Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexer und Kriegshexe
Raph_Maen
05.03.2006, 16:25
Ich wollte mal fragen ob man wenn man Magiebegabter, Zauberer, und Hexer ist dann noch der Schwesternschaft beitretenkann und dort Wandlerin und Kriegshexe werden kann?? Denn wenn ja hätte man ja 2 Diabolische Fähigkeiten und dann wäre der Char ja noch besser.
Wolfsschatten
05.03.2006, 18:29
HiHo
Also Kriegshexe und Hexer kann man nich gleichzeitig sein. Also hat man auch nur eine Diabolische Fertigkeit.
Aber manche Klassen haben sowieso schon 2 Diabolische Fertigkeiten. Zum Beispiel der Shaloei Meister (Ninjutsu und Kritischer Treffer)
Und Kriegshexe und Hexer kann man nicht werden, weil man ja nur 5 Berufsfekder hat.
MfG Wolfi
Raph_Maen
05.03.2006, 18:41
Nein das ist nicht ganz richtig Kriegshexe wird man bei der Schwesternschaft das bedeutet man muss nur beitreten und dann kann man den Weg Wandlerin und Kriegshexe oder Walküre und Kriegshexe das bedeutet also man brauch nur 2 Berufsfelder um Kriegshexe zu werden. Ich habe das auch schon mal ausprobiert aber da ging es nicht und ich dachte mir vieleicht das liegt daran weil ich öfters in den MP modus gewechselt bin.
Wolfsschatten
05.03.2006, 19:06
Ich glaub nich das Kriegshexe die zweite Stufe is. Das kann man auch eindeutig auf der Klassenuhr von Skulldon sehen.
Also man kann in der Schwesterschaft Walküre/Wandlerin und dann Kriegshexe werden.
Raph_Maen
05.03.2006, 19:20
In der schwesternschaft gibt es 2 Wege mit jewils 2 Klassen.
1)Walküre Kriegshexe und der
2)Wandlerin Kriegshexe
Darin bin ich mir ganz sicher da ich es selbst mit nem anderen Char ausprobiert habe und dazu kommt auch das es hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243) steht
Wolfsschatten
05.03.2006, 19:25
hmmmmm jetzt haste mich ins grübeln gebracht...*nachdenk*
du hast recht teoretisch hätte man genügend felder. Aber...
wenn du es ausprobiert hast warum stellst du dann so ne frage?
edit: Wenn du was anderes ausprobiert hast als das was du gefragt hast wird es wohl so sein das man eine andere grundklasse nehmen muss und ansonsten vorher gar nich angeboten bekommt Wandlerin/Walküre zu werden
Raph_Maen
05.03.2006, 19:29
Weil ich wissen will ob das nur bei mir nen komischer Bug war der durch das mehrmalige multiplayer gelade gekommen ist oder ob man einfach keine komplette magierin/magier machen kann.
Gabba-Gandalf
05.03.2006, 19:32
Wie weiter oben erwähnt ist die Klasse Wandlerin oder auch Walküre eine Stufe 2 Klasse und kriegshexe in beiden Varianten eine Sufe 3 klasse. Ich habe auch schon probiert den Weg über Magiebegabt und dann Wandlerin zu gehen ich habe keine weiteren Quests angenommen und alle Klassenslots waren frei bis auf die Start Klasse trotzdem hat er die Wandlerinnen Klasse in Stufe 2 gesetzt und Kriegshexe dann in Stufe 3. Es ist also nicht möglich 2 auf diese Weise 2 Diabolische Fertigkeiten zu erhalten.
Raph_Maen
05.03.2006, 19:45
Aber warst du auch Hexer dazu oder was für ein weg bist du in der Magiergilde gegangen???
Gabba-Gandalf
05.03.2006, 19:48
Nein denn der Hexer Slot war ja schon belegt, also der 5te, ich konnte keine Quest in diese Richtung mehr annehmen leider. Bei Kampfmagier war Schluss.
Raph_Maen
05.03.2006, 20:01
OK das wollt ich wissen Danke§danke §danke
Dann war das bei mir also kein Bug sondern es hat sich Emindor gegen diesen weg gestellt.