.06.2011, 22:17
mich würd aber echt mal interressieren woher dieses dingens da oben kommt :D

Hulk
18.06.2011, 22:18
Oder such einfach nach der Quelle des Geräuschs von irgendwo wird es ja wohl kommen. :dnuhr:

König Rhobar123
18.06.2011, 22:21
Was auch richtig assi war , das licht ging letzte nacht nicht an ... das war so wie l4d , Amnesia , Dead Space und Dead Island zusammen ...

König Rhobar123
18.06.2011, 22:24
Ach ja , ich weiß noch wie ich mal meinem Vater bei Resident evil zero zugeguckt habe ... da war ich gerade mal 6... seid dem penne ich immer mit licht an XD

und das Taschenmesser nicht zu vergessen :D

König Rhobar123
18.06.2011, 22:26
Richtig scheiße laut , direkt neben meinem Ohr ... und ne Kamera oder so will ich nicht aufstellen ... zuviel schiss

König Rhobar123
18.06.2011, 22:29
Jetzt weißt du auch warum ich net pennen gehn will ... was ich unheimlich finde , das fing erst an als ich mich in der Schule vom Reli unterricht abgemeldet habe... Mein Lehrer grinste nur und meinte "Viel Spaß noch, hoffentlich kommst du bald wieder" ...

oh man ich weiß net weiter §cry:scared:

MCM
18.06.2011, 22:34
Ganz klar Holzwürmer was sonst? :D

Sir Ewek Emelot
18.06.2011, 22:35
Ganz klar Holzwürmer was sonst? :D

Die feiern eben auch gerne mal Partys.:o

König Rhobar123
18.06.2011, 22:35
Es kam noch nie Tagsüber... das ganze spektakel geht immer solange bis ich endweder licht anmache oder (wie ich schweißtreibend erfahren habe solange bis es hell wird .... §cry

König Rhobar123
18.06.2011, 22:38
Ich hoffe es währe denn so ... und ich bilde mir das nicht ein ... ich und mein bruder haben mal die räume getauscht und der kam heulend aus meinem zimmer raus ... und wann ? gehn 2 uhr morgens :scared:

MCM
18.06.2011, 22:38
Holzwürmer machen nicht direkt Musik, aber sie geben Tock Tock Geräusche ab. :gratz
Ne mal im Ernst nimm das auf, dann können wir vielleicht helfen. Ansonsten penne doch mal im Wohnzimmer vielleicht hörst du es ja dort nicht? :dnuhr:
Hast eigentlich das Fenster offen inner Nacht?

König Rhobar123
18.06.2011, 22:42
Nein , und selbst wenn ist mir nicht bekannt das man alte musik dann hört... aber zum glück höre ich nur was und sehe nichts :scared:

Also ich versuche so lange wie möglich aufzubleiben .. und durch das Adrenalin wird mir das mit sicherheit lange gelingen...

John Irenicus
18.06.2011, 22:43
Ist es das Lied? :) (http://www.youtube.com/watch?v=ZDVp3iT0M2Y)

MCM
18.06.2011, 22:45
Vielleicht nen Insekt was inner Nacht aktiv wird? Ist in dem Haus wo ihr wohnt Jemand gestorben in den letzten Jahren? Lass mal deinen Alten bei dir pennen vielleicht bekommt der was aus. :dnuhr:


Ist es das Lied? :) (http://www.youtube.com/watch?v=ZDVp3iT0M2Y)

Find ich eigentlich mal gar net so schlecht. Könnte mir beim einschlafen helfen. :)

Agner Agorus
18.06.2011, 22:45
Dieses "Problem" hört sich irgendwie nach einem Geist an, der bei dir rumspukt. Das würde z.B. erklären, warum das Licht nicht ging (Geister ziehen angeblich Energie vom Strom ab). Das alte Lied könnte dann wahrscheinlich aus der lebenden Zeit des Geistes stammen. Ist es bei diesen Aktionen ungewöhnlich kalt? Lebt ihr eigentlich in einem altem Gebäude? Bist du diesen Geräuschen mal auf dem Grund gegangen?


Ich glaub' ich habe zuviel Ghosthunters und Ghosthunters International geguckt...

Würde aber mehr sinn machen als der Sex meiner Meinung nach...

Sir Ewek Emelot
18.06.2011, 22:48
Die Lösung ist: Schon um 18:00 Uhr schlafen gehen, dann macht es nichts, wenn man um 2 von den Geistern geweckt wird.

Agner Agorus
18.06.2011, 22:53
Scheiße hab ich mich grad erschrocken! Bin grad alleine und eben hat sich was unten im Flur bewegt. Hab einmal aufm Tisch gekloppt und schon hats aufgehört. Scheiße ich zittre wie sau:scared:

Klopp auch mal auf de Wand!

Zumindist bei mir passiert (noch) nichts...

MCM
18.06.2011, 22:54
Klopp auch mal auf de Wand!

Jo würd ich gerne aber dann gibts Stress mitm Nachtbarn. :D


Die Lösung ist: Schon um 18:00 Uhr schlafen gehen, dann macht es nichts, wenn man um 2 von den Geistern geweckt wird.

Joa auch ne Möglichkeit aber so kannste seinen Biorhythmus gleich inne Tonne kloppen. 14 Jährige brauchen nen normalen Tagesrhythmus. :(

Ottifant
18.06.2011, 22:56
Komisch. Zuletzt hab ich solche Geräusche gehört, als ich auch 14 war.

Was war denn das fürn Kratzen?

EDIT: Wohnt ihr in nem alten Haus?

Kedo
18.06.2011, 22:57
Stell Mausefallen auf, vielleicht tritt ja einer rein und der Schrei weckt dich.

Nimm am besten dann ein Stulbein und schlag auf die jeweilige Person ein.

Ottifant
18.06.2011, 23:04
Stell Mausefallen auf, vielleicht tritt ja einer rein und der Schrei weckt dich.

Nimm am besten dann ein Stulbein und schlag auf die jeweilige Person ein.

Ja klar, so wie im Film "Die Mausejagd". Auf dem ganzen Boden Fallen :o

Oder du bestellst dir Geisterjäger nach Hause. Die finden immer was.

:oKlick. (http://www.youtube.com/watch?v=ZzqzsLaF7kw&feature=related)

MCM
18.06.2011, 23:05
hehe naja aber sollte das stimmen finde ichs doch bissl merkwürdig was da bei ihm vorgeht $§p4

Hoffe nur der nimmt das vielleicht auf :)

Drakemirow
18.06.2011, 23:07
Wenn man mit Ohropax schlafen geht, bekommt man sowas auch nicht mit. Ist dann aber blöd, wenn wirklich mal einer vor dem eigenen Bett steht. (Kann ja mal so zufällig passieren.)

captain ursel
18.06.2011, 23:07
anscheinend lassen die nachbarn drüben krachen, im gegensatz zu dir du einsamer nerd.

Muk-
18.06.2011, 23:09
Oder du bestellst dir Geisterjäger nach Hause. Die finden immer was.

:oKlick. (http://www.youtube.com/watch?v=ZzqzsLaF7kw&feature=related)

Absolut vertrauenswürdig. Absolut empfehlenswert.

Drakemirow
18.06.2011, 23:09
anscheinend lassen die nachbarn drüben krachen, im gegensatz zu dir du einsamer nerd.

Um die Uhrzeit sitzt du bestimmt auch mit all deinen Freunden im WoP und schreibst in die PE, gelle? Who's the nerd nau?

Agner Agorus
18.06.2011, 23:10
Oder du bestellst dir Geisterjäger nach Hause. Die finden immer was.

:oKlick. (http://www.youtube.com/watch?v=ZzqzsLaF7kw&feature=related)

Oookaaayyyy... aber so schlecht ist TAPS nun wirklich nicht.

MCM
18.06.2011, 23:12
Um die Uhrzeit sitzt du bestimmt auch mit all deinen Freunden im WoP und schreibst in die PE, gelle? Who's the nerd nau?

owned §ugly

Na mal schauen wies ausgeht. Vielleicht hatte er ja auch nur bissl Lust uns zu verarschen. Ich gehe dann auch mal schlafen und zwar im dunkeln. :eek:
Wünscht mir Glück. :D

Viso
18.06.2011, 23:13
Und deshalb nicht mit leerem Magen schalfen gehen ;)

Ich kenn je auch böse, leise Geräusche in der Nacht :P es ist meistens nen böses böses Pfeifen...sehr hoch, so dass es vermutlich 95% der Bevölkerung nicht nerven würde...aber mich schon ;) doch was es ist es...mein Monitor im Standby!

Ne meistens hilfts bei solchen Geräuschen einfach mal durch das Zimmer zu laufen, sich zu orientieren woher das Geräusch kommt, sich zu überlegen was sich hinter der passenden Wand vielleicht befindet und dann wird einem vieles klar ;) alternativ sind es vielleicht auch Geräte im Raum die einfach im Standby oder so Geräusche machen :D und wenn das einem viel nervt...kein Problem einfach selber Musik, ein Hörbuch oder sonst etwas anmachen und schlafen, denn sonst bringt einem noch das Rauschen des Bluts in den Ohren um den Verstand :D

Kedo
18.06.2011, 23:23
Ich weiss noch als ich noch inner 5. Klasse war. Da war ich alleine und hab irgendjemand die Treppe hochgehen hören. Ich lag im Bett war schweißgebadet und konnte mich nicht mehr bewegen. Das war schlimm:(
Dann wars mit einmal weg.

Beitrag 200:tanz:

Und deshalb sollte man immer Reißnägel auf die Treppen legen.

Hairu
18.06.2011, 23:32
Oh mann...ich könnte mir vorstellen, dass es die Heizung ist..oder er verarscht uns einfach nur, fast noch wahrscheinlicher. :o

Olivia
18.06.2011, 23:35
Wenn es Dämonen sind, dann schick sie mir bitte per Post. :gratz
Mein letzter ist nämlich beim Versuch unheimliche Geräusche im Bad zu erzeugen im Klo ertrunken. War echt unschön dann seine Leiche hinunterzuspülen, die kam als ich später beim Kacken war dann nochmal den Abfluss wieder hochgeschwommen....:(
Ich hab drei Tage lang heulend im Bett gelegen. Warum musste es auch nur Legion, den armen Kerl erwischen?§cry

Ottifant
18.06.2011, 23:36
Könnte auch sein, dass er in so einer alten Butze mit doppelter Außenwand wohnt und da ist irgendson Viech zwischen.

Kedo
18.06.2011, 23:37
Vielleicht ist es ja auch ein Pädophiler der ihn Nachts immer beobachtet.

Olivia
18.06.2011, 23:39
Vielleicht ist es ja auch ein Pädophiler der ihn Nachts immer beobachtet.

http://bilder2.letztenacht.net/useravatar_org/avatar_1262_1219094092.jpg
Der war letztens schon bei mir in der Küche gewesen als ich nachts mal aufgewacht bin und mir ne Milch holen wollte. Das Erwachen am Morgen war dann sehr verstörend...:scared:

Drakemirow
18.06.2011, 23:39
Vielleicht ist es ja auch ein Pädophiler der ihn Nachts immer beobachtet.

Lautstark beobachten? §kratz

Kedo
18.06.2011, 23:40
Lautstark beobachten? §kratz

Er ist wohl sehr ungeschickt.

Saturn
18.06.2011, 23:40
there is only one reason


du bist geistig verwirrt. Bei einer Schizophrenie hat man den Zustand, dass man geräusche hört, welche faktisch nicht da sind. Das bedeutet, dass man es mit medikamenten und behandung versuchen kann und es erfolg haben kann. Je eher man zum Arzt geht, desto besser. Nun, es kann natürlich auch eine physische Ursache haben, aber dies ist eher unwahrscheinlich. :)

Hairu
18.06.2011, 23:44
there is only one reason


du bist geistig verwirrt. Bei einer Schizophrenie hat man den Zustand, dass man geräusche hört, welche faktisch nicht da sind. Das bedeutet, dass man es mit medikamenten und behandung versuchen kann und es erfolg haben kann. Je eher man zum Arzt geht, desto besser. Nun, es kann natürlich auch eine physische Ursache haben, aber dies ist eher unwahrscheinlich. :)

Naja, man sollte nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Drachenherz
19.06.2011, 00:49
Ruf die Ghostbusters ..... die kümmern sich um dein Problem

captain ursel
19.06.2011, 00:50
Um die Uhrzeit sitzt du bestimmt auch mit all deinen Freunden im WoP und schreibst in die PE, gelle? Who's the nerd nau?

ja mit ein paar gustls und herben männerkreisen lässts sich gut leben mein lieber.

Armer Typ
19.06.2011, 01:26
Hab auch schon manchmal seltsame Greäusche gehört, aber mit 6 Jahren. Es war aber nur mein Vater der um 11 Uhr die Heizung aufgeschraubt hatte.
Dann sind wir umgezogen, mein jetziges Haus ist recht groß (war ein altes Bauernhaus + Scheune ->komplett abgerissen, neu aufgebaut und Scheune und Haus miteinander verbunden) und bei größeren Häusern hat ich mit unter 10 schon mal ein paar Probleme (Geräusche etc.).
Mit 11 wurde meine Angst dann durch eine Feuer-Phobie ersetzt, ich hab dann immer nochmal in jedes Zimmer geschaut um sicher zu sein das nichts brennt:rolleyes:.
Mit 13 dann ne Spinnenphobie (also nicht nur beim Anblick, sondern auch nachts im Bett das Gefühl ich hätt ne Vogelspinne am Rücken etc.)
Vor nem halben Jahr (also mit 15) hat sich das zum Glück auch gelegt. Ich lasse mich im Schlaf nämlich leicht beeinflussen und ich hab auf nem Mittelalterfest im Zelt geschlafen, neben mir meine Axt, das Ergebnis war ein Traumkampf mit Spinnen, in dem ich z.B. Kankra uas dHdR umgebracht hab. Seitdem auch keine Spinnen mehr.
Bis jetzt ist noch keine neue Angst nachgerückt und ich hoffe das bleibt so. Also wenn es wirklich nur Einbildung ist dann legt sich das wahrscheinlich irgendwann, wenn nicht gibt es für alles eine Erklärung. Z.B. summt der Konverter meines Handy-Ladegeräts immer wenn er an ist, das hatt mich auch mal fast um den Verstand gebracht.
Oder das denkwürdige Ereignis kurz nach dem Umzug als mein Bruder plötzlich im Keller eingesperrt war und ich natürlich total geschockt gedacht habe, das Haus will mich umbringen und so...
War aber nur meine Mutter die ausversehen hinter sich abgesperrt hatte:D.
Also, wenn man vernünftig nachdenkt kann man Ängste oft totdenken, wenn man das nicht schafft bringens oft auch Glücksbringer, z.B. Kreuze:D, irgendwelche Edelsteine etc.

there is only one reason
du bist geistig verwirrt. Bei einer Schizophrenie hat man den Zustand, dass man geräusche hört, welche faktisch nicht da sind. Das bedeutet, dass man es mit medikamenten und behandung versuchen kann und es erfolg haben kann. Je eher man zum Arzt geht, desto besser. Nun, es kann natürlich auch eine physische Ursache haben, aber dies ist eher unwahrscheinlich.
Weist du, du bist richtig ermutigend. Aber da du wahrscheinlich ein Profi-Psychater mit telepathischen Fähigkeiten bist und eine Analyse schon nach 2 Sekunden vornehmen und auch sofort eine gute Therapie vorschlagen. Desweiteren gibt es verschiedene Arten der Schizophrenie, eine allgemeingültige Therapie gibt es da nicht. Und sag jetzt nicht ich bin ja auch kein Psychater, mein Opa ist an einer Geisteskrankheit gestorben, da lernt man schon einiges über solche Geschichten.

FlashX
19.06.2011, 01:28
Mit etwas Pech könnte es auch der Kollege hier sein.

http://images.bit-tech.net/content_images/2010/09/amnesia-the-dark-descent-review/amnesia-dd-3.jpg

WTF?!! Mir ist nie aufgefallen, dass die Gegner bei Amnesia so widerlich aussehen :scared:
Ich bin entweder immer sofort weggerannt, ich bin zu sehr erschrocken um es mir genau anzusehen oder das Bild war wegen der Psycho verschwommen. Oder die Viecher waren einfach zu weit weg bzw. ich hab sie nur von der Seite gesehen. Aber das ist ja mal wirklich krank, sowas sieht man in den meisten Horrorspielen nicht :scared:

Ottifant
19.06.2011, 01:34
Gut, dass ich solche Ängste nicht (mehr) habe. :o

Saturn
19.06.2011, 01:34
Weist du, du bist richtig ermutigend. Aber da du wahrscheinlich ein Profi-Psychater mit telepathischen Fähigkeiten bist und eine Analyse schon nach 2 Sekunden vornehmen und auch sofort eine gute Therapie vorschlagen. Desweiteren gibt es verschiedene Arten der Schizophrenie, eine allgemeingültige Therapie gibt es da nicht. Und sag jetzt nicht ich bin ja auch kein Psychater, mein Opa ist an einer Geisteskrankheit gestorben, da lernt man schon einiges über solche Geschichten.

Keiner wollte, dass ich ermutigend bin, aber, wenn man Geräusche hört, welche scheinbar keinen ergründbaren Auslöser haben, dann sollte man seine Psyche überprüfen. Ich versteh gar nicht, woher du deine Annahme nimmst, dass ich ein Profi-Psychiater bin, noch habe ich je behauptet, dass es nur eine Art von Schizophrenie gibt. Jedoch bleibt festzuhalten, dass ich wohl mehr weiß als so manch andere von seinem Opa, und, dass man bei einer Schizophrenie auf jeden Fall medikamentös und mit einer Gesprächstherapie vorgehen sollte - ich lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren,...
ach ja, und nur weil dein Opa an einer Geisteskrankheit gestorben ist (wie will ich lieber gar nicht wissen), bist du noch lange kein Psychiater.

ängstlicher mud
19.06.2011, 01:41
Wenn es Beliar nicht persönlich ist vermute ich physikalische Ursachen - irgendwelche Luft zieht durch Türrizzen, die dann Geräusche machen. Oder irgendeins im Haus bewegt sich auf instabilen Untergrund => Schallausbreitung...:eek:

...mud

Dalai Zoll
19.06.2011, 01:46
Bestimmt hast du Tinitus, weil du immer ohne Ohrenstöpsel in die Disse gehst.

Norri
19.06.2011, 08:32
http://images.cheezburger.com/completestore/2010/1/5/129072299288621621.jpg

Lucy
19.06.2011, 08:55
http://images.cheezburger.com/completestore/2010/1/5/129072299288621621.jpg

Warum ist das Böse immer so niedlich? (._.)

Dunkler Fürst
19.06.2011, 09:19
Das Licht anlassen oder bei Mutti im Bett schlafen.

Oder mit Licht bei Mutti schlafen. Ich glaube eher da ist bei Hausbau einer in der Mauer einbetoniert worden. :scared:

Armer Typ
19.06.2011, 09:46
Keiner wollte, dass ich ermutigend bin, aber, wenn man Geräusche hört, welche scheinbar keinen ergründbaren Auslöser haben, dann sollte man seine Psyche überprüfen. Ich versteh gar nicht, woher du deine Annahme nimmst, dass ich ein Profi-Psychiater bin, noch habe ich je behauptet, dass es nur eine Art von Schizophrenie gibt. Jedoch bleibt festzuhalten, dass ich wohl mehr weiß als so manch andere von seinem Opa, und, dass man bei einer Schizophrenie auf jeden Fall medikamentös und mit einer Gesprächstherapie vorgehen sollte - ich lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren,...

Nun ja, aber jemandem einen Psychater empfehlen weil er Geräusche in der Nacht hört, die aber auch noch von anderen gehört wurden ist vielleicht etwas zu radikal. Und ich habe ebenfallls nie behauptet ich wäre ein Psychater, aber ich weiß das zu einer solchen Therapie erstmal Monate Analyse gehören. Also gleich eine Therapie zu empfehlen bei einem Geräusch das ein Jugendlicher Nachts in seinem Zimmer hört ist etwas voreilig.
Desweiteren ist es ja noch nicht mit dem hören von Geräuschen getan, wietere Symptome sind ja abfall der Leistungen, Antriebslosigkeit etc.
Eine normale Ursache ist da wohl etwas wahrscheinlicher

Allen Walker
19.06.2011, 09:59
Bin ich der einzige dem auffält das er 14 Jahre ist und Dead Space spielt ne ne ne man spielt doch schon längst Dead Space 2. Schäm dich !


Denke solche Geräusche sind schon normal, nur fallen sie einem Nachts eher auf und dann interpretiert man Dinge hinein und dann interpretiert man Dinge in seine Hose und ja, Bett nass.

Berthegar
19.06.2011, 12:13
deine eltern haben sex. dadurch kommen die wände zum wackeln und in deinem zimmer führt das zu geräuschen, die von dir als unheimlich wahrgenommen werden.

§rofl Made my day!

König Rhobar123
19.06.2011, 13:15
Die Nacht über wach gewesen und das einzige was passiert ist , als ich zum fernsehr ging fiel hinter mir ne Wasserflasche um??... am besten stelle ich echt mal an jeder ecke und mitten im raum mausefallen auf... :scared:


Bin ich der einzige dem auffält das er 14 Jahre ist und Dead Space spielt ne ne ne man spielt doch schon längst Dead Space 2. Schäm dich !


Denke solche Geräusche sind schon normal, nur fallen sie einem Nachts eher auf und dann interpretiert man Dinge hinein und dann interpretiert man Dinge in seine Hose und ja, Bett nass.

Ja ich wollte vorher noch den ersten Teil nochmal spielen :p

Ottifant
19.06.2011, 13:17
Die Nacht über wach gewesen und das einzige was passiert ist , als ich zum fernsehr ging fiel hinter mir ne Wasserflasche um??... am besten stelle ich echt mal an jeder ecke und mitten im raum mausefallen auf... :scared:

Was sind denn das für Geräusche? Und wohnst du in einer alten Butze?

König Rhobar123
19.06.2011, 13:19
Der gesamtbau wurde 1930 gebaut O.O ...

aber unsere Wohnung haben wir letztens noch renoviert ... da kann eig nix sein

EDIT: Das krasse an allem ist ja das ich immer dieses Lied glaube zu erkennen => http://www.youtube.com/watch?v=Wjlj0TZ8wb8


Wirklich beschissen unheimlich ...

und nein dieses Lied hört keiner in unserer nähe ... weil wir alles "junge" leute in der nähe haben die alle nur techno etc hören

und naja , ich glaube dann müssten wohl alle in unserer nähe zum psychater da alle die bei uns im haus sind diese scheiß geräusche hören... hab gerade mit 2 nachbarn darüber geredet

EDIT2: Und ich möchte dem noch hinzufügen das ich letztens einen kompletten check unterzogen wurde : also das ganze programm => blutabnahme , psyche test und und und ... aber es kam raus das ich komplett normal bin und keine *hust* psychichen schwächen habe

.edit
19.06.2011, 13:52
Wenn es die Nachbaren auch hören dann schaut mal ob ihr unter eurem Haus 'ne Wasserquelle habt oder ob das Haus auf eine Stelle gebaut ist, unter der sich Bodenelfen befinden. :A






§ugly

König Rhobar123
19.06.2011, 14:32
Vll mal bei der Stadtverwaltung nachfragen oder beschwerde einreichen ... ?

Olivia
19.06.2011, 15:22
Vll mal bei der Stadtverwaltung nachfragen oder beschwerde einreichen ... ?

Jo, würd ich auch machen. Es kann wirklich nicht angehen, wenn irgendwelche Geister, die da seit Weltkriegszeiten rumspucken dich um den Schlaf bringen ohne dabei die Miete zu bezahlen.
Jeder Rechtsanwalt würde dir in diesem Punkt recht geben mit der Frage "Darf der Geist das eigentlich überhaupt oder begeht er damit Hausfriedensbruch?":A

Xalvin
19.06.2011, 20:37
Früher hatte ich auch solche erlebnisse.
Nur war es keine Musik die ich gehört habe. Es klang eher so als ob etwas umgekippt ist. Zu erst habe ich gedacht es wär die Katze gewesen aber die war bei mir. Also habe ich nachgeguckt ob es vllt mein Vater oder meine Mutter war, aber die meinten die waren es nicht.

Als ich dann weniger gezockt habe war es dann vorbei.

Baumwolle
19.06.2011, 20:41
Es ist dein Magen!

Hör auf zu zocken und futter endlich wieder was.

Froschi
19.06.2011, 23:45
wohnt ihr vllt in nem altbau? da sind knarrende holzdielen und son käse keine seltenheit ...

falls net: hörste nur flöhe husten... einfach mal an den sack packen wenns wieder losgeht aufstehen, licht anmachen und die geräusche zu tode erschrecken:scared::rolleyes:

Hairu
20.06.2011, 00:07
Hmm..jetzt versucht er wahrscheinlich gerade wieder kläglichst einzuschlafen.


wohnt ihr vllt in nem altbau? da sind knarrende holzdielen und son käse keine seltenheit ...

falls net: hörste nur flöhe husten... einfach mal an den sack packen wenns wieder losgeht aufstehen, licht anmachen und die geräusche zu tode erschrecken:scared::rolleyes:

--->

Der gesamtbau wurde 1930 gebaut O.O ...

*hust*

toRn
20.06.2011, 00:17
und naja , ich glaube dann müssten wohl alle in unserer nähe zum psychater da alle die bei uns im haus sind diese scheiß geräusche hören... hab gerade mit 2 nachbarn darüber geredet
alle hören die geräusche (vorher wars noch musik^^) aber keiner kam jemals auf die idee nachzusehen woher das kommt? :gratz

http://www.youtube.com/watch?v=8RuewoSjKI8

FlashX
20.06.2011, 01:11
alle hören die geräusche (vorher wars noch musik^^) aber keiner kam jemals auf die idee nachzusehen woher das kommt? :gratz

http://www.youtube.com/watch?v=8RuewoSjKI8

Die, die nachschauen, sterben immer §gnah

Resist
20.06.2011, 08:53
Die, die nachschauen, sterben immer §gnah

oder sind der Held des Films §ugly

Wrexx
20.06.2011, 08:54
Und ich habe ebenfallls nie behauptet ich wäre ein Psychater, aber ich weiß das zu einer solchen Therapie erstmal Monate Analyse gehören.

Schön wär's ja auf jeden Fall. Stimmt aber nicht.

Lerozyl
20.06.2011, 13:15
Wenn ich mir das mit dem ganzen Psychiater-Gerede durchlese, könnt ich mich vor Lachen einpissen.
Mal ehrlich, nur weil einer nachts ängstlich wird zum Psychologen... Was hab' ich verbrochen, dass ich auf dieser Welt lebe.

Das dürfte weggehn wenn du aus der Pubertät rauskommst. Das hat mein Psychologe gesagt, als ich ein Problem hatte. Er hatte recht.

Froschi
20.06.2011, 13:16
Hmm..jetzt versucht er wahrscheinlich gerade wieder kläglichst einzuschlafen.



--->


*hust*

jo danke, muss ich überlesen haben ^^ dann is ja alles klar ;)

oder onkel adolfs geist besucht dich nachts noch immer :scared::scared::rolleyes:

Untoter Scavenger
20.06.2011, 14:20
und naja , ich glaube dann müssten wohl alle in unserer nähe zum psychater da alle die bei uns im haus sind diese scheiß geräusche hören... hab gerade mit 2 nachbarn darüber geredet
Wenn sowieso mehrere Leute diese Geräusche hören, musst du dir echt keine Sorgen machen :). Geister und übernatürlichen Kram gibt es nicht, kann also nur eine natürliche Erklärung geben. Vermutlich spielt nur ein Nachbar ein Computerspiel oder irgendwas ähnliches. Wenn es nachts still wird und man kurz vor dem Einschlafen bzw. im Halbschlaf ist, klingen alltägliche Geräusche manchmal unheimlicher als sonst, das ist völlig normal. Mach dir deshalb keinen Kopf.

meditate
21.06.2011, 12:19
ein grund könnten marder, ratten oder mäuse sein. das ist doch ein tolles detektiv-spiel. du wirst die quelle schon finden :)

Friedrich
21.06.2011, 14:40
Was auch richtig assi war , das licht ging letzte nacht nicht an ... das war so wie l4d , Amnesia , Dead Space und Dead Island zusammen ...

Und du wunderst dich das du nicht Schlafen kannst?

Wolpe
21.06.2011, 15:17
Wahrscheinlich gruselst du dich einfach nur vor den Spielen.

Friedrich
22.06.2011, 16:27
push

Norri
22.06.2011, 16:39
push

Was gibts denn hier zu Pushen?

kaubonbon
22.06.2011, 18:07
Der hats sich ja länger nicht mehr gemeldet:o
Das ist ein Fall für die Ghostbusters oder das FBI... oder doch lieber Buffy? §kratz

derMoraking
22.06.2011, 21:35
vielleicht die Heizung den als ich das neue Bett hatte und bei der anderen Seite war habe ich auch die geräusche gehört

Thrice
22.06.2011, 22:06
Mal im Ernst es könnte eigendlich alles mögliche sein, irgendwas rationales, aber des öfteren hab ich auch schon Sachen gehört die mir unerklärlich waren.

Z. B. ich war mal früher im Haus meiner Eltern im Keller (Ich war alleine im Haus und das Haus ist absetis jeglichen Lebens), jedenfalls hab ich plötzlich ein relativ lautes raures sowie krelles lachen gehört welches auch so 40 sec. angehalten hat, welches zu 100% nicht mechanischen oder tierischen Ursprungs war. Oder auch als ich wieder alleine im Haus war, laute Schritte auf dem Dachboden.

Da ich auch damals ein sehr rationaler Mensch war und noch bin, war da so 17) War mein erster Gedanke Einbrecher oder sonst irgendwas, jedenfalls irgendwas was man töten kann^^, also hab ich mir ein Beil geschnappt und bin das Haus abgelaufen (mann muss dazu sagen wir haben ein riesiges Haus da wir auch eine Ferienpension betreiben).


ABER ein Erlebnis was ich mir in keinster Weise erklären kann beschäftigt mich noch bis heute.

Ich und ne Freundin sind mitten in der Nacht durchn Wald gegangen, relativ nah (ca. 200 Meter) an der Stelle vorbei wo zur Jahrhundertwende (1800/1900) einige Leute von nem lokalen Mörder getötet wurden, tja plötzlich hören wir beide ein mega lautes "junges Mädchen" lachen, diese psychomässige wie man es aus Filmen kennt, welches immer lauter wurde, tja dann sind wir gerannt^^, wir haben dann zusammen bei mir geschlafen (nicht miteinnader), und am nächsten Morgen hatte meine Freunde am Hals überall starke Würge-Verletzungen.

Sie und ich können uns diesen Abend bis heute nicht erklären.

Woody
23.06.2011, 01:17
Ganz ehrlich .. das kommt immer auf die Situation an.
Wenn man irgendwas gruseliges gemacht hat, dann hat man natürlich ein wenig Schiss. Das hab ich selbst heute mit meinen 18 Jahren noch. Manchmal ists so extrem mit den Geräuschen, sodass ich das Licht einmal anmache um meinem Kopf zu sagen, da ist wirklich nichts, obwohl es mir ja klar ist.
Aber manchmal hab ich so ne Laune, da könnte ich alleine mitten in einem Schloss schlafen und drüber lachen .. $§p4