PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustart mit CM



Kveldulf
02.06.2011, 10:41
Hi leute,
wie dem Titel zu entnehmen ist, hab ich jetz mit der Content Mod angefangen zu spielen und auch gleich ein paar fragen :D
1.: ich habe die installation OHNE QP-Quests gemacht und mir ist wieder aufgefallen, dass es weniger XP gibt. Da jetzt aber die QPQuests nicht da sind, fehlen die Erfahrungspunkte doch ganz, oder nich?
2.(allgemeiner): Wenn man z.B. Hamlar in Ardea zusammenschlägt, helfen einem ja die sklaven. Wenn einer der Sklaven den letzten schlag macht, kriegt man ja selber keine XP, da setzt meine frage an: Kann man diese XP durch wiederholtes(alleiniges) zusammenschlagen von Hamlar wiederbekommen (werden die XP also NUR dem Helden gutgeschrieben)?
3.: Haben Lardo oder andere NPCs, die nur mit QP Quests geben jetzt noch eine Funktion(Lester hat bei mir Lardo getötet:scared:)
4.: Kommt noch, leider grad vergessen :D 2.EDIT: EINGEFALLEN! Wenn ich G3 im Fenstermodus spiel, kann ich die Balken(HP, Mana, Ausdauer) und einen kleinen Teil des Kompasses nicht sehen. Is auch bei anderen Spielen so, wie krieg ich des normal?
5.: Kann man die G3-ini(wegen XP-modifiler), während man grad nicht spielt(aber einen save hat), oder während dem laufenden Spiel ändern(dann aber ohne neustart)?

1.EDIT:
Ich spiele ohne AB

Bloodwyn2
02.06.2011, 19:37
1.Richtig du bekommst weniger EXP, als wenn du mit QP spielst. Sollte aber auch trotzdem alles gut machbar sein.

2.Ja das müßte gehen

3.Lardo und co die durch Questpack neue Funktionen erhielten haben diese ohne das QP meine ich nicht mehr.

4.Hab ich noch nicht ausprobiert

5.Keine Ahnung

Crackbrained
02.06.2011, 19:51
Also die ini kann man schon ändern, während das Spiel gerade läuft denke ich nicht, aber solange es nicht läuft kann man da schon rumwerkeln und die XP-Anzahl ändern.

Kveldulf
03.06.2011, 13:00
Zählt die Elite-Assassinenrüstung eigentlich als Robe(wegen Roben verbessern), oder, wie der Name schon sagt, als Rüstung(will schwarzmagier werden, und einer mit Rüstungen verbessern passt jetz nich soooo in des Bild)

Windmacht
03.06.2011, 13:06
Zählt die Elite-Assassinenrüstung eigentlich als Robe(wegen Roben verbessern), oder, wie der Name schon sagt, als Rüstung(will schwarzmagier werden, und einer mit Rüstungen verbessern passt jetz nich soooo in des Bild)
Nein, die gehört zu den Rüstungen, profiert also von dem gleichnamigen Perk, nicht aber vom Perk "Roben verbesssern".

Kveldulf
03.06.2011, 13:08
uff, thx.§klatsch

Kveldulf
03.06.2011, 20:05
Wann isses eig gut, nach Varant(nur wegen 2 Schwertkampf&Assa-Rüstung) zu gehen?
EDIT: Und auf welchem Weg?

Pursuivant
04.06.2011, 04:25
Man sollte gleich zu Anfang gehen, Ardea, Kap Dun, Montera plus Rebellenlager durchquesten (aber nicht befreien) und dann nach Varant schwimmen, um die Banditenlager am Pass zu umgehen. Eigentlich schafft man aber auch die Banditenlager, wenn man gut geskillt hat. In Varant die nördlichen Orte durchquesten - ist relativ einfach. Nur die Sandcrawlerquests sollte man noch vermeiden. Perk lernen und dann nach Nordmar "finde Xardas". Wenn man dort den großen Orklagern aus dem Weg geht - ist es auch relativ einfach. Ein paar Items aus Nordmar braucht man für Quests in Varant.

Nilles
04.06.2011, 11:12
Wann isses eig gut, nach Varant(nur wegen 2 Schwertkampf&Assa-Rüstung) zu gehen?
EDIT: Und auf welchem Weg?

Wie groß dieser kleine abstecher sein soll, hängt natürlich vor allem davon ab, was für eine Assassinerüstung du haben möchtest...
Eine leichte gibts quasi umsonst bei Luca in Braga, du musst nur ein paar dunkle Snapper jagen und ihm von diesen die Häute bringen (und selbst das musst du nicht alleine tun, ein alter Bekannter sitzt in Braga und wird dir dabei helfen;))

Bessere Assassinerüstungen kannst du nur kaufen, und dafür brauchst du Ruf bei den Assassinen, ergo musst du auch einiges erstmal erledigen, da Assassinerufquests natürlich nicht gleich zu beginn kommen.
Um schnell an Ruf bei den Assassine kommen zu können, solltest du Ben Erai/Lago, sowie Bakaresh einen Besuch abstatten.
Wenn du danach keine großen Bedenken hast edn ein oder anderen Wassermagier ex gehen zu lassen, hast du dir schon deine Assassinerüstung verdient ;)