Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Aufstieg Isengarts ist jetzt vorbestellbar
Hier geht es zur offiziellen Seite mit weiteren Infos und den Bestellknopf. >KLICK< (http://isengard.lotro.com/index.php?lang=de-DE)
Wer sich das schon Vorbestellt erhält sofortigen Bonus für das Spiel.
Es wird 3 verschiedene Versionen geben. Hier der Inhalt der Legendären Version für 44,99€.
Die Sachen die man bekommt sind ja schon mal nicht schlecht:
Ihr erhaltet die Erweiterung 'Der Aufstieg Isengarts™' bei Veröffentlichung sowie Zugriff auf die folgenden Gegenstände, die ihr sofort verwenden könnt!
-Alle drei Reittiere im Stil der Rohirrim mit einer Decke & einem Symbol in den Farben grün, rot und weiß
-Alle drei Sets passenden Zierwerks im Stil der Rohirrim in den Farben grün, rot und weiß
-Ein Titel - Wächter des Isen im Spiel
-Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.
-1.000 Turbine-Punkte für den HdRO-Shop
Bonus für Vorbesteller:
-25 % EP-Schub für alle eure Charaktere auf eurem Konto, der bis Stufe 65 anhält
-Alle drei Zierwerk-Umhänge, die farblich eurer Rüstung und eurem Reittier entsprechen
Was ich da aber momentan doof finde das ich als LTA gerne alle Pferde und die 3 Zierwerk Sets hätte und diese nur in der Legendären Version bekommen. Allerdings brauche ich nicht die ganzen Aufgabenpakete.
Ich wollt grad nen Thread mit dem Thema öffnen^^
Auf jeden Fall freu ich mich auf Isengart.
Ich denk mal man kann alles, was in der Legendären Edition dabei ist dann auch im shop kaufen.
Ich habe mir gerade die Legendäre Version gekauft. Ich habe allerdings nur 35€ bezahlt.:D
Wenn du auf kaufen klickst bei der Seite öffnet sich ein Fenster wo du rechts oben in der Ecke zwischen den Währungen wählen kannst. Da stellst du dann
auf Dollar und fährst mit dem Einkauf fort. Das kostet dann 49,99$ und du wirst nach paypal weiter geleitet. Paypal rechnet das anhand des aktuellen Kurses um und bucht den Betrag in € von deinem Konto ab.
Was soll das bitte mit dem 25-EP-Schub?
Dann bin ich viel schneller Level 65, mit Level 65 würde ich aber wohl nicht mehr weiterzocken, weil einfach das Ziel des Levelns wegfällt. Das heisst zwangsläufig auch das die Spieldauer kürzer wird und man weniger Länder bereisen kann bis man 65 ist.
Daher finde ich diesen Bonus irgendwie ziemlich unnötig...
Was meint ihr?
Nicht ganz. Wenn Isengart kommt erhöht sich ja auch die max. Stufe auf 75. Und ab da levelst du auch normal weiter.
Und da es den ep Schub nur gibt wenn man eine Beutelitem anlegt denke ich werden es sich ehe einiger überlegen ob sie das machen.
Nightcall
07.06.2011, 18:34
Ich will mir das unbedingt holen, aber Paypal hab ich nicht und Kreditkarte uach nicht.. deswegen meld ich mich bei ClickandBuy an ... wie läuft das dann ab? Ich habe gelesen das man bei ClickandBuy mit Bankeinzug zahlen kann.. ist es dann auch für dieses Angebot möglich? Und beim Bankeinzug muss ich ja wie ich gelesen habe nur die Kontodaten vom Girokonto eingeben, und dann mir eine Sms zu senden lassen an mein Handy. Danach muss ich diesen Code dort eingeben und fertig? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Wenn das so gehen sollte, bin ich halbwegs erleichtert, sonst hab ich keine Chance dieses Angebot zu nutzen ^^ :(
Zu clickandbuy kann ich dir nichts sagen, aber warum machst du den nicht paypal? Das läuft auch über Bankeinzug und du kannst das auch bei vielen anderen Shops wie zB Steam nutzen.
Ich nutze das ach und es geht alles immer sehr schnell.
Nightcall
08.06.2011, 12:09
Wie lange dauert das eigentlich wenn man bestellen will, das alles ausgefüllt hat und dann steht da das sie in kurzer Zeit eine Email an mich senden mit den weiterem Vorgang ... und bis jetzt nach fast einer Stunde kam immer noch keine Email an. :dnuhr:
Und muss ich dann sofort bezahlen oder erst wenn dieses Addon erscheint? Wie lang dauert das dann so bis man den Bonus im Spiel erhält..?
Hier der Inhalt der Legendären Version für 44,99€.
:eek: 44,99€??? für die erweiterung eines onlinespiels? ich frag mich, wer das kauft...
Nightcall
08.06.2011, 16:20
:eek: 44,99€??? für die erweiterung eines onlinespiels? ich frag mich, wer das kauft...
Sehr viele... auch ich^^
Sehr viele... auch ich^^
also ich finde das happig... wieviel hat eine wow-erweiterung kurz nach dem release gekostet (ich zock eigentlich kein wow...)? bestimmt keine 45€!
und wenn ichs kaufen würde, würde ich erstmal tests von spielemagazinen lesen!
also ich finde das happig... wieviel hat eine wow-erweiterung kurz nach dem release gekostet (ich zock eigentlich kein wow...)? bestimmt keine 45€!
Du musst dabei allerdings auch in Betracht ziehen, dass 3 Versionen angeboten werden, jeweils für circa 25€, 35€ und 45€, wobei 25€ für ein AddOn noch ein relativ normaler Preis ist. In der Version, die du ansprichst, sind dabei sämtliche (?) Aufgabenpakete enthalten, die man auch im Shop kaufen kann, unter anderem eben auch Moria und Düsterwald. Für diejenigen, die das bisher noch nicht besitzen, also eine enorme Einsparung an Punkten, sowie sozusagen die anderen beiden AddOns inklusive. In meinen Augen beispielsweise ein ziemlich gutes Angebot, dass bei mir nur daran scheitert, dass ich weder mit Kreditkarte noch Paypal oder sonstigem zahlen möchte. Ist mir einfach zu unsicher, und ja, ich weiß, ich bin paranoid. ;)
Du musst dabei allerdings auch in Betracht ziehen, dass 3 Versionen angeboten werden, jeweils für circa 25€, 35€ und 45€, wobei 25€ für ein AddOn noch ein relativ normaler Preis ist. In der Version, die du ansprichst, sind dabei sämtliche (?) Aufgabenpakete enthalten, die man auch im Shop kaufen kann, unter anderem eben auch Moria und Düsterwald. Für diejenigen, die das bisher noch nicht besitzen, also eine enorme Einsparung an Punkten, sowie sozusagen die anderen beiden AddOns inklusive. In meinen Augen beispielsweise ein ziemlich gutes Angebot, dass bei mir nur daran scheitert, dass ich weder mit Kreditkarte noch Paypal oder sonstigem zahlen möchte. Ist mir einfach zu unsicher, und ja, ich weiß, ich bin paranoid. ;)
achso! die 45€-version ist so eine art "special-edition"! ja, 25 euro sind ok.
und ja, wenn du bei paypal zahlst, gewinnt nur paypal wirklich... die haben auch saftige "bearbeitungskosten" (10% vom preis oder so).
Bei der legendären sind aber nicht alle Aufgabengebiete enthalten sondern "nur" Trollhöhen, Eregion, Moria, Lothlorien und Düsterwald.
Wie lange dauert das eigentlich wenn man bestellen will, das alles ausgefüllt hat und dann steht da das sie in kurzer Zeit eine Email an mich senden mit den weiterem Vorgang ... und bis jetzt nach fast einer Stunde kam immer noch keine Email an. :dnuhr:
Und muss ich dann sofort bezahlen oder erst wenn dieses Addon erscheint? Wie lang dauert das dann so bis man den Bonus im Spiel erhält..?
Bei mir hat das ca. 5 Minuten gedauert.
Nachdem ich mit paypal bezahlt hatte kam eine Seite wo der Code war. Den habe ich dann in mein Turbine Konto eingegeben und nach einem Neustart des Spiels hatte ich die ganzen Boni in meinem Inventar bzw. die Shop Punkte auf mein Konto.
Du musst das gleich bezahlen. Vorher bekommst du gar nichts.
achso! die 45€-version ist so eine art "special-edition"! ja, 25 euro sind ok.
und ja, wenn du bei paypal zahlst, gewinnt nur paypal wirklich... die haben auch saftige "bearbeitungskosten" (10% vom preis oder so).
Du musst auch bedenken das du das in $ bezahlen kannst und so zB bei der Legendären Version 10€ sparst und du auch noch 1000 Punkte für den Shop dazu bekommst(bei der Standard nicht).
Ich weiß zwar nicht wo du das her hast mit den Gebühren, aber ich hatte keine extra Kosten durch paypal.
Normal liegen die Gebühren für einem Händler oder einer Person die Geld empfängt mit paypal bei max. 2% vom Betrag + 0,35 €.
achso! die 45€-version ist so eine art "special-edition"!
Richtig, wie es auch gleich am Anfang des Threads steht. ;)
Bei der legendären sind aber nicht alle Aufgabengebiete enthalten sondern "nur" Trollhöhen, Eregion, Moria, Lothlorien und Düsterwald.
Eben deshalb das "?", da ich mir nicht sicher bin, welche Regionen genau in der Free-Version bereits enthalten sind (auch wenn man aus der Anzahl schon hätte schließen können, dass da noch einige fehlen müssen ;)). Allerdings ist das entscheidende meiner Meinung nach ohnehin Moria und Düsterwald, und durch die 1.000 zusätzlichen Shoppunkte, bekommt man auch noch eventuell fehlende Aufgabenpakete.
Nightcall
08.06.2011, 17:44
Bei mir hat das ca. 5 Minuten gedauert.
Nachdem ich mit paypal bezahlt hatte kam eine Seite wo der Code war. Den habe ich dann in mein Turbine Konto eingegeben und nach einem Neustart des Spiels hatte ich die ganzen Boni in meinem Inventar bzw. die Shop Punkte auf mein Konto.
Du musst das gleich bezahlen. Vorher bekommst du gar nichts.
Du musst auch bedenken das du das in $ bezahlen kannst und so zB bei der Legendären Version 10€ sparst und du auch noch 1000 Punkte für den Shop dazu bekommst(bei der Standard nicht).
Ich weiß zwar nicht wo du das her hast mit den Gebühren, aber ich hatte keine extra Kosten durch paypal.
Normal liegen die Gebühren für einem Händler oder einer Person die Geld empfängt mit paypal bei max. 2% vom Betrag + 0,35 €.
Ja, aber ich habe jetzt schon 2 Mal die Bestellung abgeschickt .. ich habe alles ausgefüllt und Zahlungsart ausgewählt: ClickandBuy. Und dann kam nur eine neue Seite und da stand das: Thank you for your purchase. Your order is currently being processed. You will receive an email shortly confirming your purchase and including delivery information.
Ich versteh nicht... ich hab bei der ersten Bestellung (war um 12 uhr) immer in mein Email Postfach gegugt fast alle 5 min bis jetzt ist nichts gekommen... Wie soll ich denn bitteschön bezahlen wenn ich keine Email mit dem Link für die Weiterleitung und Bezahlung bekomme? Was soll ich denn machen, das ist voll blöd. Und vor 2 Stunden hab ich erneut eine Bestellung durchgeführt und bekam wieder keine Email bis jetzt.. Das ist voll unfair -.-
Wie gesagt: Mit clickandbuy kenne ich mich nicht aus. Aber bei paypal ist es so, dass ich automatisch nach paypal geleitet werde, dort bezahle und dann wieder zurück zur Tubine Shop Seite komme.
Da erscheint dann eine Seite mit weißen Hintergrund wo der Code in weißer Schrift steht.
Vielleicht funktioniert ja die Weiterleitung nach clickandbuy nicht richtig. Und daher kann der Kauf nicht abgeschlossen werden.
Welchen Browser benutzt du?
Nightcall
08.06.2011, 17:56
Wie gesagt: Mit clickandbuy kenne ich mich nicht aus. Aber bei paypal ist es so, dass ich automatisch nach paypal geleitet werde, dort bezahle und dann wieder zurück zur Tubine Shop Seite komme.
Da erscheint dann eine Seite mit weißen Hintergrund wo der Code in weißer Schrift steht.
Vielleicht funktioniert ja die Weiterleitung nach clickandbuy nicht richtig. Und daher kann der Kauf nicht abgeschlossen werden.
Welchen Browser benutzt du?
Firefox ... Soll ich es vielleicht mal mit dem Internet Explorer versuchen?
Und eine andere Frage zu Paypal... wenn man sich dort anmeldet... wie geht das dann... ich gebe dort meine Bankdaten an und die führen dann beispielsweise Lastschrift für mich durch? Muss ich da nicht irgendwie auf das "PayPal Konto" zuerst den Betrag von meinem Konto überweißen... Und muss man ein Online Bankkonto haben oder reicht das einfach wenn man dort nur die Bankdaten angibt auch wenn man kein Online Bankkonto hat? :dnuhr:
Du gibst dort deine Bankdaten an. Um dich zu verifizieren überweisen die einen Cent Beitrag auf dein Konto und wieder zurück, glaube ich. Später musst du dann angeben wie groß der Betrag war.
Dann läuft das wie Bankeinzug ab. Du musst dafür aber kein Geld auf dein paypal Konto haben. Ziehen das dann direkt von deinem Konto ab.
Normalerweise ist bezahlen mit paypal ne Sache von ca. 30 Sekunden.
Nightcall
08.06.2011, 18:41
Fertig! Ich habe bezahlt mit ClickandBuy und habe endlich meinen Code ... nach über 8 stunden.. heftig oder?^^ Endlich hab ichs geschafft... das war es wert.. dieser stress^^
Wenn du auf kaufen klickst bei der Seite öffnet sich ein Fenster wo du rechts oben in der Ecke zwischen den Währungen wählen kannst. Da stellst du dann
auf Dollar und fährst mit dem Einkauf fort. Das kostet dann 49,99$ und du wirst nach paypal weiter geleitet. Paypal rechnet das anhand des aktuellen Kurses um und bucht den Betrag in € von deinem Konto ab.
Funktioniert das auch wenn man mit Kreditkarte bezahlt?
Sollte es ja eigentlich.
WhiteWolFBC
08.06.2011, 20:34
mein größtes problem ist mal wieder mein english §cry
hab keine ahnung was d so steht beim bestellen.
da oben steht meine reference nummer da unter promo code muss da schon was rein oder was muss ich auf der ersten seite alles machen?
und dann kommt ja new account infos oder sowas, muss ich da was machen oder sind das miene hdro einlog daten?
WhiteWolFBC
09.06.2011, 06:34
und bei der dritten seite muss ich name adresse usw. eingeben was ist ein zip postal code?
Ravencrest
09.06.2011, 06:37
Die Postleitzahl deiner Stadt. ;)
Nightcall
09.06.2011, 10:05
Google Translator hilft ;)
Andrambor
10.06.2011, 16:23
Ich freue mich schon auf die Zierwerkgegenstände im Shop. Zurzeit läuft ja jeder Zwerg/Hobbit/Gondorrer, aber ja kein Rohirrim, mit dem Rohanoutfit rum. :)
Gibt es die Erweiterung eigentlich auch als Box bei z.B. Amazon zu kaufen oder nur als Download?
Nein. Diese Erweiterung gibt es nur als Download Version.
Vielleicht liegt sie aber später in Zeitschriften bei.:dnuhr:
Hauptsache man kann sie auch im Shop kaufen. Dann ist alles gut :)
Stahlwolf
15.06.2011, 03:55
Ich hab mir auch die legendäre Version gegönnt. Und das obwohl ich die Aufgabenpacks gar nicht brauchte - hab Lifetime und beide Addons.
Aber wenn man in $ bezahlt und die 1000 Punkte als 10€ ansieht, kostet die ja auch nicht mehr als die normale in €.
Außerdem konnte ich den geilen Rüstungen einfach nicht widerstehen^^
Nightcall
15.06.2011, 10:49
Irgendwie finde ich die Rüstungen schon langsam richtig besch***eiden... Jeder zweite läuft damit rum und egal obs jetzt Elb, Zwerg, Hobbit oder sogar ein Mensch der kein Rohirim ist... Sowas geht dann schon auf den Sack, da hat man garkein Bock mehr die Rüstung zu tragen wenn jeder sie schon trägt, die wird dann totlangweilig. Und im Ernst so gut sieht sie jetzt auch nicht aus, vorallem die Umhänge finde ich irgendwie blöd und den Reif .. :dnuhr:
Aber, naja Egal. :D
Nächstes Jahr kommt dann Aufstieg Mordors und man bekommt Gondor Rüstungen xDDD...
--Dano--
18.06.2011, 14:58
hallo erstmal ,möcht mir auch den aufstieg isengards kaufen mmm geht aber irrgedwie nicht möchte mit paypal bezahlen und komm auch bis zur paypal seite dort steht dann aber immer lezte acktion konnte leider nicht abgeschlossen werden ne email bekomm ich auch nicht worann liegts ?:(
§welcome im Forum --Dano--.
Du kommst bis zu der Seite wo du dich mit deinen Daten bei paypal einloggen musst oder gibt es das Problem schon früher, wenn du noch im Turbine Shop bist?
--Dano--
18.06.2011, 19:48
turbine shop ? ich geh wenn ich mich bei hdro anmelde über die seite hier aufstieg isengards vorbestellen dann füll ich alles aus werd zu paypal weitergeleitet und dann kommt direkt von paypal was ich oben schrieb ,wie komm ich denn in turbine shop ?hab nichts gefunden sorry bin in solchen sachen nicht sehr bewandert und danke schon mal für deine hilfe
--Dano--
18.06.2011, 22:04
:(habs auch hier über den link versucht (ist glaub ich der selbe )naja geht auch nicht selbe problem :(
Da du ja zumindest bis zur Paypal-Seite weitergeleitet wirst, ehe die Fehlermeldung kommt, würde ich zumindest mal vermuten, dass das Problem eher bei Paypal selbst zu suchen ist. Wann genau kommt es denn zum Fehler? Wenn du mit Paypal bezahlen willst, oder bereits früher, beispielsweise beim Anmelden bei Paypal?
Hast du in der Zwischenzeit vielleicht etwas anderes mit Paypal zahlen wollen, und könntest daher sagen, ob Paypal an sich funktioniert?
Könntest du mal von der Meldung die dann kommt einen Screenshot machen?
Falls persönliche Daten drauf zu sehen sind schwärze sie am besten.
Sorry wenn ich das jetzt nochmal wiederhole. Das Internet ist hier gerade sehr langsam und ich kann die offizielle Seite mit all den Bildchen nicht "mal eben schnell" besuchen :)
Stimmt es, dass ich so nur das Hauptspiel und diese "Special Edition" kaufen muss und damit alles bisher veröffentlichte (AddOns und mehr?) enthalten ist?
Das wäre wirklich ein Top-Angebot.
Dankeschön! $§p4
Wenn du mit Hauptspiel "Der Schatten von Angmar" meinst dann schon mal nicht. Du hast dann zB 30 Tage VIP mit bei. In dieser Zeit hast du dann zwar alle Questpakete , aber nachdem die Zeit abgelaufen ist musst du dir die Pakete trotzdem kaufen.
Wenn du dir jetzt die Legendäre Version von der Isengart Erweiterung kaufst dann hast du folgende Aufgabenpakete dabei:
Trollhöhen, Eregion, Lothlórien, Moria und Düsterwald
Dann fehlen dir noch:
Nordhöhen, Forochel, Nebelgebirge, Angmar, Evendim und Enedwaith
Necodemius
21.06.2011, 10:34
"Der Schatten von Angmar" und das "Moria" Addon, bzw einen Key, im Laden zu kaufen lohnt sich nicht mehr seit dem Wechsel zu Turbine.
Die dabeiliegenden Keys gehören noch zu Codemasters und sind jetzt ungültig.
Stimmt. Das kommt auch noch dazu.
Es gibt auch einen Guide zum Kauf der Erweiterung.
Diesen findet Ihr >HIER< (http://my.lotro.com/user-1330935/?p=6)