PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LÖSUNG DLC DOWNLOAD PROBLEM



Shinizm
21.05.2011, 18:32
Hallo.

Nach langem suchen habe ich nun ein funktionierende Lösung für das nicht herunterladen können der DLC´s gefunden. Ich war der offiziellen Methode jetzt wirklich übertrüssig.

Die sogenannten DLC muss man allerdings sagen. Denn nicht nur der Troll Content sondern auch alle anderen Vorbesteller DLC´s befinden sich schon auf der DvD.

Ich hätte einen Link mit den .dzip Dateien die nur noch in den CookedPC Folder kopiert werden müssen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich diesen posten darf.


Wenn mir ein Mod. die Erlaubniss dazu erteilt, werde ich den Link hier posten und jeder kommt an seine DLC´s herann.


Gruß
Shinizm

Zyankali~
21.05.2011, 18:39
Was du "anbieten" willst, sind die gecrackten DLCs. Es gab schon einmal einen Thread in der Technischen Hilfe, aber der ist logischerweise verschwunden. ;)

Ich sags mal so: Wer die mit der Suchmaschine umgehen kann, soll sich die so laden - alle anderen warten lieber auf den Patch.

Shinizm
21.05.2011, 19:16
Hi.

Da ein Mod. den Thread verschoben hat, die Erlaubniss allerdings nicht erteilte, kann das Thema wohl geschlossen werden. Hoffen wir auf einen schnellen Patch.


Gruß
Shinizm

Khoronis
21.05.2011, 21:12
Wir warten besser auf eine offizelle Lösung per Patch (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=16167991&postcount=293) :)