Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Akt 1] Kayranfalle
hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen Eisenrahmen bekomme ?:dnuhr:
Bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich glaub den findest du bei Loredo im Hinterhof. Gibt ne Quest wo du dich mit Roches Hilfe da reinschleichen musst. Da gibts nen lagerbereich wo neben einiger guter Items auch der Rahmen dabei sein müsste, bin mir aber nicht 100% sicher.
Ja, wenn du wegen Loredos Einladung in seinem Anwesen bist, gibt dir Roche den Auftrag in den Garten zu schleichen. Dort findest du den Rahmen.
Bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich glaub den findest du bei Loredo im Hinterhof. Gibt ne Quest wo du dich mit Roches Hilfe da reinschleichen musst. Da gibts nen lagerbereich wo neben einiger guter Items auch der Rahmen dabei sein müsste, bin mir aber nicht 100% sicher.
Das ist korrekt. Durch die Tür im Hinterhof ganz links wo so viele Kisten etc, herum stehen. Vor dem Aufgang wo man wieder in den Vorhof springt.
@eko: Du musst die Quest "ein unmoralisches Angebot" beginnen und Loredos Residenz aufsuchen.
danke für die Antworten. Leider war ich so dumm und habe mich erwischen lassen. Mit anderen Worten, ich bekomme keinen Rahmen mehr, oder ?
Metallwalze
22.05.2011, 14:39
Ich habe die Falle zwar zusammengebaut, aber nicht benutzt? Wo war eigentlich genau die Gelegenheit dafür? Nun kann ich die nicht mehr verkaufen und und belegt einen Gewichtsplatz mit dem Wert 1.
Gibt es eine Möglichkeit das Ding loszuwerden?
danke für die Antworten. Leider war ich so dumm und habe mich erwischen lassen. Mit anderen Worten, ich bekomme keinen Rahmen mehr, oder ?
Nein, du kannst auch noch später dorthin zurück. Du musst ja nicht ins Haus sondern nur in den Hinterhof. Der ist jederzeit begehbar.
Die Falle ist ausserdem nicht entscheident. Es ist nur eine kleine Erleichterung im Kayrankampf, eigentlich nicht der Rede wert.
Heinz1989
22.05.2011, 15:01
musst dich hinterschleuchen und durch ne tür gehen, dort rechterhand die truhe mit nem wappen drauf^^
hmmm...ich finde irgendwie keinen Rahmen :(
TheWayfarer
22.05.2011, 16:19
Ich habe die Falle zwar zusammengebaut, aber nicht benutzt? Wo war eigentlich genau die Gelegenheit dafür? Nun kann ich die nicht mehr verkaufen und und belegt einen Gewichtsplatz mit dem Wert 1.
Gibt es eine Möglichkeit das Ding loszuwerden?
Beim Kayrankampf gabs ein Symbol am Boden für die Falle. Hat die erste Tentakel direkt abgehackt.
Ich habe die Falle zwar zusammengebaut, aber nicht benutzt? Wo war eigentlich genau die Gelegenheit dafür?
Beim Kampf gegen den Kayran gibt es gelbe Symbole auf dem Boden, die kann man anklicken, die Falle wird automatisch platziert. Haut Kayran seine Tentakel auf diese Stelle, wird sie sofort abgehackt.
ich hab alles, aber wer kann die denn bauen ???
Jeder Handwerker. Cedric oder der Zwergenschmied zum Beispiel.
Ma ne Frage dazu... wo bekommt man die anderen Teile der Falle?
Hab zwar den Rahmen aber der Rest??? Im Lösungsbuch steht dazu nix...
also unter Kayran... den Rest hab ich nicht gelesen da ich mir nix zu sehr
spoilern will...
Ma ne Frage dazu... wo bekommt man die anderen Teile der Falle?
Hab zwar den Rahmen aber der Rest??? Im Lösungsbuch steht dazu nix...
also unter Kayran... den Rest hab ich nicht gelesen da ich mir nix zu sehr
spoilern will...
Der Rest sollte normalen Bauteile sein (die ich nicht auswendig weiß). Schau mal bei den Händlern oder in den Häusern.