Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 35 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 682
  1. Beiträge anzeigen #141
    Lehrling Avatar von SonOfDurotar
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Forst
    Beiträge
    13
     
    SonOfDurotar ist offline

    Exclamation Anmeldung für das RPG

    Name: SonOfDurotar

    Beruf: Schmied

    Aussehen: muskelbepackt, vernarbt an Armen, leicht verformter Schädel(kommt vom Trollraufen ),

    Waffen: Knüppel(meistens benutzt er jedoch seinen Schmiedehammer oder seine Fäuste zum Kampf)

    Rüstung: leichte Lederrüstung mit Drachenschuppen
    Drachenhautstiefel und -handschuh

    positive Eigenschaften: vertauenswürdig, mutig, entschlossen, hilfsbereit;

    negative Eigenschaften: etwas mürrisch, eher "einsamer Wolf", starsinnig, leicht reizbar ;

    Skills: 0/1

    Vorgeschichte: Er lebte bis zu seinem 16. Lebensjahr bei seinem Mentor, einem der größten Schmiede, und lernte bei ihm die geheime Schmelztechnik um die magische Kraft des Erzes zu erhalten. Als er 16 wurde ermordeten ein dutzend Banditen seinen Herren und beraubten all seine Habseligkeiten(bis auf den magischen Schmiedehammer, den nun SonOfDurotar besitzt)!
    Nach diesem Zwischenfall floh er vor seinen Peinigern tief in die Wälder um Khorinis und lebt seitdem allein. Er trifft sich nur selten mit anderen Menschen, da er den trubel lieber meidet. Dennoch verdient er sehr viel mit seinen hergestellten Waren, die er seinem besten Freund Grom anvertraut damit dieser sie verkauft. SonOfDurotar ist ein Halbork, d.h.: er besitzt Ork- und Ogerblut in seinen Adern und dennoch besitzt er ein eher menschliches Aussehen(also keine grünfärbung). Trotzdem besitzt er ungeheure Kraft, sonst könnten er auch den riesigen Hammer seines Meister nicht schwingen!

    Regeln gelesen: eigentlich schon

    Zweitaccount: net dat ich wüsst`

    Portrait: siehe links

    Email: SonOfDurotar@web.de


    Nein. Kein Schmiedehammer als Waffe, schon gar kein magischer....
    Nimm bitte die Anmeldestory, für die Du auch die Zulassung bekommen hast
    Renata
    Geändert von Renata (17.03.2005 um 07:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1
     
    Neji Hyuga. ist offline
    Charakter-Name
    Neji Hyuga

    Charakter-Alter
    20

    Beruf
    Barbier

    Waffe
    Knüppel

    Rüstung
    leichte Lederrüstung

    ]Eigenschaften
    Guter, selbstbewusster Träumer. Der neigt sich selbst zu überschätzen

    Vorgeschichte
    Neji Hyuga wuchs bei bauern auf. Seine eltern und geschwister wurden von Banditen umgebracht. So wollte er ein Ritter werden um seine geliebten vor solchen zu schützen. Später faszinierten ihn die Lehren der Paladine und beschloss auszuziehen um selber einer zu werden. Er zog zu seinem Onkel der Mönch war und ihm wurden dort die lehren Innos gelehrt. Als er reif genug war zog er aus um seinen Traum zu verwirklichen.Er hörte dann von der stadt Khorinis und beschloss sein Glück da zu versuchen. Er hat durch seinen onkel einige tricks im erste Hilfe gelernt und verarztete auf den Weg zur Stadt einige Wanderer die banditen oder Tieren zum Opfer gefallen waren. Endlich in Khorinis angekommen will er erstmal einen guten Platz zum schlafen finden und dann über seine Zukunft nachdenken. wobei er sich immer noch ein paladinleben erträumt

    Regeln gelesen. Jo
    Email-Adresse
    fabianheerde@aol.com
    hab im moment kein icq mehr aber ich legs mir im laufe des monats zu (techn. probleme)
    Bin aber auch unter Msn (fabianheerde@hotmail.com)zu erreichen
    Aussehen:Wie ich halt XD Ziemlich gross(ca.1 ,90 dunkelblonde längere Haare)


    zugelassen
    Geändert von Renata (17.03.2005 um 07:09 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143
    Abenteurerin Avatar von Ariel Darkmoon
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    75
     
    Ariel Darkmoon ist offline
    Name
    Ariel Darkmoon

    Alter
    18

    beruf
    Handwerkerin ( Schneiderin)

    waffe
    Dolch

    Kleidung

    Schwarzes kleid

    besonderheit
    Sie hört die stimmen des Waldes sie hat einen weisen Wolf.Aussehen. lange blau-grünlich haare und silberne Augen.


    Ariel lebte mit ihre Familie auf einer in Insel.die Insel war so klein das sie nicht auf einer Karte vor kamm.Ariel hatte gerade ihren 18 Geburtstag gefeuert als die Insel von einem Erdbeben heim gesucht wurde. Ariel und ihr Wolf waren die einzigen die das Unglück überlebt haben. Ariel war fast zwei Wochen auf dem Meer unterwegs bis sie dann den strand von Khorinis Gespült wurde, als sie dort erwachte warne ihre Kleidung so vermodert das sie ihr vom leibe viel.sie und ihr kleiner Wolf denn sie immer leibe voll Furion nannte war bei ihr. sie war ein einem ort den sie nicht kannte. ihr erster weg führte sie in die Wälder von Khorinis.als sie zwei tage unterwegs war fand sie in einer höhle ein eine verlassene Wohnung. dort fand sie auch Klamotten die sie sich nur umnähen brauchte. sie ruhte sich dort aus. als sie wieder zukräften kam machte sie sich auf die Landschaft zu erkunden. bei ihren Erkundungen Kamm sie zu einem hof die dort lebenden Menschen hielten sie für ein Monster und holten die Miliz. die aber diese Geschichte nicht glauben wollte so schickte sie nur einen einzigen Mann.Ariel versteckte sich in den bäumen. als der Waffenknecht der Garde dar war machte er sich auf dem weg. die Dämonien zu suchen. als er an einem Baum vorbei Kamm packte sie ihn von hinten . er packte Ariel arme und warf sie auf dem boden als er sah das sie ein Mensch war und kein Dämon half er ihr auf uns als er ihr in die Augen sehr verliebte er sich in sie. er fragte sie wer bist du und wo kommst du her.ich bin Ariel Darkmoon und komme von einer Insel.und wer bist du. Ich bin Dark Phönix Waffenknecht der Garde Innos und Tischler. sag Dark könntest du mich mit in die Stadt nehmen. na gut ich werde es tun aber sei vorsichtig die Leute werden im ersten Moment angst vor dir haben.Danke Dark . Ariel rufte nach ihrem kleinem Begleiter Furion.

    Zweitaccount: Ja

    Mail: Jennifer.Goodheard@gmx.net

    ICQ: 19086900

    Regeln gelesen : Ja zwei mal und Mehr



    zugelassen (auch zwei mal )
    Geändert von Ariel Darkmoon (20.03.2005 um 17:44 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144
    Abenteurer Avatar von Jaden
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Khorinis,,,,,,,Waffe: Schwerer Einhänder,,,,,,, Gilde: Bund des Wassers ,,,Rang:Initiand des Wassers
    Beiträge
    74
     
    Jaden ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic



    Charakter-Name:


    Jaden

    Charakter-Alter:


    20

    Beruf:


    Barbier


    Skills: Einhand 2,

    Skillpunkte: 3/3

    Waffe:


    Schwerer Einhänder

    Rüstung:


    Leichte Milizrüstung

    Eigenschaften:


    Eigenschaften: Jaden ist ein netter Mensch, der gerne und oft hilft. Leider leidet er unter Wutausbrüchen aber er versucht sie so sehr zu verdrängen wie er nur kann.

    Gute Eigenschaften:
    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    Schlechte Eigenschaften:
    -Hat gelegentlich Wutausbrüche

    Vorgeschichte:


    Jaden wuchs auf dem Festland auf. Er lebte im Hafenviertel der Stadt, da seine Eltern arm waren. Betteln war also an der Tagesordnung. Seine Mutter starb schon kurz nach seiner Geburt an Vitaminmangel und Hunger. Sie mussten nun ohne die Mutter klarkommen, was aber für Jaden sehr schwer war. Er war ein Einzelkind und der Vater schickte ihn immer zum Betteln. Sein Vater war Barbier doch er hatte keine Arbeit. Deswegen erteilte er seinem Sohn, Jaden, Nachhilfe im Wunden versorgen, im Haare schneiden und solche Aufgaben, die ein Barbier eben macht.

    Nach einigen Jahren hatte sein Vater endlich einen Job und Jaden half ihm dabei. So schafften sie es einigermaßen Geld zu verdienen und Jaden ist zusammen mit seinem Vater nach Khorinis gesegelt. Dass Pech verfolgte jedoch die beiden. Jadens Vater wurde schwer krank und verstarb. Jaden ist bis heute nicht darüber hinweg gekommen. Jedoch lebt er weiter und verdient sein Gold als Barbier. Er will versuchen in der Gilde der Miliz aufgenommen zu werden um eines Tages ein mächtiger Paladin zu sein...

    Regeln gelesen?


    ja

    Zweitaccount?


    ja

    vertraulich behandeln?




    Names des Erst-Accounts:


    Coolkill

    Email-Adresse


    coolkill@freenet.de


    zugelassen
    Geändert von Jaden (01.10.2005 um 10:38 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #145
    Lehrling Avatar von Tykra
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    15
     
    Tykra ist offline
    Name: Wahrscheinlich Tykra

    Alter: Unbekannt. Dem Aussehen nach zu urteilen irgendwo Mitte Zwanzig

    Eigenschaften: Unbekannt.



    Vorgeschichte:

    Mein Atem…
    Atem?
    …ich atme. Tue ich das? Mein Herz. Es klopft, ja, es klopft so hart gegen meine Brust und… Schmerzen, ja es sind Schmerzen, die mich erwachen liessen. Doch: habe ich geschlafen? Ich kann mich nicht erinnern, je eingeschlafen zu sein…

    Der Mann auf dem Bett öffnete die Augen. Sie waren grün, ein dunkles grün, je nach Einfall des Lichtes beinahe schon ein schwarz. Sie waren der Spiegel seiner Seele, denn die Verwirrung war deutlich zu lesen für jeden Beobachter, nur gab es keinen Beobachter. Der Mann war allein.

    Nächster Schritt: ich lebe. Ich kann das Gewicht dieser beiden Worte nicht einordnen. Was heisst es am Leben zu sein?

    Was hiess es, für einen Mann, der nicht wusste, dass er am Leben zu war, am Leben zu sein?

    Stille. Ich sehe mich um. Mein Herz wird ruhiger, das ist gut. Es ist dunkel, nur etwas Sonnenschein fällt durch Ritzen.

    Die Ausmasse des Raumes konnten erahnt werden, doch der Mann tat es nicht. Er befand sich in einem Raum, fünf auf fünf Schritte messend und das einzige, was ihm zeigte, dass es hinter der Welt, die sein Raum bedeutete noch mehr Welt gab, war das sanfte Sonnenlicht, das durch eben erwähnte Ritzen fiel. Anscheinend ein Fenster, von innen mit handbreiten Brettern zugenagelt.

    Es stinkt. Vielleicht…verwese ich? Nein, ich bin nicht tot…Aufstehen, bitte. Meine Beine sind schwach, tragen mich nicht und mein Magen ist schwach. Ich falle hin, vor Müdigkeit und vor Übelkeit und lande auf einem kalten, schwarzen Holzboden. Das Licht…das Licht… ich muss zum Licht. Das ist alles, dann denke ich weiter…

    Der Mann lag am Boden, nur für zwei, drei Atemstösse, so kam es ihm vor, doch er lag für Stunden da und atmete den dreckigen Staub ein, der sich auf dem Fussboden gesammelt hatte. Von der Decke war er gefallen.
    Schliesslich, wie gesagt, nach Stunden, kroch er weiter, auf allen vieren, jegliche Scham verloren, seufzend stöhnend kalten Speichel aus dem Mund fallend.

    Schmerzen. Schmerzen. Schmerzen. Sie halten mich am Leben, ich bin so dankbar, sie sind da, sie werden mich weitergehen lassen, werden mich nicht einschlafen lassen…

    Endlich erreichte der Mann den schmalen Lichtstreifen. Seine langen Haare hingen wirr und dreckig an ihm herunter. Die Haarfarbe war schwarz, vielleicht glänzend, doch nicht jetzt.

    Ich schaffe es. Ich lebe. Meine Hand, ich sehe sie vor mir im schmalen Weltenlicht… Und…Blut, Dreck, ist es mein Blut? Ich greife nach den Brettern und reisse mit meinem gesamten Körper daran, doch sie bewegen sich nicht und ich ziehe stärker und ich falle zurück und neues Blut von meinen zerstörten Fingernägeln vermischt sich mit dem alten, eingetrockneten. Ich möchte weinen, ich möchte schreien und frage mich, ob ich eine Stimme habe…

    Der Mann schaffte es nicht. Doch sein Wille war beachtlich. Immer wieder riss er an den Brettern und vielleicht wiederum für Stunden, doch endlich gab eines der Bretter seinem Drängen nach und löste sich Staub rieselnd aus der Wand. Das helle Klingen zweier Nägel, die zu Boden fielen, war zu hören. Er hustete qualvoll, als der gewärmte Staub in seine Lungen eilte.

    Ich sterbe. Ich ersticke. Ich bin soweit gekrochen, um zu ersticken. Ich möchte mich übergeben, aber würgend spucke ich Blut und davon wird mir noch schlechter. Die Welt ist nun die Decke, die ich anstarre und schliesslich sehe ich das Licht und möchte mich aufrichten und die Welt sehen, so wie sie ist…ich lebe.

    Der Mann lebte. Wieder lag er da, schwach wie er war und starrte die Decke an. Später sollte er sich aufrichten und sollte sehen, was er nie vergessen würde. Der Raum, in dem er aufgewacht war, war über und über bedeckt mit eingetrocknetem Blut. Der ehemals nackte Fussboden war bedeckt mit Unrat und Holzspänen, die jemand aus den Wänden geritzt hatte, mit einem Messer, oder mit Fingern, nur um ein Wort über und über in der Wand zu verewigen.

    Tykra.
    Tykra.
    Tykra.
    Immer und immer wieder.

    Der Mann stemmte sich mühsam am Bett hoch und lehnte sich an die Wand und fuhr mit seinem rechten Zeigefinger durch eines der Worte, die alle dasselbe bedeuteten.

    Ich bin Tykra. So muss es sein. Ich habe nicht vergessen…

    Der Mann wandte sich um und fühlte, wie langsam etwas Kraft in ihn zurückkehrte. Er sah nun ruhiger durch den Raum und sah einen Stab, einen Stock, er griff danach und stützte sich darauf, denn es musste seiner sein.
    Weitere Stunden verbrachte er damit, noch ein Brett aus der Wand zu reissen und dann sich wieder auszuruhen, denn er fand keine Türe in dem Raum. Schliesslich konnte er aus dem Fenster klettern, nicht ohne neue blaue Flecken, nicht ohne neues Blut und der Schmerz war richtig, als er fiel und auf dem Boden draussen aufprallte.

    Ich lebe.

    Der Mann lächelte, starrte das kleine Häuschen in der Wildnis an, das sein Gefängnis gewesen war. Nun lag er auf dem Boden eines Ländchen, das sich selber Khorinis nannte. Der Mann lächelte.

    Ich lebe.

    Er lachte. Er weinte. Er war frei und nach weiteren Stunden stemmte er sich wieder auf den Stab und humpelte los, in der Richtung, in der er glaubte Rauch aufzusteigen zu sehen.



    Email: tykra@gmx.net
    ICQ:237 454 252
    Regeln gelesen: Ja.



    zugelassen
    Geändert von Renata (20.03.2005 um 23:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146
    Lehrling Avatar von Admiratio
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11
     
    Admiratio ist offline
    Admiratio

    Charakter-Alter:
    25

    Beruf:
    Dieb

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Geschickter Dieb, sehr nett, hilfsbereit, sehr schnell beleidigt

    Vorgeschichte:
    Admiratio ist vor 25 Sommern geboren worden, er lebte in einer Stadt in Myrtana mit seinen Eltern, mit 16 it er von zuhause weggelaufen und auf die schieve Bahn geraten, er hat angefangen zu stehlen und erpressen, mit 20 ist er in die Strafkolonie von Khorinis geworfen worden, wo er sich den Banditen anschloss, er war sehr angesehen als Dieb und Erpresser, doch einige Leute konnten ihn garnicht leiden, als die Barriere gefallen ist, wollte er auch in die Stadt fliehen doch die Leute die ihn nicht mochten hinderten ihn daran und sperrten ihn in ein Gefängnis in der Minenkolonie, nach ein paar Wochen konnte er sich befreien, er war ganz abgemagert. Admiratio versuchte sich in die Stadt zu schlagen, doch auf dem Weg dorthin brach er zusammen, ein paar Tage später wachte er in einem Kloster auf wo Magier waren, diese hatten ihn gepflegt, nach einiger Zeit d! ort, verließ er das Kloster und machte sich auf den Weg in die Stadt, dort ging er seiner bisherigen beschäftigung weiter nach.


    Email-Adresse
    Sunboyx01@aol.com


    zugelassen
    Geändert von Renata (21.03.2005 um 21:57 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147
    banned Avatar von Dister
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Hier Skillpunkte[0/1] Skill:Handwerker Gilde:Keine(Ich will aber zum Kastell)
    Beiträge
    29
     
    Dister ist offline
    Charakter-Name:

    Dister

    Charakter-Alter:

    22

    Beruf:

    Handwerker

    Waffe:

    Messer

    Rüstung:

    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:

    Dister ist ein anständiger Bürger und hilft so gut er kann. Er ist stark und hat ein gutes Gespür für Magie.
    Jedoch ist er ab und zu einfältig und denkt nicht immer an seine Pflichten.



    Vorgeschichte:
    Dister war schon lange in Khorinis. Zur Zeit der Barriere wurde er in Haft genommen. In den Höhen von Nordmar hatte er ein schweres Verbrechen begannen. Er hatte einen Orkschützer getötet. Diese Kerle waren verwunderlich denn sie schützten diese Wesen weil sie eine alte Kultur hatten. Jener Orkschützer wollte ihn daran hindern einen Ork zu töten. Darauf brachte er ihn um. Dister war früher ein geschickter Kämpfer. Aber nachdem er in die Barriere geworfen wurde und lange als Schürfer gearbeitet hatte vergaß er vieles was er einmal konnte. Der Höhepunkt dieser anstrengenden Reise war wohl, dass er, als die Mine einstürzte, zwischen den Felsbrocken dort gefangen wurde. Dister wurde regelrecht unter ihnen begruben. Doch nach 6 Tagen, kurz vor seinen Tod, war ein starker Ruck zu spüren und die Steine verrutschten. Da ergab sich ein Spalt, dadurch floh er nac! ! h draußen. Außerhalb der Mine angekommen war etwas anders, das bemerkte er sofort. Obwohl er nur mit Waffen arbeitete hatte er ein gutes Gespür für Magie. Er wollte sich eigentlich, wenn er eine Chance bekäme, den Feuermagiern anschließen. Jedoch nach dem er erfuhr dass alle tot waren folgte er den Söldnern auf Onar´s Hof. Doch dort war es ihn langweilig geworden. Deswegen wanderte er in die Stadt. Dort lernte er einen guten Freund kennen. Phili war ein guter Begleiter und da er Schmied war konnte er ihn allerlei verkaufen.

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?
    ja



    Names des Erst-Accounts:
    Phili

    E-Mail Addresse:
    Glaeser-Beierfeld@t-online.de





    was ist das denn für eine merkwürdige Formatierung? Ist ja wie Schnitzeljagd....
    Räum auch mal die Einträge unter "Ort" in Deinem Profil auf, damit verschiebst Du das ganze Forenlayout

    zugelassen
    Geändert von Dister (23.03.2005 um 14:12 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148
    Ritter Avatar von Simba
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.556
     
    Simba ist offline
    Name: Simba

    Alter: 28

    Beruf: Fallenbauer

    Waffe: Langschwert

    Rüstung: Lederrüstung, Schürferhose

    Gilde: Die Jünger des Lee

    Skills [1/4]:
    -Handwerker (Fallenbauer)
    -Einhand Stufe I

    Beschreibung: Simba ist ein mittelgroßer Mann. Er hat tief blaue Augen und gibt ein recht imposantes Bild ab. Er ist durch die Arbeit auf den Feldern seines Vaters sehr kräftig geworden und kann gut mit seiner Energie umgehen. Er trägt eine Schürferhose und dazu noch eine Lederrüstung. Als Waffe benutzt er entweder sein schönes Langschwert oder seinen geerbten Dolch.

    Gute Eigenschaften: Er ist gutmütig, nett und hilfsbereit. Außerdem ist er begierig danach zu neues Wissen zu erlangen. Simba steht immer zu seinem Wort und würde nie etwas tun das er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

    Schlechte Eigenschaften: Er ist etwas naiv und vertraut seinen Freunden blind. Dadurch wurde er aber auch schon oft hintergangen und ist in gefährliche Situationen geraten.

    Vorgeschichte: Er kommt vom Festland nach Khorinis um den Menschen dort vor der nahenden Gefahr der Orkinvasion beizustehen. Er diente vor langer Zeit einmal dem König, doch er wurde in einer verherenden Schlacht verwundet und musste seinen Dienst niederlegen. Er wird nun ein komplett neues Leben beginnen. So viel steht für ihn fest. Er hat sehr viele Informationen aus den Reihen des Königs und wird sie jedem geben der danach verlangt. Er ist in einer armen Familie aufgewachsen und nur durch einen tragischen Unfall in die Armee gekommen. Bei einem Überfall der Orks auf ihren Hof wurden seine Eltern getötet und ein Paladin des Königs fand ihn in einer der Ruinen. Seither veracht er die Orks und würde sich keine Gelegenheit nehmen lassen blutige Rache an ihnen zu verüben.

    Leben in Khorinis: In Khorinis angekommen beschloss Simba erstmal die Gegend kennen zu lernen und machte sich mit den verschiedenen Gilden der Insel vertraut. Er entschloss sich nach einer langen Zeit in der er sich nicht klar war wohin er gehörte für die Jünger des Lee die auf dem Hof des Großbauern wohnen. Bei seiner ersten Bekanntschaft mit den Söldnern bekam er es sofort mit zweien von ihnen zu tun. Es war nicht grade eine sehr freundliche Begegnung aber das schreckte ihn nicht ab sondern war für ihn nur noch faszinierender. Nach einer Weile wurde er schließlich bei den Söldnern aufgenommen und er war stolz auf sich das er es geschafft hatte. Von diesem Tag war arbeitete er als Tagelöhner auf dem Onar`s Hof und musst alles an Arbeit erledigen was die Söldner so für ihn hatten. Trotz dieser großen Strapazen fand er schnell einige Freunde unter ihnen und würde nun alles für sie machen um ihnen zu helfen.



    E-Mail: Simba12342519252@aol.com

    ICQ: 340416419
    zugelassen
    Geändert von Simba (06.07.2005 um 20:28 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149
    Neuling Avatar von Moon
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    5
     
    Moon ist offline
    Name: Moon
    Alter: 28
    Beruf: Dieb
    Waffe: Knüppel
    Rüstung: normale Alltagskleidung

    Aussehen: Ungefähr so wie Avatar, also lange schwarze Haare. Nicht wirklich muskulös, durchschnittlicher Körperbau.


    Eigenschaften:
    Moon ist ein hilfsbereiter Mensch, er würde für einen guten Freund
    jederzeit durchs Feuer gehen.
    Er vertraut seinen Mitmenschen sehr und es gelingt ihm auch oft, das
    Vertrauen anderer zu gewinnen.
    Eben deswegen kann man ihm ein wenig Naivität nicht absprechen.


    Vorgeschichte:
    Moon wurde in einem ruhigen Städchen auf dem Festland geboren. Als Sohn
    des Bürgermeisters verbrachte er eine angenehme Kindheit und genoss eine
    gute Ausbildung. Im Alter von 19 Jahren heiratete er schließlich und
    versprach seiner Frau, eines Tages mit ihr nach Khorinis zu ziehen.
    Schon ein Jahr später gebar ihm seine Freu eine Tochter, und die kleine
    Familie lebte glücklich in einem Landhaus am Rande der Stadt. 7 Jahre
    zogen ins Land, bis Moons Schicksal eine tragische Wende nahm. Die
    Schatten des Krieges verdunkelten das Land und Moon wollte endlich sein
    Versprechen einlösen und mit seiner Familie auf das vermeintlich sichere
    Khorinis überzusegeln. Als er sich an den Docks mit den Seemännern traf,
    die er für die Überfahrt bezahlt hatte, schlugen diese ihn zusammen und
    fesselten ihn. Er konnte gerade noch erkennne, dass auch seien Frau und
    seine Tochte! r gefesselt auf ein Schiff gebracht wurden, bevor er durch
    einen harten Schlag auf den Kopf das Bewusstsein verlor.
    Als er erwachte, fand er sich im Lagerraum eines kleines Schiffes
    wieder. Ein anderer Gefanger erzählte ihm, dass sie wahrscheinlich als
    Sklaven an irgendwen verkauft werden würden. Sofort fragte Moon nach
    seiner Familie, doch der Andere hatte ausser ihnen beiden niemanden
    gesehen.
    In der nächsten Nacht schlich sich Moon an einer betrunkenen Wache
    vorbei aus dem Lagerraum und sprang ins Meer. Es war ihm gleich, ob er
    überleben würde, oder ob er gegen irgendeinen Felsen prallen würde, er
    sprang einfach von dem Schiff und richtete ein Gebet an Innos.
    Irgendwann in den folgenden Stunden wurde Moon an die Küste der
    Hafenstadt Khorinis gespült. Nachdem er sich einigermaßen erholt hatte,
    fand Moon eine Arbeit als Gehilfe eines Handwerkers, der ihm als
    Gegenleistung ein Dach über dem Kopf bot. Nach einigen Monaten hatte
    Moon den Verlust seiner Familie zwar noch lange nicht überwunden, doch
    er fand langsam neuen Mut und nahm sich vor, ein neues Leben zu
    beginnen.


    Erreichbar unter:
    BluBBster@gmx.net


    zugelassen
    Geändert von Moon (23.03.2005 um 10:32 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #150
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
     
    Artur ist offline
    Name: Arthur
    Alter: 60
    Beruf: Grogbrenner, ehem. Bauer und ehem. Winzer.
    Rang: Landratte
    Waffe: Messer
    Rüstung: Bauernkleidung

    Fertigkeiten: [1/5]

    - Grogbrenner


    Aussehen:
    Seine früher blonden Haare sind nun weiß, weiß wie Schnee. Seine Haut ist alt und faltig und verwettert. Man könnte meinen er wäre schon bald am Ende seiner Zeit angelangt, doch der Schein trügt. Dieser kleine Mann mit seinem faltigen Gesicht, den blauen Augen, dem Bart und dem weißen Haar hat „erst“ 60 Winter hinter sich. Er trägt meistens einen langen, schwarzen Mantel und darunter seine Bauernkleidung, welche jedoch mittlerweile schon ziemlich zerlumpt aussieht.

    Eigenschaften:

    + Der Alte mag Gesellschaft, was sicher auch damit zu tun hat, dass er viel redet (manchmal zu viel). Doch auch wenn er so viel redete und den Kontakt zu den Leuten mag, hat er auch gerne seine Ruhe. Auch mit seinem schon etwas betagten Alter sucht er den Kontakt zu den jungen Leuten und ist immer auf der suche nach einem Abenteuer. Nur leider macht da nicht immer sein Rücken mit.

    Vorgeschichte:

    Arthur war in seinen jungen Jahren Bauer und Handwerker im Minental, noch bevor dort eine Sträflingskolonie errichtet wurde. Er hatte seinen Hof am Rande des Orkgebietes und in der Nähe, wo später das Neue Lager stand. Ihm fehlte nichts in seinem Leben, er hatte eine Frau und zwei Kinder. Doch dann bei der Geburt des dritten Kindes verstarb seine Frau. Dieses Ereignis hat er nie überwunden und trauert noch oft seiner verstorbenen Frau nach. Es war für den Alten eine schwierige Zeit, doch zum Glück standen ihm seine drei Söhne zur Seite. Er führte den Hof weiter, seine Söhne standen ihm zur Seite und halfen ihm auf dem Hof. Als jedoch alle Drei um die 20 Jahre alt waren, zogen sie in den Krieg gegen die Orks und kamen nie mehr zurück. Damit fiel für Arthur eine Welt zusammen und er musste dazu auch noch seinen Hof räumen, der der Barriere weichen musste. So zog er niedergeschlagen nach Khorinis und wollte dort einen der Höfe von Onar pachten. Leider war auch dies ihm vergönnt, denn ein Junger Bauer, der auch den Hof mieten wollte henkte ihm einen Mord an einem Bauern an. So wurde Arthur nach Khorinis gebracht und eingesperrt. Er hatte schon Angst für den König Erz im Minental zu fördern, doch er wurde wegen zu wenigen Beweisen wieder frei gelassen. Niedergeschlagen und alleine kaufte er ein Haus in Khorinis. So vergingen die Jahre und er wurde 60 Jahre alt.

    Email-Adresse: benlocch@yahoo.de
    ICQ: 334-801-896

    zugelassen
    Geändert von Artur (01.08.2006 um 10:03 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #151
    Ritter Avatar von Hornet
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Rund um Khorinis
    Beiträge
    1.023
     
    Hornet ist offline
    Name: Hornet
    Charakter-Alter: 21
    Beruf: Handwerker (Tischler)
    Waffe: Dolch
    Rüstung: Leichte Lederrüstung

    Eigenschaften: Sehr Gute Fähigkeiten von Erstellungen einer Truhe mit Schloß.

    Geschichte: Hornet ist der Sohn eines Schmiedes, und seine Mutter kennt er auch nicht, weil ,wie er 3 Jahre Alt war, die Orks seine Mutter verschlept hatten. Aus irgendeinem Grund hat er eine Narbe, die sich quer über seine Brust erstreckt. Sein Vater hat ihm nie erzählt, woher diese Wunde stammt. So wurde er eines Tages von seinem Vater nach Dularan geschickt um neues Material zum Schmieden zu besorgen. Er dachte sich er sollte sich vorher im Dorf umhören. Und damit lag er Goldrichtig, denn dort bekam er einen Dolch und eine Lederrüstung. Bevor er in die Stadt ging holte er sich noch Gold aus seiner Hütte. Danach machte er sich auf den Weg. Als er in der nähe der Stadt von Banditen Überfallen und KO geschlagen wurde, fand ihm ein Pirat der ihm nach Khorinis, als gefangener, mitnahm. Jetzt Lebt er schon 12 Jahre in Khorinis bei einem Magier. Mit 20 Jahren wurde der Magier (Eldor) ermordet. Er schwor sich Rache. Er dachte sich dass er vorher etwas lernen müste damit er etwas unterstüzung bekäme. Und seitdem lebt er in Khorinis und er lernt zur zeit Tischler.

    ICQ: 250-739-482
    Skype: Hornet_the_skype_dragon
    E-mail: hornet_by_gothic@yahoo.de ; robert.stock@tele2.de

    zugelassen m
    Geändert von HORNET_BY_GOTHIC (24.03.2005 um 12:16 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #152
    Lehrling Avatar von Hermann Brandt
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    26
     
    Hermann Brandt ist offline

    Meine Vorstellung

    Hermann, ein Händler und Abenteruer aus Khorinis

    Name:Hermann Brandt

    Alter:Anfang Dreißig

    Ausrüstung:Saubere Bauernkleidung & feste Stiefel

    Rang:Bürger

    Aussehen:Hermann hat blondes Haar, das ihm über die Schultern reicht, und ein gepflegter, dunkler Bart ziert sein Kinn.
    Auch seine Brauen sind gepflegt und dunkel, die Augen braun.
    Für ein Bild meinen Avatar anschauen.

    Gute & Schlechte Eigenschaften:Hermann ist hitzköpfig und leicht zu reizen, zusammen mit seiner ausgeprägten Trinklust eine gefährliche Mischung, die ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat,
    aber eigentlich ein netter Kerl, intelligent und, wenn es nötig ist, freundlich bis zur Schleimerei.

    Geschichte: Hermann ist die Frucht einer unglücklichen Liebe zwischen einem fleißigem Schwertschmied vom Festland und einer jungen Dame aus gutem Hause. Die beiden trafen sich heimlich und
    waren immer auf der Hut. Doch als der eifersüchtige Vater der Schönen bemerkte, das die Frau ein Kind unter dem Herzen trug, verheiratete er sie um das Mitgift fürchtend, sofort mit einem schmierigen Tuchhändler und erreichte mit saftigen Bestechungen die Festsetzung des Schmiedes.
    Er schmorrte einige Monate im Kerker, und als er dann eines Nachts auf seine
    Hinrichtung am Morgen wartete, wurde das Kind geboren. Die erschöpfte Frau schlich zu ihrem Geliebeten in den Kerker, stach eine Wache nieder und befreite ihn. Mt dem Versprechen, nachzukommen und sich irgendwo niederzulassen, schickte sie ihn fort. In der selben Nacht erhängte sie sich in ihren Gemächer. Ihr Geliebter jedoch, nur ein paar Münzen und den kleinen Hermann, floh einige Jahre vor den Söldnern, die der Vater ihm nachgeschickt hatte, bis er schließlich auf Khorinis unterkam. Von da an lebte er und sein Sohn im Hafenviertel und Hermann wuchs trotz der üblen Gegend behütet auf, bis zu dem Tag an dem der Vater eines Nachts niedergeschlagen und ausgeraubt wurde. Er starb am Wundbrand und ließ einen 16-jährigen Sohn allein zurückließ. Hermannn, der eigentlich Schmied werden wollte, hielt sich mit Boten- und Handlangerjobs für zwielichtige Gesellen und begann sich zu verschulden, um seine Besäufnisse und anderen Ausartungen zu bezahlen.
    Eines Nachts verhaftete ihn die Miliz und kerkerte ihn einige Monate ein.
    Als er wieder entlassen wurde, blieb ihm ohne Ausbildung nichts übrig als Händler oder Dieb zu werden, und er entschied sich für die legale Laufbahn.
    Da ihm der einfahe Handel zu eintönig war, wurde er auch Abenteuer und beschaffte Leuten die genug Geld hatten, nahezu alles was sie wollten.
    Manche böse Zungen behaupten, auch Sumpfkraut wäre darunter....

    E-Mail: till.kinne@web.de
    ICQ: 327-812-727

    zuglassen
    Sie alle sollen BRENNEN!!
    Geändert von Renata (24.03.2005 um 19:40 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153
    Krieger Avatar von Guardian
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    432
     
    Guardian ist offline
    Hallo,

    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic


    Charakter-Name:

    Guardian


    Charakter-Alter:

    25


    Beruf:

    Handwerker


    Waffe:

    keine Waffe


    Rüstung:

    keine Rüstung


    Eigenschaften:

    Gute Eigenschaften:
    Hilft(wenn er kann)

    Schlechte Eigenschaften:
    im weinigsten Falle: Rachesüchtig


    Vorgeschichte:

    Guardian kommt aus dem kalten Norden in einem kleinen Dorf, und
    verdiente mit schmiede Künsten seinen Lebensunterhalt. Nach einem
    Angriff der Orks wurde das Dorf zerstört und nur die Geschicklichsten
    konnten fliehen, darunter auch Guardian. Halb abgehungert in einem
    kalten Schneesturm kam er nach tagelanger Reise zu einem Fluss der nicht
    eingefrohren war und er dachte sich:" Ein Fluss im kalten Norden der
    nicht eingefrohren ist?" Ob es ein geschenk Gottes war oder ob es sein
    Tod sein sollte? Halb ohnmächtig fiehl er in den Fluss. Stundenlang trieb
    Guardian im Wasser umher bis er entlich die Rettung sah ein großes Stück Holz trieb auf dem Wasser. Es muss ein Geschenk
    Gottes gewesen sein dachte sich Guardian nicht bewusst wie er auf das große Stück Holz geklettert war... . ... völlig unterkühlt trieb er langsam
    der Hafenstadt Khorinis entgegen. Dort angekommen zog ihn jemand aus dem
    Wasser sein Name war unbekannt und
    Guardian wurde von ihm versorgt mit warmen decken, essen, trinken, Arzneih, und vielem mehr... .
    Nach einer Woche starb der Mann dann und Guardian wusste nach
    vielen Fragen immer noch nicht wie der mann hieß und niemand konnte es
    ihm sagen. Da der verstorbene Mann niemanden mehr hatte bekamm Guardian
    das Haus und das Erbe.
    So hatte durch Göttliche Hand Guardians neues Leben begonnen...


    Regeln gelesen?

    ja

    ICQ:245160867

    Email-Adresse

    alexander.belak@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (25.03.2005 um 15:20 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #154
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Name: nelean

    Alter: 33

    Geschlecht: männlich

    Gilde: Königreich Argaan

    Rang: Adept des Wassers (OT Wassermagier)

    Rüstung: Novizenrobe

    Waffen: grobes Schwert, Magie

    Inventar: 180 Goldstücke, leichte Lederrüstung, Anwärterrobe in grün der alten Heiligen Allianz, Ring als Zeichen der ersten erfüllten Aufgabe im Kloster, Dolch, 4 Phiolen Menschenblut, Orkwaffe, 3 Köpfe von Fangheuschrecken, 2 Übungsschwerter aus Holz, 2 Übungsschwerter (Metall), Aquamarin, Saphir, 9 Blüten von äußerst seltenem Großen Rotflieder (es waren einige Abenteuer nötig um da ran zu kommen), 1 Ausdauertrank (Wirkung), 2 Päckchen Sumpfkraut aus Schwarzwasser

    Beruf:
    Einhandwaffenlehrmeister des Königreichs Argaan


    Skills:
    Hauptskills:
    Einhandwaffenskill 2+
    Magie Adanos' 1 (Wasser erschaffen, Telekinese, Kälte)
    Teleport 1 (bekannte Orte: Setarrif, Kastell des ZuX, Tooshoo, Orkwald)

    Nebenskills:
    Barbier

    (insgesamt 5/6)

    Eigenschaften:
    Er ist schon immer ein Freund des Waldes und der Wildheit gewesen. Städte und von Menschen bewohnte Gebiete meidet er soweit es geht. Er hat sich dem absolut neutralem Charakter verschworen, seitdem er sich dem Kreis des Wassers angeschlossen hat. In die Geschehnisse greift er nur ein, wenn das Gute oder das Böse eine zu große Oberhand gewinnt.

    Geschichte:
    Seine Eltern waren tot und seine Stiefeltern behandelten ihn schlecht. Mit 15 Jahren lief er von zu Hause weg und lebte fortan im Wald. Er schloss sich einer Gruppe Wilderer an und wuchs dort auf. Besucher kamen vorbei und ließen sich von ihm heilen, da er über die Jahre viel Kenntnis über Kräuter gewonnen hat. Seine einzigen Freunde wären die Bäume und die Tiere. Man sagte er sei ein Zauberer des Waldes. Doch eigentlich versteht er sich nur gut in der Wildnis. Töten tut er nur selten, nie aus Spaß. Er verbrachte seine Jugend unter einem wilden Haufen von Banditen und Waldläufern bis er spürte, dass die Bäume zitterten und die Tiere sich fürchteten. Er fühlte sich gezwungen der Sache auf den Grund zu gehen. Er ging in die zivilisierte Welt um nicht mehr als Eremit zu leben. Irgendetwas hat er zu erledigen, doch was es ist hat er noch herauszufinden.
    Er hat sich der Heiligen Allianz angeschlossen (näheres folgt demnächst)
    Er hat sich zusammen mit den Wassermagiern abgespaltet (näheres folgt demnächst)
    Er folgte dem Orden nach Varant und nach Argaan. (näheres folgt demnächst)

    In dem neuen König von Myrtana Rhobar III., sah Nelean einen mächtigen Avatar, der Innos schwache Kraft auf der Welt wieder erstarken konnte, was ihm auch gelang. Auch wenn Nelean seine Hintergründe nicht kannte, doch mit dem Angriff auf Argaan, beanspruchte er seiner Meinung nach ein zu hohes Herrschaftsgebiet für seinen Gott Innos. Aus diesen Gründen sieht sich der Diener Adanos' auch als Verbündeten der Stadt Setarrif und seines Königs Ethorn IV gegen die wachsende Bedrohung aus Thorniara, der derzeitigen Residenzstadt König Rhobar III.

    Doch bevor er im bevorstehenden Konflikt tatsächlich eine Hilfe sein konnte, sollte er zuvor seine Ausbildung in den Künsten der Magie beenden....



    ICQ: 553141248

    e-Mail: DavidKluge@gmx.de

    Außerdem: Alles gelesen was ich lesen sollte.




    dann hoffen wir mal, dass Du genug Phantasie hast, um in zwei Foren gute Geschichten zu erzählen


    zugelassen
    Geändert von nelean (11.02.2013 um 19:30 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #155
    Ehrengarde Avatar von Ian
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    *Eiterland
    Beiträge
    2.485
     
    Ian ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic




    Porträt:
    http://www.planetageofmythology.com/...ts/shot_48.jpg

    Name/ Rang:
    Ian Dreggon/ Schürfer

    Charakter-Alter:
    an die 40, man nimmt an 41.

    Beruf/ Skills:
    kein/
    Bogen I+II (work in progress, by Troan)

    Waffen:
    Säbelschwert "Schneebrand"
    Schneebrand, angefertigt von einem einfachen Hufschmied in Myrthana, geschliffen und verbessert von einem großen, aber gefallenen Waffenschmied aus Nordmar, der gen Süden gefahren ist.
    Die Klinge ist rein und vollkommen wie das strahlende Tageslicht, leuchtet weiß, hat nur wenn Orks oder dergleichen in der Nähe sind, einen leicht grauen Schimmer.

    Bogen "Waffenruh"
    Ian fand den Bogen in Jharkendar, hinter den Bergen, wo er in der Tempelpyramide auf der Spitze lag, in einem Altar, der sich als Grab hervortat.
    Zusammen mit einem schwarzen, fast wie verkohlt aussehenden Pfeil, den Ian immer noch in seinen Köcher hat, bildet Waffenruh den größten Schutz für Ian.

    Messer "Raubzug" und "Ragnarök"
    Die beiden Messer fand Ian auf dem Pass nach Jharkendar, nahe dem Kastell der Schwarzmagier.
    Ian denkt, einer von ihnen habe sie dort verloren.

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung
    Ians Rüstung, die er sich in der Barriere selbst zusammengeflickt hatte, als zusätzlichen Schutz neben seiner schweren Söldnerrüstung.

    kurzer Kettenschutz
    Geschmiedet von einen Sachkundigen Schmied in der Barriere ist das Ians Oberkörperschutz.
    Eigenschaften:
    Gute:
    -loyal
    -zumeist treu
    -hat eine Menge Willenskraft
    -kräftig gebaut, dennoch flink
    -grundsätzlich eher hart doch herzlich zu allen Leuten
    Schlechte:
    -ein wenig grimmig
    -eher zu kriegerisch
    -übermütig
    -trinkt gern mal einen über den Durst
    -kalt; berechnend
    -eisiger Blick
    Vorgeschichte:
    Soweit war es also gekommen...
    General Lee stand vor ihm, mit dem Geldbeutel in der Hand.
    Gerade hatte er Ian ein Angebot gemacht. Ein, wenn es schiefgehen würde, lebensgefährliches Angebot.
    General Lee hatte dem Leibwächter Ian Dreggon gesagt, er solle den König, während Ian ihn bewachte, davon überzeugen, ihn nicht in die Kolonie zu werfen.
    Ian war einer von Lees besten Freunden gewesen, aber das war einmal, vor der Zeit in der Kolonie.
    Noch befanden sie sich im Kerker, wo Lee eingesperrt war, bis er in das Minental gehen würde.
    "Hör zu, wenn du mich nicht hier rausbringst, werden sich die verdammten Adligen 'was einfallen lassen, um dich auch in die Kolonie zu werfen.
    Aber wenn man mich freilässt, werde ich dafür sorgen, das man sie in die Kolonie wirft, das versprech' ich dir Ian. Du hast mein Wort."
    Ian meinte aber:"Wes Brot ich ess', des Lied ich sing'. Ich riskiere dabei nicht nur meine Arbeit als Leibwächter des Königs, sondern auch, in die Kolonie geworfen zu werden. Ins Minental. Erz schürfen."
    "Nein, wenn du es so machst, wie ich es dir sage, passiert nichts!"
    sagte Lee schon fast im Flüsterton.
    "Still jetzt, ich höre Schritte. Mist, die Wache kommt!"
    Jetzt hörte Ian es auch, schallende Schritte hallten durch das alte Kellergewölbe.
    "Mach was ich dir sage Ian, du wirst es nicht bereuen!" sagte Lee ihm noch.
    Da trat die Wache in den Kerker von Lee. Mit der Wache kamen 3 andere Ritter.
    "General Ian Dreggon, Schwertmeister und 1. Leibwache von König Rhobar des II., Träger des Zepters von Varant und Vereiniger der 4 Reiche in Myrtana nehme ich an?" sagte die Wache, als hätte sie es auswendig gelernt.
    "Ja, was ist Soldat?" fragte Ian.
    "Ich habe hiermit den Befehl von dem hochwohlgeborenen Herren Aron, seines Zeichens Prinz und Herrscher von Varant, euch und General Lee hier auf der Stelle zu den Schiffen zu bringen und euch zum Minental zu bringen.
    Prinz Aron wünscht weiterhin euch, General Ian, eure Leibwachenrüstung, eure zweihändige Erzaxt und euer Amulett, das euch als Königsdiener kennzeichnet, abzugeben und dem Ritter Grindolf, der hier anwesend ist, auszuhändigen.
    Danach werdet ihr mit General Lee auf die Schiffe nach Khorinis fahren und weiter in das Minental der gleichnamigen Provinz Myrtanas."
    ...
    Und so geschah es.
    Ian wurde zum gleichen Zeitpunkt wie General Lee in die Barriere geworfen und gründete zusammen mit Lee das Neue Lager, einen Zusammenschluß von Bauern, Schürfern, Banditen, Söldnern und Wassermagiern, die versuchen wollten, die Barriere zu sprengen.
    Ian war zumeist in der Mine beschäftigt, später war er mit Lee zusammen Leibwächter Saturas, des obersten Wassermagiers und einer der höchsten Söldner überhaupt.
    Doch als eines Tages die freie Mine, die Mine des neuen Lagers, von den Gardisten des alten Lagers überfallen wurde, wurde Ian fast getötet, da er zu diesem Zeitpunkt den Zugang zur Mine bewachte.
    Sein Leben verdankt Ian nur der Tatsache das er, von einem Gardisten weggestoßen, nach hinten gestolpert ist und bewusstlos und anscheinend tot auf dem Boden lag.
    Als Ian nach dem Überfall aufwachte, fand er sich auf eisigem Boden wieder.
    Der Boden und irgendwie alles, was in seiner Nähe war, war gefroren.
    In der Ferne hörte er nur Flügelschläge, die wie die einer riesigen Harpie klangen, doch der Ton war so unheimlich tief und doch so hoch, das Ian vor Schmerz fast geschrien hätte.
    Ian hatte nur eine leichte Lederrüstung an, worin auch ein Messer für Notfälle wie diesen steckte.
    Seine schwere Söldnerrüstung hatte er nicht mehr, genauso wenig wie seine Zweihandaxt, seine neue alte.
    Ian dachte nur an eines:
    Flucht.
    Dahinten stand ein Mann, vielleicht konnte der helfen.
    Mühselig langsam stand Ian auf, wusste nicht, wie ihm geschah, als plötzlich der Mann auf ihn zugerannt kam, schrie, "DIE BARRIERE IST GEFALLEN" und Ian eines mit einem Steinbrecher überzog.
    ...
    Ian wachte am Pass auf, vor der Mine, die als allererstes bebaut wurde, die jedoch eingestürzt war.
    Da erinnerte sich Ian.
    Die Barriere war gefallen...
    er war frei...
    frei...
    Endlich würde er es diesen Hofschranzen des Königs zeigen können.
    Endlich war die Zeit der Rache gekommen.
    Ian sah sich nach einer Waffe um, fand aber keine.
    Dann bemerkte er das Messer an seinem Gürtel, zog es und hieb auf einen nahen Baum ein.
    Ian bemerkte es sofort.
    Sein Schlag war nicht mehr der Gleiche.
    Aber das ließ sich alles ausbessern.
    Ian drehte sich mit geschlossenen Augen um.
    Er müsste erstmal Lee finden.
    Der war bestimmt irgendwo in Khorinis.
    Und Ian machte die Augen auf.
    Vor ihm war ein Gesicht. Ein Gesicht eines Orks. Eines Schamanen der Orks.
    Ian wich mit verdutztem Blick zurück, nahm sein Messer und versuchte zu schlagen.
    Ein Knall und Ians Gedächtnis war weggefegt. Der Orkschamane hatte Ians Erinnerungen gelöscht, jedoch nicht alle, nur die, die älter als eine Woche waren. So wusste Ian zum Beispiel nicht mehr, wie man mit einer Waffe umgehen konnte oder wie er eine Waffe überhaupt tragen konnte. Er konnte nur mit seinem Messer etwas umgehen. Auch wusste er nicht mehr, welche Rolle Lee oder der König in seinem Leben gespielt hatten
    Verwirrt machte sich Ian auf den Weg nach Khorinis.
    ...

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?
    ja

    vertraulich behandeln?
    ja
    Names des Erst-Accounts:
    ---weiß Renata--- [aber sie verrät ihn nicht ... ]
    Email-Adresse
    julianborowy90@aol.com



    zugelassen
    Geändert von Ian Dreggon (29.05.2005 um 20:06 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #156
    Ehrengarde Avatar von Anáwiel
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Imladris
    Beiträge
    2.047
     
    Anáwiel ist offline
    Anáwiel
    eine Soldatin des Königs

    Alter: 18

    Gilde: Die Garde Innos'

    Rang: Ritterin
    Funktion: General
    Beruf: Schneiderin

    Waffe:
    Innosbogen (angefertigt von Schnarcher)
    Dolch, auf dem einmal das Wappen von Khorinis prangt und Anáwiel's Name eingraviert ist, ein Geschenk von ihrem ehemaligen Ausbilder in Schleichen
    Leichte Armbrust, Leihwaffe von Sir Iwein

    Rüstung:
    Leichte khorinische Milizrüstung, sehr abgetragen;
    leichte Schuhe;
    dunkelgrüner Umhang, dessen Farbe man nicht mehr richtig erkennt

    Schmuck:
    Eine Kette, auf der eine Flamme, das Innoszeichen, abgebildet ist, Geschenk von Phili, einem ehemaligen Feuernovizen
    Ein Amulett, das eigentlich ein einfacher Stein auf einem Lederband darstellt, und seine hellrote Farbe deutet darauf, daß es sich um einen gesegneten Stein handelt, geschenkt von Lopadas, damals Feuernovize, als Dank für ihre Hilfe bei der Reinigung der Schreine.

    Fähigkeiten:
    Bogen (gelernt und gemeistert bei Nafolux)
    Schleichen (angefangen bei Mick, gelernt bei DraconiZ)
    Armbrust (gelernt und gemeistert bei Sir Iwein)

    Aussehen:
    Mit ihren 1,50m ist Anáwiel nicht kleiner als die meisten Frauen aus den südlichen Inseln, aber kleiner als die in Khorinis. Sie ist nicht zu schlank, aber auch nicht zu mollig. Ihre Lippen sind nicht besonders gefüllt, und wenn sie wütend wird, werden sie noch dünner. Das Gesicht bleibt meistens steinern und ausdrucklos. Natürlich lächelt sie das eine oder andere mal, oder breiten sich ihre Augen vor Verwunderung, aber nur wenn sie sich solche emotionale Ausdrücke erlaubt hat. Sie hat helle grüne Augen, die, wenn sie ernst ist, kalt und hart wirken, doch wenn sie lächelt, strahlen sie eine grüne Wärme aus. Ihre Haare sind schulterlang und hellblond, meistens gepflegt und gekämmt.

    Eigenschaften:
    Als die junge zarte Bauerin nach Khorinis kam, war sie unerfahren, unsicher und eigensinnig. Die Sicherheit, die sie in ihrem Heimat hatte, machte sie zu einer verträumten und hilfsbereiten Person. Sie verhielt sich mal zu vorsichtig, mal gefährlich spontan.

    Die Gefahren, denen Anáwiel häufig ausgesetzt ist, machten aus ihr eine selbstsichere disziplinierte ruhige Frau, die niemals Hilfe annimmt, wenn sie sie nicht dringend nötig hat. Anáwiel lernte ihre Selbstbeherrschung zu bewahren und ihre Gefühle nicht zu zeigen. Sie verachtet den Tod und schätzt das Leben für nichts, deswegen ist ihr nichts zu waghalsig. Einzigst auf ihre Ehre legt sie Wert. Anáwiel ist eine eifrige Königsgetreue und demütige Innosgläubige. Sie ist konservativ und etwas engstirnig, außerordentlich stolz und ist beschränkt tolerant gegen andere Ideale und Lebensvorstellungen.


    Vorgeschichte:
    Anáwiel wuchs in einem kleinen Dorf auf. Ihren Vater verlor sie, als sie sehr jung war, sodass sie kaum Errinerungen von ihm hatte. Er starb im Orkkrieg, die Orks lauerten seine Truppe auf und überfielen sie. Keiner konnte sich retten.
    Ihr Mutter war Schneiderin. Andere Kinder ausser Anáwiel hatte sie nicht.
    Auf dem Dorf beschränkten sich Anáwiels tägliche Aufgaben mit Hausarbeiten. Sie musste kochen, putzen und in der Schneiderei ihrer Mutter helfen.
    Anáwiel führte ein ruhiges und beinahe glückliches Leben, trotzdem war sie damit ganz und gar nicht zufrieden, sie träumte vom Kämpfen, von großen Taten und sobald sie alt genug war und genug Geld aus dem von ihren Mutter erlernten Handwerk gesammelt hatte, zog sie los , um eine Abenteuerin zu werden.

    Regeln gelesen: ja
    ICQ: 149997120
    e-mail: anawiel@gmail.com

    zugelassen
    Geändert von Anáwiel (14.02.2007 um 22:29 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157
    Lehrling Avatar von |Sindri|
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Kloster
    Beiträge
    42
     
    |Sindri| ist offline
    Charakter-Name:
    Sindri

    Charakter-Alter:
    30

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    -Schweigsam
    -Ehrlich
    -Treu
    -Geheimnisvoll

    Vorgeschichte:
    Sindri wuchs in einer kalten fast unbewohnte Region auf dem Festland auf. Sein Vater war ein angesehener Schmied in seinen Heimatdorf. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Durch die ständigen Hungersnöte in seinen Heimatdorf lernte er schnell mit wenig auszukommen . Einmal war es fast um ihn geschehen doch sein Vater der seinen Sohn über alles liebte gab ihn seine Nahrungsrationen. Er wurde krank wie viele im Dorf und durch einen Überfall der immer häufiger werdenen Orks starb er. Sindri schwor Rache , er wollte die Orks auschlöschen bis auf die letzte Bestie. Er packte alles zusammen was er gebrauchen konnte und machte sich auf den Weg. Nach fast einen Jahr auf Wanderung ereichte er eine Hafenstadt. Viele Schiffe wurden bereit gemacht, ihr Ziel \"Khorinis\".
    Eine von Ork verseuchte Insel. \"Rache\"!!!!. Er schlich sich auf eins der Schiffe und segelte ein neues Leben entgegen.

    Regeln gelesen?
    ja

    Email-Adresse
    fester-1@freenet.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (25.03.2005 um 19:28 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #158
    Waldläufer Avatar von Van-Zoro
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    168
     
    Van-Zoro ist offline
    Charakter-Name: Van-Zoro

    Charakter-Alter: 27

    Beruf: Handwerker

    Waffe: Messer

    Rüstung: leichte Lederrüstung

    Eigenschaften: Nett,Hilfsbereit,Lustig und wird schnell agresiv

    Vorgeschichte:
    Van-Zoro hat sich schon in frühen Jahren für das Handwerkerrische Leben, besonders für das Tischlern interessiert. Auch sein Vater war Handwerker. Er bekam den Rat, dass es in Korinis die besten Handwerkslehrer zu finden sind. Also machte er sich auf den Weg, um von einem der Lehrer das Handwerkern zu erlernen.Dann will er ein guter Handwerker sein.Natürlich will er auch Geld verdienen, indem er den Leuten Tische oder andere Holz gegenstände verkauft. Es wäre für ihn auch eine große Ehre in die Bruderschaft des Supfes aufgenommen zu werden.Um für die Baals zu dienen.Und er will ein berühmter Handwerker im Supf werden und ein Baal will Van-Zoro werden.Van-Zoro und sein Vater besassen einst Bücher über den Sumpf die Van-Zoro gut versteckte es war für ihn wie ein Schatz.Als mal ein paar Bandieten die Wohnung von Van-Zoro und sein Vater überfielen waren auch die ! Bücher weg Van-Zoro wollte unbedingt die Bücher wiederhaben nur es könnte schon sein das die Bandieten die Bücher schon verbrannt haben.Baal reiste mit 16 Jahren auf um dort den Sumpf beizutreten.Er fing eine Lehre an wo er das Handwerkern erlernte.Er fand auch viele freunde und war ein guter Handwerker so wie er es sich schon immer gewünscht hat.

    Regeln gelesen?: ja

    Zweitaccount?: ja

    vertraulich behandeln?:ja

    Names des Erst-Accounts: Van-Sanshi

    Email-Adresse:Van-Zoro@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (25.03.2005 um 22:27 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159
    Abenteurer Avatar von chivalrik
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    60
     
    chivalrik ist offline
    Charakter-Name:

    chivalrik

    Charakter-Alter:


    18

    Waffe:


    Sein Dolch, so scharf und glänzend wie am ersten Tag (warscheinlich das einzige an ihm was wie neu aussieht ).
    Und Seinen Wanderstock mit dem er schon das ein oder andere Vieh ins jenseits befördert hat.

    Rüstung:


    Eine zerschlissene Weste über seinem Hemd, eine robuste Hose mit vielen Taschen und seinen Hut.

    Eigenschaften:


    Ein eigentlich intelligenter Abenteurer, der nach seiner Bestimmung sucht.
    Was er nicht kann ist kämpfen, dafür aber um so schneller rennen.
    Er ist Redegewandt, Flink und dem Sumpfkraut nicht abgeneigt.
    Loyal und Treu, zu denen die er schätzt, bis in den Tod.


    Vorgeschichte:


    Wenn man es schafft ihn von seiner Vergangenheit berichten zu lassen, dann wird er einem erzählen dass er aus einem fremden Land aus dem Süden kommt. Er wird erzählen dass er dieses verlassen hat um Abenteuer zu erleben und neue Menschen kennen zu lernen....

    "Neue Erfahrungen sammeln", hatte er bei seinem Abschied gesagt. Er musste schmunzeln, wäre er doch zu Hause geblieben. Dann säße er jetzt am Tisch, im warmen und könnte was warmes essen. Aber nein, er wusste es ja besser, "Doch nun war es zu spät."
    Er sprang zurück, "Diese verdammte Biester", verzweifelt fuchtelte er mit seinem Dolch herum. Zwei Blutfliegen denen er über den Weg gestolpert war machten ihm zu schaffen. Eine war zwar schon schwer angeschlagen und schien sich nicht mehr gerade in der luft halten zu können, doch angriffslustig war sie allemal.
    Er war auf der Suche nach einem Schlafplatz gewesen, als er ihnen begegnete. Er hatte sie unterschätzt und nun stand er diesen fliegenden Viechern im Kampf gegenüber.
    Als plötzlich ein rießiges Monster auftauchte, ein Scavenger wie er später erfahren sollte, lief ihm ein kalter schauer über den Rücken. Schreiend nahm er die Beine in die Hand und rannte sowohl den Blutfielgen als auch dem Monster davon, bis ihn seine Kräfte verließen und ihm vor Erschöpfung schwarz vor Augen wurde.
    Am nächsten Morgen lief er wieder ziellos durch die Gegend und aß wie schon die tage zuvor irgendwelche Gewächse des Waldes...
    Doch eines Tages kam er vor die Tore einer Stadt. Die Wachen wollten ihn erst nicht hereinlassen, so wie er aussah. Doch nachdem er eine halbe Ewigkeit auf sie eingeredet hatte ließen sie ihn, unter der Bedingung er würde keinen Ärger machen, passieren.

    Regeln gelesen?

    ja
    Email-Adresse:

    chivalrik@hotmail.com
    Icq:

    159947055




    zugelassen
    Geändert von chivalrik (29.03.2005 um 23:19 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    Lehrling Avatar von Birgit
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    17
     
    Birgit ist offline
    Charakter-Name
    Birgit

    Charakter-Alter
    19

    Beruf
    Barbier

    Waffe
    Dolch

    Rüstung
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Birgit ist eine kleine Nervensäge aber sie ist auch sehr lieb und süß.Sie sieht gut aus.

    Vorgeschichte:
    Birgit hatte es schon seit ihrer Geburt sehr schwer.Sie kam viel zu früh zur Welt.Als sie 5 Jahre alt war,Starb ihre Mutter an Fieber.sie war sehr schön.Birgit hatte ihre Schönheit von ihrer Mutter geerbt.Ihr Vater wurde bei einem spaziergang mit ihr von einem Wolf angegriffen und getötet worden.Sie selbst rannte weg.Der Wolf war direkt hinter ihr als sie zum Stadttor einer Myrtanischen Hafenstadt kam.Da die Torwachen mit dem Wolf bechäftigt waren,kam sie unbemerkt in die Stadt.Im Hafenvirtel wurde sie gezwungen,im Lusthaus zu arbeiten.Eines Tages aber konnte sie in der Nacht fliehen und hat sich an Bord eines Schiffes versteckt.Nach einer halben Stunde auf dem Schiff war sie vom geschaukel so müde,dass sie einschlief.Am nächsten Morgen als sie noch schlief legte das Sciff ab.Es fuhr nach Khorinis.Sie schaffte es auf dem Schiff unentdeckt zu bleiben.Als sie sich am Hafe! n von Khorinis wieder von Bord geschlichen hatte,war sie gerade 19 geworden.Sie beschloss in Khorinis ein neues Leben anzufangen.

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?
    ja

    Names des Erst-Accounts
    Tornum

    Email-Adresse

    ICQ
    331929608


    zugelassen
    Geändert von Renata (26.03.2005 um 17:48 Uhr)

Seite 8 von 35 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide