Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr euch schon mal etwas gebrochen...?
Big Slim
25.05.2011, 18:17
jo, da ich mir kürzlich den grossen zeh angebrochen habe und jetzt ein leben lang mit einem knochensplitter leben muss, möchte ich wissen was ihr denn schon so gebrochen habt:o und dazu noch ne frage: ist es schlimm mit einem 3 mm splitter zu leben:dnuhr: ?... und wird es folgen haben...? der arzt meinte ja, dass es gar nicht so schlimm sei.
Meine Brüche:
Nase
Arm(Beide:rolleyes:)
Finger
Schulter(kann sie heute noch ausrenken auf Kommando§ugly)
Grosse Zeh(nach 3 Wochen Pause ist jetzt Splitter da)
Rippe(unangenehm:scared:)
Habe nur mal den Zeigefinger gesplitter gehabt. ( glaube ich, kann auch der kleine Finder gewesen sein :D )
Aber ansonsten hatte ich in 20 Jahren nie Brüche.
Big Slim
25.05.2011, 18:24
du kannst dich glücklich schätzen:o
Hexacyanoferrat
25.05.2011, 18:24
Hab mir nur den rechten Zeigefinger gebrochen - war damals noch im Kindergarten. Ansonsten gab's gar nix bei mir, was Knochenbrüche angeht. :D
Lichtheld
25.05.2011, 18:29
Mit 3 Jahren: Mit dem Hammer auf den Finger gehauen => Fingerbruch. §wall
Mit 5 Jahren: Vom Baum gefallen => Schienbeinbruch §cry
Mit 19 Jahren: Mit der großen Zehe vor die Wand gerutscht. Tat mächtig weh, war aber nie deswegen beim Arzt, ob der Zeh gebrochen ist ist ungewiss, aber seit dem kann ich auf Kommando damit knacken. :scared:
Zählt ein ausgekugeltes Kniegelenk? §kratz
Linkes Handgelenk am ersten Tag an der Ostsee -.-
DerPanda
25.05.2011, 18:33
Das Schlüsselbein, nach Einwirkung meiner Schwester.
Ich hab mir, obwohl ich so ein tollpatsch bin auch noch nie etwas gebrochen und habe es nicht vor:D:D
Orkjäger XD
25.05.2011, 18:35
Nein, noch nie, ich hab stabile Knochen.
Ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass man sich regelmäßig was bricht, ohne es aber zu merken und dass es extremschnell wieder heilt.
Leichenteich
25.05.2011, 18:36
Das einzige, was ich mir mal gebrochen habe (oder was mir besser gesagt gebrochen wurde) ist mein Herz.
Zum Glück noch nie, ist aber nur ne Frage der Zeit bei mir.:o
Big Slim
25.05.2011, 18:38
ich fühl mich wie ein gewinner im "etwas brechen"-.-
aber es hat auch seine Vorteile: Das Auskugeln der Schulter sieht eklig aus und ist zudem auch nicht unbedingt schmerzhaft :o
ich bin zwar 18, aber angefangen etwas zu brechen habe ich mit 7(Arm)..Dann immer in regelmässigen Abständen immer wieder was.
Ich habe letzten Monat erfahren, dass ich mir mal den Zeigefinger gebrochen habe, bin auf einem Siku-Auto ausgerutscht. Aber sonst noch nie.
Last Legend
25.05.2011, 18:47
mal den arm beim fußball ;)
Serpentes
25.05.2011, 18:48
noch nie was gebrochen bzw. es bisher nicht gemerkt.
John Irenicus
25.05.2011, 18:48
Mal den linkem Arm beim Sportunterricht, ein paar Jahre später den rechten Arm beim Sportunterricht und zweimal den kleinen Zeh (einmal ne Treppe runtergefallen, das andere Mal ganz klassisch barfuß am Türrahmen hängen geblieben)...
Big Slim
25.05.2011, 18:49
Mann, Mann, Mann bin neidisch:( Fange an im Kalender nen Countdown einzubauen, wann so etwa der nächste Bruch ansteht:(
DAMN YEAH!!! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=978337)
Solifluktion
25.05.2011, 18:51
Nur mein Herz §gnah
Knochen hab ich mir noch nie gebrochen.
Ist ja auch schwer vor'm PC :o
lediglich als kind hab ich mir mal nen finger angebrochen. naja einen verband rum und ruhe is. gibt wahrlich schlimmere sachen als brüche:dnuhr:
Sparrenburger
25.05.2011, 18:54
Seltsamerweise nein.
Früher habe ich aber über einen langen Zeitraum von vielen Jahren keinen wirklichen regelmäßigen Sport mehr betrieben, da war also logisch..............aber seit 3 Jahren spiele ich wieder regelmäßig 1-2 Fussball die Woche und gehöre auch eher zu den rabiateren Spielern. Trotzdem bin ich bisher bis auf kleine Zehenknackse und ähnlich relativ harmloses verschont geblieben. Sehr mysteriös, aber erfreulich.:)
Cor Kalom
25.05.2011, 18:54
Noch nie.
Noch nie. Innos sei Dank. :)
Big Slim
25.05.2011, 19:03
Seltsamerweise nein.
Früher habe ich aber über einen langen Zeitraum von vielen Jahren keinen wirklichen regelmäßigen Sport mehr betrieben, da war also logisch..............aber seit 3 Jahren spiele ich wieder regelmäßig 1-2 Fussball die Woche und gehöre auch eher zu den rabiateren Spielern. Trotzdem bin ich bisher bis auf kleine Zehenknackse und ähnlich relativ harmloses verschont geblieben. Sehr mysteriös, aber erfreulich.
Mir ist alles beim Fussball spielen passiert:(
Letzten Samstag. Nach 4 Pils zuviel etwas Currywurst mit Pommes.
nein gebrochen hatte ich bisher nichts aber gesplittert....
Zum Glück noch nichts, ne Verstauchung war bei mir die ärgste Verletzung bis jetzt.
Lg
Xerkrosis
25.05.2011, 19:19
Bin zu robust um etwas gebrochen zu kriegen. §ugly:A
Croco Jack
25.05.2011, 19:29
Hatte mir schonmal das Bein gebrochen,mehrfach die Nase,und ach schon oft den Kiefer.
Und ja,es ist schlimm.Du wirst noch ungefähr 3 Wochen zu leben haben:o
ja mein Arm aber daran kann ich mich nichtmehr erinnern §wink
Assassin
25.05.2011, 19:34
Linker Arm.
Rechtes Bein.
Mittelfinger §ugly.
Oh,
und beinahe hätte ich einen Bänderriss gehabt...
Was man in 16 Jahren so erreichen kann...:p
Arm - beide
Bein - beide, der rechte sogar zwei mal§cry
Rippe - zwei stück
Alles im alter zwischen 6 und 12:gratz
Und anschliesslich schädelbruch September 2009 - berufsverletzung, kleine ausseinandersetzung (arbeite in die Sicherheitsgewerbe) mit 4 brave mitbürger russicher herkunft, alle 4 mit volle vodka flasche in der hand:D. Zwei habe ich geschafft$§p4, nummero 3 und 4 waren mir aber bischen zu viel - hab volle flashe ''Jelzin'' auf die birne gekriegt§cry
§wink
Stilbruch
25.05.2011, 19:43
Noch nie - aber ich habe Angst davor. :S
Den Daumen, am ersten Tag schmerz ok, das schlimmste jedoch ist, dass man einen bestimmten Körperteil eben nicht verwenden kann.
Daumen auf der rechten Hand war schon doof, aber war ja nicht soo schlimm.
Bein-, Armbruch sind tragischer, Rücken, Genickbruch ganz doof :D
Bereannis Brent Caninus
25.05.2011, 19:50
Linke Elle + Speiche.
Das_Whitey
25.05.2011, 19:51
Hab mir seltsamerweise trotz diversen schlimmen Unfällen noch nie etwas gebrochen. Beispielsweise bin ich einmal wo hängengeblieben und voll mit dem Schädel auf einen Steinboden gefallen, hab nicht mal eine Gehirnerschütterung davongetragen. Dann war mal mein Arm ziemlich verdreht und jemand ist draufgefallen während des Sportunterrichts, nicht einmal angebrochen. Ganz im Gegenteil, mir hat mal jemand gegen die Schultern geschlagen wovon ich nur den Druck spürte, derjenige hat aber dafür ziemliche Schmerzen bekommen §finger2
ziegenbock74
25.05.2011, 20:05
In 37 Jahren nichts gebrochen. Nur ein Zahn ist mir mal zerbrochen, weiß aber nicht wie.
Turrican
25.05.2011, 20:07
jo, da ich mir kürzlich den grossen zeh angebrochen habe und jetzt ein leben lang mit einem knochensplitter leben muss, möchte ich wissen was ihr denn schon so gebrochen habt:o und dazu noch ne frage: ist es schlimm mit einem 3 mm splitter zu leben:dnuhr: ?... und wird es folgen haben...? der arzt meinte ja, dass es gar nicht so schlimm sei.
Meine Brüche:
Nase
Finger
oooooooohhhhhhh
aaaaaahhhhh
neee, mein splitter ist 20 cm
kennen wir uns? xD
Big Slim
25.05.2011, 20:28
@Turrican:glaub kaum^2^....Aber gibt ja schon reichlich Konkurrenz wie ich sehe:o Muss mich in Acht nehmen, dass mich ja keiner einholt§ugly
§dito
Wo zur Hölle ist der dito smiley!?
Meine Brüche:
Nase
Finger
Wow.... Eine ganze Menge Brüche. Tollpatschig? :)
Gebrochen hab ich mir noch nichts, aber bei einem Motorradunfall wärst fast soweit gewesen. Handgelenk irgendwie angeknackst, der Daumen will manchmal nicht so richtig.
Steinwächter
25.05.2011, 21:20
Ich hab mir mal beim Sportunterricht (Judo) den linken Arm Arm gebrochen und mir gleichzeitig auch noch einen Kapselausriss im Ellenbogengelenk zugezogen.http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_pirate_ugly.gif
Turrican
25.05.2011, 21:21
Ich hab mir mal beim Sportunterricht (Judo) den linken Arm Arm gebrochen und mir gleichzeitig auch noch einen Kapselausriss im Ellenbogengelenk zugezogen.http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_pirate_ugly.gif
na wenn du dir nur die linken arm arm gebrochen hast, hast du ja noch zwei rechte arm arm ;) xD war spaß :D:)
Fratedow
25.05.2011, 21:22
Nein.
Einmal die linke Hand als ich in jungen Jahren von einem Dach stürzte§gnah
Sonst nichts§wink
Turrican
25.05.2011, 21:24
Einmal die linke Hand als ich in jungen Jahren von einem Dach stürzte§gnah
Sonst nichts§wink
ups hab ja garnix zum thema gesagt ich alter spamma
1x links ring-u. mittelfinger....war notwehr (bin rechtsausleger)
Steinwächter
25.05.2011, 21:25
na wenn du dir nur die linken arm arm gebrochen hast, hast du ja noch zwei rechte arm arm ;) xD war spaß :D:)
Das Geilste war, dass das noch ziemlich am Anfang des Judohalbjahrs war und iund ich das restliche Halbjahr kein Sport mitmachen durfte. Ich hab dann meine 5 Notenpunkte, die ich am Anfang durch irgdend so eine Billigübung bekommen habe, dann auch aufs Zeugnis bekommen und hab nach ein paar Wochen stattdessen dann bei Fußball mitmachen dürfen. Einfach nur genial.http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_034.gif
Arm zweimal (ich glaube zweimal Speiche), zertrümmertes Becken (das waren viele einzelteile), Wirbelsäule (fünfter Lendenwirbel), Rippe - das dürfte alles sein.
Mit der großen Zehe vor die Wand gerutscht. Tat mächtig weh, war aber nie deswegen beim Arzt, ob der Zeh gebrochen ist ist ungewiss, aber seit dem kann ich auf Kommando damit knacken. :scared:
Ist mir beim Skaten mit den Handgelenken passiert. Knacken kann ich mit denen auch jederzeit, und ich konnte mich über ein Jahr lang nicht draufstützen. Bin dann doch zum Arzt gegangen, und der hat gesagt, dass es eine Verstauchung ist, die aber wegem dem Wachstum (ich war 14) nicht weggegangen ist. §kratz
Aber gebrochen hab ich mir nie was.
Thorus92clp
25.05.2011, 22:46
Schlüsselbein
§dito
Beim Fußballspielen überl gefoult worden. Und das in einem Freundschaftsspiel.:rolleyes:
EDIT: Wo ist der Smiley hin? :eek:
Dungendar
25.05.2011, 23:59
Gleichzeitig?:scared:
Bei mir war es mal ein Fersenbein (Calcaneus). 10 Schrauben, 3 Monate Gips und ein Jahr gehinkt.
Yggdrassill
26.05.2011, 00:18
Als Linkshänder den linken Arm. Mehr war da nicht.
Feuerkerk
26.05.2011, 00:23
Bisher gottseidank keine Knochenbrüche.
Hab mir mal nen Zahn abgebrochen, war auch ein langwieriges Drama, bis der Ruhe gegeben hat... und irgendwann demnächst muss da wohl mal ne Krone drauf. :scared:
Nein.
Ich auch nicht. Hab' mir nur mal mit einem Beil in den linken Unterschenkelknochen gehackt. Hässliche Narbe grrr
Dafür das ich schon seit meinem sechsten Lebensjahr Fussball spiele gehts eig, hatte bisher nur einen fußbruch mit gips, Krücken und all dem Pipapo.
Ansonsten mussten nur die Bänder im Sprunggelenk ziemlich oft dran glauben, sowohl rechts als auch links^^
Drakemirow
26.05.2011, 08:07
Meine Nasenspitze. Da bin ich mit der Nase auf ein anderes Knie im Sportunterricht. War eigentlich ganz entspannt. Kleine mittlere Gehirnerschütterung und vorne ist nur ein Knochenteil abgebrochen. Nase ist gerade geblieben.
Ansonsten bei einem Fahrradunfall nur mal ein Haarriss im rechten Arm. Das war schon viel schmerzhafter.
Berthegar
26.05.2011, 09:41
Gott sei Dank noch nicht. Aber ich hänge gerade wieder mal mit einer Zerrung im Oberschenkel herum...
Baumwolle
26.05.2011, 10:05
Ich hab mir noch nie etwas gebrochen. (zum Glück)
DarkMistress
26.05.2011, 10:57
also bei wurde mein herz gebrochen ....
zählt riss im sprungelenk auch ? :dnuhr:
wenn ja dann halt das noch :)
ansonsten nur verstauchungen ^^
Amaterasu
26.05.2011, 11:52
Ich hab mir einmal den linken Arm gebrochen,aber nur weil 2 Spinner sich gleichzeitig auf meinen linken arm geworfen haben.Das waren Schmerzen.
Mittlefuß, linkes Handgelenk, rechter Unterarm, rechtes Wadenbein.
Natürlich bis auf eine Ausnahme immer im Sommer:rolleyes:.
Berthegar
26.05.2011, 13:50
Mittlefuß, linkes Handgelenk, rechter Unterarm, rechtes Wadenbein.
Natürlich bis auf eine Ausnahme immer im Sommer:rolleyes:.
Was zum Teufel treibst du den ganzen Tag? :p
In 15 Jahren nur die Nase und mein Herz.(4 OP´s mal ausgenommen.)
Was zum Teufel treibst du den ganzen Tag? :p
Wie es scheint zu viel Sport, bie auf den rechten Arm, hab ich mir alles beim Fußball gebrochen und sich den Arm beim 100m Sprint zu brechen, muss auch erstmal jemand schafen:p
Einmal?
Meine Handglenke waren so oft gebrochen, das sie heute sogar schief zusammen gewachsen sind. Auch die Beine waren öfter mal in Gips...
Dark_Fellvieh
26.05.2011, 16:31
Ich hatte schon mal beide Hände gebrochen. Jedoch unabhängig voneinander.
Die rechte als ich ca. 11 war, die Linke vor ca. 3 Jahren (sprich als ich 18 war).
Seit die Linke gebrochen war hab ich wenn ich in Klausuren mehr als 3-4 DIN-A4 Seiten schreibe einen kleinen Schmerz in der Hand, der mit jeder Seite schlimmer wird. Bin damit aber doch ganz gut durch die Abiprüfungen gekommen (hoffentlich :scared:).
Darüber hinnaus gehe ich davon aus, dass ich mal die Rippen gebrochen hatte (2 Stück).
Hab mich in nem Pit mit nem Freund an den händen gehalten. Haben uns nach hinten gelehnt und gedreht. Irgendwann als wir uns ziemlich schnell gedreht haben ist ein anderer Typ mit Ellenbogen vorran in uns reingestolpert ... entgegengesetzt der Dreh-Richtung. Naja ... da alle. die ich kenne, die schon mal geprellte Rippen hatten, sagen, dass das so 1-2 Wochen weh tat, und bei dir die Schmerzen erst nach 2 Monaten abebbten gehe ich davon aus, dass die Rippe(n) (ein oder zewi) gebrochen war(en) .. sicher bin ich mir natürlich nicht ;)
Aber Nachwirkungen hab ich keine, weswegen es relativ wurscht ist ;)
Ryokolol
26.05.2011, 20:07
Ich hab mir noch nie was gebrochen... Das verwundert mich eigtl, da ich schon die ein oder andere waghalsige Aktion mitgemacht habe :p
russenglatze
26.05.2011, 20:08
Nein, komischer weise nicht. Ich ahb da irgendwie immer glück, wenn ich mal unglücklich falle passiert nie irgendwas.
Hatte mal den rechten Arm gebrochen...
Ich wüsste btw. gerne mehr über eure Brüche :o
Wie es passiert ist etc. :dnuhr:
1x weber-a fraktur links
1x weber-a fraktur rechts
beides erinnerungen daran, warum fußballspielen relativ gefährlich sein kann...
und beides sind übrigens wadenbeinfrakturen im sprunggelenksbereich unterhalb der syndesmose OHNE dass diese schaden genommen hat.
und dann noch eine stinknormale wadenbeinfraktur ohne sprunggelenksbeteiligung, die ich mir beim taekwondo zugezogen hab.
jacknicker
26.05.2011, 22:29
Ich habe mir einmal meine Nase angebrochen, weil ich einen Baseball direkt darauf geschlagen bekommen habe. Wieso? Weil ich ihn warf...
Heute bekomme ich nicht mehr allzu gut Luft, weil meine Nasenscheidewand verbogen ist.
Kelthuzard
27.05.2011, 01:03
Nur einmal das Handgelenk
Meine schlimmste Verletzung war bis jetzt ein verstauchtes Knie, gebrochen habe ich mir noch nichts *3 mal auf Holz klopfen geht* :)
Philarius
27.05.2011, 01:59
Bisher einmal den rechten Unterarm, den rechten Fuß, den linken Oberschenkel und zweimal den rechten Ringfinger.
Alles beim Fußballspielen zugezogen. Dazu kommen etliche Verstauchungen, Quetschungen, Prellungen und Risse, die im Laufe der Zeit sich anhäuften. Beispielsweise ist mir einmal die Wachstumsfuge am Zeh gerissen. Dann vor nicht all zu langer Zeit das rechte Außenband überdehnt/reizt, wieder 3 Wochen mit Schiene rumgelaufen.
Ich bin in unserem Krankenhaus wirklich schon Stammgast. Auch wenn ich mir nach meiner abgebrochenen Hobbyfußball"karriere" erhoffe, dass ich in Zukunft diesbezüglich etwas weniger auf den Putz haue.
Du schneinst ja beinahe Brüche zu sammeln :scared:
Ich hab mir glücklicher Weise nur einmal was gebrochen, das war das Handgelenk, ansonsten ging das meiste bisher gut, zumindest was die Brüche angeht §wink
Einmal als Schüler (irgendwann zwischen 2002 und 2006 §ugly) ein Kapselriss am großen Zeh, war aber kein richtiger Bruch.
Und am 05.04.2011 infolge eines Fahrradunfalls die Speiche am rechten Arm gebrochen sowie drei Zähne noch mehr oder weniger stark beschädigt und dabei auch einen von ihnen getötet :(
Ruben406
27.05.2011, 12:40
Ich habe mir mal den rechten Mittelfinger gebrochen, und am rechten Arm hatte ich ne Grünholzfraktur. ^^
Berthegar
27.05.2011, 13:29
Und am 05.04.2011 infolge eines Fahrradunfalls die Speiche am rechten Arm gebrochen sowie drei Zähne noch mehr oder weniger stark beschädigt und dabei auch einen von ihnen getötet :(
Mörder! Du wurdest doch sicher von den Karies bestochen!
Ich habe mir mal den rechten Mittelfinger gebrochen, und am rechten Arm hatte ich ne Grünholzfraktur. ^^
lol wuuuuuuuuuuut? Was ist eine Grünholzfraktur?
Ich hab mir noch nie was gebrochen, dafür aber schon mehrere Gehirnerschütterungen, außerdem habe ich regelmäßig Migräne, da würde ich den ein oder anderen Bruch auch vorziehen:(
lol wuuuuuuuuuuut? Was ist eine Grünholzfraktur?
wenn du einen stock hast, also keinen alten trockenen, sondern einen, den du frisch vom baum hast und du biegst den stark, dann bricht der nicht einfach durch sondern bleibt oberflächlich noch durch seine außenhaut zusammengehalten.
genauso ist es auch bei einer grünholzfraktur. das innere des knochens bricht zwar, aber die knochenhaut hält das ganze noch zusammen.
sowas passiert aber eigentlich nur bei kinder und jugendlichen, weil die knochenstruktur bei denen noch anders ist.
Mal abgesehen vom kleinen Zeh, dem man ja nachsagt, dass man ihn sich gerne mal bricht ohne es zu bemerken, habe ich mir bis jetzt noch keinen einzigen Knochen gebrochen.
wenn du einen stock hast, also keinen alten trockenen, sondern einen, den du frisch vom baum hast und du biegst den stark, dann bricht der nicht einfach durch sondern bleibt oberflächlich noch durch seine außenhaut zusammengehalten.
genauso ist es auch bei einer grünholzfraktur. das innere des knochens bricht zwar, aber die knochenhaut hält das ganze noch zusammen.
sowas passiert aber eigentlich nur bei kinder und jugendlichen, weil die knochenstruktur bei denen noch anders ist.
Ok. Das klingt logisch, aber dass sich für sowas immer solche Namen ausgedacht werden müssen$zuck
Ok. Das klingt logisch, aber dass sich für sowas immer solche Namen ausgedacht werden müssen$zuck
wieso? da kann man sich wenigstens sogar als laie was drunter vorstellen.
anders bei den frakturarten oder verletzungen, die die eigennamen ihrer erstbeschreiber tragen, bzw derer, die den therapiestandard dazu entwickelt haben.
Ira iustorum
27.05.2011, 18:08
Habe mir beim Skifahren mal den linken Daumen gebrochen. Oder angebrochen, weiß nicht mehr genau.
Animagic
02.06.2011, 10:05
Hab mir gestern Abend den Fuß gebrochen. Muss jetzt auf Krükken laufen und vielleicht operiert werden. Und dass obwohl ich am Sonntag Konfirmation habe!!!
Tiberias
02.06.2011, 10:38
2 mal den Arm, durch meinen Sport
Einmal die nase dirch meinen Sport
Aber sonst nichts.
Dunkler Fürst
02.06.2011, 10:41
Bei einem Arbeitsunfall wurde ich mir der linken Ringfinger zertrümmert, deswegen kann ich ihn nicht mehr ganz ausstrecken.
Bei einem Autounfall habe ich mir die Wirbelsäule gebrochen und sitze deswegen im Rollstuhl. Zum Glück nur ein inkompletter Querschnitt, d.h. ich habe noch Gefühl in den Beinen und kann rechts die Zehen etwas bewegen.
Dabei hatte ich mir das linke Schulterblatt auch noch gebrochen.
Calungor
02.06.2011, 10:43
Hab nen Football auf den kleinen Finger der linken hand bekommen.Fingerknochen war kaputt und ein Teil vom Gelenk ist auch n Teil weggebrochen.
Schlüsselbein im vorletzten Winter beim Eishockey angebrochen.
Nase als ich ganz klein war beim Laufenlernen.
Ich fliege zwar ständig auf die Fresse, verletzte mich aber fast nie.§§ugly
Einmal hatte ich einen ganz kleinen Riss im Handgelenk, ansonsten hatte ich nur noch einen Bänderriss sonst hatte ich keine schlimmen Verletzungen.
HardstyleGothic
02.06.2011, 11:24
Noch nichts in 18 jahren ;)
edit: nichtma angeknackt, gerissen oder so nichts ^^
mit 3 oder 4 jahren bin ich mal von ner bierbank gefallen und hab mir den linken arm gebrochen. sonst glaub ich war da nichts^^
Bisher
2 mal der Rechte Arm
2 mal der linke Arm
2 mal das Rechte Bein
1 mal das Linke Bein
Meistens durch verrücktes herumturnen auf hohen Spielplatzgeräten + herunterfallen.
7 Mal also bisher ... und das in meinen ersten 12 Lebensjahren. Seitdem bin ich wohl vorsichtiger geworden - habe mir seit dem nichts ernsthaft verletzt und wurde seit dem auch nicht mehr ernsthaft krank.
T0xictissue
02.06.2011, 11:43
Meine Brüche:
Nase
Finger
ich hab m´mir bis jetzt nichts gebrochen.nut die rippen gebrellt.das tat ziemlich weh.