[Bild: Titelgrafik1a.png]
Als ich die Augen öffnete, befand ich mich genau dort, wo ich mich am Abend zur Ruhe gebettet hatte. Unweit eines Mammutschädels, auf weichem Moos umgeben von einer schützenden Steinmauer. Das Lagerfeuer glimmte noch, also konnte ich nicht allzulange geschlafen haben. Irgendetwas hatte mich scheinbar geweckt. Mein Blick kreiste in der Gegend umher, aber es war nichts zu entdecken, das meinen Schlaf verkürzte. Als ich mich hinkniete, um meine Schlafmatte aufzurollen, hörte ich aus der Ferne einen ohrenbetäubenden Schrei, den ich nicht zuordnen konnte. Ich packte schnell mein Bündel, goß etwas Wasser auf die Glut und machte mich auf den Weg in die Richtung aus der dieser Schrei zu kommen schien...

Hier treffen sich Kurzgeschichte und Screenshots.

In diesem Wettbewerb geht es darum, eine kleine Kurzgeschichte zu verfassen die mit Screenshots untermalt wird.
Dabei sollten nicht nur tolle Screenshots im Vordergrund stehen, sondern auch die dazu passende kleine Story.
Hierbei könnt ihr sowohl eure Kreativität bekunden als auch vielleicht dem ein oder anderen User einen Bezug verschaffen und ihnen die atemberaubende Welt von The Elder Scrolls ein Stück näher zu bringen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und sind auf eure packenden und bebilderten Abenteuer mehr als gespannt.

Hier geht zu den Einsendungen
Hier geht zu der Diskussion