PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Triss - Brauche Hilfe!

Zeno
22.05.2011, 12:57
hey leute ich hab folgendes problemchen...

ich habe mich ins lager der Kaedwener geschlichen und suche jetzt den Tunnel der zu den Nilfgaardern führt.
weiß jemand wo der tunnel ist ? bzw einen sicheren weg durch das lager?

lg

xDrac
22.05.2011, 13:02
Bei dem Quest (2) Wo ist Triss? Muss ich mich durch das Lager schleichen. Soweit so gut.
Ich muss, links vor dem Tor bei den Zelten jedoch an einem Koch vorbei, ich weiss nur leider nicht wie.

Aonas
22.05.2011, 13:08
Wirke den Axii-Zauber auf den Koch.
Hab auch ewig gebraucht, um das herauszufinden...

Zeno
22.05.2011, 13:34
? ich kann der erklärung nicht ganz folgen.
wenn ich das axii wirke dann läuft der ja trotzdem zu den wachen...

Aonas
22.05.2011, 13:35
Bist du sicher, dass du ihn getroffen hast? Du musst ziemlich nah ran.
Bei mir hat er sich dann einfach schlafen gelegt..

Zeno
22.05.2011, 13:44
ah ja, hat geklappt !

thx :gratz

xDrac
22.05.2011, 13:55
Also man muss ja immer das Schwert ziehen bevor er das Zeichen wirken kann und irgendwie haut das auch nicht ganz hin..

Er rennt nämlich trotzdem los

xDrac
22.05.2011, 14:32
Also ich laufe zu ihm, muss mein Schwert ziehen um das Zeichen wirken zu können. Während ich das tue, bzw. dannach sagt er "Bitte... bring mich nicht um, Herr!" Dann versuche ich das Zeichen (Axii) zu wirken, bekomme aber schnell einen "Rückschlag" und er hört auf. Ich nehme an, dass das die Wachsoldaten sind die auf mich schießen..

xDrac
22.05.2011, 15:30
Also das regt mich langsam auf.. EGAL von wo ich das Zeichen wirke etc.. ich werde annscheind immer angeschossen..

Die Typen dort beim großen Lagerfeuer schießen mich an und unterbrechen das Wirken des Axii Zeichens jedes Mal, ich weiss nicht wie ich weiterkommen soll.. bin am verzweifeln

TheUltimativeGamer
22.05.2011, 15:34
Hast du kein Handbuch? An der Stelle habe ich tatsächlich mal einen Blick dort hinein geworfen. Alle Splintercell-profis schleichen sich sicher auch so durch^^

Am Anfang hällst du dich links (gehe mal davon aus, dass du über die Klippen gegangen bist), versteckst dich immer neben den Zelten.
Aus dem 1. Zelt kommt ein betrunkener Soldat, der von dir weg (tiefer ins Lager) stolpert, dieser lenkt durch "Erbrechen" seine Kollegen am Feuer ab. Irgendwann stehst du neben einem Tor (ich dachte erst, das sei eine Holzhütte). Eine Pat kommt hier heraus und geht quer durchs Lager in deine Zielrichtung. Wenn die alle vorbei sind, gehst du weiter hinter den Zelten entlang. (Ih habe zwischendurch ständig gespeichert, alle 10 m etwa^^)

Am Ende steht ein Koch, diesen kannst du verzaubern, wenn du schnell genug bei ihm bist. Wenn er sich schlafengelegt hat, schaust du nach rechts zu dem Tor und wartest wieder die Pat ab, die rausgegangen ist und nun wieder zurück rennt. Ist auch der letzte Mann der Pat an dir vorbei und schaut in Richtung des Lagers, gehst du durch das Tor und hast den schwierigsten Teil geschafft :p

Zeno
22.05.2011, 15:36
halt mal "Q" länger gedrückt...
dann kommt unten noch so ne anzeige das man schnell "links-klicken" soll.
und dann schläft der gute mann ein

xDrac
22.05.2011, 15:43
halt mal "Q" länger gedrückt...
dann kommt unten noch so ne anzeige das man schnell "links-klicken" soll.
und dann schläft der gute mann ein

Also... *seufz*
Wie nah ran muss ich denn überhaupt gehen... ich bekomme beim Wirken (Ja, länger Q gedrückt gehalten) immer nur einen Rückschlag. Da kommt auch nicht mit links-klick. Und die fangen halt an auf mich zu schießen. Egal von wo....

xDrac
22.05.2011, 16:05
Der 30te Versuch... Es wird immer auch mich geschossen...

xDrac
22.05.2011, 16:47
Bitte, ich flehe euch an, ich komm' nicht weiter..

BabelFish
22.05.2011, 17:00
Dann sind wir ja schon zu 2. §cry

MfG,

BabelFish

xDrac
22.05.2011, 17:03
Dann sind wir ja schon zu 2. §cry

MfG,

BabelFish

Oh Gott, du auch? :dnuhr:

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, ich weiss nicht wie nah ran ich muss, von wo ich das zeichen wirken muss etc. Ich guck immer auf die wachen im Hintergrund. Einmal die 2 Hinten bei dem Zelt und einmal die ganze Runde beim Lagerfeuer... ich werde ständig erwischt.... das gibts einfach nicht.
Und ehrlich gesagt ich habe das Axii zeichen noch die richtig gewirkt weil ich es einfach nicht rausbekommen habe, wie etc..

BabelFish
22.05.2011, 17:06
ich habs. töte ihn mit aard!

Hat bei mir geklappt auch wenn danach noch n Zweiter Koch gespawnt is. auch getötet und vorbei gelaufen. :D

MfG,

BabelFish

xDrac
22.05.2011, 17:10
ich habs. töte ihn mit aard!

Hat bei mir geklappt auch wenn danach noch n Zweiter Koch gespawnt is. auch getötet und vorbei gelaufen. :D

MfG,

BabelFish

Funktioniert bei mir nicht.
Ich muss ja an ihn ran, sobald er anfängt zu sprechen wir auf mich geschoßen ><

BabelFish
22.05.2011, 17:32
geh um das Zelt herum. Also um das linke so das du nah heran kommst. wobei du nicht einmal sehr nah dran sein musst und dann versuchs.

MfG,

BabelFish

xDrac
22.05.2011, 17:43
geh um das Zelt herum. Also um das linke so das du nah heran kommst. wobei du nicht einmal sehr nah dran sein musst und dann versuchs.

MfG,

BabelFish

Hat funktioniert!!

Ich hab's aber mit Igni gemacht da das bei mir mehr Reichweite hat.

ENDLICH!!! Danke schön!

artcap007
23.05.2011, 14:27
bin auch min 15 ma verreckt, hab nun IGNi genommen und ihn einfach gekillt den Koch. ^^

Tähdetön
10.04.2020, 23:21
Ich habe den anderen Weg gewählt, durch den mit Ungeheuern verseuchten Tunnel. Ich bin ja schliesslich ein Monsterjäger. Ich finde im Keller zwar die Türe zum Durchgang, da heisst es dann: Schlüssel erforderlich. Habe ich den nicht von der Puffmutter erhalten? ich habe im Inventar einen Schlüssel: "Schlüssel zum alten Turm (öffnet den Durchgang zum Lager der Kaedwener)". Funktioniert aber nicht. Fehlt mir der richtige Schlüssel?

Tähdetön
11.04.2020, 22:16
Bin durch Google Recherche selbst drauf gekommen ... Ein Loch im Boden führt mich weiter, den Schlüssel braucht es wohl erst später ... ob dieses Loch vorher auch schon da war?