PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Warcraft 3

Aurvandill
28.02.2006, 16:43
Hallo Leute,
spiele seit kurzer seit mal wieder warcraft 3 , der merke ich doch glatt das ich fast nie gewinne und total schlecht geworden bin. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich spiele am liebsten die Nachtelfen, oder meint ihr etwas anderes wäre besser? Ansonsten bitte gute Tipps für die Nachtelfen posten, gut wäre auch eine Taktik, wie man etwas nach Reihe aufbaut etc.
Das wär echt super:)

Mr. Hopkins
28.02.2006, 17:03
ich hätte einen Tipp, wie du einen gute Start mit den Nachtelfen hinlegst:

stell die ersten 4 der 5 Irrwische zur Goldmine ab, den 5. nimmst du zum Bau eines Urtums des Krieges, während du beim Baum des Lebens wieder einen 5. Irrwisch machst...

setze den fünften Irrwisch(den, den du gerade erschaffen hast) zur Holzernte ein, währdend du schon wieder den 6. machst...kurz bevor dieser fertig ist, gibst du einen 7. in Auftrag und bestimmst die Goldmine als Sammelpunkt...

wenn der 7. fertig ist, begibt er sich zur Goldmine
mach an der STelle, an der du einen Mondbrunnen errichten wirst eine Sammelpunkt-Markierung...gib den 8. Irrwisch in Auftrag, ehe der 7. fertig ist...

stell den 7. Irrwisch zum Bau des Mondbrunnens ab und wähle den Standort für deinen Artar der Alten...

stell den 8. Irrwisch zum Bau des Altars ab und erschaffe weitere Irrwische, bis du insgesamt 11 hast und schicke diese zur Holzernte...

ist der Mondbrunnen fertig, weise einen Holzfäller an, den nächsten zu bauen...

wenn dieser fertig ist, erschaffe im Urtum des Krieges Bogenschützinnen
Dann schicke die ersten beiden in entgegengesetzte Richtungen, zur Erkundung...

erzeuge einen Helden deiner Wahl, sobald der Altar fertig ist und nimm den Irrwisch zur Holzernte...

sobald dei Späherinnen Gegenr entdeckt haben, schick sie zurück zum Stützpunkt
Beginne nach Fertigstellung des zweite Mondbrunnens mit dem Bau des dritten..die Arbeit kann der selbe Irrwisch machen...

sobald der Held fertig ist, mache noch ein paar Bogenschützinnen(das am besten schon früher), bist es c.a fünf sind und schicke sie zum leveln

so, das wäre ein guter Start... :cool:

Aurvandill
28.02.2006, 17:58
und wie mach ich dann am besten weiter? Soll ich früh angreifen? Ich spiele meistens auf Defensive mit Urtürmen der Verteidigung. Aber leider gewin ich nie weil mich der gegner irgentwann immer platt macht. Auch wen ich die ersten angriffen abwehren kann. Meine Taktik heisst Ursprünglich den Gegner an mir verzweifeln lassen, aber es geht nicht so ganz auf...

Thorwyn
28.02.2006, 19:14
Ich würde vorschlagen du lädst dir ein paar Replays von nem Profi runter und schaust dir da mal die BO an, dann hast du schon mal nen guten Start.
Wie genau du vorgehen sollst, hängt immer vom Gegner ab, also solltest du so viel wie möglich scouten, damit du weißt was der Gegner baut und du die richtigen Einheiten baust.

Aurvandill
28.02.2006, 19:56
wjo hab sogar welche gefunden z.B. hier (http://www.inwarcraft.de/)

Prob ist nur ich hab nur Warcraft 3 und nicht the Frozen Throne für das normale hab ich keine Replays gefunden! Gibt´s dafür keine, irgetnwelche alten?

Alprazolam
28.02.2006, 20:06
Tipp 1: Kauf dir tft. Kostet wenig und bringt dir eine Menge Vorteile
Tipp 2: Als Nachtelfenspieler solltest du auf "mass huntress" gehen. Sprich: so schnell wie möglich so viele Jägerinnen wie möglich + Helden erschaffen. Bogenschützinnen, hab ich die Erfahrung gemacht, sterben einfach viel zu schnell, Jägerinnen hingegen halten ordentlich was aus, und kosten auch nicht die Welt.
Ne genaue Baureihenfolge kann ich dir jetzt nicht geben, ich mach das immer frei nach Schnauze^^

Thorwyn
28.02.2006, 20:11
Replays für RoC zu finden wird schwer, da jeder Profi nur noch TFT spielt. Kannst ja auch mal hier (http://warcraftforum.ingame.de/forumdisplay.php?s=&forumid=413) schauen.
Aber an deiner Stelle würd ich mir TFT kaufen, das lohnt sich schon allein wegen der Kampagne. Und RoC wird im B-Net sowieso nicht mehr von allzu vielen gespielt. Außerdem gibts viele neue taktische Möglichkeiten und es kostet nur ~10€ :)

Aurvandill
28.02.2006, 20:23
gut ich denke ich werd wir wirklich das Add ON zulegen. Danke für eure Hilfe, Replay zum normalen Reign of Chaos gibt es nicht mehr zumindest nicht auf offiziellen seiten.

@Apa: Danke der Tipp was schonmal gut
@all: wer mal sehen wir ich mich wieder einfinde, danke für die Hilfe