PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußbruch und Langeweile - weiß jemand Beschäftigungen?

Animagic
02.06.2011, 22:48
Hallo allerseits,

ich hab mir gestern Abend den Fuß gebrochen (umgeknickt und Treppe runtergefallen), und muss jetzt auf Krücken (ohne Gips oder so) laufen. Ich hab mich heute total zu Tode gelangweilt, und wollte wissen ob ihr irgendwelche beschäftigungen kennt? Normalerweise fahr ich nämlich immer mit Fahrrad rum oder lauf herum, und hab deswegen keine Ideen mehr was ich tun könnte. Musik/Radio hören, PC, TV, lesen, zocken, zeichnen/malen, hausaufgeben, lernen und Kurzgeschicten schreiben hab ich alles schon ausprobiert.

shaker
02.06.2011, 22:49
kochen :gratz

Philarius
02.06.2011, 22:51
Zieh dich aus und pass auf deine Kleidung auf :gratz

Dafür dass du dir erst gestern Abend den Fuß verletzt hast, haste aber heute bereits vieles ausprobiert, vom dem was du da so genannt hast. Lesen ist eine sehr gute Möglichkeit die Zeit verstreichen zu lassen, evtl. hattest du einfach das falsche Buch?

Jonsen.
02.06.2011, 22:53
Freunde fragen ob sie dich besuchen kommen.

10203040
02.06.2011, 22:58
Das Internet erforschen:).
Neue Spiele spielen:).
Alte Spiele spielen:).
Geld im Internet verdienen:).
Im WoP spammen:).
Mods hier ärgern:).
Uvm.:).

District VI
Schau dir eine Serie an. (How I met your mother, two and a half men, scrubs...)

Animagic
Zieh dich aus und pass auf deine Kleidung auf :gratz

Dafür dass du dir erst gestern Abend den Fuß verletzt hast, haste aber heute bereits vieles ausprobiert, vom dem was du da so genannt hast. Lesen ist eine sehr gute Möglichkeit die Zeit verstreichen zu lassen, evtl. hattest du einfach das falsche Buch?

Ich hab eine Familienbibliothek mit ca. 250 Büchern, 30 mangas und ca. 200 Comics zur Verfügung. Das Problem liet darin, dass ich den Großteil dieser Bücher bereits gelesen habe (die meisten sogar 3-5 mal). Die einzigen von denen ich die Finger gelassen habe wahren fachbücher über, wie ich finde, uninteressante Themen.

Freunde fragen ob sie dich besuchen kommen.

Morgen kommt schon ne Freundin von mir zu Besuch, aber wegen anstehender OP und allen werd ich wohl auch viel schulfrei habe, und meine freunde können ja schlect die Schulpflicht vernachlässigen.

Schau dir eine Serie an. (How I met your mother, two and a half men, scrubs...)

Ich hab mir schon mal alle drei Serien durchgeguckt (im Internet), ich glaub nicht dass das soviel bringen wird die nochmal zu gucken.

Pontius Pilatus
02.06.2011, 23:00
Sopranos Marathon!

Thoddy
02.06.2011, 23:02
Fängt mit "z" an und hört mit "ocken" auf. :)

Jonsen.
02.06.2011, 23:04
Wie wärs mit Selbstbefriedigung?:o

Animagic

SIEHE OBEN!!! Hab ich schon versucht, aber die Spiele die ic noch spielen kann langweilen mich, und die anderen (z.B. Gothic) funktionieren nicht mehr (Thema schon ins technischen Hilfeforum von Gothic 1 gepostet).

10203040

Zehsocken?§kratz

Animagic
02.06.2011, 23:06
:D:D

eye of the tiger
02.06.2011, 23:21
Zehsocken?§kratz

Zebras locken war gemeint -.-

10203040
02.06.2011, 23:57
Zebras locken war gemeint -.-

Du bist nicht lustig:dnuhr:

Murielle
03.06.2011, 00:07
Ich hab mir schon mal alle drei Serien durchgeguckt (im Internet), ich glaub nicht dass das soviel bringen wird die nochmal zu gucken.Gibt doch aber noch sehr viel mehr Serien. Kommt halt drauf an, was du da magst und was eher nicht vom Genre her.

Shadowblade
03.06.2011, 00:11
Lern Programmieren und mach was draus, Gothic-Modding wäre ein guter Anfang.
Es macht Spaß und vor allem am Anfang ist es beeindruckend, wie schnell man Ergebnisse erzielt.

harhar!
03.06.2011, 01:04
fappen.

Cor Kalom
03.06.2011, 13:21
Ich hab mir schon mal alle drei Serien durchgeguckt (im Internet), ich glaub nicht dass das soviel bringen wird die nochmal zu gucken.

Big Bang Theory.:A

Professor Hunt
03.06.2011, 13:29
wir könnten uns auch im kreis um dich aufstellen,dich anspucken und dich auslachen,weil du dir den fuß gebrochen hast... :dnuhr:

kA wie dir das nun erlaubt ist,aber setz dich doch einfach raus in die sonne und döse etwas...oder schau einen film oder serie...am besten erstmal 2h im internet nach filmen suchen und dann schauen... :D

Arkrios
03.06.2011, 13:32
wow du scheinst dich ja echt schnell zu langweilen.

Ich bin jetzt schon seit 8 monaten krankheitsbedingt daheim und langweile mich auch, aber bereits nach einem Tag? o.O

Naja meine beschäftigungen gegen langeweile:

- Lange schlafen (minimum bis 10uhr morgens)
- Browsergames anfangen (anfangs sehr motivierend und man kann ne menge zeit mit vergeuden)
- Modele bemalen. ich persönlich sammel Warhammer 40k figuren und mal halt ne ganze armee an.
- Auf Amazon shoppen gehen
- Das internet auf lustige videos und bilder durchsuchen
- In die Sonne setzen und musik hören
- Zocken
- Abends in der kneipe was trinken gehen (sollte mit nem gebrochenem fuß ja kein problem sein)
- Ins Kino gehen
- Lernen (eigentlich die sinnvollste beschäftigung)
- Den nächsten Urlaub planen
- Andere Events planen
- Minecraft spielen
- Hantel Training
- Neue bücher kaufen
- Kochen

das sind so momentan meine beschäftigungen gegen langeweile:gratz

Dunkler Fürst
03.06.2011, 15:14
kochen :gratz

:A und anschließend wieder alles sauber machen.

tschilpi
03.06.2011, 15:16
Setz dich an den PC und fang an ein Fantasybuch zu schreiben. :D

Berk
03.06.2011, 15:23
Geh Media Markt kauf neues Spiel, kommt zurück nach hause, spiel es, dann geh schlafen.§$p9

Kater
03.06.2011, 15:37
Programmiersprache lernen.

Lichtheld
03.06.2011, 16:15
Zocken, zocken und zocken. Du wirst doch wohl genug gute Spiele haben oder? Versuch dich doch mal in der Gothic HC Challenge, wenn die gewinnst ist dir Ruhm gewiss, wenn du stirbst, nun ja dann wieder von vorn.;)

Animagic
03.06.2011, 16:32
wow du scheinst dich ja echt schnell zu langweilen.

Ich bin jetzt schon seit 8 monaten krankheitsbedingt daheim und langweile mich auch, aber bereits nach einem Tag? o.O

Naja meine beschäftigungen gegen langeweile:

- Lange schlafen (minimum bis 10uhr morgens)
- Browsergames anfangen (anfangs sehr motivierend und man kann ne menge zeit mit vergeuden)[/B[B]]- Modele bemalen. ich persönlich sammel Warhammer 40k figuren und mal halt ne ganze armee an.
- Auf Amazon shoppen gehen- Das internet auf lustige videos und bilder durchsuchen
- In die Sonne setzen und musik hören
- Zocken
- Abends in der kneipe was trinken gehen (sollte mit nem gebrochenem fuß ja kein problem sein)- Ins Kino gehen
- Lernen (eigentlich die sinnvollste beschäftigung)
- Den nächsten Urlaub planen
- Andere Events planen
- Minecraft spielen
- Hantel Training- Neue bücher kaufen
- Kochen

das sind so momentan meine beschäftigungen gegen langeweile:gratz

Alles was fett ist kann ich nicht wirklich machen, weil meine Grafikkarte voll kaputt ist d(eswegen kann ich keine/kaum Spiele zocken) oder ich bin zu jung 14 Jahre und in der Kneipe einen trinken gehen??

Dunkler Fürst
03.06.2011, 16:43
Fang an zu malen, basteln, stricken, nähen, kochen, backen. Falls es bei dir dreckig ist, putz. Dann kannst du auch gleich bei mir weiterputzen.:D

kaubonbon
03.06.2011, 17:57
Lege dir einen WoW-Account zu und du hast ausgesorgt. ;)

Eine andere Frage ist natürlich, ob du wieder davon trennen kannst... *hust* (http://www.youtube.com/watch?v=OR3ppx9tFd8&feature=related)

Kirgo
03.06.2011, 18:07
Minecraft.

Bau ein Schloss und eine Woche ist vorbei.

Sternenregen
04.06.2011, 23:17
ich rate von minecraft, browsergames oder sonstigem ab.
denk stattdessen über dein leben ab. denk nach wie du zu dem geworden bist was du bist, denk über die vergangenheit nach, über die gegenwart, über die zukunft.

Arkrios
04.06.2011, 23:33
ich rate von minecraft, browsergames oder sonstigem ab.
denk stattdessen über dein leben ab. denk nach wie du zu dem geworden bist was du bist, denk über die vergangenheit nach, über die gegenwart, über die zukunft.

sie ist 14§ugly

Sternenregen
04.06.2011, 23:43
sie ist 14§ugly

das macht doch keinen unterschied, in jedem alter kann man dies tun^^
außerem was 14? glaub ich eher nicht, weil hier jemand vorhin meinte geh ein bier trinken in der kneipe oder so xD

Arkrios
04.06.2011, 23:51
- Abends in der kneipe was trinken gehen

Alles was fett ist kann ich nicht wirklich machen, weil meine Grafikkarte voll kaputt ist d(eswegen kann ich keine/kaum Spiele zocken) oder ich bin zu jung 14 Jahre und in der Kneipe einen trinken gehen??

das macht doch keinen unterschied, in jedem alter kann man dies tun^^
außerem was 14? glaub ich eher nicht, weil hier jemand vorhin meinte geh ein bier trinken in der kneipe oder so xD

lesen ftw!

außerdem ist nachdenken keine dauerbeschäftigung:p

Asgaard
05.06.2011, 00:06
Wirklich Minecraft, da kannst du echt Zeit rum kriegen!!!!!!!
Wenn du dann kein Bock mehr auf Rohstoffe hast, dann hol dir die Mod, To much Items, da is dann alles dabei, is zwar cheating aber du kannst bauen was und so viel du willst...

Sicil
05.06.2011, 00:16
WoP und zocken §ugly

OniiChan
05.06.2011, 02:11
Such dir etwas, was du lernen kannst.
Am besten was außergewöhnliches oder produktives, was du bei Zeiten dann zur Unterhaltung anderer anbringen kannst.

Goku
05.06.2011, 02:47
lerne eine Fremdsprache :dnuhr:

Lemimus
05.06.2011, 07:15
Übersetze einfach ein Buch vom Englischen ins Deutsche, so wie ich.

Elderus
05.06.2011, 07:27
Soll ich dich für 10 Gratis Tage World of Warcraft werben?

Mezzo
05.06.2011, 11:12
Reiß dir die Kleider vom Leib, sofern das geht mit einem kaputten Fuß und pflegel dich in die sonne:cool:

OniiChan
05.06.2011, 11:15
Reiß dir die Kleider vom Leib, sofern das geht mit einem kaputten Fuß und pflegel dich in die sonne:cool:
Ich hab mal gehört, man sollte verletzte Gliedmaßen nicht in die Sonne schaffen.