PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultraforce



Basher27
11.06.2011, 15:57
HEY,
wollt mir ja eig. ein PC selbst bauen doch hab jetzt den PC so gefunden wie ich ihn bauen wollte un das billiger. Nur ich weiß nicht so recht ob man dem anbieter trauen kann.
Es geht um Ultraforce ( www.ultraforce.de ). Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus

Ovaron
11.06.2011, 18:21
HEY,
wollt mir ja eig. ein PC selbst bauen doch hab jetzt den PC so gefunden wie ich ihn bauen wollte un das billiger. Nur ich weiß nicht so recht ob man dem anbieter trauen kann.
Es geht um Ultraforce ( www.ultraforce.de ). Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus

Und welches System interessiert dich da genau?
Aber soweit ich das gesehen habe, sind die Systeme vergleichsweise teuer, und wenn man sich den Rechner selber zusammenbauen würde, käme man deutlich günstiger weg.
Welches maximale Budget hättest du denn?

Basher27
12.06.2011, 10:33
https://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p2305_Ultraforce-Brink---Revolutions-Starter-II.html

maximal 600 €

Rasha
12.06.2011, 10:38
Ultraforce läuft unter Ultron - lass da lieber die Finger davon. Ich hatte von denen ein Netzteil (500 Watt - 40 Euro), das nach einem halben Jahr abgeschmiert ist. Die haben keine gute Qualität.

Wotans Erbe
12.06.2011, 10:41
HEY,
wollt mir ja eig. ein PC selbst bauen doch hab jetzt den PC so gefunden wie ich ihn bauen wollte un das billiger. Nur ich weiß nicht so recht ob man dem anbieter trauen kann.
Es geht um Ultraforce ( www.ultraforce.de ). Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus

Hm also ich weiß nicht wie das bei der Firma unter der neuen Führung ist, aber ich habe mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Ultraforce.
Aber das war noch unter der alten Führung die Insolvent gegangen ist, danach wurde sie aufgekauft.
Wie es inzwischen mit der Firma ist weiß ich nicht, aber Vorkasse würde ich nicht machen.

Rasha
12.06.2011, 10:42
Hm also ich weiß nicht wie das bei der Firma unter der neuen Führung ist, aber ich habe mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Ultraforce.
Aber das war noch unter der alten Führung die Insolvent gegangen ist, danach wurde sie aufgekauft.
Wie es inzwischen mit der Firma ist weiß ich nicht, aber Vorkasse würde ich nicht machen.

Abgesehen davon sind de PCs da vollkommen überteuert. Außerdem wer braucht denn nen übertakteten Hexacore von AMD? Im normalen Zustand sind die schon extrem stark. Ich hab ja selbst einen...

Wenn ich mir das Ganze so anschaue, siehts auf den ersten Blick gut auf. Allerdings auf den zweiten Blick gesehen, braucht man die ganze Leistung wo da angegeben ist, in 5-6 Jahren noch nicht. So gut wie alles ist bei denen anscheinend übertaktet auf Kosten der Hardware. Wenn man dann zum Service latscht, wirds teuer :)

@TE: Kannst du selbst einen Rechner zusammen bauen? Dann lass dir hier im Forum lieber die Sachen zusammen stellen, dann wirds wesentlich billiger. Du hast aber auch bissl mehr Qualität drinnen, als bei Komplettsystemen.

Basher27
12.06.2011, 10:51
ja kann ich! (also auch nur mit hilfe von nem freund der die als beruf zs baut :) ) ok .. ich lass es lieber

Rasha
12.06.2011, 10:53
ja kann ich! (also auch nur mit hilfe von nem freund der die als beruf zs baut :) ) ok .. ich lass es lieber

Naja, im Grunde is das nicht schwer :) Die Stecker passen nur dort wo sie hin sollen, im Handbuch der Mainboards sind nochmal zusätzlich alle Steckplätze beschrieben und falls was falsch verkabelt wurde, wird das MB sich beim Hochfahren melden :)

Aber mein Tipp, lass dir hier einen zusammen stellen - die Jungs hier haben echt Ahnung :D

Gelle Morrich? :G

Ovaron
12.06.2011, 11:05
Wann möchtest du dir denn den PC kaufen?
Kannst du irgendwas aus deinem alten PC verwenden, bspw. optische Laufwerke, Festplatten, Gehäuse?
Hast du irgendwelche Vorlieben für einen Hersteller, die man berücksichtigen muss (Intel, AMD, Nvidia)?
Was für einen Monitor hast du (max. Auflösung ist wichtig)?

Basher27
12.06.2011, 11:19
LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Full-HD TFT-Monitor 1920x1080 Pixel meine auflösung max weiß ich nicht

bevorzuge eher AMD Grafikkarte wie auch Prozessor

Rasha
12.06.2011, 11:24
Ich nehme an, du willst diesen dann auch hauptsächlich zum Zocken verwenden? :)

Basher27
12.06.2011, 11:25
jo ... :D

Ovaron
12.06.2011, 18:21
Wann willst du dir den PC kaufen, da in ca. 2 Monaten die neue CPU Architektur von AMD kommen soll :)