PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine weiter Seele verlässt euch

Isaac
02.03.2006, 22:54
Eine weitere Seele verlässt euch...ja so ist es der Seppl haut ab. Ich werde glaube ich zu den Wassermagiern stossen. Ich finde das Seppl nicht mehr in den Sumpf gehört. Dieser hat sich so verändert. Viel zu viel verändert. Ich kann eigendlich nich viel mehr sagen als das. Ich liebe den Sumpf soviel ist klar aber mich hält dort nichts mehr. Die Waffen die ich alle geschmiedet habe liegen in meiner Hütte die Käufer dürfen diese abholen. Umsonst versteht sich. Ich will noch einigen Leuten danken die mir im Sumpf sehr viel beigestanden haben und mit dennen ich immer viel spass hatte. Nicmaster dir hab ich viel zu verdanken. Wir hatten immer viel Spass und haben manch gute Geschichte gepostet wenn es auch mit deinem Za war. Xetrael dir danke ich das du mir am Anfang alles gezeigt hast und das du immer mit mir gepostet hast. Viel zu Viel habe wir gepostet. Seloron du warst immer ein treuer Kumpane und hast viel mit mir durchgestanden. Ich habe immer viel Spass mit dir gehabt und wir haben uns des öfteren die Nächte um die Ohren geschlagen.Dragonsword..mein Mentor. Du hast mir eigendlich alles gezeigt. Fadür bin ich dir sehr dankbar und du warst immer ein toller Postpartner. Carras du warst immer lieb zu mir und hast mich nie zu hart bestraft. Termite du warst eine super Kollege und hast mit mir viel gelernt z.b Bogentraining wo wir so manchen Kampf miteinander bestritten haben. Cerberus du hast immer auf mich aufgepasst und hast auch imemr viel scheise gebaut. Das find ich gut auch wenns nich immer mit mir war. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Ich werd euch mal besuchen kommen um euch ein bissl zu nerven. Ihr wisst ja das ich euch nie ganz verlasse. Ich krieg euch alle nochma dran:D

Ich wünsche allen im Sumpf viel Glück und Spass weiterhin ohne mich. Ich werd euch vermissen und hoffe ihr kommt mal ohne mich aus :D .

Ex Sumpfler
Seppl

Pherox
03.03.2006, 00:11
Nunja, dann sage ich mal als erster Adios! Ich danke dir trotzdem für die axt, auch wenn ich sie mir gerne persönlich abholen würde und dir auch gerne die schmiede überlassen hätte! Nichst desto trotz viel spaß bei den H2Ozauberern! ;)

Scorch
03.03.2006, 12:44
bin zwar nicht begeistert von der idee das du gehst,aber damit werde ich wohl leben müssen,hach das waren noch zeiten mit dir *hust*:D
trotzalledem wünsch ich dir noch viel spaß bei den wassermagiern

.Cerberus
03.03.2006, 13:31
Sehr schade, dass auch du uns verlässt, aber dieser Gedanke schwirrte dir ja schon seit einiger Zeit im Kopf herum.
Also, machs gut und viel Spaß bei den Wassermagiern, ist 'ne gute Wahl, solang du dich da wohlfühlst. Denk dran: der Sumpf steht immer offen, schau mal vorbei und vielleicht zieht es dich ja eines Tages wieder in unsere Reihen zurück ;) Also, hau rein Digg0r und denk dran:
WUDEL WUDEL APFELSTRUDL!

:p

Scarlett
03.03.2006, 13:44
*kopfschüttel* Mensch Mensch, ist das etwa ein neuer Trend geworden, den Sumpf zu verlassen?
Nya, was soll's... Wünsch' dir alles Gute bei den ollen Wasserköppen und sauf net ab. ^^

Claw
03.03.2006, 14:09
*kopfschüttel* Mensch Mensch, ist das etwa ein neuer Trend geworden, den Sumpf zu verlassen?

Nö nö, ist ein alter Trend, der jedes Jahr mal wieder ausgebuddelt wird. Das nennt man dann die alljährliche "Sumpfkrise" ._.

Tschö mit ö Seppl. Wem soll Cugar denn jetzt die Bude einrennen ? :p

Isaac
03.03.2006, 14:29
Zitat von Cerberus
WUDEL WUDEL APFELSTRUDL!

Ein diebeszug mit folgen....Tempelputzer du :D

Zitat von Claw
Wem soll Cugar denn jetzt die Bude einrennen ?

Argh...wer will ne kaputte Hütte haben. Oh man wäre ich noch im Sumpf dürftest du noch mehr leiden. Argh du machst alles kauptt :D

Termite
04.03.2006, 14:05
nein!!!
warum nur? waruuuum???
naja...schade dass du gehst...aber wenn du dich bei diesen ungläubigen wohler fühlen wirst, ist es wohl besser so...v.v