Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draugenrüstung
Niggo9393
25.05.2011, 14:47
Hey Leute, ich hab ne kurze Frage,
und zwar bin ich am Anfang von Akt II und hab bei nem Händler das Schema für ne Draugenrüstung gekauft, wofür man ja unter anderem draugenessenz und ein "teil einer draugenrüstung" braucht.
Meine Frage wäre nun, ob man diese Teile von den gewöhnlichen Viechern kriegt, die man als erstes sieht wenn man durch den Nebel geht, oder ob man die erst von diesem völlig überdimensionalen golemartigen Boss kriegt (ich bin da natürlich noch nicht, hab ihn nur in nem video gesehen) ?
mfg
Nico
die kriegst du später von einem Boss. Du kannst auch nur die Teile von diesem Boss verwenden. Ich habe z.B. von einem anderen Gegner ein Teil einer Draugenrüstung gefunden, dieses kann ich haber für das Rezept nicht verwenden.
Niggo9393
25.05.2011, 14:59
och nö -.- das ist ja blöd.. wann kommt der boss denn etwa?
Namelezz
25.05.2011, 15:02
Relativ am ende vom 2ten Akt, wenn du das Rätsel um den Nebel gelöst hast bzw. versuchst es zu lösen ;)
Edit: naja nich wirklich am Ende...Der Draug ist quasi der Kayran von Akt 2
Tommy1984
25.05.2011, 15:06
die kriegst du später von einem Boss. Du kannst auch nur die Teile von diesem Boss verwenden. Ich habe z.B. von einem anderen Gegner ein Teil einer Draugenrüstung gefunden, dieses kann ich haber für das Rezept nicht verwenden.
da ist ein Unterschied: man benötigt ein Teil einer Draugenrüstung. Von den Drauguren auf dem Schlachtfeld erhält man allerdings ein Teil einer Draugurenrüstung ... also Draug vs. Draugur
Abgesehen davon hat man an der Draugenrüstung keine wirkliche Freude ... nachdem man nämlich alle Teile gegen Mitte/Ende von Akt 2 beisammen hat beginnt die Schlacht, was konkret bedeutet, dass kein Schmied in Reichweite verfügbar ist. Man muss also erstmal die komplette Belagerung durchspielen sowie den Anfang von Akt 3. Erst dann erhält man die Chance das Ding zusammenzubauen ... allerdings ist zu diesem Zeitpunkt schon besseres Material verfügbar - wie z.B. die Vran-Rüstung.
Black Witcher
13.01.2014, 20:47
Hey! ich bin auch AKT II und weiß wo man das Handwerkschema der Draugurenrüssi bei Rouche findet... aber bei welchem Händler kann man das Schema kaufen wenn man mit den Elfen und nach Aedern gefahren ist?
Ich weiß das bei der Schenke einer ist, der in der roten Robe und dann den Zwergenschmied der auf dem Weg zu Philippas Haus ist. Aber die haben das Schema für die Rüstung nicht...
Versuchs mal bei Mael. Ist ein blonder Elf.
Black Witcher
14.01.2014, 17:34
Ist Mael zufällig vorne am Tor?
Danke schon mal ich werde nachschauen.
Ist Mael zufällig vorne am Tor?
Danke schon mal ich werde nachschauen.
Willkommen im Witcher-Forum, Black Witcher. §wink
Er steht wenig weiter hinten, gegenüber von Felicitas Cori, jedoch noch vor dem Eingang zur Stadt. Du solltest ihn nicht übersehen können. :)
Black Witcher
15.01.2014, 11:10
Danke schon mal ^-^
Auch wenn ich zwar nicht solo neu bin und einfach bisher wenig geschrieben habe, aber ja eigentlich recht neu, eben kein alter Hase :dup: