PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher 1 Geralt mit Zopf?



DarthRick
30.05.2011, 19:20
Das is nun eine etwas Pikantere Frage.
Ich hätte gerne einen Geralt mit Zopf/ Pferdeschwanz in "The Witcher".
Also ähnlich seinem Auftreten in den Büchern und in "The Witcher 2".
Ich habe lange im Netz gesucht, und alle deutschen und englischen Begriffe für Zopf benutzt.
Kein Erfolg.
Danach schmiss ich mal den D'Jinni Editor an, um dort dann gar nicht durchzublicken (gar keine Modding Erfahrungen).
Ich suchte dann nach Tutorials, allerdings halfen diese mir auch nicht weiter.
Ich hatte mir das etwas leichter vorgstellt, hat doch Vesemir eine recht passende Frisur^^.

Nun meine Fragen:
Gibt es so eine Mod?
Ist es evt leicht selbst zu erstellen, wenn mir das jemand hier erläutert?
Oder hat evt soger einer Lust dies zu erstellen :D, wäre ja sicherlich nicht nur für mich, denke da werden viele ihre Freude dran haben.

Das wars erst einmal und schonmal vielen Dank im vorraus für Eure Antworten!

DarthRick
30.05.2011, 21:03
Naja diese Skills dürften mir Fehlen :D
ICh würde das ganze echt ne Ecke Stylischer finden. Ich mag den "Zopf-look" an Geralt sehr und finde die "nur" langen Haare etwas langweilig. Kein Schmuck oder sonst was drin, daher würde ich den Zopf schon gern haben.
Am besten gekoppelt mit der Dark Geralt Mod :D*Träum*


EDIT: Wo ist denn der Beitrag von HivKorn hin?

DarthRick
31.05.2011, 20:24
Keiner der Bock hat das zu tun, oder mir zu helfen es selbst zu tun? Wirklich schade^^

DarthRick
31.05.2011, 21:29
Es tut mir wirklich leid, wenn ich das hier so Zuspamme, aber kann man nicht im Prinzip die Vesemir Haar-Datei nehmen und diese in den Override Ordner?

DAzu hätte ich dann ein paar Fragen.
Wo finde ich die Heir-Files, insbesondere von Vesemir?
Wie muss ich die Datei umbennen, damit sie Geralt auf den Kopf gesetzt wird?

Ich würde mich echt freuen, wenn sich hier mal jemand mit Modder-Erfahrung melden würde^^

|Lorn|
11.07.2011, 00:57
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Haare mit dem Head-Mesh "verschmolzen" sind. Sprich, es gibt kein extra Hair-Mesh. Dann kannst du da auch nichts austauschen. Wenn aber doch, dann müsste sich das File auch finden lassen.

Zum Entpacken solltest du "UnBif" verwenden. Den Rest darfst du selbst herausfinden :D

Edit:

Habs jetzt doch mal schnell selbst probiert. Wie man im folgenden Bild sieht, sind die Charaktermodelle im Witcher sogar Ganzkörpermodelle. Ich glaube kaum, dass es da eine Lösung für dein Problem gibt (außer natürlich völliges Ummodeln, ich weiß nur nicht, ob es ein Import-/Export-Tool für animierte Modelle für TW gibt). Schade eigentlich.

http://img850.imageshack.us/img850/8967/vesemirdjinnimodelganz.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/850/vesemirdjinnimodelganz.jpg/)