Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schweren Herzens: Wo finde ich die Zwergenkatabomben? :(
Hallo zusammen
In der Quest "schweren Herzens" musste ich ein paar Ruinen durchsuchen und soll nun zu den Zwergenkatakomben.
Kann mir jemand verraten wo die sind?
Die Questmarkierung zeigt eine stelle fern ab der Karte...
Hallo zusammen
In der Quest "schweren Herzens" musste ich ein paar Ruinen durchsuchen und soll nun zu den Zwergenkatakomben.
Kann mir jemand verraten wo die sind?
Die Questmarkierung zeigt eine stelle fern ab der Karte...
Ganz oben auf der Karte, nördlich in Vergen, findest du einen Tunnel, geh durch den durch, dann überquere den Fluss und du bist da. :)
also nicht unten bei den Händler zur Stadt raus?
In der Stadt selber nördlich?
ah ich glaub ich werds nun finden... hab dieses von der beschriebene Tor bis jetzt gar nicht gesehen....
Hab die Stadt immer Richtung Ruinen verlassen und dann wird die Questmarkierung völlig falsch angezeigt.
Aber nun sollte es klappen :)
Danke
ah ich glaub ich werds nun finden... hab dieses von der beschriebene Tor bis jetzt gar nicht gesehen....
Hab die Stadt immer Richtung Ruinen verlassen und dann wird die Questmarkierung völlig falsch angezeigt.
Danke
Den Tunnel habe ich auch anfangs immer übersehen, wie gesagt, nördlich in Vergen. :)
Danke
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=16243400) findest du Karten zur besseren Orientierung. §wink