PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS: Hilfe beim ändern einer Rasse

Texas Dice
23.05.2011, 15:03
Gudden Tagg,

Ich versuche nun seit mehreren Monaten einem Weg
zu finden, einen Npc mit Orginalrasse so zu ändern das er eine Modrasse besitzt. Da das offenbar noch niemand, jemals getan hat frage ich einfach:

Wie ersetzte ich bei einem NPC die Rasse durch eine Modrasse? Wenn ich es so mache wie im NPC tutorial, dann ist es auf einmal ein Kaiserlicher mit Glatze§cry

*wer mehr details will, ich möchte einen Waldelfen durch einen Synx ersetzten.
ausserdem schwöre ich das diese änderrung nur auf meinem Rechner... bla bla bla ich weiß Copyright. Ist nur für mich. Ehrlich:D*

Ashmara
23.05.2011, 15:45
lade mal die Oblivion datei und die synx datei zusammen dabei tust du die oblivion als active kentzeichnen.

Danach ändere bei dem NPC die Rasse und schau was passiert. wenn klappt auf ok drücken und speichern.

Wenn du es nicht direkt in der oblivion datei speichern willst dann lass das active einfach weg und speichere es als neue file.

Texas Dice
23.05.2011, 16:09
Dann kommt ein kaiserlicher mit Glatze raus:(

Ashmara
24.05.2011, 05:24
dann resete nach dieser einstellung mal das gesicht., kannste ja vorher speichern oder später nicht auf ok drücken wenns nicht klappt.

Weiß sonst auch keinen rat, sorry.

Wenn willst du denn Umwandeln?

Edit: Habs jetzt mal bei mir ausprobiert. Und bei mir ging es. Hab allerdings die Synx Datei als Active angegeben, vielleicht lags daran. Hab verschiedene Rassen probiert, es kam zwar immer das selbe gesicht, aber das kann man ja bearbeiten. Nur bei Männern ist doof da es glaub ich noch keine gibt.

Texas Dice
24.05.2011, 13:57
alles klar danke für die Hilfe§wink
§prost

§CLOSED