Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoilergefahr!!! Fable 3
Konig Robar der 2.
12.06.2011, 23:43
Mich hat vor kurzem mein Kumpel gefragt, ob der Kriecher eigentlich tot ist. Weil eigentlich tötet man ja nur Walter, aber nicht den Kriecher.
Außerdem habe ich gesehen, dass im Trailer von Fable 4 ein dunkler Schatten vorkommt. Kann es sein, dass der Kriecher zurückkommt?
Wie könnt ihr euch sicher sein, dass er tot ist?
Konig Robar der 2.
14.06.2011, 23:07
also ne antwort wäre ganz nett.
Kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Ist halt immer so, wenn in Fantasy-Universen irgendwas mächtiges besiegt wird. So richtig tot sind die nur selten.
Konig Robar der 2.
15.06.2011, 10:47
das ist ja das gleiche prinzip wie wenn ein schatten in eine statue schlüpft. aber da die zahl der schatten theoretisch unendlich ist, ist auch die dunkelheit unendlich. sind sie nun gestorben und es sind andere schatten oder sind sie wiedergeboren.
man muss auch sagen, dass der angriff auf bowerstone mit dem tod des kriechers ein ende fand, aber hat sich die dunkelheit aufgelöst oder zurückgezogen?
man findet soweit ich weis keine krieger der dunkelheit mehr in aurora.
Deathpoodle
15.06.2011, 14:28
Vllt. wurde die Dunkelheit einfach zershclagen, und sie sammelt sich um nun noch stärker zurückzuschlagen (Das wäre ja mal ein Wahnsinns innovativer Plot :D)
man findet soweit ich weis keine krieger der dunkelheit mehr in aurora.
Nach dem Sieg über Kriecherwalter gibt's in den Wüstengebieten meiner Meinung nach mehr Schattenwesen als zuvor. Und sie kommen immer wieder.
Der Kriecher kann sowohl außerhalb wie auch innerhalb eines Fremdkörpers existieren, ich glaube nicht, dass er besiegt wurde. Eventuell wurde er in Walters Körper so weit geschwächt, dass es Zeit braucht bis er ihn wieder verlassen kann. Dass er aber tatsächlich besiegt wurde, scheint mir unglaubwürdig.
Konig Robar der 2.
15.06.2011, 17:49
also ich bin da nur noch auf wüstenfurien getroffen, aber um die ruine, aus der man entkommen ist, die von der stadt gesehen am anderen ende der treibsande liegt, da sind keine dunkelen krieger mehr. auch auf dem verschleierten pfad nicht. sie waren alle fort.
da stellt sich mir die frage, was ist der kriecher? ist er wirklich nur diese kreatur oder ist er mehr? Ist der Kriecher die Dunkelheit selbst?
also ich bin da nur noch auf wüstenfurien getroffen, aber um die ruine, aus der man entkommen ist, die von der stadt gesehen am anderen ende der treibsande liegt, da sind keine dunkelen krieger mehr. auch auf dem verschleierten pfad nicht. sie waren alle fort.
Hm, bei mir sind die Gebiete voll von denen. Furien gibt's auch aber die Typen mit Flügeln und die belebten Statuen tauchen da immer wieder in Gruppen auf. Ich hab auch den Außenposten bauen lassen, vielleicht liegt's daran.
XxPsychopath
16.06.2011, 07:07
Naja, also ich denke mal auch nicht, dass der Kriecher einfach so tot ist o.o ...
Er wurde als so mächtig und alles hingestellt und ich hatte ehrlich gesagt ein
bisschen Angst vor dem Endkampf (was die Enttäuschung darüber nur noch
verstärkte :s).
Jedenfalls fände ich es besser, wenn man den Kriecher noch mal antreffen
würde, aber es sollte sich nicht durch die ganze Story ziehen :/
Würde auch sagen, dass es echt doof wäre, wenn die sich nichts neues einfallen
lassen würden :/ Klar ist jetzt nicht so ganz offensichtlich, ob das Viech jetzt tot
ist oder nicht, aber würdet ihr nochmal gegen den Spielen wollen?
Was sollte der anderes machen, außer wieder versuchen Albion an sich zu reißen
und so...
Weiß jemand zufällig, wie die auf den namen Kriecher gekommen sind?! o.o
Find das ja immer noch iwie....süß und kaum beängstigend o.o
Konig Robar der 2.
16.06.2011, 13:12
er könnte als Skorms rechte hand zurückkommen.
Wie viel Geld muss man denn insgesamt angehäuft haben, damit man als König nur die guten Entscheidungen fällen kann? Als elendiger Gutmensch möchte ich meine Versprechen der Bevölkerung gegenüber nicht brechen :D Daher mach ich grad die ganzen Nebenquests und lass dabei die Geschäfte und Mieten das Säckel füllen. Alles in allem kommts bisher auf 4mio in der Tasche und 2.7mio in Immobilien, aber ich hab mal eher auf 10mio spekuliert für alle positiven Entscheidungen?
Konig Robar der 2.
22.06.2011, 21:34
12-13 millionen