- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #8
- Zen Convert Schwierigkeiten
- Animierte TGAs
- Question about usage of float package
- Target ID not only taken by hero
- Npc unplünderbar machen
- Sofort Töten (Gildenkrieg)
- Illegal fram-range in MDS
- Problem mit Blender
- Out of Memory Bug bei eigener .zen
- Body mesh name
- Brauche Muds Body-Textur, kann die jemand eben hochladen?
- B_AssesDamage for player
- Adding features to original game
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #9
- Gothic 2 Modding: Woher passende 3DSMAX Version besorgen?
- Kurzes komplett Tutorial (Outdoor Level) für was anderes als 3DSMAX 3?
- Wie selbsterstellte .zen Datei mit Gothic starter öffnen?
- Change textures of lego bars "on fly"
- Spacer zeigt immer nur den Himmel an und nicht meinen Mesh
- Gothic Möbel Garnitur ( Bett, Lagerfeuer etc.)
- Blender nimmt keinen Exporter an aus dem Forum
- Splitting a zen file
- Hookengine "Registervariablen" question
- Portalhaus macht Probleme :(
- Erste Schritte in Blender / Gothic Surface
- Editing or pretty much anything related to modding 3D models in Gothic I - II [english]
- Mit Orks sprechen
- [3DS-MAX 3.1] Mesh - Segments/Faces Parameters (for G1)
- Hooking status screen
- [Spacer] Changing controls scheme?
- [Wrapper] GDX to Daedalus
- Teleportrune für eigene Mod erstellen
- Increase number of talents
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #10
- Gothic 1 Installer erstellen
- Gothic Starter: Problem beim Konvertieren
- Character Helper neue Köpfe
- neues NPC Modell einfügen
- Gothic1 Altes Lager Burggraben
- Arcania Tex Exporte möglich?
- Schuldenbegleichen Skript gesucht
- Skin-, Skript- und Modellschmiede #10
- "Richtiges" Audioformat für Sprachdateien
- Gothic 1 Spacer Update 1.50 beschädigt
- Verständnisfrage zu Schadenstypen und Immunitäten
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #11
- Gothic 1 als Mod für Gothic 2 Fragen
- Texturen Katalog offline?
- [Skript] Zusätzliche Talente
- [Script] Unknown problem with routines/routine exchanges
- Gothic 2 Savedatein
- Verspringer im Handelsmenü
- Scriptproblem: XP-Event gesucht
- Brauche Hilfe beim Editor
- DX11 und eigene Models
- zmaxframerate und Kamerasprünge im Spacer
- ZEN neu compilieren
- Problem mit Beschwörungsspells
- Intro für Mod
- Sprachrohr, Datei zu lang?
- DirectMusic Producer - Musikstück im Spiel zu leise
- Taskmanager
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #12
- Hilfe bei Erstellen eines Monsters in Blender
- Musikzone ohne Ton
- Gothic 2 Mod Idee: World mesh update
- Teleport-Problem mit Schmetterlingen
- Mod Manager
- Probleme mit zahmen Tier
- Problem mit Dialog im Liegen
- Respawn von Items per Befehl oder Mod oder Command?
- ReShade SweetFX
- Erhöhter Schaden für Untote durch Nahkampfwaffen
- Gothic 2 Modding: Welt wechseln
- Levelchange Trigger funkioniert nicht richtig
- Versuch beim Verändern der Starbildschirms fehlgeschlagen
- Event nach Tod eines Charakters
- [Blender] Relief / distorted textures
- [G2] NPC-Schaden durch Helden speichern
- Mod-Datei erstellen
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #13
- Mod bearbeiten (Die Rückkehr)
- Crash during asc conversion
- B_Attack in Schleife
- Neu angebaute Musik funktioniert nicht in .Mod
- Start Probleme mit dem Programm: Spacer
- SoundVob
- zSpy
- Neue Textur vermatscht und grell
- Gothic 2 Classic Menü in Nacht des Raben
- Was ist an einem Neustart so besonders?
- Geldklau Problem
- NPC equip helm
- Hilfe zum Schaden von Held & Monstern
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #14
- TA_ LOOP problem (Gothic 1)
- Weltkarte erstellen
- Spacer startet nicht
- Gegenstände mit PFX Partikeln versehen
- Erfahrungsbalken
- Zen Convert funktioniert nicht
- Monster textur ändern
- Alchemietisch aus G1 nach G2 ohne zu ersetzen
- Beim screen nur weißes Bild
- [Code Injection] Korrektes Spawnen von NPCs
- [Diskussion] Featurewünsche für den Spacer
- Savegames umschreiben
- [G1] find and save a routine as a variable?
- Problem beim Initialisieren von LeGo-Bars
- Blender - Mobs werden falsch exportiert
- Neue Variablen in Menüpunkt
- Der Nutzen von Portalen
- DEF_CREATE_ITEM -> Engine überlisten
- Schriftgröse in Zetteln und Büchern
- Portal problem in a 3ds
- Fragen zu Gothic editing/Spacer
- SFX gesucht
- Too many Alpha Worldpolys
- Blenderfragen
- mesh has polys without material
- texturen fehlerhaft
- Gothic 2 Mod Kampf mit 2 Klingen
- Bilder in der Wiki fehlen
- [Error] Items werden nicht dargestellt.
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #15
- Quests und Dialoge erstellen/bearbeiten
- Body Mesh austauschen
- Merkmale einer statischen Animation?
- Blender Frage bzgl. Texturen
- Magische Barriere in Gothic 2
- Swim bei fliegenden Monstern
- PFX Optimierung
- Hilfe beim Modden
- Schriftart & Schriftgröße in G1
- Untertitel sind nicht da.
- How to remove pony from HUM_HEAD_PONY.MMB
- SweetFX Realistic preset DX11
- Einige Fragen zum Spacer
- lebensenergie prozentual auffüllen
- Gesichts-Mod ? Eigene Fortschritte / Fragen
- [Anleitung] Gothic 1 .mdm nach Gothic 2 .asc konvertieren
- Regen wahrscheinlichkeit ändern?
- Is it possible to alter the arrow speed in Gothic 2?
- Monster sollen schneller laufen
- Monster legions
- Musikzone unterschiedlich laut
- Lego - Trialoge - Crash
- Item-Equip Frage
- Gothic 1 Handelmenü
- Gothic 2 Spacer startet nicht
- Armbrust umtexturieren und als neues Modell exportieren und das Grundmodell aus Gothic erhalten.
- ITEM_KAT_RUNE auswählen ...?
- Portal-Probleme in einer erweiterten Kanalisation
- Party members bugs in original gothic 2
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #16
- Problems with new wisp anims
- oCMobContainer filling with items in scripts (no spacer usage)
- Error in searching for oCMobContainer (chests)
- Setting sky colour
- Gothic remembers and persists with old bugs
- I need Decompiled Gothic.dat from Gothic Demo 1.04d
- VFX Documentation
- Dynamisch neue Items erstellen?!
- How to get the position of dialog boxes?
- Wld_PlayEffect doubts and questions
- Bogen oder Armbrust
- Hum_Body_naked fürn Blender
- Check C_ITEM has flag bug
- Problem beim Exportieren
- *eventCamTremor
- Fernwaffen Problem
- Stopping a looping pfx
- Hintergrundbild für NISIS Installer
- [G1] Move inventory to chest
- Gothic crashes after starting new game while in game
- Protected Functions
- Eigene Rüstungen - wie am besten texturieren?
- [G2] Delete a window
- Gobbo immer im Fistmode
- Protagonistenwechsel im Laufe des Spiels
- [Release] DynItemInst
- PC_HERO bearbeiten, nur in der Mod nutzen
- TA_Guide_Player; NPC bleibt nach Kampf stehen
- New Body-Texture not working
- Prüfen ob Fackel brennt
- Mob_RemoveItems.....
- Paladinrüstung
- Wasting time in a function
- VOB Bilder Katalog offline?
- Gothic nimmt das Face nicht an
- Monsterspawn an gewisser tageszeit
- Neuer Startpunkt im SPacer
- AI_PlayAni and Blood effect
- Unused bar?
- Überarbeitete Rüstung wird ingame verzerrt, warum?
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #17
- Collision with branches of the trees
- PFX in Moddatei
- Gemoddete Mod ladet nur noch
- Musik mit fehlerhaftem Loop
- Neue Tastenzuweisung unabhängig von Steuerungstasten
- Spacer startet nicht/mit Fehlermeldung
- 3D Raster im Spiel
- Question about while(int)
- Tagesablauf "manuell" ändern
- [Tutorial] 3D-Koordinaten auf 2D-Karte mappen (für Landkartenerstellung)
- Zeitdauer von Animationen herausfinden
- tote Monster verschwinden nicht
- Beschwerde: Gelöschter Datenbankbeitrag
- Changing PFX's attributes when already in game
- "Kiste als Truhe"
- Der Bandit fällt tot um
- Gothic modden unter Linux
- Ruestung anpassen
- Debugging help
- Fragen zur Damage
- Orc mit anderem Zauber
- Frage zu Erstellung von Talenten
- Neues Objekt(Schilde) in Gothic Textur geben
- Persistente MDS-Overlays
- Blender Frage: Gelöste Polygonverbindungen
- Moddertreffen 2016
- Changing the displayed day format
- Gothic Crash mit LeGo Trialog
- NPCs sollen bei falscher Rüstung reagieren
- 4 Meshes zu einem zusammenfügen
- Probleme mit Schaden über Zeit
- Der untote Drach
- Kollision mit Feuerbällen
- [Tutorial Suche] Gothic Ingame Aufnamen + Kamerafahrten etc.
- AI_UseMobToState for the player
- Kollisionabfrage in Gothic II
- Helm aufsetzen
- Wie kann ich Bücher/Notizen verändern?
- Verbindung zwischen Waypoints mit Skripten aufheben
- Function called at trade opening
- Lego Button erstellen
- PC_Hero per Script NSC Körper übernehmen lassen
- D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #18
- Animationen in Gothic 2 finden und in 3dsMax importieren
- Brauch Texturen
- Monologe werden nicht immer abgespielt
- Hero soll Geist werden
- Straight line AoE spell
- [Spacer/Scripts] NPCs erscheinen einfach nicht
- Problem mit statischem Mobsi mit Wassertextur
- Planung/Infos fürs modden
- Lehrer NPC erstellen
- Dialog Befehle